Jump to content

Schreiben Männer nur, wenn Sie just im Moment geil sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so hab ich das zumindest im Gefühl, könnte aber auch an meinem Profil liegen :sweat_smile:

Natürlich sind wir hier auf einer Dating Seite worum es meistens um Sex geht, aber davor sollte man sich doch erst mal ein wenig kennenlernen am Besten persönlich. So sehe ich das zumindest. 

Sobald ich dann sage, "Wir können uns ja mal  draußen treffen", ist die Konservation zu 95% beendet. 

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

Wie immer dürfen sich gerne alle Gender an der Diskussion beteiligen :kissing_heart:.

Geschrieben
Joah, kommt öfters vor. Frauen sind aber nicht unbedingt besser und in ihrer Reaktion teilweise noch heftiger. Es wurde schon mehr als einmal ein mehrere Jahre altes Profil nach einem intensiven Austausch urplötzlich gelöscht... (Nicht zwingend auf dieser Plattform)
Geschrieben
Ich schreibe wenn ich Lust zum schreiben habe. Klar dann auch wenn ich geil bin. Da ich aber nicht auf spontane Treffen stehe schreibe ich mit entsprechenden Profilen auch ohne Notgeilheit.
Geschrieben
Ja schon sehr ähnlich könnte ich auch geschrieben haben
Geschrieben
Also ich schreibe wenn ich jemanden interessant finde.....und geil werde ich dann wenn die Chemie stimmt und beide Interesse am "nächsten Schritt" haben!
Geschrieben
Natürlich schreiben sie, wenn sie geil sind. Aber natürlich sollte man sich vorab persönlich kennen lernen. Und draußen treffen ist doch eigentlich ideal hierfür.
Geschrieben
Ich vermute mal, viele suchen hier das "schnelle" glück und lassen Zwischenmenschlichkeit auf der Strecke.. Kann auf dieser Seite nicht viel aus Erfahrung sprechen aber es liegt doch recht auf der Spontanen Seite oftmals, wobei aus meiner Sicht, ein Treffen nur Sinn macht vorab
Geschrieben
Da ich hier nur ganz selten Date kann ich nur von mir sprechen. Ich mag es nicht ewig zu schreiben ohne sich dann auch zu treffen.
.
Klar kann man mal ein paar Vorlieben o.Ä. austauschen aber wenn dann Interesse besteht möchte ich sie auch in echt sehen.
.
Aber wie gesagt Date hier eigentlich absolut selten wen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Nein nicht nur, aber ich vermute geilheit steigert die schreibbereitschaft mancher Menschen ganz enorm. Habe hier oder auf anderen Plattformen bereits sowohl schnelle Treffen als auch kennenlernen mit anschließendem Vergnügen erlebt. Letzteres fand ich persönlich angenehmer.
Geschrieben
Ich schreibe wenn ich einen Menschen und dessen Profil interessant finde. Hat nichts mit Geilheit zu tun.
Allerdings schreibe ich sehr wenige an !!!
Geschrieben
Hey du, also ich kann aus meiner persönlichen Sicht heraus nur sagen, dass ich es genau so sehe. Ich möchte die Frau gerne erstmal kennenlernen und schauen ob es überhaupt passt.
Erste Treffen? Ja von meiner Seite aus immer draußen. Es gibt viele Frauen die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und wenn man seriös untröstlich sollte das ein Mindestmaß sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SaftArschfürXXL:

 

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen denn bisher gemacht?

 

Sehr gute... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich denke deine Quote ist so, weil du ein spezieller Mensch bist mit denen sich die meisten nur heimlich treffen mögen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das genau so, man sollte hier erst einmal in Kommunikation treten und eventuelle Sympathien auszuloten.
Vorher würde ich mich mit einer Person auch offline überhaupt nicht treffen wollen. Mir kommt es auch nicht in den Sinn, einfach Frauen wahllos anzuschreiben, weil man gerade da sitzt und geil ist. Das ist mir einfach zu wider. Auch die Komplimente die stellenweise doch nur geheuchelt sind. Das kommt mir alles ziemlich oberflächlich und arrogant vor. Wahrscheinlich bin ich eben ein Gentleman alter Schule und kann mit diesen neuen Errungenschaften nicht besonders viel anfangen. Das digitale Zeitalter hat die Geschlechter nicht wirklich näher zusammengebracht, sondern viel mehr entfremdet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man schreibt halt, wenn einen ein Profil „anspricht“. Das kann schon dazu führen, dass das Blut kurz woanders gebraucht wird😉
Geschrieben
Für mich ist es normal das man sich erstmal "neutral" trifft.. Denn auch wenn man vorher so einiges hin & her geschrieben hat aufgrund dessen ein Treffen stattfindet, weiß man ja immer noch nicht ob die Chemie auch real passt...
Geschrieben
Hier ist es so das über die Hälfte der Männer Tastenwichser sind. Sie werden vom Schreiben geil. Dann kommen Fotos und das Kopfkino dazu. Das macht sie noch geiler. Sehr, sehr viele wollen sich garnicht Real treffen. In meinen Augen sind sie einfach nur Feige nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe hier schon die dollsten Sachen erlebt mit den Männern. 😂😂😂
Manchmal denke ich dann bei mir „ ach wie gut das niemand weiß das ich Rumpelstilzchen heiß „
Und das meine ich auch ganz genauso.
Rache ist süß, manchmal verdammt süß oder aber auch verdammt böse 😜😜😂😂🫣🫣😊😊
Geschrieben
Man kann ja auch jemanden anschreiben ohne "geil" zu sein 🤷‍♂️. Einfach so um sich mit den anderen zu unterhalten.
Der Grund warum sich dann nach dem Angebot zu treffen gleich 95% die Konversation beenden liegt vielleicht daran weil sie sich nicht trauen 🤷‍♂️. Keine ahnung.
Geschrieben
Viele vielleicht… Manche sicher nicht. Wobei bei einigen Männern unter diesen Umständen auch nicht gleich das Gehirn aussetzt.
Geschrieben
Du kennst ja nur die eine Sichtweise, daher macht es wenig Sinn so zu pauschalisieren. Zumal alleine schon Dein Profilname etwas ganz klares suggeriert. Und dann wunderst Du Dich?? Ja ne...is klar :D :D
Geschrieben

Ja ist bei vielen tatsächlich so ! Was ich immer sehr schade finde ! Finde es dreht sich ja nicht alles nur um Sex und ich mag Bekanntschaften die auch außerhalb der Bettkante sind und man auch mal ohne Sex zu haben einfach was trinken geht ins Kino essen oder was weiß ich was noch 😁 aber die meisten melden sich eher nur dann wenn sie geil sind 🤷🏼‍♀️😁

Geschrieben
Meine Erfahrungen ist, das viele mehr wollen, aber ihr Profil nicht mehr her gibt, wie ein rein sexuelles Interesse. Ich habe tatsächlich Phasen wo ich just in diesem Moment geil bin und erst dann die Initiative übernehme, aber unter Strich Suche ich mehr als das.
Geschrieben
Ich kommuniziere auch lieber erstmal. Bei gegenseitiger Sympathie möchte ich mich dann aber auch treffen. Sympathie entsteht nun mal über Kommunikation.
Geschrieben
Selbst wenn sie dann schreiben,gibt's trotzdem kein Treffen....denn Ausrede können die dann in dem Moment ganz gut 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...