Jump to content

Erbarmen! Mein bestes Stück ist zu groß!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jet_man lebt,
hallo mein Kleiner dachte schon du würdest kneifen. Also mein Angebot steht auch noch nach den Bienenstichen. Mein Vorschlag nächste Woche Samstag.....vielleicht kannst du dich bis dahin noch einige Male stechen lassen. Salbe usw. brauchst du dann nicht mehr denn wenn ich mit dir fertig bin werden wir mal exakt nachmessen. Also wie sieht es aus?
LG
Lady Romina


Geschrieben (bearbeitet)



Jet_man lebt



Ja, und wie!

Irgendwie müssen die Bienen eine Mutation gewesen sein (Spätwirkung von Tschernobyl, wer weiß? Insofern hatte Mullemaus nicht ganz unrecht mit seiner Vermutung). Denn als die Wirkung ihres Giftes nachgelassen hat, wurde mein bestes Stück einfach nicht mehr kleiner.

Gerade habe ich ein paar Hosen in die Reinigung gebracht, und weil die Reinigung zugleich eine Änderungsschneiderei ist, habe ich bei der Gelegenheit gleich neu Maß nehmen lassen. Die Ohnmacht der Schneiderin dauerte diesmal nicht so lange und sie wollte es dann wirklich ziemlich genau wissen...es sind jetzt nämlich 42,3 x 9,1 cm!

Also Lady, Ort und genaue Zeit machen wir lieber per PN aus, sonst haben wir noch großes Publikum bei unserem Treffen. Oder bist Du Exhibitionistin? Denn eines muss ich jetzt mal sagen, in seiner ganzen Pracht zeigt ER sich nur beim Anblick der ganzen, kompletten, vollkommen bar und bloß sich mir darbietenden LadyRominaNRW-Frauenschönheit...

Vielleicht sollte ich mal bei der Deutschen Staatsoper Unter den Linden nachfragen, ob sie nicht ihre Carmen-Vorstellung am Samstag, dem 20. Oktober zugunsten eines wirklichen Dramas absetzen...dann würden wir sogar noch was dabei verdienen!

Süßeste aller Ladies, ich und ER, ER und ich harren in freudigster Erwartung Deiner Zeilen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr schön Jet_man,
es freut mich das die Mutation der letzten Tschernobylbiene ausgerechnet bei dir zugeschlagen hat. Jeder Zentimeter mehr bingt mir Erfüllung und Lust.
Weisst du mir macht es nichts aus unsere Vorführung in der Staatsoper durchzuführen...auch mit Zuschauern.....nur wenn es unseren kleinen Liebling schrumpfen lässt entgeht mir ja einiges. Der Sinn der Sache ginge damit auch verloren denn du möchtest ja Hilfe. Wenn er aber nicht auf die volle Grösse kommt könntest du ja jede Frau beglücken.
Also erwarte ich jetzt einfach mal deine PN, die ich selbstverständlich auch sofort beantworten werde.
PS. Du solltest dir eine Schneiderin suchen die nicht gleich ohnmächtig wird dann klappt es auch mit den Maßnehmen*zwinker
LG
Lady Romina


Geschrieben

@Ladyromina

da kann man dir ja nur die Daumen drücken das du nicht auf einmal mit Schrumpfgemüse konfrontiert wirst und das sich die Wirkung der Tschernobylbiene nicht plötzlich umgekehrt hat...


Geschrieben

@Bielefeld39
Danke für dein Daumendrücken. Noch stehen wir in Verhandlungen denn ich fahre sicher nicht nur auf eine Aussage ohne Beweis über 500km. Ich bin zwar Frau aber sicher nicht so .........gesteuert. Zumindest erwarte ich erstmal einen Beweis damit sich die weite Reise für mich auch lohnt.
LG
Lady Romina


Geschrieben (bearbeitet)

So ein ausgemachter Schwachsinn! Solche Maße, wie die von Ihnen genannten, sind bei einem Menschen absolut unmöglich und ausgeschlossen. Eine Mutation von jenem Ausmaß könnte einerseits zu keiner Versteifung oder vollständigen Erektion führen. Wir haben im Kollegenkreis mal eben- spaßeshalber und anhand der vorliegenden Daten- die Blutmenge kalkuliert, die hierfür vonnöten wäre. Nach unseren Berechnungen, würden Sie im Falle einer vollständigen Erektion sofort das Bewußtsein verlieren und Ihr Körper würde unmittelbar auf den inneren Blutkreislauf "umschalten". Hiernach würde das Blut ganz schnell wieder "abgezogen",... Es ranken sich einige Märchen um extrem große Geschlechtsorgane. Seien Sie versichert: Bilder von Schwarzen neben Hengsten mit ebensolangen Genitalien sind definitiv Photomontagen. Wenn Sie jedoch wirklich über solch extrem ausgebildete Geschlechtsorgane verfügen, sollten Sie sich bitte bei mir melden. Ich arbeite als Assistenzarzt in der Urulogie der hiesigen Uniklinik und da bekommen wir im Kollegenkreis so einiges zu sehen. Unser Chefarzt hat köstlich gelacht, als wir uns im Arztzimmer über diesen Foreneintrag unterhielten. Er würde sich sehr freuen Sie kennenzulernen, um Sie dann zu einer Berühmtheit zu machen. Sie wären für die Fachwelt eine wahrhaftige Sensation, da Sie die Gesetze des menschlichen Körpers völlig ad absurdum führen! Im Übrigen würde jede Krankenkasse -die medizinisch hier zweifellos indizierte- Verkleinerung Ihres G-Organs übernehmen.


bearbeitet von CHRIS29BONN
Geschrieben

Da sollte mal einer wieder aus dem Pferdestall rauskommen und das Zentimetermaß bei sich anlegen.

an have FUN


Geschrieben

Ach, es ist ein Graus! Mein bestes Stück ist mit seinen 39,5 x 8 cm viel zu lang und viel zu dick! Zwar habe ich in meinem Profil angegeben, dass er nur 18 x 6 misst, aber ich will ja niemanden erschrecken....

Wenn die Damen dieses Gerät zu sehen bekommen, fallen sie entweder gleich in Ohnmacht und ich muss den Krankenwagen rufen, oder ich muss den Krankenwagen rufen, nachdem wir das männliche Puzzlestück dem weiblichen anzupassen versucht haben. Letztlich kommt es also kaum zu dem, was ich mir seit Jahren sehnlichst wünsche. Selbst orale Vergnügen enden regelmäßig mit dem Wählen der Notrufnummer, weil ein Kiefer wieder eingerenkt oder die ganze Dame wegen Verschluckens wiederbelebt werden muss. Die anale Variante konnte ich gerade einmal ausprobieren, aber die Dame war auch zwei Meter dreißig groß und wog 250 kg. Wie oft gibt es denn heutzutage noch solche Weiber?

Weiß jemand eine Frau, die es trotz meiner Monstrosität mit mir aufnehmen würde? Ich gebe ja zu, dass ich einen etwas seltsamen Gang besitze, aber sonst bin ich wirklich ganz normal..

sag mal, kommst du vielleicht aus düsseldorf? die typen da sollen nämlich echt ähnliche maladen haben ... naja, jedenfalls kannte ich mal jemanden - du durftest dich nie beim pinkeln neben den stellen - der hat nämlich dabei ganz gern und wild rumgefuchtelt (mit dem ding) und jeder bekam plötzlich, neben der warmen dusche, auch ´nen kumpelhaften, sanften "klong-rabang-bong-schlag" an die hüfte, dass es dich fast aus den schuhen verbrachte ... jungejunge! ich will dir ja helfen ... aber bleib bloß wo du bist.


Geschrieben



Unser Chefarzt hat köstlich gelacht, als wir uns im Arztzimmer über diesen Foreneintrag unterhielten. Er würde sich sehr freuen Sie kennenzulernen, um Sie dann zu einer Berühmtheit zu machen. Sie wären für die Fachwelt eine wahrhaftige Sensation, da Sie die Gesetze des menschlichen Körpers völlig ad absurdum führen! Im Übrigen würde jede Krankenkasse -die medizinisch hier zweifellos indizierte- Verkleinerung Ihres G-Organs übernehmen.



Welche Ehre, dass sich nun schon die neunmalklugen Halbgötter in Weiß für mein Teil interessieren! Aber was sind schon Schulmediziner, vor allem welche, die in der Ex-Hauptstadt Bonn ihrem mehr als fragwürdigen Gewerbe nachgehen!

Wir Berliner sind da schon von einem ganz anderen Schlage! Was wisst Ihr im popeligen Bonn schon von der großen weiten Welt! Es ist doch wirklich kein Zufall, dass Berlin jetzt die Hauptstadt ist und nicht mehr diese heruntergekommene Zentrale drittklassiger Schlipsträger! Bei Euch sind doch immer nur die Schlipse lang! Und deshalb kann ich es ja auch ein wenig verstehen, dass Ihr Fachwissen heuchelt, wo es Euch schlicht und einfach an kosmopolitischem Horizont gebricht! Ihr könnt ja gerademal froh sein, dass Ihr weiland von uns Preussen vom ollen Napoleon befreit worden seid, sonst wüsstet Ihre heute noch nichts von unseren stolzen Preussentugenden! Und Eure Universität habt Ihr ja auch nur uns Preussen zu verdanken. Aber seit die Hohenzollern nicht mehr bei Euch studieren, habt Ihr nun restlos abgewirtschaftet.

Und jetzt kommt da so ein halbgebackenes linksrheinisches Assistenzärztlein daher, noch ganz feucht hinter den Ohren, und will einem gestandenen Preussen erzählen, was Sache ist!

Schon der Alte Fritz hatte eine Vorliebe für lange Kerls, und diese bezog sich weiß Gott nicht nur auf deren Körpergröße! Und wenn er einen zu seinem lustvollen Vergnügen hat Spießruten laufen lassen, musste ihn ein anderer von hinten mit seinem langen Teil bedienen. So war er, unser Alter Fritze! Von echtem preussischen Schrot und Korn! Vielleicht sollte der Bonner Westerwelle mal nach Berlin kommen, da könnte er was erleben! Aber leider wird er es nie zum Außenminister bringen!

Die Länge hat bei mir zwar nur in einer Hinsicht durchgeschlagen, aber zu der stehe ich!

Vieviel menschenverachtender Anmaßung bedarf es eigentlich, mich und mein Teil zur Sensation für die medizinische Fachwelt erklären zu wollen? Bin ich denn eine Laborratte, die man beliebig herumreichen darf? Ja, wo sind wir denn eigentlich? Also in Ihre Hände, verehrtes Quacksalberchen, möchte ich nicht geraten!


Geschrieben



...denn ich fahre sicher nicht nur auf eine Aussage ohne Beweis über 500km. Ich bin zwar Frau aber sicher nicht so .........gesteuert. Zumindest erwarte ich erstmal einen Beweis damit sich die weite Reise für mich auch lohnt.



Verehrte Lady, ich muss sagen, ich bin jetzt ein wenig enttäuscht.

Erstens darüber, dass Du mir nicht glaubst und einen Beweis haben willst. Dass ich keine Fotos von mir und meinem Stück versende, habe ich an anderer Stelle schon mehr als deutlich gemacht. Soll ich extra für Dich mein Teil in Bronze gießen lassen?

Zweitens darüber, dass Du Dir ganz offenbar nicht viel Mühe beim Nachdenken gemacht hast. Einerseits behauptest Du, Du seist nicht .......gesteuert, andererseits wärest Du bereit, gegen eine billige Reproduktion meiner auratischen Männlichkeit 500 km zu fahren. Da passt was nicht zusammen. Eine Reise lohnt sich also nur, wenn Du einen Beweis in Händen hältst. Das kann dann nur eine Kopie in irgendeiner Form sein. Kopien sind aber eben nur Kopien und nicht das Original, meine Liebe! Kopien zu fälschen ist pippieinfach.

Hast Du schon mal was von Walter Benjamin gelesen? Der hat mal was über Kopien geschrieben. Und über das Original schreibt er: Es sei "die einmalige Erscheinung einer Ferne, so nah sie auch sein mag". Der Akzent liegt auf "einmalig". Und so soll es auch sein! Entweder glauben oder kein Vergnügen! Oder soll ich Dich die "Ungläubige Thomasa" nennen?

Und nun, zuletzt, zum wiederholten Mal: Ich will ganz geliebt werden! Wegen meiner Wenigkeit und der Vielheit meines Teils! Deine "Nicht......gesteuertheit" kann ich Dir einfach nicht abnehmen, wenn Du so sehr auf einem schnöden kopierten Machwerk meiner Mannespracht beharrst! Es ist zwar richtig, dass ich in einem weit überdurchschnittlichen Maße aus meinem Teil bestehe, aber ich bin trotzdem noch ein Mensch!

Und so schließe ich mit den weisen Worten:

"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?"

Der Kaufmann von Venedig, 3. Aufzug, 1. Szene
William Shakespeare


Geschrieben

.... ich bleiben dabei,jet_man ist eine Frau ....


Geschrieben

Hallo!
Ich habe Deinen "Hilferuf" soeben gelesen. Da ich schon lange einen Mann mit einem extrem großen Schwanz suche,würde ich es gern mal mit Dir aufnehmen. Ich gehe fest davon aus,daß die angegebenen Maße stimmen!!! Oder????


Geschrieben

Hallo!
Ich habe Deinen "Hilferuf" soeben gelesen. Da ich schon lange einen Mann mit einem extrem großen Schwanz suche,würde ich es gern mal mit Dir aufnehmen. Ich gehe fest davon aus,daß die angegebenen Maße stimmen!!! Oder????

Es werden noch Wetten angenommen. Die Quote steht bei ca. 10000:1.
Wer also auf den TE setzt, kann richtig was gewinnen
Ein Aussenseitertip quasi


Geschrieben (bearbeitet)

Nach Ihren jüngsten Beiträgen sind wir uns nun sicher, dass Sie ein pathologischer Fall für unsere Kollegen im Nebengebäude sind. Sie sollten sich jedenfalls sehr gut überlegen, was Sie hier so schreiben. Wir bewegen uns hier nicht im "rechtsfreien Raum" und Beleidigungen und Verleumdungen -zumal sie schriftlich erfolgen und damit "beurkundet" sind- können daher jederzeit zur Anzeige gebracht werden. Aber das wissen Sie sicher auch, da Sie ja "Preusse mit Hochpotenz" sind,... Im Übrigen leigen Sie historisch ebenfalls deneben. Wenn ich richtig informiert in, ist Bonn älter als 2000 Jahre alt. Hatte Berlin nicht in den 90ern erst seine 750-Jahrfeier? Und zu Zeiten (ab Mitte des 12. JHs), in denen im Westen bereits Kaufmannsgilden wie die Hanse oder die rheinischen Kaufmannsringe exitstierten, rieb man sich in Berlin jedenfalls noch den Arsch an der Eiche. Gehen Sie doch mal in das Berlinmuseum am Ku'damm. Sehr informativ und lehrreich - auch für großspurige Preussen mit Wahnvorstellungen. Nichts für Ungut.


bearbeitet von CHRIS29BONN
Geschrieben

Nach Ihren jüngsten Beiträgen sind wir uns nun sicher, dass Sie ein pathologischer Fall für unsere Kollegen im Nebengebäude sind. Sie sollten sich jedenfalls sehr gut überlegen, was Sie hier so schreiben. Wir bewegen uns hier nicht im "rechtsfreien Raum" und Beleidigungen und Verleumdungen -zumal sie schriftlich erfolgen und damit "beurkundet" sind- können daher jederzeit zur Anzeige gebracht werden. Aber das wissen Sie sicher auch, da Sie ja "Preusse mit Hochpotenz" sind,... Im Übrigen leigen Sie historisch ebenfalls deneben. Wenn ich richtig informiert in, ist Bonn älter als 2000 Jahre alt. Hatte Berlin nicht in den 90ern erst seine 750-Jahrfeier? Und zu Zeiten (ab Mitte des 12. JHs), in denen im Westen bereits Kaufmannsgilden wie die Hanse oder die rheinischen Kaufmannsringe exitstierten, rieb man sich in Berlin jedenfalls noch den Arsch an der Eiche. Gehen Sie doch mal in das Berlinmuseum am Ku'damm. Sehr informativ und lehrreich - auch für großspurige Preussen mit Wahnvorstellungen. Nichts für Ungut.

Erstaunlich, Herr Doktor, daß sie ihn zuzerst im Nebengebäude unterbringen wollen, dann aber auf der Ebene des TE nachtreten
Und wieso hat die ganze Abteilung samt Chefarzt Zugriff auf p.de?
Sind die alle hier angemeldet?
Wollen die Schwestern nicht, haben die sozusagen die Schnauze voll?
Fragen über Fragen!


Geschrieben

@balou1966

Stimmt, so richtige Mediziner können´s wohl nich sein!!! Die würden nämlich über das Problem des TE´s nich lachen, denn es gibt auf der Welt immer Anomalien! Ob der TE dazu gehört, wage auch ich zu bezweifeln aber kein Chefarzt würde vollkommen ausschließen, das es immerhin möglich wäre, krankheitsbedingt so ein Geschlechtsteil zu haben!

Der Chris


Geschrieben

@balou1966

Stimmt, so richtige Mediziner können´s wohl nich sein!!! Die würden nämlich über das Problem des TE´s nich lachen, denn es gibt auf der Welt immer Anomalien! Ob der TE dazu gehört, wage auch ich zu bezweifeln aber kein Chefarzt würde vollkommen ausschließen, das es immerhin möglich wäre, krankheitsbedingt so ein Geschlechtsteil zu haben!

Der Chris

Nene,der pathologische Befund bezog sich auf ein anderes Krankheitsbild. Ich denke, der TE sieht unten rum ganz normal aus


Geschrieben

Na ja, eben ein Berliner..... wollte damit früher über die Mauer springen!


Geschrieben

die einzige Krnakheit des TE befindet sich unterhalb seiner Schädeldecke.....labern keine Beweise der tickt nicht wirklich sauber....


Geschrieben

..aber er schafft es, dass Ihr alle Euch immer wieder mit diesem Thread und dem Thema beschäftigt. Der lacht sich bestimmt ins Fäustchen, dass Ihr Euch mit diesem Schwachsinn befasst ;-)


Geschrieben

Interessant was manche Leute sich einfallen lassen um andere auf die Schüppe zu nehmen!!!

Wir sagen nur eins dazu... FAKE


Geschrieben

...unfassbar
JetMan ich verfolge diesen Threat jetzt seit einigen Tagen und ich bin wirklich enttäuscht, erst suchst Du eine Frau um mit dieser Sex haben zu können, weil Dein Glied ja sooooooooo furchtbar groß ist, dann meldet sich eine echt ansehnliche Frau darauf, die es gerne mit deinem 2-Pfünder aufnehmen möchte und Du erwartetst jetzt auch noch von ihr das sie 500 km ins blaue fährt? Weil Du jetzt nicht nur Bereitschaft zum Sex erwartest sondern noch Vertrauen und das alles?
Das ist doch lächerlich oder findest Du nicht?
Das Zitat aus der Kaufmann von Venedig ist im übrigen einfach unangebracht und vollkommen aus jedem Zusammenhang gerissen, Du hast das Buch vielleicht falsch Verstanden oder das Zitat aus einer Zitatsammlung entwendet.
Weil auch dort kommt es zu der Katarsis augrund von Intriganten.
Deshalb passt hier eher, trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Kaufmann bei seinem Eid. )
Alors! Nous voulons prouve!!!!!!


Geschrieben



Sie sollten sich jedenfalls sehr gut überlegen, was Sie hier so schreiben. Wir bewegen uns hier nicht im "rechtsfreien Raum" und Beleidigungen und Verleumdungen -zumal sie schriftlich erfolgen und damit "beurkundet" sind- können daher jederzeit zur Anzeige gebracht werden. Aber das wissen Sie sicher auch, da Sie ja "Preusse mit Hochpotenz" sind




Ach, lieber Herr Doktor! Kann ich Sie überhaupt beleidigen? Sie, der Sie sich wähnen, bald zur Crème de la Crème der deutschen Wissenschaft zu gehören? (Aber erst schön den Facharzt machen, und dann sehen wir weiter, gell?) Nun seien Sie doch einmal nicht so! Lassen Sie doch einmal die sonst auch übliche Souveränität Ihrer Weißkittelkaste walten! Und wenn Ihnen die Souveränität noch nicht so gut ansteht (was ich mir gut vorstellen kann), dann gehen Sie schon mal in aller Ruhe auf die Suche nach einem Staatsanwalt! Ick freue mir druff!




,... Im Übrigen leigen Sie historisch ebenfalls deneben. Wenn ich richtig informiert in, ist Bonn älter als 2000 Jahre alt. Hatte Berlin nicht in den 90ern erst seine 750-Jahrfeier? Und zu Zeiten (ab Mitte des 12. JHs), in denen im Westen bereits Kaufmannsgilden wie die Hanse oder die rheinischen Kaufmannsringe exitstierten, rieb man sich in Berlin jedenfalls noch den Arsch an der Eiche. Gehen Sie doch mal in das Berlinmuseum am Ku'damm. Sehr informativ und lehrreich - auch für großspurige Preussen mit Wahnvorstellungen. Nichts für Ungut.



Also, jetzt, Doktorchen, haben Sie ja wirklich einen wahren Bock geschossen! Die Berliner 750-Jahrfeier war bereits im Jahr 1987! Sie haben wohl auch nur Medizin studiert, weil Sie so schlecht in Deutsch und Geschichte waren, was? Und sowas lässt man dann auf Menschen los, da wundert mich wirklich gar nichts mehr!

Außerdem: Ist denn Quantität immer gleich Qualität? Im Falle meines besten Stücks mag das ja zutreffen, bezüglich des Alters von Berlin jedoch nicht! Fragen Sie mal Menschen aus New York, Paris, Shanghai, Tokyo etc., ob sie Bonn kennen! Wahrscheinlich denken die meisten da, es sei ein französisches Wort und bedeute jene Süßigkeit, die man kleinen Kindern verspricht, wenn sie brav ihr Geschäft in den Topf machen sollen.

In Berlin lebt man, in Bonn tragen selbst die Frauen Schlipse! (Weil sie sonst nichts haben, was sie irgendwie an einen wirklichen Mann erinnern könnte.)


Geschrieben

zurück zum Thema?
Also weg von Ärzten und Berlinern mit mangelndem Jura - Kenntnis welche beide meinen sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen?

Meiner Meinung nach wäre es medizinisch aus rein anatomischer Sicht auch vollkommen möglich eine Erektion mit einem solchen Brocken hinzubekommen, weil dafür wäre im absolutem Maximum vermutlich 1 Liter Blut von nöten. (kaufmännsich gerechnet)
Wenn das Milchmädchen (ich) jetzt weiterrechnet überlegt es sich...
Bei Blutspenden werden 45kg Mädels bis zu 0,5 Liter Blut abgezapft, denen ist dann zwar etwas schummering, aber es ist möglich ohne Unterversorgung des Hirns oder anderen mehr oder minderwichtigen Körperteilen.
So müsste einem Mann von vollen 80kg es doch durchaus möglich sein, einen vollen Liter Blut bei Gelegenheit anderem Nutzen zu zu führen Herr Doktor in Spee (fragt sich nur welcher Arzt sich so Preis gibt...aber egal).
Die Frage ist und bleibt doch letztendlich hat der kaisertreue Berliner einen solchen Säbel oder rasselt er nur damit?
)
Bismarck und Wilhelm haben ihre Bewaffnung und gehänge wenigstens öffentlich Präsentiert und sich nicht gescheut.
Also Berliner )
Preuß oder nich Preuß


×
×
  • Neu erstellen...