Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei anderen ist der Bart ab :)

Ich habe gar kein Blut 

Mein Bart bleibt dran. Den habe ich seit meinem 20 Lebensjahr. Hat auch seinen Hintergrund. 

Und seitdem fliegen die Frauen auf mich 😄

Was fließt denn in deinen kleinen, hübschen Äderchen?🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Die alten Fetten sollten eigentlich verpflichtet werden, dass sie jeden Mann gut zu finden haben. 

die müssen ihn nicht gut finden...genügt wenn sie die klappe halten, sich hinlegen und alle drüber rutschen lassen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Karben69:

Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat.

Und was hat das jetzt mit dem Wunsch nach Männern mit Haaren zu tun? Wünschen kann sich doch jede/r was er/sie möchte. Deinen Worten entnehme ich, dass Du auch nicht begeistert bist, wenn Form und "Widerstand gegen die Schwerkraft" nachlassen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch nicht den Zusammenhang zwischen "Alter" und "kräftig gebaut sein" sehe, weil es kräftig gebaute (Frauen, wie Männer) in allen Altergruppen gibt, die dann auch ALLE das für sich jeweils akzeptieren oder ablehnen können, egal, wie sie selber gebaut sind.

vor 3 Stunden, schrieb Karben69:

Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt".

Was hindert Dich daran? Wenn Du die nicht magst, sind das genau DEINE persönlichen Wünsche, die Du gerne haben darfst und äussern solltest. Was sollen die andersherum damit anfangen, dass Du die nur widerwillig akzeptierst, weil sich vielleicht weniger schlanke der Schwerkraft trotzenden Frauen in der Altersklasse finden?

 

Jeder kann und sollte sich das wünschen dürfen, was ihm/ihr liegt. Warum nur mit nem faulen Kompromiss zufrieden geben, der einen dann früher oder später dann doch nur stört?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb oldhorny:

ich verschwinde hier

du findest aber alleine raus, oder?!

abschiedsspalier is´ hier nicht.........:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Durch diesen Thread hast du den Herbst sogar schon weit hinter dir gelassen! 🤦‍♂️

🤣🤣 Hauptsache wie 40 aussehen wollen ...

Was für ein lächerlicher Mann

Geschrieben
Manche Typen schreiben das auch in ihr Profil.. und es gibt Frauen die diese aussagen befürworten..und wenn Leute denken sie können Ansprüche stellen, die sie selbst nicht erfüllen ..dann sollen sie es halt machen..die werden dann halt weniger Glück haben..dumm gelaufen. Und zu deiner Platte speziell..es gibt auch Frauen die lange Haare so garnicht mögen..also genau umgekehrt..was solls. .man kann,sollte und will ja auch nicht allen gefallen. Was ich dir speziell empfehlen würde..deine Seiten ev etwas kürzer schneiden..vielleicht keine vollglatze aber der Kranz kann etwas kürzer..bist ja kein Abt..oder?
Geschrieben
Ich finde das Thema geil! Ein Toupet sollte also jeder haben, für solche Frauen empfehle ich eins mit Eigenschamhaar. 🙂 Irgendein Defizit hat jeder und unter Garantie hat ihr das schon öfter Mal jemand gesagt. - Wer von den Frauen sucht, der findet... Es geht nämlich immer noch eins dümmer, auch wenn damit niemand rechnen mag... Tendenzen lassen Steigerungen zu.
Geschrieben
Also ich werde meine Messlatte nicht tiefer hängen nur weil bei gleichaltrigen der Zahn der Zeit schon genagt hat. .... Da ich selbst noch Tageslicht tauglich bin erwarte ich es auch von meinem Partner. .. 🤗
Geschrieben
Ähm. Sowas steht in manchen Profilen. So what? Was soll man machen, wenn man das absolut nicht mag? Sich zwingen? Sich überwinden? Ja, du kannst nix dafür, aber viele dicke Menschen können auch nix dafür. Man kann niemals jedem gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sanfte2222:

Tageslicht tauglich

erklär mit doch mal bitte diesen abgedroschenen begriff, mit dem hier so gerne um sich geworfen wird

ich kenne  und begegne wirklich wahnsinnig vielen menschen...bei keinem hat sich bisher die sonne verdunkelt, sobald er aus der haustür trat.....:smirk:....ich kenne auch keinen, der nur noch nachts raus darf.....

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salzkorn35:

Ich finde das Thema geil! Ein Toupet sollte also jeder haben, für solche Frauen empfehle ich eins mit Eigenschamhaar. 🙂 Irgendein Defizit hat jeder und unter Garantie hat ihr das schon öfter Mal jemand gesagt. - Wer von den Frauen sucht, der findet... Es geht nämlich immer noch eins dümmer, auch wenn damit niemand rechnen mag... Tendenzen lassen Steigerungen zu.

Ach...weil es Frauen gibt die das nicht mögen...suchen sie nach Defiziten? So ein Blödsinn. Es sind einfach Dinge die manche Frauen nicht mögen..nicht mehr nicht weniger...und da sind manche Männer nicht anders...manche wohl nur ab Körbchen C, nur blonde Wallemähne...etc...es ist für mich nichts anderes als wenn ich mir ein neues Smartphone zu lege oder Auto...manches soll Standart sein...auf manches mag ich nicht verzichten..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karben69:

Es Ist mir auf einer anderen Singleapp jetzt schon 4x vorgekommen, das im Profiltext der Damen(50Jahre) stand:"ich mag keine Glatzenträger oder" ich wuschel Männern gerne in den Haaren. "Natürlich akzeptiere ich auch als Halbglatze diese Wünsche. Aber das Beste kommt ja noch. Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat. Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier? Möge der Shitstorm beginnen. 😉

Es ist hiermit bewiesen, dass der Spruch: " Wenn der Verstand wächst müssen die Haare weichen" definitiv Blödsinn ist! :confused:
Nur, weil Du scheinbar alles flachlegen würdest, was nicht schreiend wegrennt, kannst Du nicht erwarten, dass es jeder andere Mensch genauso handhaben muß!
Jedenfalls hast Du es geschafft, Dich in dem schlecht möglichstem Bild zu präsentieren. :clapping:
 

vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Auch wenn Du Recht hast! Hier und auch auf anderen Plattformen herrscht Frauenmangel und die Frauen können wählerisch sein! Aber wenn Du Dir hier auch Männerprofile anschaust,viele mit ÜBERGEWICHT bezeichnen ihre Figur als „normal“!

Was hat Übergewicht mit Haarlosigkeit zu tun?

vor 2 Stunden, schrieb Mannilein:

Naja er hat halt Frust weil er hier nix findet

Bestimmt!
Nur hat er sich mit diesem Thread, ein fettes Eigentor geschossen.
Anstatt dass ihm andere Männer für seinen "Mut die Wahrheit auszusprechen" :clapping:, lobend auf die Schulter klopfen, hat er sich jetzt bei der letzten Frau, die kleinste Chance verspielt... :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb NeuInLG:

Wenn du anstatt -fett- einfach - kräftig gebaut- schreiben würdest, dann wäre das ok. Jeder darf sich hier wünschen oder filtern was er will

Sorry, aber das ist genauso ein Bullshit!
Hier darf jeder nach seinem Gusto schauen!
Und anderen Leuten vorschreiben zu wollen, wonach sie schauen dürften, sagt nur eines aus, nämlich das etwas mit der Person nicht stimmt, die das versucht, egal wie es formuliert wird!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Salzkorn35:

noch eins dümmer,

Noch dümmer als der TE oder du, nur mal so wegen der Nivellierung gefragt..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

erklär mit doch mal bitte diesen abgedroschenen begriff, mit dem hier so gerne um sich geworfen wird

ich kenne  und begegne wirklich wahnsinnig vielen menschen...bei keinem hat sich bisher die sonne verdunkelt, sobald er aus der haustür trat.....:smirk:....ich kenne auch keinen, der nur noch nachts raus darf.....

Ich denke du weißt genau was ich meine 

Daher schenke ich mir meine Erklärung 

Schau dir meine Fotos an und du kannst dir denken was ich vom potentiellen Partner erwarte. ...

🤗😎

Geschrieben

Da fällt mir gerade ein Witz ein 🤔

Kurzform : Hohe Stirn ~ kann gut denken

                  Hinterkopfglatze ~ kann gut ficken 

                  Beides ~ denkt er kann gut ficken 

Ist das manchmal dein Problem 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:

potentiellen Partner erwarte. ...

🤗😎

Tanktop und Busen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Tanktop und Busen? 

Ach jetzt sind wir im Stuten Stall angekommen 😂😎

Ich meine natürlich die Beschaffenheit des Körpers jenseits der 40 😎😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb XSchneewittchenX:

Und was gibt dir das Recht, mollige Frauen als "fett" zu bezeichnen? Jeder darf suchen, was ihm gefällt. Bei dir liegt es sicher nicht nur am magerem Haarwuchs, dass die Frauen kein Interesse haben. Da hat sich wohl noch mehr verflüchtigt. Sorry.🤷‍♀️

Liebes Schneewittchen,

obwohl ich Dir von der Sache her recht gebe, gibt es doch schon einen rießigen Unterschied zwischen mollig, Dick und Fettleibig.

Selbst im unseren Steckbriefen bei Poppen unterscheidet man zwischen mollig und Dick.

Den Begriff "fettleibig" findest Du sogar noch im Duden.

Eine fettleibige (oder adipöse) Person (egal ob Frau oder Mann) ist nicht mehr mollig.

 

Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb sanfte2222:

Tageslicht tauglich

nichts gegen dich persönlich, aber ich finde diesen Begriff einfach nur ......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

nichts gegen doch persönlich, aber ich finde diesen Begriff einfach nur ......

 

 

Lächerlich..... Stimmt 

 

Geschrieben
Wie konnten diese fetten Weiber es wagen, Ansprüche zu stellen??? Achtung: IRONIE! Schon komisch, dass immer gleich die Dicken mit reingezogen werden, wenn mal wieder einer jammert...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anina1:

Glatzenträger ist kein beleidigendes Wort, Fette Frau hingegen schon. Und was hat nicht vorhandenes Haar mit Körperfülle zu tun? Das eine kann man ändern, das andere nicht. Ansprüche und Wünsche kann jeder für sich selbst definieren. Was daraus wird ist eine andere Frage.

Wieso ist fette Frau eine Beleidigung wenn sie fett ist? Glatzenträger aber nicht? Bin gespannt....

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

 

Lächerlich..... Stimmt 

 

Das ist noch human ausgedrückt.

×
×
  • Neu erstellen...