Jump to content

Bestes Sextoy


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit wann gibt es eine Garantie auf Orgasmus? Zwei Jahre Garantie??
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dominas_hominem:

Welches Toy findet ihr am Besten?

Ein Mann. 

Ich kann mit diesem rum vibrieren an meiner Vulva oder in mir drin, rein gar nichts anfangen. Da wackeln die nicht vorhandenen Dritten. 

Wenns wirklich ein Toy sein müsste, dann ein Dildo ohne Vibration. Lebensecht. 

Wobei...ne, ich bleib einfach beim lebensechten Mann. Mit Puls 😁 Bin kein Toy Freund. 

Geschrieben
Gar keins! Desensibilisieren die Klit und stumpfen sie ab.
Geschrieben
Kleine Sex Maschine 😉 hab ich und ein Dildo 😃
Geschrieben
Nissan Skyline und C63 waren schon ganz nice.
Geschrieben

Irgendwie wird mir immer aus zuverlässiger Quelle bestätigt, dass meine Hände die besten und vielseitigsten Toys wären.

Wo se recht hat, hat se recht :)

Geschrieben
Verrate ich nicht! Ätschibätschi! 💦
Lustgenuss-69
Geschrieben

😉💋

vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Verrate ich nicht! Ätschibätschi! 💦

 

Geschrieben
#
Sie heißt.....................ne, ein Gentleman genießt und schweigt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Sie heißt.....................ne, ein Gentleman genießt und schweigt.

Ganz meine Meinung! ......ne, genau wie meine. Hauptsache aus Fleisch und Blut.

vor 4 Stunden, schrieb whatUwant6:

Rechte und die linke Hand des Teufels

Ich gendere ausnahmsweise: der Teufelin!

Geschrieben
Was IHR bisher IMMER mehrere Höhepunkte in kürzester Zeit beschert hat, war der Satisfyer, den ich ihr geschenkt habe...
Allerdings benutzt sie ihn nur, wenn ich dabei bin... Bevor ich selbst dann dran komme und nach dem Spielzeug folgt dann auch fast immer nochmal ein Höhepunkt ohne Toy...

Aber dieses Teil ist wirklich zuverlässig in Sachen Höhepunkt.
Geschrieben
Meine kleine Spielgefährtin und zwei mal fünf Meter Hanfseil geflämt und geölt, zählt das auch dazu 😋 ich frag natürlich für'n Freund 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Er-Lady:

Fickmaschine

grausam ...

Geschrieben
Womanizer duo , das beste was der Markt im Moment zu bieten hat
×
×
  • Neu erstellen...