Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

War der thread nicht gestern schon? Da hatte er doch noch nen Bild von sich drin 🤔 oder spinnt die Seite 🤔 Fragen über Fragen

 

vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Das Thema war doch neulich erst 1:1 so veröffentlicht !!!! mmmhhhhhh Da hat der TE aber noch nen PB gehabt.

Er will sich doch abmelden 🤫

Geschrieben
Als Glatzenträger kann ich nur sagen... na und? Jeder darf doch Wünsche äußern. Und zwar unabhängig vom eigenen Erscheinungsbild. Habe ich kein Problem mit. Und wenn ich mir überlege, wie schwanzgesteuert hier einige Männer agieren, wir auch die 70 jährige mit 140 KG und ausgeprägtem Damenbart innerhalb von 5 Minuten zahllose Dates mit 20jöhrigen, muskelbepackten, schwarzhaarigen haben können.... wenn sie Wert darauf legt. Und gerade weil viele Männer hier auf ALLES springen würden, haben einige Damen völlig überzogene Ansprüche.... und die werden dennoch erfüllt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

 

Er will sich doch abmelden 🤫

Ahhhh soooo.. na dann ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karben69:

 

Das Du mollige Frauen magst, war nicht zu überlesen, sonst hättest diese ja nicht angeschrieben, es ging mehr um die unterschwellige Empörung, wie es sein konnte das diese dich ablehnten aufgrund deiner Halbglatze. Wie du deswegen darauf kommst, das man automatisch nicht auf innere Werte Wert legt, ist mir schleierhaft. Sorry, aber das Auge isst nun mal mit und ich habe nichts davon wenn ich beim Sex das Licht ausmachen muss weil mir mein Partner optisch nicht zusagt, da helfen auch keine innere Werte. Es gibt genügend Gerichte, zu den andere sagen..lecker..die ich nicht probiere weil sie mir optisch nicht zusagen. Das du jetzt lieber die App löscht, anstatt einfach mal erwachsen mit so etwas umzugehen und daraus zu lernen, ist ............. für mich Kindergartenverhalten.

Geschrieben
Ich finde es auch schon lustig was die Frauen in ,,Herbst,, alter mit ,,etwas,, mehr auf dem Rippchen so für Vorstellungen von Mann haben und denke mir sie sollten überhaupt froh sein wenn sie ein blinder anfassen wurde. Allerdings denke ich mir es gibt verschiedne Vorlieben von Männer und es findet sich bestimmt ,,einer,, wenn nicht tausende die auf dieser art von Frau stehen. Ich persönlich habe nichts gegen 50+ oder paar Kilos mehr, natürlich für mich persönlich in gesunden Verhältnis und solange es gut aussieht (was jeder man Interpretation ist) und wenn es noch sexi eingepackt ist dann sowieso (aber das ist nicht das Thema). Also sollen sie schreiben was sie willen!!!
Geschrieben
Ist von Dir schon ziemlich frech diese Damen anzugreifen denn wenn man dich klar wiedergibt muss eine übergewichtige Frau jeden nehmen der will ! Erstens würde ich sagen das diese Frauen auch das Recht haben zu sagen was sie wollen und was nicht denn es scheinen genug Männer auf diese Frauen zu stehen! Und so wie du dich ausdrückt ist vor dir nichts sicher das bei 3 nicht auf den Bäumen ist ! Nur weil du jede nehmen würdest muss das andersrum nicht sein! Hier darf jeder selber entscheiden mit wem die Person Sex will oder nicht! Gott sei dank ist das so
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Trotzdem darf jede Person nach dem eigenem Gusto schauen, egal welche Körperform sie / er hat!
Dieses anderen vorschreiben wollen, wer wonach suchen darf, weil sie/ er nicht ins eigene Suchmuster paßt, ist einfach nur bescheuert!
Und es ist einfach lächerlich, wenn man beleidigend wird, weil man nicht ins Suchmuster des Gegenübers paßt!

 

Das bestreitet auch keiner .

Bei Schneewittchen ging es aber darum, dass sie geschrieben hatte, wie man eine mollige als Fett bezeichnen kann.

Mollig und fettleibig ist ein riesen Unterschied und auch keine Beleidigung.

 

Klar, dass das keiner gerne hören möchte.Egal ob Mann oder Frau.

 

 

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Wie gut, dass ich keinen Alk trinke!
Da bleiben mir solche Erlebnisse erspart.

es genügt schon, wenn frau weiß, wann sie aufzuhören hat;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Karben69:

vielleicht nicht zu sehr auf Äußerlichkeiten wie z. B. Glatze beim Mann usw. zu gucken,wenn beim Gegenüber auch optische Defizite vorliegen, sondern sich wieder mehr der inneren Werte zu besinnen, nicht verstanden wurde

Wenn jemand im Internet Kontakt aufnimmt und das Bild, welches man sieht oder gesendet bekommt, nicht gefällt, dann braucht man sich auch nicht auf die inneren Werte besinnen. Denn die SIEHT man nicht!

vor 6 Stunden, schrieb Karben69:

das wenn jemand selber seine optischen Fehler hat, die Meßlatte anderen gegenüber nicht zu hoch legen sollte

Warum darf ein Mensch, der "optische Fehler" hat seine Meßlatte an andere nicht so hoch legen? Es sind SEINE Ansprüche!!! Ob diese erfüllt werden steht auf einem ganz anderen Blatt @Karben69!

vor 6 Stunden, schrieb Karben69:

Der Behauptung, ich würde keine molligen Frauen mögen, muß ich widersprechen

Es ging einzig und alleine um deine despektierliche Wortwahl!

vor 6 Stunden, schrieb Karben69:

gucke mehr auf innere Werte

Die inneren Werte sind aber, sorry, scheißegal, wenn du jemandem nicht zusagst beim ALLERERSTEN Eindruck!

 

Geschrieben
Ich glaube, der TE will uns veräppeln. Gestern exakt der gleiche Thread von ihm. 😳
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Gibt nur den einen @Knut_Schmund, die wurden wohl zusammengelegt.

Achso. Aber das Thema hatte er trotzdem gestern schon. Scheint ihn ja mächtig zu beschäftigen.

Geschrieben
Karben69 ich find dein Posting hier ziemlich sinnlos. Soll man jetzt, nur weil man dicker ist, sich dazu zwingen Leute mit Glatze zu nehmen? Oder denkst du dir „Ach komm, eigentlich mag ich keine dicken Frauen. Aber da ich ja eine halbglatze habe, werd ich die wohl nehmen“. Jeder hat seine Vorlieben und darf sie frei äußern, unabhängig von meinem eigenen optischem Erscheinungsbild.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Glatze zu bekommen ist für einen Mann völlig natürlich. Manche haben das Glück mit 80 Jahren noch volles Haar zu haben. Bei anderen schwindet das Haar ab 30 Jahren, langsam aber stetig. Ein Mann mit Charakter und Selbstbewusstsein trägt Dinge (wie Haarausfall), die er nicht ändern kann mit Würde. Es gibt genug Frauen, die Männer mit Glatze sexy finden. Bzw. es gibt genug Frauen, die nicht nur auf Oberflächlichkeiten achten, sondern die das Gesamtpaket betrachten. Denn kleine Fehler hat jeder Mensch und auch Frauen sind nicht immer 20 Jahre alt 😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Karben69:

Aber das Beste kommt ja noch.

 

Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat

Dieser Satz sagt mir im Kontext genug über die inneren Werte des Verfassers

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne viele Männer, die früh eine Glatze hatten und die trotzdem mit ziemlich hübschen Frauen verheiratet sind. So abschreckend scheint fehlendes Haupthaar also nicht zu sein. Frauen scheinen sogar trotzdem Kinder mit diesen Männern haben zu wollen. Oder aber in meinem Bekanntenkreis gibt es für Deutschland ungewöhnlich viele Zwangsehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit 50 ist der Zug also schon beinahe abgefahren und deshalb muss ich also meine Meßlatte ( nein, nicht die :clapping: ) niedriger legen.

Tja, dann muss ich mit sechzig, mir ja bald einen Ring Fleischwurst um den Hals hängen, damit wenigstens Nachbars Hund noch mit mir spielt oder wie ?
Laß die Menschen doch ihre Profile erstellen wie sie wollen !

Ich habe hier schon genügend Profile gelesen die ich mit „oh je“ kommentieren würde.

Habe einfach weiter geklickt, war ganz einfach.:D

Geschrieben
Was soll das schon wieder? Jeder Mensch hat Dinge die er mag und nicht mag, ungeachtet seines Aussehens. Wenn er dann, aufgrund seines Aussehens, welchen Aussehens auch immer, nicht den Wunschpartner findet und lieber allein bleibt, dann ist das so. Akzeptieren und weiter gehen!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich kenne viele Männer, die früh eine Glatze hatten und die trotzdem mit ziemlich hübschen Frauen verheiratet sind. So abschreckend scheint fehlendes Haupthaar also nicht zu sein. Frauen scheinen sogar trotzdem Kinder mit diesen Männern haben zu wollen. Oder aber in meinem Bekanntenkreis gibt es für Deutschland ungewöhnlich viele Zwangsehen. 

Und sie haben sogar Kinder;). Ich habe 5, trotz vermindertem Hauptaares. Meine Frau beliebt zu sagen, dass es eine Maximierung der Kussfläche sei. Ach ja, häßlich ist sie nicht:coffee_happy:

Geschrieben
Also weil eine Frau nicht deinem ideal entspricht, darf sie keine Ansprüche an den gegenüber haben? Erhellend, dass nur hübsche Menschen solche Rechte haben sollten und sich alle anderen mit dem zufrieden geben was du ihnen großzügerweise zugestehst.
Geschrieben
🤔 frage mich gerade wie jemand mit 50 und im Herbst angekommen, dass Hirn aber nicht mitgereift ist, sich fragt warum ihn nicht alle Frauen mögen?
Geschrieben

Männer bekommen weder  Halb- noch Glatze , die Haare verlagern nur den Wachstumsbereich am Kopf ( Nase / Ohren ) .

Frauen , egal wie selber ausschauen mögen es , haben eine neutrale oder eben negative Einstellung Dazu .

Diese Bandbreite gibt es zu allen optischen Eindrücken und ich akzeptiere Die dann schlichtweg und wenn es mich ausschließt dann ist Das so .

Zum Glück ist Das eine reine internet- Problematik .

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Karben69:

Es Ist mir auf einer anderen Singleapp jetzt schon 4x vorgekommen, das im Profiltext der Damen(50Jahre) stand:"ich mag keine Glatzenträger oder" ich wuschel Männern gerne in den Haaren. "Natürlich akzeptiere ich auch als Halbglatze diese Wünsche. Aber das Beste kommt ja noch. Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat. Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier? Möge der Shitstorm beginnen. 😉

Was glaubst du in, wie vielen Profilen steht, dass eine schlanke Frau gesucht wird, es kommt doch immer darauf an, wie eine Abneigung auch ausgedrückt wird. Was hat denn eine Messlatte mit dem Alter zu tun? Dürfen nur junge attraktive Menschen Wünsche äußern? Wenn dein Zug abgefahren ist ok, meiner ist noch auf Volldampf, auch wenn es kein ICE ist.

Geschrieben
Ich versteht nicht , warum hier immer wieder von Männern behauptet wird, dass der Männerüberschuss etwas mit den Ansprüchen bei Frauen zu tun hat . An den meisten Profilen hier würde ich vorbei gehen , auch wenn es das letzte männliche Profil auf der Welt wäre . Frau weiß doch was einem gefällt und was nicht . Ob man beim lesen einer Nachricht innerlich mit den Augen rollt oder schmunzeln muss . All das sind Punkte , die eine Rolle spielen und ja , es gibt auch die Profile , wo man weder mit den Augen rollt noch schmunzelt , sondern direkt denkt „ Auweia“ ich weiß nicht , wo man da Ansprüche reduzieren soll . Ich bin nicht hier um über meine Schatten zu springen oder irgendwelche Bauchgefühle hinweg zu sehen .
×
×
  • Neu erstellen...