Jump to content

Lass uns kennenlernen - Nur bin ich nicht zum Schreiben hier?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich habe das des öfteren, egal ob selbst oder durch andere gelesen. Man sieht ein ansprechendes Profil, egal ob Foto oder Text. Und man liest Dinge wie, lass von dir hören, freue mich auf ein paar Zeilen mit dir etc. 

Dann kommt manchmal ein Männlein daher () schreibt der Frau zum Kennenlernen, ich behaupte Mal neutral - klar kommt oft die "Nein Danke" Kurzantwort aber zumeist eben wirklich Dinge die so rein gar nicht den eigenen Profiltext wiedergeben, verlangt wird aber oft das man(n) in gelesen hat.

Gibt es wirklich noch den Wunsch nach einer dauernden Unterhaltung, Kennenlernen oder ist das einfach mehr und mehr verkannt hier? Habe das definitiv anders in Erinnerung...wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
sehr viele Fake´s hier. Oder suchen auf Poppen.de die große liebe
Geschrieben
Ich denke hier geht es auch oftmals um ein Machtgefüge, egal ob bei der Frau oder einem Mann. Kann mich aber auch täuschen und nur maximal uninteressant sein ^^
Geschrieben
Milliardem Menschen machen so etwas , von Angesicht zu Angesicht .
Geschrieben
Dein Empfinden ist absolut nicht unbegründet. Den meisten ist es hier mittlerweile eher nur nach dem virtuellen, verkopften Spaß. Dies hatte ich hier zu Zeiten mit meiner EX und als Solo kennengelernt.

Extremst Oberflächlich und kommunikativ für den Eimer.

Das du dich mit dem Profil auseinandergesetzt hast, ist mittlerweile fast irrelevant. Der Frau hier ist nir wichtig, ob du ihr optisch so zusagst, wie sie sich den Mann gebacken hat. Das diese Plattform, als Mittel zum Zweck dient, geht regelrecht unter. Es wird als Social Media Alternative genutzt, um sich zu präsentieren und validiert zu werden.

Traurige, verkopfte und isolierte Gesellschaft. Mehr nicht. Die digitalisierung lässt das zwischenmenschliche mehr und mehr austrocknen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Suchedich31:

sehr viele Fake´s hier. Oder suchen auf Poppen.de die große liebe

Was für mich vollkommen okay ist, ich denke hier darf jeder gerne suchen was er mag, vollkommen unabhängig vom Namen dieser Seite 👌

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Klar gib es das hier aber einige wenige Männer wollen doch gar kein richtiges kennenlernen haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 Meine Erfahrung ist  das die meisten Männer ( Frauen suche ich nicht ) gar keine Lust mehr auf eine Unterhaltung haben . Da gehts nach drei Nachrichten am liebsten gleich zum ersten Treffen über . 

Super Treffend, danke 👍

Geschrieben
Ich bin noch nicht so lange hier, mache aber die gleichen Erfahrungen. Glück hat der, der überhaupt eine Antwort bekommt. Oft werden meine Nachrichten nicht mal gelesen und das obwohl bei den meisten unzählige Filter eingebaut haben.
Geschrieben
Einige Profile werden einfach rein geworfen das die Quote stimmt. Da kommt ein Männlein daher 🤣. Ja kann alles vor kommen. Erwarte einfach nichts👍
Geschrieben
Viele Wolken doch online nur schreiben, sich geil machen, erlebe ich nur. Ich schreibe, tausche mich aus und will treffen, soweit kommt es nicht, weil diejenigen nur den Sex im Kopf haben, über die Person erfährst du gar nix....sowas brauch ich nicht
Geschrieben

Wurde das kennenlernen, gerade die Lust den gegenüber interessant werden zu lassen wirklich so verlernt? Dieser kick, beim Schreiben oder erstes Mal treffen - man sich schon freut auf das nächste Mal etc. 

Ist das zuviel verlangt, selbst bei Seiten wie Poppen? ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

@unknown_soldier

Leider haben so einige Herren was kaputt genacht, mit ihrem primatenhaften Verhalten, dass viele Damen selbst den ehelichen Usern keinerlei Chance geben. 😐

Hab ich auch schon oft von Frauen gehört, gerade weil viele Männer nicht wissen das dies hier kein Viehmarkt ist 

Geschrieben
naja, wir sind bei poppen!
so eine richtige *kennlernplattform* scheint mir das nicht, da gibt es andere…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb unknown_soldier:

Hab ich auch schon oft von Frauen gehört, gerade weil viele Männer nicht wissen das dies hier kein Viehmarkt ist 

Ist leider ziemlich unschön. 😒

Geschrieben
Wenn du dann ein nein danke bekommst passt du einfach nicht warum soll man sich dann unterhalten
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hoppas66:

Was für mich vollkommen okay ist, ich denke hier darf jeder gerne suchen was er mag, vollkommen unabhängig vom Namen dieser Seite 👌

Das sehe ich nicht so!
Es gibt für Furz und Feuerstein noch und nöcher Seiten im Internet!
Da sollte man, wenn es schon Seiten mit so aussagekräftigen Namen gibt, diese auch so handeln.

Du gehst ja auch nicht in ein Autohaus wenn Du ein Topfset suchst... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kammalosse:

Das sehe ich nicht so!
Es gibt für Furz und Feuerstein noch und nöcher Seiten im Internet!
Da sollte man, wenn es schon Seiten mit so aussagekräftigen Namen gibt, diese auch so handeln.

Du gehst ja auch nicht in ein Autohaus wenn Du ein Topfset suchst... 😉

Aber dennoch sollte es doch auch beim Sex gewisse Momente geben, oder? Ich meine natürlich geht es primär um den Sex da muss man nicht diskutieren. 

Aber ist dann dies ein Grund eine Frau oder einen Mann weniger "gut" zu behandeln sodass man nicht Mal einfache Formen des Kennenlernens erwarten kann? 

Reicht es bei Poppen tatsächlich das Gehirn beim Login abzugeben? Also für mich persönlich geht es um mehr als das gute rein raus. Aber vielleicht denken da andere anders

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unknown_soldier:

...wie sind eure Erfahrungen?

Anders, komplett anders.

×
  • Neu erstellen...