Jump to content

Erstmal schreiben und kennenlernen HB/VER/ROW


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Kann man sich nicht erstmal "beschnuppern"?

Wie denkt ihr darüber?

Ich finde, sich erstmal beschnuppern deutlich stressiger, als sich direkt zum Sex zu verabreden. Dafür muss dann aber echt Sympathie im Spiel sein. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde, sich erstmal beschnuppern deutlich stressiger, als sich direkt zum Sex zu verabreden. Dafür muss dann aber echt Sympathie im Spiel sein. 

zu mir mit dir. Deine Einstellung gefällt mir 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hetzt dich denn?

Schreiben dich etwa Frauen an, ob du gerade Zeit hast? 
 

Erkläre bitte mal, wie du zu diesen Eindruck kommst… Ein Beispiel wäre nett.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich sehe das anders ...man sollte sich schon vorher beschnuppern und sich kennenlernen ..und seh'n ob die Chemie stimmt....alles weitere wird sich finden ..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde, sich erstmal beschnuppern deutlich stressiger, als sich direkt zum Sex zu verabreden. Dafür muss dann aber echt Sympathie im Spiel sein. 

Ach scheiße. Ich bin zu lange in der Schnupperphase mit dir. :clapping:

Geschrieben

Nimm andere Online-Zeiten, wenn Frauen beim Friseur sitzen oder kochen! Dann hast Du mehr Ruhe und kannst Deine Anfragen selektieren, ganz ohne diese triefende Hektik. Nur ficken ist einfach auch langweilig! Zumindest den Vornamen sollte man kennen. Noch ein Tipp: Steck Dir zukünftig auch etwas Geld ein und lass Dich bloß nicht einladen! Dann denken sie, sie haben Dich in der Hand und Du musst "liefern". Sowas stresst nur.

Glück auf! :wolf::coffee_happy:

Geschrieben

Ist das nicht jedem selbst überlassen, wie er es handhaben möchte?

Geschrieben
Prinzipiell nichts gegen ein kennen lernen auszusetzen. Allerdings nicht über ewiges texten. Meine Erfahrung hat mir gezeigt,das führt zu nichts und so kann ich keine Frau kennen lernen. Lieber ein Date an einem neutralen Ort und dann hab ich auch für mich die Möglichkeit zu erfahren ob überhaupt ein weiteres Interesse besteht. Sollte einfach jeder so Handhaben wie er es möchte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich suche keine Brieffreundschaften! 

Ach verdammt, was mache ich denn jetzt mit meiner Briefmarkensammlung? 🤔

Geschrieben
Bist du dann hier richtig, ich mag gerade das an poppen das es hier eben nicht Wochen braucht.
Geschrieben
Für die Herren ist das leider erst so wenn die Erstfrau durch ist mit Ihnen. Solange die noch die Stange hält werden Frauen hier beschimpft wenn Sie das Wort Beziehung auch nur erwähnen. Geht ja nur ums Ficken hier, was soll der Scheiss xD
Geschrieben

Bevor ich hier etwas sinnvolles schreibe muss ich zuerst recherchieren was im Thread-Titel die Abkürzungen "HB/VER/ROW" bedeuten.

Geschrieben
Kommt doch darauf an was Du hier suchst 🙄 Manchen geht doch schon beim vielen Texten etwas flitzen. Ich mochte es daher immer zügiger, weil ich genau wusste was ich suchte und auch loswerden musste 😜
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Bevor ich hier etwas sinnvolles schreibe muss ich zuerst recherchieren was im Thread-Titel die Abkürzungen "HB/VER/ROW" bedeuten.

Zu deiner Recherche:
Bremen/Verden/Rotenburg
😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Ach verdammt, was mache ich denn jetzt mit meiner Briefmarkensammlung? 🤔

Zeig sie deinen Meerschweinchen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Abkürzungen "HB/VER/ROW" bedeuten.

Das sind die Landkreise in Niedersachsen in denen der TE jemanden kennenlernen möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Das sind die Landkreise in Niedersachsen in denen der TE jemanden kennenlernen möchte.

Ergänzung:

....kennenlernen eben, und nicht immer sofort ficken! Wichtig! B|:point_up_2:

×
  • Neu erstellen...