Jump to content

Schreiben über Mail adresse


Sexwäretoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der einzige Vorteil den ich sehe, ist, dass man gleich benachrichtigt wird, wenn eine Mail da ist. Hier, gerade über die App kann das schon Mal verloren gehen und man sieht es erst recht spät.
Geschrieben
Die Nachrichten hier auf der Seite sind manchmal echt langsam - dazu kommt die Einschränkung von normalmitgliedern was Bilder schicke. Etc. Angeht / daher is ne andere App oder E-Mail durchaus bei manchen Kontakten ne sinnvolle Alternative
Geschrieben
Hier gibt es Leute, die sehr schnell deine Mailadresse haben wollen .... Vorsicht, das sind Adressensammler ......
Geschrieben
gibt auch genug, die nach 3 Nachrichten gleich aufs Handy wechseln wollen......ist jetzt auch eher nicht so meins
Geschrieben
Einfach eine extra mailadresse für sowas anlegen, dann ist es auch nicht schlimm wenn man an einen Adressensammler gerät.
Geschrieben
Hallo,, ja kenne ich. Meist wird ziemlich schnell nach meiner Handynummer gefragt, um ein Bild zu schicken. Hatte ich die jedesmal rausgegeben, hatte ich locker 50 Kontakte mehr. Mindestens 😁 was spricht gegen die geheime Galerie???
Geschrieben
Kommt darauf an, ich hätte damit kein Problem, da ich einen seperaten E-Mail-Account habe der ausschließlich von mir genutzt wird und auch nur von mir einsehbar ist. Ich glaube, dass die meisten die "diskrete" Kontakte suchen und pflegen einen solchen Account haben. Bei Plattformen, bei denen das Schreiben nach Aufbrauchen eines (kostenlosen) Anfangsguthabens, schnell kostenpflichtig wird, ist Das für mich der ideale "fake-check", wenn ich der Dame anbiete über E-Mail weiter zu kommunizieren. Da kommen dann die tollsten Ausreden...:-)))
Geschrieben

Warum wird immer die persönliche Mailadresse mit Namen erwähnt....

Man legt sich eine neutrale zu und fertig. Worin der Unterschied besteht hier zu schreiben oder per Mail erschließt sich mir jedoch nicht. 

Ich denke das Manch einer seine Nachrichten so niedrig halten will. Sieht ja doof aus wenn man weiteren Kontakt aufbauen will und nebenbei gehen zig Mails noch raus. 😏

 

Geht der Kontakt von poppen "weg" und wird intensiver kann man auf WhatsApp wechseln. Oder sonst wohin. 

Geschrieben
Unsere Erfahrung, wenn man auf eine Mailadresse wechseln möchte: da schwindet sehr schnell das Interesse...... bei manchen kommen dann auch ungefragt Gesichtsbilder und die die Frage, warum man nicht auch Gesichtsbilder sendet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb MarcAurel73:

. Weiß auch nicht, wovor manche Angst haben, kannst ja auch bei WhatsApp ne Nummer blockieren, wenn's nervt

Ja...und jeder kann sich neue kostenlose Simkarten schicken lassen und weiter nerven oder deine Telefonnummer an Toilettenhäuschen schreiben...sollte man alles mal erlebt haben

 

Wer nerven will nervt

Wer nicht nerven will muss nirgendwo blockiert werden, 

Meist wissen die nicht nervenden sogar, dass man hier ebenso schreiben kann, wie über e-mail oder oder oder

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

 .... Vorsicht, das sind Adressensammler ......

Und was machen die mit den gesammelten E-Mail Adressen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Und was machen die mit den gesammelten E-Mail Adressen?

Sammelalbum für den Flohmarkt, nach angenommener Entfernung sortiert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Und was machen die mit den gesammelten E-Mail Adressen?

Ich glaube nicht wirklich, dass es hier auf dem Portal Adressensammler gibt.

Aber Adressensammler ist nichts ungewöhnliches. Die Mailadressen werden dann an Dritte weiterverkauft. Ob die eigene Adresse es auch erwischt hat, merkt man daran, dass auf einmal viele Mails im Spam Ordner landen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aikido:

Ob die eigene Adresse es auch erwischt hat, merkt man daran, dass auf einmal viele Mails im Spam Ordner landen.

Hab ich täglich, 20-30. Aber mein Spam- Ordner ist sehr intelligent und sortiert perfekt aus. Zwei Knopfdrucke, und alle sind weg. Von daher verstehe ich diese Paranoia immer nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Hab ich täglich, 20-30. Aber mein Spam- Ordner ist sehr intelligent und sortiert perfekt aus. Zwei Knopfdrucke, und alle sind weg. Von daher verstehe ich diese Paranoia immer nicht.

Ja das stimmt, die Spam Filter arbeiten heutzutage sehr gut. 

Paranoia wird deswegen keiner kriegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

Paranoia wird deswegen keiner kriegen.

Bei manchen liest sich das aber schon fast so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Bei manchen liest sich das aber schon fast so.

Apropos Paranoia. Da fällt mir ein schöner Spruch ein.

Nur weil du denkst, ich bin paranoid, heißt das nicht, dass ich nicht verfolgt werde  ;)

 

Geschrieben

Wurde von mir auch schon öfter verlangt. Ich springe nicht von einem Messsenger zum nächsten, dann ist das Chatten ja nur noch Krampf :-( Warum wollen die Männer eigentlich nicht bei poppen.de chatten...getippt wird doch hier wie anderswo.

Geschrieben
Als nicht zahlen des Mitglied ist die Kommunikation was das versenden von Bildern, etc angeht sehr eingeschränkt... Daher natürlich lieber ein anderes Kommunikationsmedium...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sexwäretoll:

Hallo liebe PP Besucher
Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich mehr geworden das die erste Kontaktaufnahme hier passiert und dann doch recht schnell über eine Mailadresse hingewiesen wird worüber man dann weiterschreiben soll....

Ist deine subjektive Wahrnehmung. Ich kann mich auf Anhieb nicht erinnern, dass mir dies hier schon passiert wäre.

vor 12 Stunden, schrieb Sexwäretoll:

Nun Anfangs war ich sehr skeptisch...habe es sehr oft gelassen...dann hab ich es mal getestet und es war ein tolles Miteinander...ob ich es nochmal wage weiß ich nicht...ist ja nicht ohne sowas...
Wie denkt ihr darüber

Ganz einfach: Würde ich so eine Lockvogelfrage kriegen, würde ich mir exklusiv dafür eine tolle @ poppen - Mail zulegen. Und dann gespannt auf die Reaktion warten. :clapping:

Geschrieben
Würde weder Email Adresse noch Telefonnummer preis geben. Wenn man Email Adresse zugeschickt bekommt stecken Betrüger dahinter. Daher hier schreiben reicht aus.
Geschrieben
Ich bin hier um auch HIER zu schreiben Verstehen die meisten leider nicht Ebenso lade ich mir sicher keine zehn anderen Messenger runter Das nervt mich immer ziemlich Aber naja, was soll’s
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sven1290:

Finde über Mail ist auch ok. Was soll da passieren?

Vor allem, wenn man Facebook oder Whatsapp oder ähnliches nutzt. Ist ja totaler Schwachsinn zu sagen, du neeeeee....kriegst meine email Adresse nicht.

Geschrieben
Als IT Experte kann ich nur sagen, mir sind schon massig PCs von pp, ficken, xxx or what else .com de Accounts untergekommen, die völlig verwanzt waren, weil der User Mails mit links oder pics geöffnet hat. Dabei ist es egal, ob du eine extra Mailadresse benutzt oder nicht. Hinter den links wirst du im Hintergrund weitergeleitet an an einen commandcontrol server, der dann am Ende dein Rechner oder Smartphone kapert. Es sei denn, ihr seid mit professionellen AV Programmen ausgestattet, die das Risiko minimieren können. Aber selbst dann könnt ihr noch infiziert werden. Ich würde generell davon abraten Mailadressen oder Mobilfunk Nummern weiter zu geben. Dafür gibt es Messenger wie Telegram Oder Threema, wo ihr anonym bleiben könnt.
×
  • Neu erstellen...