Jump to content

Erbarmen! Mein bestes Stück ist zu groß!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein dreifach' Hoch dem Durchschnittsmann!
Das ist ein Mann, der manches kann!
Er kann's im Zwielicht, Hellen, Dunkeln,
Unter des Himmels Sternenfunkeln,
In Wald und Heid', auf Weid' und Feld,
Im Auto, Flugzeug, Raumschiff, Zelt.
Er kann es oben und auch unten
Bei Weibern, Kerlen, Lesben, Tunten.

Mal scheint er kühn und ungeniert,
Mal schüchtern und zu manieriert.
Will sich in Leidenschaft ergeben,
Auf Händen tragen, Wolken schweben.
Zupackend, lüstern, gierig, wild
Entwirft er sich als Ebenbild
Aller Pantoffelcasanoven
Und hockt beim ersten Frost am Ofen.

So ist er halt! Durchschnittlich, Mann!
Ein Mann, der manchmal manches kann.
Doch manches nie. So ist das Leben.
Und darum woll'n wir Trost ihm geben:

Du bist ein Mann! 's ist wahr! Ja, ja!
Dem Durchschnittsmann: Hipp, hipp, hurra!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

selbst wenn der TE so einen Riemen hätte welche Frau will sowas ? Ich nicht du kannst das Ding nicht poppen, du kannst das Ding nicht blasen und selbst das wichsen geht nicht...also Genschrott und weg damit...


Geschrieben

@ filinchen

Genschrott! Ich und mein bestes Stück sind also Genschrott? Ja, um Himmels willen, warum hat man mir das nicht früher gesagt? Jetzt endlich verstehe ich, wohin ich mit meinem Teil gehöre! Und alle anderen auch, die zum Genschrott gehören!

Aber wer gehört eigentlich dazu? Nur Männer wie ich mit einem besonders langen und dicken Teil oder auch solche mit einem besonders kurzen und dünnen? Gibt es denn auch Frauen, die zum Genschrott gehören? Vielleicht auch noch Kinder? Können Deutsche wie ich zum Genschrott gehören? Dabei bin ich Deutscher UND rechtgläubiger Katholik! Ich habe sogar blonde Haare (wenn auch keine blauen Augen). Ich bin also eher ein Schrumpfgermane, und ein Bastard obendrein, habe ich doch eine aus dem südlichen Ausland stammende Vorfahrenschaft. Gehören bastardisierte Schrumpfgermanen zum Genschrott?

Wer entscheidet überhaupt darüber, wer zum Genschrott gehört? Und nun die Frage aller Fragen: Was passiert, wenn man mit einem Monstrum wie mir "weg damit" macht? Schneidet man mir einfach das Teil ab? Haut man es mit dem Hammer platt? Operiert man es klein? Sperrt man mich in einen Käfig zusammen mit anderen genschrottigen Menschen? Ich verstehe ja, dass etwas passieren muss, aber ich wüsste vorher schon gern, was! Habe ich ein Recht darauf, das zu erfahren?

Verdient ein genschrottiger, bastardisierter Schrumpfgermane wie ich nicht auch ein wenig Liebe? Hunde und Katzen liebt man doch ebenfalls, auch wenn sie keine reinrassigen Exemplare ihrer Gattung sind!


Geschrieben

hast du lust auf c2c?? dann könntest du es beweisen


Geschrieben

Kommst du etwa aus der Produktion von Meister Ghepetto??

Soviel ich weiß, ist bei seinem ersten Prototypen - äähh Pinocchio- oder so- immer die Nase ein Stück gewachsen, wenn er seine "eigene Wahrheit" von sich gegeben hat...

Kann ja sein, dass seine Nachfolge-Serie an anderer Stelle bei bestimmten Gelegenheiten an Ausmaßen zulegt.....

Grüße und viel Spaß noch mit deinem "TEIL"


Geschrieben

Buenos dias, querido Estafador!

Muchas gracias, dass Du meinem Teil und mir Deinen ersten Beitrag gewidmet hast! Warum nennst Du Dich aber nur Estafador? Da führst DU doch den Betrug schon im Namen! Hat das irgendeine Bewandtnis?

Übrigens gehts meinem Teil und mir im Moment ganz gut. Deshalb kann ich jetzt auch nicht lange schreiben. Wir haben nämlich noch zu tun, Besuch geht einfach vor. Das verstehst Du doch, oder?


Geschrieben

Wir haben nämlich noch zu tun, Besuch geht einfach vor.



Puh, das könnte eng werden!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt sei doch mal nicht so! Warum denn so ärgerlich? Bist Du neidisch geworden, weil ich heute Nacht Damenbesuch hatte? Nicht doch! Man kann eben nicht alles haben, das musst Du noch lernen! Und außerdem könntest Du mir wirklich mal was gönnen nach all den Entbehrungen der vergangenen Zeit!

Aber an Tschernobyl bin ich wirklich nicht vorbeigefahren, ich mag Atomkraftwerke nämlich überhaupt nicht! Außerdem ist mein Teil schon seit 30 Jahren so groß! Das passt also schon mal zeitlich nicht zusammen. Entschuldige bitte einmal, aber da musst Du falsch gerechnet haben! Hast wohl öfter den Matheunterricht geschwänzt und stattdessen heimlich in Kneipen Karten gespielt, was? Kein Problem, das kenne ich..nur war's bei mir der Biologieunterricht.

Jetzt muss ich aber los! (Ins Krankenhaus, einen Besuch machen.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

man 39,5

nimm doch mal die lupe weg

und dann träum weiter von deinen 39,5

angeber lügner



ja ja die berliner sind bekannt, das sie übertreiben




Peter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann nicht jemand dieses Thema schließen,

schenkt doch dem Supermann nicht so viel Aufmeksamkeit.

Last Ihn doch einfach mit seinem "großen" Problem alleine

Durchschnittsmann Thomas


Geschrieben

...Hast wohl öfter den Matheunterricht geschwänzt und stattdessen heimlich in Kneipen Karten gespielt, was? Kein Problem, das kenne ich..nur war's bei mir der Biologieunterricht.



Aha, daher das Defizit beim Wissen über die männliche Anatomie!

Jetzt muss ich aber los! (Ins Krankenhaus, einen Besuch machen.)



Noch Freigänger? In dem fortgeschrittenen Zustand? Pass auf, sonst behalten sie dich dort!


Geschrieben (bearbeitet)

@ OWLMullemaus

Oh, entschuldige bitte! Du bist also nicht ärgerlich und auch nicht neidisch? Gut!

Aber warum bist Du dann so "gewaltig genervt"? Ist genervt sein etwas so völlig anderes als ärgerlich sein?

Ich gehe übrigens nicht in die Charité, sondern in die Unfallstation des Urbankrankenhauses...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt sei doch mal nicht so! Warum denn so ärgerlich? Bist Du neidisch geworden, weil ich heute Nacht Damenbesuch hatte? Nicht doch! Man kann eben nicht alles haben, dass musst Du noch lernen! Und außerdem könntest Du mir wirklich mal was gönnen nach all den Entbehrungen der vergangenen Zeit!

Aber an Tschernobyl bin ich wirklich nicht vorbeigefahren, ich mag Atomkraftwerke nämlich überhaupt nicht! Außerdem ist mein Teil schon seit 30 Jahren so groß! Das passt also schon mal zeitlich nicht zusammen. Entschuldige bitte einmal, aber da musst Du falsch gerechnet haben! Hast wohl öfter den Matheunterricht geschwänzt und stattdessen heimlich in Kneipen Karten gespielt, was? Kein Problem, das kenne ich..nur war's bei mir der Biologieunterricht.

Jetzt muss ich aber los! (Ins Krankenhaus, einen Besuch machen.)




Ja ja bei irgendwelche KRITIK zu seinen deutlich OFFENEN Lügen!
heisst es immer wieder von unserem BARON: "BIST DU NEIDISCH!"
Lass Dir mal was anderes einfallen!
Mit dem Rechnen hast DU es auch nicht so, WIE LANGE IST DEN DIE KATASTROPHE VON TCHERNOBYL HER? Du Mathegenie! hast wohl auch Karten gespielt was?
Die Folgen hast DU mein schmaler Freund doch VOLL abbekommen.
Übrigens, wofür auch Atomkraftwerke, bei unserem Freund Münchhausen kommt der Strom doch aus der Steckdose!

PS : den Müll hier zu lesen ist einfach köstlich, habe selten so geschmunzelt und gelacht!
Das ist übrigens das einzigst positive hier bei Deinem Beitrag! Hut ab!


Geschrieben

Jetzt mal total off topic! Aber es interessiert mich brennend!

OWLMullemaus: "nee nur genervt weil wir täglich deinen Unfug lesen müssen...."



Wieso müßen zeigt dein Rechner immer genau diesen Thread und nur den?

Und warum wollen immer einige User denen ein Thema nicht paßt, es schließen lassen!

Wir klicken sowas halt einfach nicht mehr an und lesens nich wenn´s uns stört!

LG FunPaar3053


Geschrieben

Hmm, also wenn ich was bestimmtes suche im Forum geb ich's oben in die Suche ein und habs sofort


Geschrieben

@ FunPaar3053

Freunde! Ich habe Fürsprecher gefunden! Seid mir gegrüßt, Ihr Lieben! Es gibt also noch Solidarität! Es gibt noch Schwester- bzw. Brüderlichkeit! Mitgefühl ist keine Schimäre, sondern gelebte Tat! Und das auch noch in und aus Berlin!

Ach, mir wird ganz warm ums Herz und nicht nur da, das könnt Ihr mir glauben! Und dies in einer Stunde tiefster Niedergeschlagenheit, denn mein Besuch im Krankenhaus war alles andere als erhebend...

Jetzt bin ich nämlich wieder allein!


Geschrieben

Moin! Ich bin nicht unbedingt ein Fürsprecher vom TE, aber wer es nicht lesen will, braucht es auch nicht zu lesen! Und schliessen, nur weil ein paar Leute hier zum lachen in den Keller gehen, ist ja auch keine Lösung! Bestimmte Beiträge helfen uns aber, jemand einzuschätzen, bevor wir ihn/sie persönlich kennenlernen! So manches "Nein, danke" liegt an den Antworten im Forum, Pech gehabt!

Der Mann


Geschrieben

Lach "ER" kann NIE GROSS genug sein


Geschrieben

@OWLMullemaus
Ich weiß ja nicht was ihr im Forum sucht oder hofft zu finden, nur eins ist mir jedenfalls klar, wenn ich schon mal nen Thread gelesen habe wo meines Erachtens nur Schrott drin steht, dann mach ich den doch nicht mehr auf oder habt ihr Gedächtnisstörungen, das ihr heute nicht mehr wißt was gestern war?

Dann wäre die Charite schon gut geeignet, die haben ne Station für Alzheimerpatienten!

Na ja manchmal hab ich nen ähnliches Problem! Leide an Bulemi(Freßsucht) und Alzheimmer, Schei. Mischung, tags über freß ich den Kühlschrank leer und abends vergeß ich zu kotzen!!!

Der mollige


Geschrieben



Lach "ER" kann NIE GROSS genug sein




Herzilein! Du hast wirklich Geschmack! Jetzt müssen wir nur noch zueinander finden! Und so ein steiler Zahn!

Oh weiha, da freuen sich aber zwei ganz, ganz arg!


Geschrieben

Und Morgen ist wieder nen Krankenbesuch angesagt! Aua so nen Lachkrampf unter Kontrolle



zu kriegen bedarf es schon richtiger Ärztlicher Kunst!


Geschrieben

Nu sind alle Beiträge weg! Eigentlich fehlt jetzt noch ein Jammerfred über niveauloses Verhalten im Forum! Vielleicht können deswegen deren Mitspieler auch nicht! Nanu, der Fred ist ja auch wech!

Der Mann


Geschrieben

Dat iss aber auch zu ärgerlich, wenn man nirgends den erhofften Zuspruch findet...da löscht man schonmal besser seine Kommentare und Freds....
@ susiundmann: die Auflösung des gelöschten Freds war - es lag nur an EINEM Mann, der nicht konnte...der Böse war nämlich ein Vieldater und dem ging ganz einfach der Saft aus bei den beiden


Geschrieben

Hi Leute, meine Lutsche ist 23x10cm und hatte nie ein Problem; im Gegenteil *g*


×
×
  • Neu erstellen...