Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ja Glatzenträger, aber nur welche die die Vernunft und den Schneid besitzten das unnötige Gefussel um die Glatze herum, welches zur Frisur nicht mehr taugt, zu entfernen.

 

vor 51 Minuten, schrieb Karben69:

Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat.

Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". 

Clevere Männer meiden Profile, wenn die Profilbesitzerin nicht dem persönlichen Geschmack entspricht ohne einen öffentlichen Aufriss darum zu machen.

Nichts, Mann darf im Profil seine persönlichen Ausschlusskriterien erwähnen. Wo jeweils die Grenzen zwischen mollig, dick und fett gezogen werden liegt im Auge des Betrachters.

Sollte die eigene Messlatte zu hoch gelegt sein, wird Frau/Mann das an der eigenen Erfolglosigkeit bemerken und ggf auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, falls nicht, bezeichne ich das als hausgemachtes Problem.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ist doch völlig legitim, ebenso wie Männer mitteilen dürfen das sie keine dicken Frauen mögen...ich sehe da kein Problem. Und nur weil ich älter werde werde ich bestimmt meine Messlatte nicht niedriger legen.
Geschrieben
Was für ein Eigentor, bei dir ist hier jetzt definitiv nicht mehr Herbst, du bist mitten im Winter
Geschrieben
An den TE: von den eigenen Beobachtungen her kann ich Dein EP absolut nachvollziehen. Aber mal ganz ehrlich: Du hast doch sicher selber auch ziemlich präzise Vorstellungen, was Deine (sexuelle) Wunschgespielin angeht und wenn Du dann unter zig Zuschriften auswählen könntest, würdest Du wahrscheinlich auch den Frauen, die Deinen Wunschkriterien gar nicht entsprechen, aus diesen Gründen heraus, eine Absage erteilen und die Frauen hier sind halt nunmal in dieser Position ("Schwerkraft" hin oder her)...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TSwillSex:

Und übrigens, das, was du über die Frauen geschrieben hast, die Übergewicht haben, ist voll daneben. Abwertend. Nur weil du Frust schiebst, brauchst du dich nicht so verhalten.

Ich glaube darum hat er auch keinen Erfolg. Es ist nicht seine Halbglatze, Outfit usw sondern sein Charakter. Und daran lässt sich nicht mehr viel ändern.

Geschrieben
So ne Halbglatze ist aber auch weder Fisch noch Fleisch 😉 Also erstmal das Fenster öffnen, bevor du mit Steinen wirfst 🙋🏽‍♂️
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Karben69:

Möge der Shitstorm beginnen.

Zumindest bis du so helle, dass du weißt, dass du großen Bullshit schreibst.

Nur weil deine Chancen bei den Frauen, nicht den Erfolg haben, wie du ihn dir erhoffst, musst du nicht schlecht über Frauen reden.

Auch wenn viele meiner Beiträge eine Prise Humor beinhalten. Bei dir meine ich es ernst. Sorry aber dein Verhalten ist unterste Schublade.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Und nur weil ich älter werde werde ich bestimmt meine Messlatte nicht niedriger legen.

Du bist ja auch nicht fett und durch die Schwerkraft zerschlägt es dir die Kniescheiben. 

Geschrieben
Naja er hat halt Frust weil er hier nix findet
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Du bist ja auch nicht fett und durch die Schwerkraft zerschlägt es dir die Kniescheiben. 

Ich bin definitiv nicht schlank...für den einen bin ich mollig..für den anderen bin ich dick, für den nächsten hab ich zu wenig Oberweite bzw. Auch sie hat die Schwerkraft erreicht...

Geschrieben

Das ist ja wirklich empörend. 

Die alten Fetten sollten eigentlich verpflichtet werden, dass sie jeden Mann gut zu finden haben. 

Geschrieben
🤷‍♂️ warum sollte man die Anforderungen herunter Schrauben? Dann bekommt man nachher etwas was man nicht will ist für mich so... Klar ist es schaade das manche Menschen Dinge nicht probieren möchten aber es ist wie es ist freier Wille.... 😋
Geschrieben
Ich finde, wenn MANN sich bei einer Körpergröße von 175 cm und 70 kg, als mollig einstuft - - - > der hat in meinen Augen ein ganz anderes Problem. Und wenn du mit deiner Trennung noch nicht fertig bist bzw verarbeitet hast, dann such dir anderswo Ablenkung, als hier die Frauen zu beleidigen! Deine letzte Frau hat dir wohl immer auf die Platte gehauen, weil du jetzt so nen Sportplatz mit Wiesenrand hast? Tut mir leid, aber das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen - denn wer verteilt, muß auch einstecken können @TE.
Geschrieben

Ich finde die Denkweise problematisch. Immer wenn ich lese, dass andere (idR. abwertend bezeichnet) bestimmte Ansprüche nicht haben sollten, dann habe ich das Gefühl etwas von einem zukünftigen Straftäter zu lesen.

 

Davon abgesehen wird jede/r irgendwelche Schwachpunkte haben, ich bin z.B. nur 172cm, deshalb werde ich mir bestimmt nicht sagen lassen, dass ich bestimmte Ansprüche nicht haben darf.

 

Was die Frisur angeht... wenn's bei mir soweit kommt, dass der Haarwuchs nicht mehr mitspielt, würde ich entweder Haare transplantieren lassen oder eine komplette Glatze tragen, sone Halbglatze finde ich furchtbar.

Geschrieben

Präferenzen, gleich welcher Art, haben mit nichts außer mit dem persönlichen Geschmack zu tun. Um das zu verdeutlichen, frage Dich einmal, wem Orangensaft schmecken darf, oder wem Miniröcke gefallen dürfen.

Geschrieben
Wenn du es doch akzeptierst, warum beschwerst du dich dann? Desweiteren, ist es doch egal wie jemand aussieht, dein Anspielung auf die Frauen, wenn man etwas nicht möchte, dann ist das eben so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karben69:

Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat.

Und, was hat das damit zu tun? 

Du bist raus, auch bei den bösen dicken Weibern.. basta 

Wat heulste da jetze wie nen Kind im Buddelkasten rum?  Du kannst mit den Frauen nicht poppen... 

Geschrieben

Ich finde den Thread belustigend, der beweist mal wieder, wieviele hier mit zweierlei Mass unterwegs sind.

Wenn Mann fette Frauen, (ja die gibt es auch und das ist keine Beleidigung, denn Ärzte, Ernährungsberater usw bezeichnen solche Menschen als fettleibig) als solche benennt brennt der Thread und auf dem TE wird herum gehackt.

Schreibt Frau das sie keine Männer mit Bierwampe, einem Fettwanst o.ä mag, hagelt es Likies von ihres Gleichen und es werden sich gegenseitig die Schultern getätschelt. Oben genannte Begriffe sind in dem Fall dann angeblich keine Beleidigung...

:clapping::clapping::clapping: Die-Frau-darf-das Mentalität, während Mann dafür auf die Finger bekommt, ist schon auffällig finde ich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat heulste da jetze wie nen Kind im Buddelkasten rum?  Du kannst mit den Frauen nicht poppen... 

Wow, so böse hat es ihm noch keine geschrieben ;)

RESPEKT

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

Wow, so böse hat es ihm noch keine geschrieben ;)

RESPEKT

Das ist nett und auf der Höhe der Synapsentätigkeit, hoffe ich zumindest, wenn nicht, wird er nachfragen 

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂 da fühlt sich aber Jemand aufs Schwänzchen getreten!! Getreu dem Motto, sie sind fett, sie müssen mich gefälligst ranlassen! Da schlagen die 2 Tröpfchen Testosteron aber hohe Wellen bei dir.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich finde den Thread belustigend, der beweist mal wieder, wieviele hier mit zweierlei Mass unterwegs sind.

Wenn Mann fette Frauen, (ja die gibt es auch und das ist keine Beleidigung, denn Ärzte, Ernährungsberater usw bezeichnen solche Menschen als fettleibig) als solche benennt brennt der Thread und auf dem TE wird herum gehackt.

Schreibt Frau das sie keine Männer mit Bierwampe, einem Fettwanst o.ä mag, hagelt es Likies von ihres Gleichen und es werden sich gegenseitig die Schultern getätschelt. Oben genannte Begriffe sind in dem Fall dann angeblich keine Beleidigung...

:clapping::clapping::clapping: Die-Frau-darf-das Mentalität, während Mann dafür auf die Finger bekommt, ist schon auffällig finde ich.

Ach nö.

Ich traue mich auch meine negative Meinung gegenüber einer Frau hier zu schreiben.

Im Gegensatz zu vielen anderen Männern habe ich nix zu verlieren. Ich kann im Forum ehrlich sein  ;)

 

Geschrieben

Ich werde jetzt mit 50 und weil die Schwerkraft ganze Arbeit geleistet hat, mit Sicherheit nicht meine Ansprüche runterschrauben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

Ach nö.

Ich traue mich auch meine negative Meinung gegenüber einer Frau hier zu schreiben.

Im Gegensatz zu vielen anderen Männern habe ich nix zu verlieren. Ich kann im Forum ehrlich sein  ;)

Upsalla, ich kann in meinem Kommentar nirgends lesen, das ich dich persönlich angesprochen habe? Aber es ist toll das du prombt darauf reagierst.:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...