Jump to content
Sexwäretoll

Schreiben über Mail adresse

Empfohlener Beitrag

Sept81
Geschrieben
find ich garnicht gut... "lockangebote" ignoriere und melde ich
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Mir noch nicht passiert kein Plan was das sein soll mit dieser Mailadresse...
Raindrop74
Geschrieben
Warum schreibt man in Zeiten von WhatsApp und Co per Mail? Vielleicht noch ein Brief schreiben? Wenn ich schreiben wollte, wäre ich Schriftsteller geworden.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Finde über Mail ist auch ok. Was soll da passieren?
  • Gefällt mir 1
Sept81
Geschrieben
"hier ists ja schön und gut, aber auf "leckmichwund.de" ists viel geiler.. schreib mich doch da an, ich bin jule2012" so vom sinn her gibts hier vielvielviel...
  • Gefällt mir 3
fruitpunch
Geschrieben

die solltest Du dann sehr ernst verfolgen, wenn schon so ein verdammtes Glück hast und ziemlich schnell daten...;)  :clapping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nee...entweder man schreibt hier, oder lässt es sein
  • Gefällt mir 2
2Mfuer3erges
Geschrieben
Nö. Ich kontaktiere hier und gut ist....
  • Gefällt mir 1
Karben69
Geschrieben
Kann nur vor voreiliger Weitergabe der Mailadresse warnen. Machen Fakeprofile gerne. Wollen dir auf Mailadresse schreiben, geben deine Adresse weiter und du wirst zum Dank z. B. mit unerwünschter Werbung zugeschüttet und die Gegenseite verdient noch bei Adressweitergabe.Wenn außerhalb dieser Plattform Kontakt bestehen soll, dann geh auf Whatsapp.
  • Gefällt mir 2
zickigerengel
Geschrieben
Ich gebe sicher niemandem hier eine private Mailadresse. Wer es nicht schafft hier zu schreiben... Mit dem muss ich auch woanders schreiben.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bester Weg für mich nach erstmaliger Kontaktaufnahme hier. Sehe überhaupt kein Problem.
  • Gefällt mir 2
4used
Geschrieben
Naja wenn ich ein Bild verschicken möchte,ist doch eine Mail geeignet oder nicht. Ich zahle nicht und kann so nicht einfach,hier ein Bild versenden. Aber was ich nicht verstehe das es wirklich welche gibt die sich nicht trauen ihre Mailadresse zunehmen. Dabei hat jeder hier bei poppen auch die Möglichkeit,eine Mailadresse zu nehmen. Welche anonym ist.
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Nee, würde ich nicht drauf eingehen, warum nicht hier via PM schreiben..evtl später telefonieren falls genug Symphatie und Interesse besteht?
  • Gefällt mir 4
Goldie241277
Geschrieben

Alles was bis jetzt über solche E-mails kam war voll mit Rechtschreibfehler ala Übersetzungsprogramm oder Werbung für andere Seiten. Wieso sollte man darauf dann ein gehen? Das wichtigste gibt es hier kostenlos, Nachrichten schicken, E-mail usw.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Erst hier schreiben und dann Whatsapp. E Mail schreibt doch heute kaum noch jemand
  • Gefällt mir 3
Dave10167
Geschrieben
Na ich denke mal, dass stellt doch kein Problem dar. Heute hat doch fast jeder mehrere Mailadressen. Über die private, würde ich das erstmal auch nicht machen. Wenn man sich dann besser kennt, ist WA auch eine Möglichkeit.
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..ich bin eher für WhatsApp, wenn man sich sympathisch ist. Es macht die Sache einfach unkomplizierter..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 5
KlPe296
Geschrieben
Kommt immer drauf an , manchmal sind das auch Lockvögel anderer Plattformen , dann kommt in der ersten Antwortmail ein "Hinweis" auf eine andere Dateseite , natürlich kostenpflichtig .
Sept81
Geschrieben
..ich bin eher für WhatsApp... meine Nummer magste nicht zufällig haben? 😎
Sexwäretoll
Geschrieben

Die Meinungen sind fast 50 /50...

Bin auch eher für hier bzw Whatsapp...auch wenn Schund mit der Telefonnummer betrieben werden kann und den damit versendeten Bildern

  • Gefällt mir 1
JoChris
Geschrieben

Nachdem eine E-Mailadresse keinerlei Kosten verursacht, und die Einrichtung selten länger als drei Minuten dauert, sehe ich keine Probleme sich abseits von hier via einer privaten Kontaktmöglichkeit zu "unterhalten". Wenn man das will. Ich würde das vermutlich auch so tun. 
WhatsApp hingegen nutze ich privat nicht,  ich habe das auch nicht am privaten Smartphone installiert. Wer mir also damit käme kann sich brausen gehen. 

  • Gefällt mir 1
hopez
Geschrieben
Ich gebe doch hier nicht ohne weiteres irgendwelchen Unbekannten meine persönliche e-Mail. Da nutze ich lieber diese Seite. Wer ein Problem damit hat, wird nie wieder Kontakt mit mir haben.
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...