Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Ich sage auch immer, besser gar keine Haare als eine Glatze...😂😂😂

Wobei ich mich in meinem Alter in dem Punkt nicht beschweren darf 😊 Habe sogar noch Haare im unteren Geschäftsbereich. 😄

Selbstoptimierung können viele nicht. Leider.

Bzw. einfach die Kriterien im Profiltext akzeptieren. Würde auch schon ausreichen 

 

Najaa..wenn Heinz, Uwe, Dieter usw. halt auch mit..sagen wir mal 50 oder 55 Jahren noch was "nettes" finden wollen das ihren eigenen Ansprüchen gerecht wird, kommen sie wohl kaum herum um ein paar "updates" je nach Aussehen natürlich,  aber so oder so..selbst wenn man ne krass gute Figur hat, markante Gesichtszüge und was noch bei uns Männern sexy wirkt auf viele Frauen. An den ganzen Jammer Threads ist schon was dran, nämlich die Problematik der wohl mindestens 80-90% Männer hier bei nur wenigen Frauen von denen noch weniger jung, knackig, und sogar single sind.

 

Geschrieben
Es ist egal wie jemand aussieht jeder hat seine Vorlieben und Geschmack möchte dieses und jenes nicht. Das dprüfen auch deinen Worten nach fette Frauen bloß weil sie Fett dind heißt es nicht das sie alles und jeden nehmen müssen. Das Profil gehört denen wie dir deins und wen du schreibst keine fetten müssen sie das akzeptieren genauso musst du das was sie schreiben akzeptieren. Und was ist dasdas für ein dummes gelaber ich zb bin nicht der hübscheste unser jetzt Traummann 1 muss ich jetzt jede nehmen und Auswahl ist nur was für schöne? Mit deiner Einstellung hoffe ich das du noch weiter abgeleht wirst vieleicht ändert sich mal was.
Geschrieben
Sorry, aber der Vergleich den du bringst ist lachhaft. Zwischen "ich wuschel Männern gern in den Haaren" und "ich mag keine fetten Frauen" ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Das eine ist eine Vorliebe und das andere eine Beleidigung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oldhorny:

Ich würde mir aber nicht so viel daruf einbilden.
Mal ne alte fette Frau (deine Worte) zu vöglen, die jenseits von gut und böse ist, ist mal was um beim Herrenabend anzugeben. Mehr aber auch nicht.

Guter Mann jenseits von gut und böse bin ICH ganz bestimmt noch nicht... lach.... .Für mich kommt auch nur noch eine Beziehung in Frage mit mindestens 1 pro Tag intensivem Sex. Sexuelle Langweile hatte ich in 28 Jahre Ehe genug.Ich hatte die letzten 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund, der dann mit Mitte 20 weniger Sex wollte als ich.. grins.. Und ich bilde mir auch nichts darauf ein, das viele junge und ältere Männer mich toll finden. Es ist einfach so und hat durchaus seine Gründe. Ich bin halt mit 56 noch weit entfernt von irgendeinem Jenseits und bin dazu auch noch richtig nett, herzlich, unkompliziert, kann klasse kochen und bin sogar intelligent und beruflich selbstständig. Solche Frauen gibt es auch noch ab Ü 50. Und meine Dates geben nicht beim Herrenabend an, sondern freuen sich tierisch auf das nächste Date mit mir. Ist einfach Fakt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oldhorny:

Ich würde mir aber nicht so viel daruf einbilden.
Mal ne alte fette Frau (deine Worte) zu vöglen, die jenseits von gut und böse ist, ist mal was um beim Herrenabend anzugeben. Mehr aber auch nicht.

Mit diesen krassen Worten würde ich es jetzt nicht ausdrücken wollen, Aber du hast natürlich nicht ganz unrecht.

Für viele junge Männer ist es nichts weiter, als eine Art Trophäe, mal Sex mit einer  älteren (in Bezug auf das eigene Alter) Frau zu haben.

Für die Frauen wiederum ist es sicherlich sehr befriedigend einen jungen potenten Lover zu haben.

Also eine Art WinWin Situation, würde ich sagen.

Geschrieben
kommt auch oft vor das jemand männlich oder weiblich....jemand sportliches sucht.sry und so etwas ist nicht abwertend...es geht doch dabei um das sexuelle interesse..Wenn ich mit jemandem keine beziehung will oder mit der Person nicht schlafen...hat das 0 mit runtermachen , rasissmus...homophobie..etc zu tun...aber den Unterschied versteht hier eh kaum einer...
Geschrieben
Zack hast hier Aufmerksamkeit👍👍👍👍 Wenn Glatze schon Messlatte ist 🤔🤔 Was haben sich die kräftig gebauten Frauen nur erlaubt 😮😮😮😮 Egal wie Alt oder wie jemand aussieht!! Hat er wohl das Recht zu äussern was er will und was nicht! Die wo es nicht lesen wollen können doch weiter Scrollen? Und mich stört es nicht, wenn Männer ins Profil schreiben. Steh nicht auf Fette Frauen😉 Find das sogar gut...Da spart sich die Mühe zum weiterlesen 👍👍👍
Geschrieben
Ich habe aber auch bei einer Beziehung gewisse Vorstellungen, wie ein Mann aussehen sollte @Arasjal
Geschrieben
Haare oder Glatze, dick oder dünn, alt oder jung...alles Geschmackssache. 😉 Aber das so zu schreiben ist eine Beleidigung. Mit 50 ist der Zug noch nicht abgefahren. Männer so um 50 rum sind toll😉. Zumindest die, an die ich jetzt denke, grins😉
Geschrieben
Was steigerst du dich da rein? Manche mögen Brustpelz, manche nicht. So wie auf dem Kopf auch. Einfach weiterklicken und gut ist. Und die Figur, man kann es auch freundlicher beschreiben und nicht so drastisch. War ja wohl klar, das du dann kaum jemand auf deiner Seite hast. Würdest du diesen es auch ins Gesicht sagen? Dann darfst du sie weiter so titulieren .Auf der anderen Seite, dir gehts doch prächtig, wenn du dich über solche Sachen aufregen kannst.
Geschrieben

na super

alle auf einen

da seid ihr euch einige

ich verschwinde hier

ist mir einfach zu lächerlich bei euch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aikido:

Du bist ganz schön fies.

Jetzt muss er doch erst nach Synapsen googlen, um dir zu antworten.

finde ich auch ;)

 

Stimmt, bin ich, jaja, ich weiß, ich müsste froh sein, wenn Voll****en... und so, aber ich kann da nicht aus meiner Haut 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber ich kann da nicht aus meiner Haut 

da geht es mir genau so

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LJ666:

Najaa..wenn Heinz, Uwe, Dieter usw. halt auch mit..sagen wir mal 50 oder 55 Jahren noch was "nettes" finden wollen das ihren eigenen Ansprüchen gerecht wird, kommen sie wohl kaum herum um ein paar "updates" je nach Aussehen natürlich,  aber so oder so..selbst wenn man ne krass gute Figur hat, markante Gesichtszüge und was noch bei uns Männern sexy wirkt auf viele Frauen. An den ganzen Jammer Threads ist schon was dran, nämlich die Problematik der wohl mindestens 80-90% Männer hier bei nur wenigen Frauen von denen noch weniger jung, knackig, und sogar single sind.

 

Man(n) muss halt die Randbedingungen hier einfach akzeptieren und seine Erwartungshaltung natürlich etwas nach unten schrauben.

Außerdem ist es auch sehr schwer in dieser virtuellen, nur schriftlich kommunizierenden Welt, überhaupt mal in Kontakt zu kommen.

Wobei nach meiner Ansicht auch ein gewisser Teil gar keinen großartigen Kontakt  wünscht. 

In der "realen" Welt ist das deutlich einfacher mit einer Frau ins Gespräch zu kommen. 

Aber ist mal so wie es ist.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb oldhorny:

na super

alle auf einen

da seid ihr euch einige

ich verschwinde hier

ist mir einfach zu lächerlich bei euch

Bye bye 

Geschrieben
Tipp: mach keine halben Sachen und probier es mit einer Glatze, wenn es dir natürlich zusagt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Bye bye 

Schon wieder so ein Sensibelchen?😂

Geschrieben

Das Problem ist, dass hier viele Männer meinen,  jede fette Frau kann froh sein, überhaupt jemandem abzukriegen. Dem ist aber nicht so. 

Gerade eben, schrieb Phobos:

Schon wieder so ein Sensibelchen?😂

Ich bin auch sensibel :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stetszudiensten7:

Tipp: mach keine halben Sachen und probier es mit einer Glatze, wenn es dir natürlich zusagt.

Vielleicht ist seine Kopfform Sch ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Das Problem ist, dass hier viele Männer meinen,  jede fette Frau kann froh sein, überhaupt jemandem abzukriegen. Dem ist aber nicht so. 

Ich bin auch sensibel :)

Ich doch auch. Erkennt nur mancher nicht.😇

Manche sind aber so dünnhäutig, dass man das Blut in den Adern fließen sieht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

So, wer erbarmt sich nun für den TE und seine Zustimmer?? 

Ich bin da zum Glück raus.

Aber du hast Recht. Einen Trostfick habe sich die Jungs hier redlich verdient.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Bleibt doch jedem überlassen wie er seine Suchkriterien setzt. Lese auch oft keine Bartträger, usw. Ist doch ok. Ich sage mir dann: Mein Bart bleibt dran, komme was wolle.😂

Bei anderen ist der Bart ab :)

vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Ich doch auch. Erkennt nur mancher nicht.😇

Manche sind aber so dünnhäutig, dass man das Blut in den Adern fließen sieht...

Ich habe gar kein Blut 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht ist seine Kopfform Sch ...

Da hat ein russischer Friseur eine automatische Haarschneidemaschine entwickelt.

Auf die Frage, dass jeder Mensch eine andere Kopfform hat, kam die Antwort: Aber nur beim ersten Schnitt. 😂😂😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Da hat ein russischer Friseur eine automatische Haarschneidemaschine entwickelt.

Auf die Frage, dass jeder Mensch eine andere Kopfform hat, kam die Antwort: Aber nur beim ersten Schnitt. 😂😂😂

 

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...