Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mundzumundbeatmung? 

Und damit würde sie ihnen das Leben retten. Ich finde das großartig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mag sein, dass du das grad so empfindest.

Ja, mich hat oben geschriebenes hier im Thread gerade zu angesprungen und du weisst doch, was raus muss, muss raus. Manchmal...öfter...öhm fast immer... kann ich nicht aus meiner Haut und ich schreibe hin, was ich denke.;)

Ich schrieb doch nirgends das Frauen ihre Ansprüche herunter schrauben sollen? In meinem ersten Kommentar ging ich darauf schon ein und ich bin ungern mein eigener Papagei.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karben69:

Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat.

Aber wenigstens hatten die Haare!

 

vor 1 Stunde, schrieb Karben69:

wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". 

Natürlich kann er das schreiben wenn es ihm nicht gefällt. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Karben69:

Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist

Ein Mann mit dieser Einstellung ist in jedem Alter uninteressant. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Karben69:

sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, 

Je älter ich werde, umso höher meine Messlatte! Warum sollte man Abstriche machen, wenn man älter wird?

P.S.: Ich bin auch keine Gazelle, aber ich mag Männer mit Haaren....vor allem aber Hirn.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oldhorny:

Da ist was wahres dran.

Viele "Damen" hier auf Poppen, würden im reale Leben nicht mal mit dem Arsch angeguckt werden. Aber hier führen die sich auf als wären sie Gott.

Au, deswegen, machen Maenner, du ja auch, so ein Bohei daraus, das sie bei den Weibern nicht landen und sie ficken können 

Woran liegst bei dir? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Rutsch rüber, ich hab neues Popcorn dabei.....

echt jetzt, eigentlich wollte ich doch eher abnehmen ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Und damit würde sie ihnen das Leben retten. Ich finde das großartig.

Ne, die Maenner ihr, bei Sauerstoff Mangel 

Geschrieben
ja so eine halbe Glatze is schon übel, ich würde es einfach mal mit ner ganzen versuchen 😚
Geschrieben
Seit wann kann man nicht sagen was man mag oder sucht? 🤔 Ist doch egal wie der oder diejenige selber aussieht. Oder muss man nur weil man dick, dünn, älter oder jünger alles nehmen? Also manchmal versteh ich die Beschwerden hier echt nicht 😂.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

echt jetzt, eigentlich wollte ich doch eher abnehmen ;)

 

Tja, dumm gelaufen....:coffee_happy: morgen bring ich dann die Gemüsesticks mit, versprochen

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aikido:

echt jetzt, eigentlich wollte ich doch eher abnehmen ;)

 

Der Lack ist ab...schraub einfach die Ansprüche runter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ne, die Maenner ihr, bei Sauerstoff Mangel 

Jetzt wird's kompliziert.

Ich komme ganz durcheinander. Das kann am Sauerstoffmangel liegen.
Ich mach mal lieber das Fenster auf.

vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Tja, dumm gelaufen....:coffee_happy: morgen bring ich dann die Gemüsesticks mit, versprochen

 

Ist das eine Versprechen oder eine Drohung ?

;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

Jetzt wird's kompliziert.

Ich komme ganz durcheinander. Das kann am Sauerstoffmangel liegen.
Ich mach mal lieber das Fenster auf.

Ist das eine Versprechen oder eine Drohung ?

;)

 

das darfst Du Dir aussuchen......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Der Lack ist ab...schraub einfach die Ansprüche runter

da hast du Recht, bei mir gibt es schon etliche Gebrauchtspuren

Geschrieben
Wieso? Es gibt durchaus Männer, die ebenso ihre Meinung kund tun
Geschrieben (bearbeitet)

Tzja..Angebot und Nachfrage hier. Bei 10-30 Männer auf eine (dicke) Frau hat man es eben schwer wenn man nicht alle "Anforderungen" erfüllt + Probleme mit "fetten" Frauen hat. Lösungsvorschlag: Sich selbst optimieren, sowohl was die Figur als auch den Kopf angeht..ne Glatze sieht z.B besser aus meistens als ne Halbglatze.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Irgendwie komme ich da nicht so ganz mit, worum es dem TE eigentlich geht? Als erstes, ist das hier eine Singleapp? Und dann, sind die Frauen daran schuld, wenn Mann Glatze bekommt? Ach ja, zur Schwerkraft! Frag mal eine Frau, ob sie es genial findet, wenn deine Glocken länger werden, als dein Seil! Ach man! Warum kann Mann nicht einfach Mann sein und nicht so ein Weichpitti und dann Jammern, weil Uschi ihn nicht mehr mitspielen lässt! Mal so als kleine Anmerkung! Sagt ein besofferner zu einer Frau: "oh Gott, sie sind aber hässlich! Darauf die Frau... Und sie sind besoffen... Seine Antwort... Na und, ick bin morgen wieder nüchtern! Ich hoffe, der TE versteht es richtig und zieht seine Schlüsse daraus!
Geschrieben
Der Kindergarten übt sich wieder in Toleranz wie man liest. Zum Thema: Jeder kann suchen was er/sie möchte. Offenbar lassen einige gerne ihre Ansprüche für ne schnelle Nummer fallen, Andere eben nicht. Sollte man akzeptieren und tolerieren. Ganz einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir aus kann sich hier jeder suchen, was er möchte. Von mir aus eine nymphomane T***zkünstlerin...mir ist das egal. Und wenn du keine fetten Frauen magst, von mir aus. Dein gutes Recht, so wie andere Frauen keinen Typen mit Glatze wollen! 

Ich als fette Frau werde mir auch weiterhin suchen, was ich will! Kapische? Und was dich unsympathisch macht, ist nicht deine Glatze, sondern dein Auftritt hier! 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoll_bay69:

Ich finde es immer goldig, was für ausschweifende Diskussionen sich um diese immer gleichen bzw. gleichartigen Threads so entwickeln... im Prinzip wissen doch alle, was der arme Kerl meint ....aber, und jetzt benutze ich auch mal das Gesagte, wenn die besagte fette (...zu fette, bzw. zu fett für was auch immer...grins, ich weiss, war jetzt auch wieder nicht p.c.) immer noch den Briefkasten voll hat und der arme Kerl eben, dann ist das Angebot/Nachfrage, Marktwirtschaft, was auch immer... aber in jedem Fall nichts tragisches, vor allem nicht hier... also schmunzeln über die Schlechtigkeiten dieser Welt und weiter froh und munter bleiben :-)

.....komme aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus.... in etwa so habe ich diese Diskussion erwartet, als ich vor ein paar Minuten erstmalig reinschaute....köstlich...

Geschrieben
@Karben69 ich muss jetzt leider dein Weltbild völlig zerstören. Männer Ü 50 haben es hier wohl tatsächlich schwerer eine Frau zu finden, insbesondere wenn sie eventuell eine jüngere suchen. Frauen Ü 50 haben es hier überhaupt nicht schwer Männer JEDEN Alters zu finden. Und das liegt nicht daran, dass hier nur notgeile Männer unterwegs sind, sondern das erstaunlich viele junge ( 25- 35) knackige, sehr gut aussehende Männer tatsächlich sehr auf 'reife' Frauen mit üppigen hängenden Brüsten und einigem mehr auf den Rippen stehen, wenn es um Sex geht. Ich bin 56, wiege 110kg und habe E95 hängend. Ich bekomme täglich seehr viele Anfragen von Männern zwischen 25-45 die meine Figur toll finden. Ich bin ja selbst immer wieder erstaunt. Und auch bei den realen Treffen ließ diese Begeisterung nicht nach. Wir fetten Frauen mit Hängebrüsten können uns also durchaus erlauben , nur die Männer zu daten die unserem Beuteschema entsprechen. Männer Ü 55 kommen nicht durch meinen Filter, es sei denn sie haben ein falsches Alter angegeben ( hatte ich auch schon, beim Date war er 10 Jahre älter). Ich hatte auch schon junge Männer mit Geheimratsecken und sich lichtendem Haar, das ist nicht schlimm. Ich mag aber Totalglatze einfach nicht so, insbesondere nicht bei jungen Männern. Übrigens kenne ich viele Frauen, die im 'Herbst' , dH Ü 50 nochmal richtig loslegen beruflich und sexuell. Mann weg, Kinder groß, dH endlich das Leben so gestalten wie ich es will, mir alle Freiheiten nehmen und drauf sch.... wie andere das finden. Diese Art finden junge Männer wohl anziehend. Viele Männer dagegen ( mein Exmann und die Exmänner meiner Freundinnen) wollen in dem Alter aber lieber ihre Ruhe haben. Das passt dann nicht mehr. Wir 'dicken alten' Frauen sind nicht unbedingt hier, weil wir draußen keinen mehr abgekommen sondern weil es in der freien Wildbahn schwerer ist an jüngere Männer zu kommen. Die trauen sich im realen Leben meist nicht sich an ältere Frauen ran zu machen. Hier bekomme ich in großer Auswahl ,das was ich suche, auf dem Silbertablett angeboten. Besser geht es doch nicht. Also merke: Frauen und Männer mögen zwar ab 50 im gleichen Alter sein, aber in sexueller Hinsicht sind Frauen heutzutage auch dann noch sehr gefragt bzw erst recht.Männer je nach Optik und Fitness nicht mehr so.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Tzja..Angebot und Nachfrage hier. Bei 10-30 Männer auf eine (dicke) Frau hat man es eben schwer wenn man nicht alle "Anforderungen" erfüllt + Probleme mit fetten Frauen hat. Lösungsvorschlag: Sich selbst optimieren, sowohl was die Figur als auch den Kopf angeht..ne Glatze sieht z.B besser aus meistens als ne Halbglatze.

Ich sage auch immer, besser gar keine Haare als eine Glatze...😂😂😂

Wobei ich mich in meinem Alter in dem Punkt nicht beschweren darf 😊 Habe sogar noch Haare im unteren Geschäftsbereich. 😄

Selbstoptimierung können viele nicht. Leider.

Bzw. einfach die Kriterien im Profiltext akzeptieren. Würde auch schon ausreichen 

 

Geschrieben
Naja wenn du dich schon selbst als mollig bezeichnest ....dann ist jede Frau fett
Geschrieben
P.S. du siehst ja um einiges jünger aus , als du bist und mich würde jetzt zB auch nicht der etwas höhere Haaransatz stören, aber mir wärst du vom Typ her zu 'brav'. Aber es gibt ja auch Frauen die das suchen und es wird nicht an den Haaren liegen, wenn es nicht klappt.
Geschrieben
Ich finde es ok, wenn du deine Meßlatte nicht mehr so hoch legst. Beziehungsweise ist es mir ziemlich egal, was hier wie hoch oder nicht gelegt wird. Ich kenne MEINE Meßlatte und das ist das einzige, was mich interessiert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@Karben69 ich muss jetzt leider dein Weltbild völlig zerstören. Männer Ü 50 haben es hier wohl tatsächlich schwerer eine Frau zu finden, insbesondere wenn sie eventuell eine jüngere suchen. Frauen Ü 50 haben es hier überhaupt nicht schwer Männer JEDEN Alters zu finden. Und das liegt nicht daran, dass hier nur notgeile Männer unterwegs sind, sondern das erstaunlich viele junge ( 25- 35) knackige, sehr gut aussehende Männer tatsächlich sehr auf 'reife' Frauen mit üppigen hängenden Brüsten und einigem mehr auf den Rippen stehen, wenn es um Sex geht. Ich bin 56, wiege 110kg und habe E95 hängend. Ich bekomme täglich seehr viele Anfragen von Männern zwischen 25-45 die meine Figur toll finden. Ich bin ja selbst immer wieder erstaunt. Und auch bei den realen Treffen ließ diese Begeisterung nicht nach. Wir fetten Frauen mit Hängebrüsten können uns also durchaus erlauben , nur die Männer zu daten die unserem Beuteschema entsprechen. Männer Ü 55 kommen nicht durch meinen Filter, es sei denn sie haben ein falsches Alter angegeben ( hatte ich auch schon, beim Date war er 10 Jahre älter). Ich hatte auch schon junge Männer mit Geheimratsecken und sich lichtendem Haar, das ist nicht schlimm. Ich mag aber Totalglatze einfach nicht so, insbesondere nicht bei jungen Männern. Übrigens kenne ich viele Frauen, die im 'Herbst' , dH Ü 50 nochmal richtig loslegen beruflich und sexuell. Mann weg, Kinder groß, dH endlich das Leben so gestalten wie ich es will, mir alle Freiheiten nehmen und drauf sch.... wie andere das finden. Diese Art finden junge Männer wohl anziehend. Viele Männer dagegen ( mein Exmann und die Exmänner meiner Freundinnen) wollen in dem Alter aber lieber ihre Ruhe haben. Das passt dann nicht mehr. Wir 'dicken alten' Frauen sind nicht unbedingt hier, weil wir draußen keinen mehr abgekommen sondern weil es in der freien Wildbahn schwerer ist an jüngere Männer zu kommen. Die trauen sich im realen Leben meist nicht sich an ältere Frauen ran zu machen. Hier bekomme ich in großer Auswahl ,das was ich suche, auf dem Silbertablett angeboten. Besser geht es doch nicht. Also merke: Frauen und Männer mögen zwar ab 50 im gleichen Alter sein, aber in sexueller Hinsicht sind Frauen heutzutage auch dann noch sehr gefragt bzw erst recht.Männer je nach Optik und Fitness nicht mehr so.

Ich würde mir aber nicht so viel daruf einbilden.
Mal ne alte fette Frau (deine Worte) zu vöglen, die jenseits von gut und böse ist, ist mal was um beim Herrenabend anzugeben. Mehr aber auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...