Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheinbar fühlst du dir auf die Füsse getreten, sonst hättest du gar nicht reagiert.

Und ob dir meine Meinung egal ist interessiert mich ebenfalls nicht. 

In diesem Sinne einen schönen Abend an die Fanboygroup Inhaberin 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tattooligan83:

Der Kopf kahl, im Bett kolossal!

Ähm nö.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YoshiFtM:

Ich finde es ueberhaupt nicht schoen, wenn nur nach Aeusserlichkeiten (aus)-sortiert wird. Was ist denn dabei wenn ein Mann im gewissen Slter etwas wenig Haare hat oder eine Dame etwas dicker ist. Das sind alles Menschen, die Respekt verdienen.

Wenn dem Gegenüber aber das was ihm geboten wird nun mal absolut nicht gefällt, dann reisst es der beste/tollste/schönste Charakter auch nicht mehr raus. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Die-Frau-darf-das Mentalität, während Mann dafür auf die Finger bekommt, ist schon auffällig finde ich.

Ich lese ja nun schon eine ganze Weile im Forum, oft nur still. Aber genau DAS fällt mir auch immer wieder auf.

 

vor 5 Stunden, schrieb aikido:

Im Gegensatz zu vielen anderen Männern habe ich nix zu verlieren. Ich kann im Forum ehrlich sein  ;)

Da bist du wirklich einer von ganz wenigen Männern! Die meisten schleimen doch was das Zeug hält. Immer schön die Jacke nach dem Wind hängen. 

Übrigens mag ich auch keine Glatze. Nicht, dass jemand mit der Verordnung ankommt, ältere Frauen müssen sie einfach mögen! :clapping:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und das mit der "Fanboygroup" liest sich so ein bisschen nach: ältere Dame hat einen Höhenflug, weil jüngere Männer sie nur zum Ficken daten und wird nicht müssig, ihre Fanboygroup überall zu erwähnen.

Ohje ohje ohje..... gar nicht gut, jetzt hast verschissen :speak_no_evil:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Ich finde den Thread belustigend, der beweist mal wieder, wieviele hier mit zweierlei Mass unterwegs sind.

Wenn Mann fette Frauen, (ja die gibt es auch und das ist keine Beleidigung, denn Ärzte, Ernährungsberater usw bezeichnen solche Menschen als fettleibig) als solche benennt brennt der Thread und auf dem TE wird herum gehackt.

Schreibt Frau das sie keine Männer mit Bierwampe, einem Fettwanst o.ä mag, hagelt es Likies von ihres Gleichen und es werden sich gegenseitig die Schultern getätschelt. Oben genannte Begriffe sind in dem Fall dann angeblich keine Beleidigung...

:clapping::clapping::clapping: Die-Frau-darf-das Mentalität, während Mann dafür auf die Finger bekommt, ist schon auffällig finde ich.

Hm... ganz so würde ich das nicht sehen, auch wenn du sicher nicht ganz unrecht hast.

Ich denke der springende Punkt hier ist, dass der TE die Ansprüche anderer in Frage stellt basierend auf seiner Wahrnehmung von ihnen.

Dass Frauen nicht auf Herren mit Halb oder Vollglatze stehen oder in meinem Fall auf kleine Männer usw. ist vielleicht nicht weniger oberflächlich, aber mir hat noch nie eine Frau gesagt, dass ich wegen meiner 172cm gefälligst nicht so hohe Ansprüche haben soll.

 

Auch würde ich sagen, dass zwischen "fett" und "fettleibig" (letzteres in einem medizinischen Kontext) ein gewaltiger Unterschied besteht.

vor 4 Stunden, schrieb oldhorny:

na super

alle auf einen

Erst hast du dich doch beschwert, dass keine auf dich will... nu is es auch nicht recht.

vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

erklär mit doch mal bitte diesen abgedroschenen begriff, mit dem hier so gerne um sich geworfen wird

ich kenne  und begegne wirklich wahnsinnig vielen menschen...bei keinem hat sich bisher die sonne verdunkelt, sobald er aus der haustür trat.....:smirk:....ich kenne auch keinen, der nur noch nachts raus darf.....

Wenn du wüsstest, wie schnell ich nen Sonnenbrand bekomme... 

vor 51 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Alter ist nicht zu bremsen und hinterlässt Spuren und zwar bei ausnahmslos jedem von uns!!!

Das klingt schon verdammt ironisch, wenn es von dir kommt. :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Hm... ganz so würde ich das nicht sehen, auch wenn du sicher nicht ganz unrecht hast.

Ich denke der springende Punkt hier ist, dass der TE die Ansprüche anderer in Frage stellt basierend auf seiner Wahrnehmung von ihnen.

Dass Frauen nicht auf Herren mit Halb oder Vollglatze stehen oder in meinem Fall auf kleine Männer usw. ist vielleicht nicht weniger oberflächlich, aber mir hat noch nie eine Frau gesagt, dass ich wegen meiner 172cm gefälligst nicht so hohe Ansprüche haben soll.

 

Auch würde ich sagen, dass zwischen "fett" und "fettleibig" (letzteres in einem medizinischen Kontext) ein gewaltiger Unterschied besteht.

Erst hast du dich doch beschwert, dass keine auf dich will... nu is es auch nicht recht.

Wenn du wüsstest, wie schnell ich nen Sonnenbrand bekomme... 

Das klingt schon verdammt ironisch, wenn es von dir kommt. :joy:

Möp... 😜

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe öfter das Gefühl, dass Männer es nicht akzeptieren können, wenn Frauen sich so verhalten , wie das sonst nur Männer machen. Sich einfach Spaß gönnen mit wem sie wollen und so oft sie wollen, anstatt darauf zu warten , dass der Prinz daher geritten kommt.

Ich hebe hier auf jeden Fall den Prozentsatz an Männern die ein reales Date haben. hahaha...

Ich opfere mich sozusagen, damit hier mal die Männerjammerthreads aufhören ( Vorsicht Ironie !!!)

Ehrlich gesagt, habe ich werder ein Problem damit und es ist mir auch völlig egal was hier jeder macht oder lässt. 

Ist in meinen Augen, aber schon auffällig, das du in (weiß jetzt garnicht, waren es 3 oder gar 4) X ausführlichen Beiträgen erwähnst, das du deiner Vorliebe zu jüngeren Männern nachgehst. 

Hat doch überhaupt nichts mit dem EP zu tun 🤷🏽‍♂️

Also kannst sicherlich auch du nachvollziehen, daß es nach Beweihräucherung aussieht 

Und wenn du dich von mir mit dieser Aussage, auf die Füsse getreten fühlst, ist das wiederum nicht mein Problem 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Määnsch @Karben69 ich habe die ultimative Idee für Dich.

Haartransplantation ist die Lösung, dann bekommste auch die Schnittchen und Granaten ab.

Das ich da nicht früher drauf kam 🤦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Määnsch @Karben69 ich habe die ultimative Idee für Dich.

Haartransplantation ist die Lösung, dann bekommste auch die Schnittchen und Granaten ab.

Das ich da nicht früher drauf kam 🤦

Du gibst ihm die Garantie dazu? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Das ist ein Trugschluss dass Frauen hier die freie Auswahl haben, die haben nur diejenigen ohne Ansprüche.

Entschuldige, das ist doch Blödsinn!

Gerade bei einem Herrenüberschuss können Frauen Ansprüche stellen, denn durch den großen Herrenüberschuss erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Männer dabei sind, die den Ansprüchen der Ladys genügen!

Wäre der Herrenüberschuss nicht so groß, gibt es demzufolge auch weniger Männer, die ihren Ansprüchen genügen, bedeutet die Anzahl dieser Männer wird sinken, so dass sich die Frauen dann um diese "Ansprüchen genügende" Männer "schlagen müssen"! ;)

Geschrieben

Ist schon köstlich wie sich so manche Frauen nach dem Motto "...nie würde ich meine Ansprüche runter setzen..." "selbstbewusst und selbstherrlich" darstellen?! :clapping:

Ich bin mir ziemlich sicher, wäre hier das Frauen / Männer-Verhältnis umgekehrt, würde so manche Frau ihre Ansprüche runter schrauben, aber selbstverständlich würden sie das nie zugeben?!!! ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ist schon köstlich wie sich so manche Frauen nach dem Motto "...nie würde ich meine Ansprüche runter setzen..." "selbstbewusst und selbstherrlich" darstellen?! :clapping:

Ich bin mir ziemlich sicher, wäre hier das Frauen / Männer-Verhältnis umgekehrt, würde so manche Frau ihre Ansprüche runter schrauben, aber selbstverständlich würden sie das nie zugeben?!!! ;)

ich denke, dann könnte ich auch in die nächste kneipe gehen, wenn ich es so nötig hätte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ist schon köstlich wie sich so manche Frauen nach dem Motto "...nie würde ich meine Ansprüche runter setzen..." "selbstbewusst und selbstherrlich" darstellen?! :clapping:

Ich bin mir ziemlich sicher, wäre hier das Frauen / Männer-Verhältnis umgekehrt, würde so manche Frau ihre Ansprüche runter schrauben, aber selbstverständlich würden sie das nie zugeben?!!! ;)

Womit auch immer Du Dir sicher bist......ist mir wurscht, und mir ist auch egal wie das Verhältnis hier ist, wenn etwas nicht passt, mach ich das nicht passend.....wem soll das was bringen, außer dem den ich ggf aus den falschen Gründen ran lasse......

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Entschuldige, das ist doch Blödsinn!

Gerade bei einem Herrenüberschuss können Frauen Ansprüche stellen, denn durch den großen Herrenüberschuss erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Männer dabei sind, die den Ansprüchen der Ladys genügen!

Wäre der Herrenüberschuss nicht so groß, gibt es demzufolge auch weniger Männer, die ihren Ansprüchen genügen, bedeutet die Anzahl dieser Männer wird sinken, so dass sich die Frauen dann um diese "Ansprüchen genügende" Männer "schlagen müssen"! ;)

Es ist ein Trugschluss - mehr sage ich dazu nicht.

Geschrieben

Bei dir verursacht die Schwerkraft auch so einiges...

Geschrieben
Das wäre doch kein Problem, wenn das jemand schriebe. Ich will ja niemanden belästigen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich bin mir ziemlich sicher, wäre hier das Frauen / Männer-Verhältnis umgekehrt, würde so manche Frau ihre Ansprüche runter schrauben, aber selbstverständlich würden sie das nie zugeben?!!! 

Wozu sollte ich meine Ansprüche herunterschrauben wenn ich dann unglücklich wäre, dann würde ich lieber verzichten..

Geschrieben
Jeder kann die Ansprüche stellen, die er für sich für richtig erachtet. Frauen sind da nur anscheinend in der Regel etwas wählerischer.. Könnte evtl am Überangebot an Männern liegen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

danke für den lacher :smiley:

Bitteschön... immer wieder gern😉

vor 10 Minuten, schrieb KenoKS:

Jeder kann die Ansprüche stellen, die er für sich für richtig erachtet. Frauen sind da nur anscheinend in der Regel etwas wählerischer.. Könnte evtl am Überangebot an Männern liegen.

Nö, liegt schlicht daran, das sie nicht gleich durchdrehen,die Logik versagt, wenn das Testosteron wieder zu viel wird😉 sie können auch wunderbar eine Weile allein Klar kommen. Das haben sie uns leider voraus🤷‍♂️

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt mal so einiges an Off-Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

morituritesalutant
Geschrieben

wenn eine frau eine glatze nicht attraktiv findet,dann ist es so und wenn du eine fülligere frau nicht attraktiv findest,dann ist es auch so.jeder kann parameter festlegen,die ein/eine interessent/in erfüllen sollte und genauso ausschlusskriterien.

du musst es nicht mögen müssen,aber akzeptieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

Weil es hier und in ähnlichen Apps fast nur um das Körperliche geht. Anstelle jemanden zu mögen, weniger Wert auf Details, dafür mehr Wert auf das Gesamtpaket zu legen und einfach zu genießen, frusten sich Menschen hier an. Ja, jeder hat Idealbilder. Es sei jedem gegönnt. Manchmal würde aber auch mal locker durch die Hose atmen ganz gut tun. Amen. *Zur Vereinfachung des Leseerlebnisses habe ich die männliche Form verwendet. Es dürfen sich Geschlechter aller Art angesprochen fühlen.*

Geht's nur um das Körperliche ? Hmpf ,Glatzenträger beinhaltet für mich oft mehr .... ob's nun nur modischer Aspekt oder irgendwelche Gesinnung ist -  diejenigen wären raus !  Männer , bei denen sich nun im fortschreitenden Alter das etwas weniger auf dem Kopf durch die Natur bemerkbar macht , sind ja keine Glatzenträger sondern da wird ja das Haar nur lichter :$

vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ist schon köstlich wie sich so manche Frauen nach dem Motto "...nie würde ich meine Ansprüche runter setzen..." "selbstbewusst und selbstherrlich" darstellen?! :clapping:

Ich bin mir ziemlich sicher, wäre hier das Frauen / Männer-Verhältnis umgekehrt, würde so manche Frau ihre Ansprüche runter schrauben, aber selbstverständlich würden sie das nie zugeben?!!! ;)

Hui ich glaub selbst zu Kriegszeiten war der Straßenstrich für Männer keine erfolgsversprechende Einnahmequelle ! :grimacing:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Kriegszeiten war der Straßenstrich für Männer keine erfolgsversprechende Einnahmequelle ! :grimacing:

Jetzt hab ich komische schwarz-weiß Bilder 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wäre der Herrenüberschuss nicht so groß, gibt es demzufolge auch weniger Männer, die ihren Ansprüchen genügen, bedeutet die Anzahl dieser Männer wird sinken, so dass sich die Frauen dann um diese "Ansprüchen genügende" Männer "schlagen müssen

Die Zahl derer, die den Ansprüchen genügen, ist so verschwindend gering, dass die Frauen sich trotz des Überschusses, um die passablen Männer schlagen (müssen)

×
×
  • Neu erstellen...