Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.9.2019 at 12:43, schrieb Karben69:

. Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat. Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". . 😉

Kann er doch schreiben wenn es sein Geschmack nicht ist. Wobei man an der Wortwahl arbeiten koennte. 

 

Am 4.9.2019 at 12:43, schrieb Karben69:

Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier? 😉

Ganz ehrlich? An dem Tag wo ich keine wie du es schreibst Meßlatte an einem Mann mehr habe erschieße ich mich. Versprochen. 

( Nein vorher nehme ich keine Waffengeschenke an). 

Was sollen so Aussagen? Jeder darf sich das aussuchen an Anderen was er möchte, ja was er bekommt steht auf einem anderen Blatt. 

 

Ich merke mit meinen 40 jetzt das ich durchaus diese Meßlatte haben darf. Und es geht Andere einen Scheiss an. 🤷‍♀️

Liegt nicht eher dass Problem daran das eben bestimmte Männer nicht in dieses "Beutechema" passen und schlicht und ergreifend angepisst sind?! 😏

 

Ich schließe generell auch bestimmte Männer aus.

Z. B unter 1,80m  fast schon unter 1,85m. Männer mit dickem Bauch oder Brüste die eher an Frauen zu sehen sind. Soll ich noch weiter machen? Unverschämt ich weis, aber mir egal. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wieso sollte eine Frau nicht den Wunsch äußern wenn sie keinen Mann mit Glatze haben möchte ???? Was hat das denn jetzt mit ihrem Gewicht oder Alter zu tun? Wenn ein Mann drin stehen hat er sucht nur schlanke oder junge Frauen ist das doch auch sein Recht.
Geschrieben
Jeder Mensch ist schön........... und jeder hat seinen eigenen Geschmack was er schön findet. Es müssen sich nur die passenden finden. Keine Meßlatte mehr zu haben, ist ein Armutszeugnis. Wie Frauen wissen was wir wollen.... und bekommen es auch :)
Geschrieben
Am 4.9.2019 at 12:43, schrieb Karben69:

Es Ist mir auf einer anderen Singleapp jetzt schon 4x vorgekommen, das im Profiltext der Damen(50Jahre) stand:"ich mag keine Glatzenträger oder" ich wuschel Männern gerne in den Haaren. "Natürlich akzeptiere ich auch als Halbglatze diese Wünsche.

Sehr schön. Du hast nämlich schlicht keine andere Wahl.

Am 4.9.2019 at 12:43, schrieb Karben69:

Aber das Beste kommt ja noch. Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat.

Und weiter...?

Am 4.9.2019 at 12:43, schrieb Karben69:

Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt".

Mach das doch. Wo ist das Problem? Jeder kann suchen oder wollen, was er oder sie will, auch ohne es selbst leisten zu können. Ich würde, wäre ich auf der Suche, auch nur eine nette und charakterlich halbwegs gefestigte Frau suchen wollen und mit Sicherheit keine Abstriche machen, nur weil hier so manche Damen und Herren mit dem "Älter werden" (und den Begleiterscheinungen) massive Probleme haben. :clapping:

Am 4.9.2019 at 12:43, schrieb Karben69:

Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier? Möge der Shitstorm beginnen. 😉

Ich finde, du solltest mal die Messlatte in die Hand nehmen und schauen, ob du die Mindestmaße der Frauen erfüllst. Wenn nicht, abmelden. Gute Idee?

Geschrieben
Haare sind toll und ne Pläte manchmal auch (nur ohne Bomberjacke und Docs!!!) aber bei ner Halbglatze komm ich schon ins Straucheln... Ist eben Geschmacksache
Geschrieben
Ist der Thread verschoben worden? War doch gestern erst, oder?
Geschrieben
Wieder ein Aufruf an die Moppelchen gefälligst die Suche zu ändern ...nach dem Motto :nehmt gefälligst alles was nicht bei 3 in die Bäumen gehüpft ist .Wenn ein Profiltyp nicht erwünscht ist akzeptieren ohne dieses ewige genöle...der einzige der nicht damit umgehen kann das oben rum Kahlheit herrscht scheint Karben zu sein.. arm Kerl übern kahlen Kopp streicheln Tüte Mitleid ! zahlst du beim Friseur eigentlich die Hälfte?
Geschrieben
Wieso ü50??? Ich rasiere mich schon 13 Jahre nass, da die Ecken - Flächen wurden.... aber wer’s nicht mag, gibt genug, die es mögen.... da muss man keine Angriffe auf mollige fahren.....
Geschrieben
ICH lege meine Messlatte so hoch, wie ICH es möchte. Und das mache ich jetzt und auch noch 20 Jahren. Darüber zu urteilen wie wer das tun DARF ist, ist ne heftige Anmaßung. Lieber TE: überdenke mal DEINE Einstellung und Erwartungen!
Geschrieben
Du magst keine dicken, älteren Damen an denen die Zeit nicht spurlos vorbei ist. Manche mögen keine Männer mit Glatze.... So hat nun mal jeder seine Vorlieben. Aber nur weil ich keine 30 mehr bin muss ich doch nicht alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.... Ich lass mir von niemand vorschreiben was mir gefällt und was ich mag und was nicht. Und das wird sich auch bis ans Ende meines Lebens nicht mehr ändern. So verzweifelt kann ich gar nicht sein das ich mich mit jemand einlasse der mir nicht gefällt... 🙈 😂
Geschrieben
Das war doch gestern schon oder. Da hat wohl jemand Alzheimer.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb europafreund1:

und die Schwerkraft ist was feines

Stimmt.

Die hält den ganzen Laden hier zusammen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aikido:

Stimmt.

Die hält den ganzen Laden hier zusammen.

Kennste den Film, keine Ahnung, Clint Eastwood spielt mit, wo die alte Herrenriege im Schwerkraftdingens Karussell fährt, wegen dem Druck..... Ich will ja auch nicht, daß meine Haut so flattert, ich bin froh ob der Schwerkraft 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kennste den Film, keine Ahnung, Clint Eastwood spielt mit, wo die alte Herrenriege im Schwerkraftdingens Karussell fährt, wegen dem Druck..... Ich will ja auch nicht, daß meine Haut so flattert, ich bin froh ob der Schwerkraft 

Im Zeitalter, der Sitzpinkler, sind die Männer auf jeden Fall froh über die Schwerkraft. Das glaub mal. Man würde das das sonst eine Schweinerei ergeben ;)

 

Geschrieben
... wo ist das genaue Problem. Wenn jemand Haare möchte ist das doch ok. Wer keine dicken Frauen mag guckt weg und geht weiter. Mein Gott jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut und hat zu respektiert werden.
Geschrieben
Bin zu 100% bei dir! Wobei die Frauen ja trotzdem ihr Wünsche äußern können...
Geschrieben
Dann kehre doch vor deiner eigenen Meßlatte - äh Tür ;-)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb spannend69:

aber bei ner Halbglatze komm ich schon ins Straucheln.

Na dann warte mal ab , bis Dir der Erste begegnet , der die eine Seite lang wachsen lässt und dann über die Pläte drapiert . B|

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na dann warte mal ab , bis Dir der Erste begegnet , der die eine Seite lang wachsen lässt und dann über die Pläte drapiert . B|

giphy.gif

Geschrieben

@Nitrobär  Da reißt es das Lachen auch nicht mehr raus.

 

vor 12 Stunden, schrieb Strahlende:

Ich schließe generell auch bestimmte Männer aus.

Z. B unter 1,80m  fast schon unter 1,85m. 

giphy.gif

Geschrieben
Am 4.9.2019 at 12:43, schrieb Karben69:

Natürlich akzeptiere ich auch als Halbglatze diese Wünsche. Aber das Beste kommt ja noch. Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat. Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt"

als halbglatze bist natürlich für den rest deines lebens der gearschte. dennoch darfst auch du deine persönliche messlatte anlegen, wo du willst. was du tatsächlich bekommst, ist natürlich ganz was anderes. 

Geschrieben

Setz dass doch einfach in dein Profil rein (kein Interesse an fetten Frauen) und berichte über das weibliche Feedback. 😂😂😂 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb leo08632002:

Bin zu 100% bei dir! Wobei die Frauen ja trotzdem ihr Wünsche äußern können...

Wie großzügig von Dir, dass Frauen ja ihre Wünsche äußern können... :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...