Jump to content

Vom Schreiben, zum Treffen zum Sex – eure Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß, ich befinde mich hier auf einer eindeutigen Plattform und mein Profiltext ist auch sehr eindeutig formuliert. So weit, so gut.
Dennoch erwarte ich beim Erstkontakt, dass man mir nicht direkt ein dickpic schickt, mich nur mit "Geile Titten" anschreibt oder ein "na du" schickt.
Es gab hier sicher schon häufiger die Frage nach solchen Präferenzen und ein paar threads unterhalb gig es auch um "dumm fickt gut" ... Das hat sich ja leider nie bewahrheitet.
Wie geht es euch, wenn Ihr solche uninspirierten Nachrichten bekommt? Oft, so jedenfalls meine Erfahrung, entspinnt sich im Anschluss daran auch keine wirklich fruchtbare Konversation. Versteht mich nicht falsch: Ich brauche keinen Literaturwissenschaftler oder Linguisten, aber eine wenigstens minimale Anwendung korrekter Orthographie, so dass man Sätze auch verstehen kann, wäre echt toll. Mich turnt das jedenfalls direkt ab, wenn es auf einem sprachlich so extrem reduzierten Niveau beginnt.

Es gibt aber auch tolle Anschreiben und ich unterhalte mich gern und, tadaaa, treffe mich dann auch sehr schnell.
Dieser Realitätscheck ist extrem wichtig, finde ich. Leider passiert es gern mal, dass die Chemie dann doch nicht stimmt.
Mal davon abgesehen, dass mich einige Personen dann dennoch nicht gehen lassen wollten, weil sie meinten, sie hätten jetzt auch ein Anrecht auf Sex (das ist aber ein anderes Thema), habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, das dann auch wirklich auszusprechen und es nicht zwanghaft zu versuchen.

Manchmal aber, da stimmt einfach alles und das erste Treffen, das eigentlich nur ein Kaffee sein sollte, wird zu noch einem Kaffee, einem Rotwein, einem Hotel ... und einer kompletten Nacht mit hemmungslosem Rumgevögel. Ich hatte schon mehrfach dieses Glück und mit zwei Personen wurde daraus auch eine unkomplizierte, geile Affäre über fast 5 Jahre.

In den letzten Jahren hatte ich viel Sex, aber es fand sich nie etwas Dauerhaftes. Das ist schade, denn ich finde, dass sich durch das stärker werdende Vertrauen eine ganz andere Qualität ergibt. Oft kann man ja auch zusammen nochmal ganz andere Dinge entdecken und sich neu erfahren...

 

Wie geht es euch damit?
Was sind eure Erfahrungen?
Mich interessiert auch mal die männliche Seite: Was sind denn eure Ansprüche an Anschreiben und Treffen?

Und ja, klar, nicht jeder ist gleich und meine Frage ist auch nicht so verallgemeinernd gemeint à la: Was wollen die Frauen und was wollen die Männer?
Ach, Ihr versteht mich schon :)

 

Geschrieben
Ich denke das Niveau sollte gewährleistet sein, es gibt 10000 Methoden Wertschätzend zu schreiben und doch das Thema nicht zu verfehlen. Wer sich beim Schreiben Mühe gibt der gibt sich beim Sex auch Mühe und denkt dabei nicht nur an seine Lust.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sloppy_dreams:

Was sind denn eure Ansprüche an Anschreiben und Treffen?

Bei Anschreiben ist es tagesformabhängig , bei Treffen erwarte ich einfach ne angenehme Zeit .

Geschrieben
Entweder verstellt sich jemand und spätestens beim Treffen sollte das Hirn (bei Männer problematisch) einschalten, oder der/die hat nur Sex im Kopf. Bei Gang Bang oder HÜ Party egal, doch der erste Eindruck zählt.
Geschrieben
Also ne billige Anmache von einem geilen Typen ist ok. Von einem schäbbigen ist es ekelig.
Geschrieben
Wenn’s nicht passt dann sollte man es auch einsehen,das betrifft beide Seiten natürlich!!!
Geschrieben
Mir würde es schon reichen wenn überhaupt eine Antwort kommt. Ob ja oder nein ist erstmal egal.
Geschrieben
Mal in Erwägung gezogen anstatt deiner Brüste dich mal mit Gesicht zu präsentieren? Das ist etwas was ich halt oft nicht verstehe. Viele Frauen hier präsentieren sich bewusst (oder auch nicht) als gesichtsloses Objekt und beschweren sich dann über mangelndes Niveau 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Bei niveaulosen anschreiben reagiere ich meist gar nicht. Und wenn doch, dann extrem negativ. Von 10 anschreiben, sind höchstens 2 lesenswert. Wenn überhaupt. Und wenn ich da lese und aufs Profil gehe, dann springt mir gähnende leere entgegen und mein Funken Interesse ist aus.... Das schreibe ich dann aber auch genau so... Viele fangen dann an zu betteln oder diskutieren. Wird es mir zu blöd, dann kommt der NDB zum Einsatz. Mit treffen sind wir meist auch relativ fix dabei, wenn das schreiben soweit passt. Allerdings kommt es seltenst zum Sex. Als Paar haben wir Sex. Von daher muss es tatsächlich wirklich passen. Hier herrscht echt kaum noch Niveau, wirklich schade. Bei vielen ist es echt kein Wunder, das die Partner keinen Sex mehr mit denen haben möchte, oder das die Single sind. Natürlich gibt es überall auch Ausnahmen. Aber die fallen leider nicht unbedingt auf, da die es sich leisten können nicht aufzufallen.... Wir verzichten dann lieber auf den besonderen Reiz.
Geschrieben
Einfach ist es hier nicht immer aber ich möchte erstmal die Eckpunkte wissen.
Wenn dann das Schreiben passt auch ein Treffen.
Ich bin nicht gleich beim ersten Treffen auf Sex aus nur wenn es passt und ich mich wohlfühle( sie auch) wird es mehr. Egal was daraus wächst. Ich denke viele männer schreiben betrunken oder versuchen einfach 100 anzuschreiben in der Hoffnung eine sagt schon ja und dann ist das Anschreiben schon einsilbig
Geschrieben
ich habe nix gelesen
bin von der länge eeschlagen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sloppy_dreams:

Mal davon abgesehen, dass mich einige Personen dann dennoch nicht gehen lassen wollten, weil sie meinten, sie hätten jetzt auch ein Anrecht auf Sex (das ist aber ein anderes Thema), habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, das dann auch wirklich auszusprechen und es nicht zwanghaft zu versuchen.

Ein Date ist kein Anrecht auf Sex. Jemand, der das denkt, den würde ich nicht persönlich kennenlernen wollen.

 

vor 5 Stunden, schrieb sloppy_dreams:

Manchmal aber, da stimmt einfach alles und das erste Treffen, das eigentlich nur ein Kaffee sein sollte, wird zu noch einem Kaffee, einem Rotwein, einem Hotel ... und einer kompletten Nacht mit hemmungslosem Rumgevögel.

Kann passieren... Ist toll, wenn es auf Anhieb passt. Ist aber eher selten der Fall.

vor 5 Stunden, schrieb sloppy_dreams:

In den letzten Jahren hatte ich viel Sex, aber es fand sich nie etwas Dauerhaftes.

Finde ich auch schade. Bin da ganz Deiner Meinung.

 

vor 5 Stunden, schrieb sloppy_dreams:

Mich interessiert auch mal die männliche Seite: Was sind denn eure Ansprüche an Anschreiben und Treffen?

Für das erste Anschreiben sind meine Ansprüche sehr sehr gering. Wie es dann weiter geht, ist interessanter für mich. Bleibt es bei einem gegenseitigen "Hallo"? Entwickelt sich daraus ein Gespräch? ... Vor dem letztem Treffen begann es mit nur einem Satz von ihr. Wir schrieben dann 2 Tage und Nächte hin und her über alles Mögliche (so gut wie überhaupt nichts sexuelles). Nach Tagen wurde dann doch mal Tel-Nr. getauscht und ohne die Plattform kommuniziert. Irgendwann auch telefoniert und Bilder aus dem Alltag ausgetauscht. Es entwickelte sich ein Gefühl sich treffen zu wollen und mal real zu sehen. Danach lief nichts mehr wie geplant...passte einfach.

In etwa so etwas erwarte ich von einem Anschreiben und damit es zu einem Treffen kommen könnte.

Geschrieben
Vom schreiben, zum Treffen, zum Sex und jetzt seit 2 1/2 Jahre ein Paar 😁. Ich liebe Dich mein Schatz 💋
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Em_Ha:

Mal in Erwägung gezogen anstatt deiner Brüste dich mal mit Gesicht zu präsentieren? Das ist etwas was ich halt oft nicht verstehe. Viele Frauen hier präsentieren sich bewusst (oder auch nicht) als gesichtsloses Objekt und beschweren sich dann über mangelndes Niveau 🤷🏻‍♂️

Was haben Gesichtsfotos mit Niveau zu tun? Den Zusammenhang herzustellen, ist echt niveaulos. Und Frauen vorzuschreiben, wie sie sich hier zeigen sollen, auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Was haben Gesichtsfotos mit Niveau zu tun? Den Zusammenhang herzustellen, ist echt niveaulos. Und Frauen vorzuschreiben, wie sie sich hier zeigen sollen, auch. 

ganz ruhig bitte.

 

kannst du erklären

warum frau mann vorschreiben will wie er sue anschreibt?

Geschrieben
ich bin ne Frau(jaaa ...hab nachgeschaut)und hoffe ,ich darf auch was sagen, nicht böse sein...aber...wovon träumst Du, Sloppy Dreams ?die Männer werden weiterhin Dick pics schicken, weiterhin ein Nein nicht akzeptieren, fürs betteln eine Vorstrafe kassieren.....das ewige Spiel zwischen "Och bitte...mimmimmi....(ich meine nicht alle )aber es gibt auch den einen, den man sucht , der genau das Gegenteil ist von dem was man hier erlebt
Geschrieben

Was das ewige hin- und Hergeschreibe angeht … für mich eher nix, da ich nicht sapiosexuell  bin und am Ende für mich eben die körperliche Anziehungskraft, Körpersprache, Stimme und Geruch ausschlaggebend sind. Das heißt nicht, dass ich nicht gerne gute Gespräche führe, aber ich empfinde allzu ausgedehnte Schreiborgien eher als kontraproduktiv.

Geschrieben
Man darf hier nicht so viel zu ernst nehmen.Am wenigstens 95 der Männlichen User.Einfach drüber stehen,Ignobutton nutzen und du hast nen schönes Leben =)
Ansprüche an Treffen hab ich keine,da ich keine abhalte...Ansprüche an Anschreiben,kommt drauf an..Wenn jemand etwas fragt oder einfach nur nett was schreibt,kommt auch ne Antwort von mir...Nicht ganz falsch hier,man darf diverse Leute und auch Ihre Art nicht für wichtig nehmen und sich selber auch nicht.Dann lebt es sich hier passabel..Vielleicht habe ich deine Frage auch falsch verstanden,aber der Punkt is nun im Sack,danke
Geschrieben (bearbeitet)

Der EP war schon (fast) zuviel Geschreibsel. Kennenlernen geht auch viel einfacher, ohne stundenlanges Getippe.

Beispiel aus 2011:

In einer Dateanzeige lese ich an einem Sonntag Mittag von einem mir zuvor völlig unbekannten Paarprofil...Wir sind heute ab 16 Uhr in. .... und freuen uns neue User kennenzulernen. Sprecht uns einfach an.

Es gab nur ein vollständig ausgefülltes Profil ohne Fotos! Reichte mir aber um 3 Std später dort zu sein. Nett und lange gequatscht ohne Stress und ab 19 Uhr fröhlich zusammen gepoppt. Es gab jahrelange Folgetreffen auch ohne Ehepartner 

Poppen wie ich es schon immer mochte! Wer es komplizierter benötigt, viel Spass beim Tastenklappern😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Dein gut geschriebener Thread passt für mich überhaupt nicht zu deinem Profil, denn das stößt mich persönlich ab. Dein Thread-Text würde dich für mich eher interessant wirken lassen.

mehr schein als sein

 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es ist schon ziehmlich entmutigend, wenn man mehrere hundert Anschriften (über einen längeren Zeitraum und mehrere Platformen, in unterschiedlichen Länge und Graden der Kreativität) verfasst, und man dann doch nur das immer gleiche Ergebnis bekommt: gähnende Leere im Chat. 10% der Frauen finden dann vielleich doch mal den "kein Interesse"-Button. Bei vielleicht 1% ergeben sich tatsächlich Konversationen die länger gehen, als 3 einsilbige Nachrichten... aber in den seltensten Fällen sind das die Anschreiben, an denen man stundenlang gefeilt hat, und da Frag ich mich manchmal schon, warum ich mir die Mühe überhaupt mache.
Mein Anspruch an Anschreiben an mich ist, dass sie nicht finanziell motiviert sind.
Mein Anspruch an treffen ist 1. dass das Date auch tatsächlich erscheint und 2. das man dem Date nicht jede noch so kleine Information aus der Nase leihern muss
×
  • Neu erstellen...