Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
fühlst Du Dich da echt so sehr persönlich angegriffen, weil einige Frauen, egal ob dick, dünn, usw. ihre Wünsche ins Profil schreiben? Nicht Dein Ernst oder?
Geschrieben
Das bedeutet, dicke Frauen dürfen keine Ansprüche haben sondern müssen froh sein um jeden der sich ihrer erbarmt, oder wie? Geht's noch?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Nicht Dein Ernst oder?

Nicht nur seiner, Heerscharen von Maennern folgen ihm hier im FRED, es geht ja schließlich um die erhofften und nicht erhaltenen Chancen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Nein, auch käufliche Damen müssen nicht jeden nehmen. Und wenn ihnen einer dumm kommt, ist er schneller wieder draussen, als er "kaufmich" sagen kann.

Du bist jetzt aber gemein, ich wollte etwas Hoffnung geben (bei Zusatzzuwendungen sind die Chancen vllt. gut) 

Geschrieben
zieht sich da wieder wer an dem Beitrag hoch?:-)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Immer-Lust86:

Ich find so nen Vin Diesel ganz schön geil😁🤤 allerdings muss es zu einen Mann auch passen 😅 nicht jeder der ne Glatze trägt ist ein Bin Diesel

Aber die meisten glauben es von sich einer zu sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb katy71:

Aber die meisten glauben es von sich einer zu sein

Hast du recht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

......Die-Frau-darf-das Mentalität

Du scheinst ein großes Problem hier mit Frauen zu haben, das kommt bei fast jedem Beitrag durch. Warum bindest Du uns das immer wieder auf die Nase? Hilft Dir das irgendwie?

Und wo ist es nun nötig bzw. ok, abfällig über Frauen zu schreiben, wenn ich mit Halbglatze nicht ankomme? Was hat das Deiner Meinung nach für Sinn? Ändert es was an der Tatsache?

Geschrieben (bearbeitet)

@LuiquieMolly

Ich habe zum Thema in diesem Beitrag mMn alles gesagt, erklärt und begründet, lies was du gelöscht hast und verstehe es oder lass es sein, mir egal. Einen schönen Abend dir....:smirk:.:clapping::clapping:)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich finde es ueberhaupt nicht schoen, wenn nur nach Aeusserlichkeiten (aus)-sortiert wird. Was ist denn dabei wenn ein Mann im gewissen Slter etwas wenig Haare hat oder eine Dame etwas dicker ist. Das sind alles Menschen, die Respekt verdienen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

@Jake-- Sein Problem ist nicht seine Glatze, und auch nicht die der Frauen. Sein Problem ist, dass nicht jede will, wie er es gerne hätte.

Nicht mal die ollen fetten Weiber wollen, welch Unverschämtheit.

Hast wohl recht! ;-) 

Geschrieben
Wieso? Wünschen kann sich doch jeder was er will. Warum diktierst du anderen deine Meinung auf. Ob das Leben die Wünsche erfüllt steht auf einem anderen Blatt. 😉
Geschrieben
Ganz ehrlich... Das Auge ist mit! Das ist meine Meinung!!! Ich persönlich mag auch Glatze, kein Ding... Aaaaaaber.....Alter ist nicht zu bremsen und hinterlässt Spuren und zwar bei ausnahmslos jedem von uns!!! Trotz allem suche ich mir auch beim "Alten Eisen" meine Lieblingsstücke aus, ohne irgendwen dabei für sein Aussehen, auf das man selten wirklich einwirken kann, zu verurteilen... Diese unterbelichteten, armseligen Aussagen auf einigen Profilen, geben meiner Meinung nach lediglich Aufschluss auf das was sich dahinter verbirgt.... nicht viel! 😉🤟
Geschrieben
Weil es hier und in ähnlichen Apps fast nur um das Körperliche geht. Anstelle jemanden zu mögen, weniger Wert auf Details, dafür mehr Wert auf das Gesamtpaket zu legen und einfach zu genießen, frusten sich Menschen hier an. Ja, jeder hat Idealbilder. Es sei jedem gegönnt. Manchmal würde aber auch mal locker durch die Hose atmen ganz gut tun. Amen. *Zur Vereinfachung des Leseerlebnisses habe ich die männliche Form verwendet. Es dürfen sich Geschlechter aller Art angesprochen fühlen.*
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich schreibe täglich mit mehreren aus meiner Fanboygroup. Deine Einwände klingen so ein bisschen  nach: älterer Herr ist beleidigt, weil ältere Frau junge Männer bevorzugt und keine Lust hat Männer wie ihn zu daten.

Und das mit der "Fanboygroup" liest sich so ein bisschen nach: ältere Dame hat einen Höhenflug, weil jüngere Männer sie nur zum Ficken daten und wird nicht müssig, ihre Fanboygroup überall zu erwähnen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karben69:

Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier?

Ich würde es akzeptieren und weiterziehen. Es darf doch wohl jeder seine eigenen Vorstellungen haben. Wenn der Zug abgefahren ist, dann nehme ich das Auto. 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Nicht Dein Ernst oder?

Scheinbar doch :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FremdeHaut38:

Weil es hier und in ähnlichen Apps fast nur um das Körperliche geht. Anstelle jemanden zu mögen.......

Auch offline sprechen Leute sich meistens an, weil irgendwas Interesse weckt, das ist oft mit Optik, Mimik, Gestik verbunden. Erst dann kommt das mit dem 'mögen'. Ausnahme: Man lernt jemanden über andere Kontakte kennen im vorhandenen Umfeld.

Was sollte eine Frau an TE mögen, wenn er einen so negativen, herablassenden EP verfasst?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Guter Mann...... Fakt.

Als ich das gerade gelesen habe, war mein erster Gedanke "Mama Ersatz" 🤔

Sorry, aber anders kann ich deine Beweihräucherung gerade nicht kommentieren 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aikido:

Ich bin da zum Glück raus.

Aber du hast Recht. Einen Trostfick habe sich die Jungs hier redlich verdient.

und wer muss sich dafür opfern?

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und das mit der "Fanboygroup" liest sich so ein bisschen nach: ältere Dame hat einen Höhenflug, weil jüngere Männer sie nur zum Ficken daten und wird nicht müssig, ihre Fanboygroup überall zu erwähnen.

Na ich hätte mich doch gewundert wenn du nicht wieder was an mir rum zukritisieren hättest.Ich hab jetzt mal diese Bezeichnung gewählt , weil ich 'größere Gruppe von Männer von 25-45 die mich immer wieder anschreiben, um sich nett mit mir zu unterhalten, weil sie mich symphatisch finden,auch wenn ich sie nicht alle treffe' doch etwas umständlich finde. Und stell dir vor die gehen sogar mit mir essen, ins Kino und helfen mir gerade beim Ferienwohnung renovieren.

Aber ich weiß du kennst mich besser als ich selbst mich kenne und weißt deshalb immer viel besser, warum ich was wie schreibe.Ich danke dir von herzen.

Nur die ältere Dame akzeptiere ich nicht, das klingt nach Dutt und Faltenrock. das habe ich nicht verdient.

vor 2 Minuten, schrieb Gospodin1:

Als ich das gerade gelesen habe, war mein erster Gedanke "Mama Ersatz" 🤔

Sorry, aber anders kann ich deine Beweihräucherung gerade nicht kommentieren 🤷🏽‍♂️

Nö bin ich nicht, war auch nicht als Beweihräucherung gedacht. Wenn du das so empfindest , dein Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tattooligan83:

Der Kopf kahl, im Bett kolossal!

:-)) Ich habe da wirklich mal was drüber gelesen, von wegen Auswirkung bezüglich Testosteron.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Na ich hätte mich doch gewundert wenn du nicht wieder was an mir rum zukritisieren hättest.

Ich habe dich nicht kritisiert, sondern deine eigenen Worte mal gespiegelt. 

Das dir das nicht schmecken wird wusste ich, aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gospodin1:

Als ich das gerade gelesen habe, war mein erster Gedanke "Mama Ersatz" 🤔

Sorry, aber anders kann ich deine Beweihräucherung gerade nicht kommentieren 🤷🏽‍♂️

Ich habe öfter das Gefühl, dass Männer es nicht akzeptieren können, wenn Frauen sich so verhalten , wie das sonst nur Männer machen. Sich einfach Spaß gönnen mit wem sie wollen und so oft sie wollen, anstatt darauf zu warten , dass der Prinz daher geritten kommt.

Ich hebe hier auf jeden Fall den Prozentsatz an Männern die ein reales Date haben. hahaha...

Ich opfere mich sozusagen, damit hier mal die Männerjammerthreads aufhören ( Vorsicht Ironie !!!)

vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe dich nicht kritisiert, sondern deine eigenen Worte mal gespiegelt. 

Das dir das nicht schmecken wird wusste ich, aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. 

Ich habe genug Spiegel im Haus und das deine Meinung über mich mir herzlich egal ist, weißt da ja schon länger.

×
×
  • Neu erstellen...