Jump to content

Schreiben über Mail adresse


Sexwäretoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer ersten, zweiten oder dritten PN nach der E-Mail gefragt zu werden ist nicht drin. Dann stimmt was nicht. Wenn man sich hier aber kennen gelernt hat, kann man sich sicher über Threema unkomplizierter weiter näher kommen. Bilder z.B. kann man als normales Mitglied hier ja nicht versenden. Und immer Eines in die geheime Galerie hoch zu laden, um es dann nur der einen Person frei zu geben, ist echt umständlich. Und ich rede hier von normalen Bildern. Für die, die FSK18 verschicken, kommt dann dazu, dass der Gegenüber diese überhaupt sehen darf, also mehr als ein normales Mitglied ist. Und somit sehe ich im weiteren Verlauf einer guten Kommunikation hier auch kein Problem mit E-Mail. Muss ja nicht die erste Adresse sein, man kann sich heute ja x Adressen anlegen. Threema bevorzuge ich, WhatsApp halte ich allerdings für ungeeignet, wenn es um sensible Daten wie Bilder geht, da die ja schließlich zu FB gehören und ihre eigenen Datenschutzrichtlinien haben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

Und was machen die mit den gesammelten E-Mail Adressen?

Ich vermute mal, die werden verkauft. Dann bekommst du plötzlich von anderen Sexportalen andauernd E-Mails.  Sowas habe ich schon durch. Deshalb gibt es meine Mailadresse erst nach min. einem realen Treffen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Ich vermute mal, die werden verkauft. Dann bekommst du plötzlich von anderen Sexportalen andauernd E-Mails.  Sowas habe ich schon durch.

In den vergangenen 24 Jahren die ich online bin habe ich das auf Dutzenden E-Mailadressen nicht ein einziges Mal erlebt. Was mache ich falsch?

bearbeitet von JoChris
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb JoChris:

In den vergangenen 24 Jahren die ich online bin habe ich das auf Dutzenden E-Mailadressen nicht ein einziges Mal erlebt. Was mache ich falsch?

Dann stimmt was nicht, oder du hast es nicht bemerkt. Ich kann schon nicht mehr zählen, wieviel Frauenanschreiben ( Fake Anschreiben ) ich bekommen habe. Wenn ich eine Mail adresse mitgeteilt habe, dann war Schluß mit der Verbindung, wenn ich sie verweigere, ebenfalls. Sehr viel auf einem anderen Portal .....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Dann stimmt was nicht, oder du hast es nicht bemerkt.

Ich traue mir schon noch zu sowas zu bemerken.
Vielleicht treibe ich mich auf den falschen Portalen rum, das kann schon sein.
Vielleicht mache ich in diesem Internet überhaupt irgendwas falsch aber ich kann sogar die nichtsexuellen Spammails, die ich im gerade laufenden Jahr bekommen habe problemlos, ohne jegliche Untertreibung, an einer Hand abzählen. 
Das echte Problem ist halt nicht die Weitergabe einer E-Mailadresse, das echte Problem sitzt vor dem Rechner und klickt einfach alles an was man anklicken kann.
Und genau das fällt mir bei nicht wenigen Antworten hier auch auf. 
Ich bin übrigens weit davon entfernt ein Computerfachmann zu sein, ich kann die Dinger einigermaßen bedienen, das wars dann aber schon. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JoChris:

Ich traue mir schon noch zu sowas zu bemerken.
Vielleicht treibe ich mich auf den falschen Portalen rum, das kann schon sein.
Vielleicht mache ich in diesem Internet überhaupt irgendwas falsch aber ich kann sogar die nichtsexuellen Spammails, die ich im gerade laufenden Jahr bekommen habe problemlos, ohne jegliche Untertreibung, an einer Hand abzählen. 
Das echte Problem ist halt nicht die Weitergabe einer E-Mailadresse, das echte Problem sitzt vor dem Rechner und klickt einfach alles an was man anklicken kann.
Und genau das fällt mir bei nicht wenigen Antworten hier auch auf. 
Ich bin übrigens weit davon entfernt ein Computerfachmann zu sein, ich kann die Dinger einigermaßen bedienen, das wars dann aber schon. 

Ich bin lange genug mit PC und Internet befasst, dass ich meine, gut Bescheid zu wissen. Habe einen Computerfachmann in der Familie.

Ich klicke also nicht wild in der Gegend rum. Habe aber viel gelernt. War früher selbständig und habe alles per PC gemacht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Georg1896:

Threema bevorzuge ich, WhatsApp halte ich allerdings für ungeeignet, wenn es um sensible Daten wie Bilder geht, da die ja schließlich zu FB gehören und ihre eigenen Datenschutzrichtlinien haben. 

Das Gute an Threema ist, man braucht nur den jeweiligen Nutzernamen zu sagen und nicht die Handynummer wie z.B. bei WhatsApp.

email finde ich Quatsch.

Wenn man die Mail-Addy, welche man nutzen will nicht auf dem Handy hat, denn muss man den Computer anschalten, um Mails zu lesen, da kann man auch gleich hier in den PNs bleiben.

Um den Problemen aus dem weg zu gehen, koennte man ja die Popcorn-App nutzen.

Die App ist wirklich ganz gut.

Sie muss ja auf dem Handy nicht unbedingt auf der Startseite stehen, wenn man nicht will, das jemand die App sieht.

 

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 21:27, schrieb Phobos:

Wenn ich lese was manche per Whatsapp schreiben, könnte ich kotzen.

darum wird das ja auch "deppenfunk" genannt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thorshammer59:

darum wird das ja auch "deppenfunk" genannt

Der Begriff ist super. Ist mir neu.👍

Aber ganz ohne geht es leider auch nicht. 

×
  • Neu erstellen...