Jump to content

Erbarmen! Mein bestes Stück ist zu groß!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, es ist ein Graus! Mein bestes Stück ist mit seinen 39,5 x 8 cm viel zu lang und viel zu dick! Zwar habe ich in meinem Profil angegeben, dass er nur 18 x 6 misst, aber ich will ja niemanden erschrecken....

Wenn die Damen dieses Gerät zu sehen bekommen, fallen sie entweder gleich in Ohnmacht und ich muss den Krankenwagen rufen, oder ich muss den Krankenwagen rufen, nachdem wir das männliche Puzzlestück dem weiblichen anzupassen versucht haben. Letztlich kommt es also kaum zu dem, was ich mir seit Jahren sehnlichst wünsche. Selbst orale Vergnügen enden regelmäßig mit dem Wählen der Notrufnummer, weil ein Kiefer wieder eingerenkt oder die ganze Dame wegen Verschluckens wiederbelebt werden muss. Die anale Variante konnte ich gerade einmal ausprobieren, aber die Dame war auch zwei Meter dreißig groß und wog 250 kg. Wie oft gibt es denn heutzutage noch solche Weiber?

Weiß jemand eine Frau, die es trotz meiner Monstrosität mit mir aufnehmen würde? Ich gebe ja zu, dass ich einen etwas seltsamen Gang besitze, aber sonst bin ich wirklich ganz normal..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo einen Lieben gruß aus Hamburg kannst du beweise vorweisen das er das Mass wirklich hat??
Gruß aus Hamburg von Nancy


Geschrieben

JA ,Beweise sind hier gefragt,mit Legitimation das Du das auch wirklich bist


Geschrieben

Werdet ihr schon alle ganz heiß drauf oder warum ist nen Bewies so wichtig?


Geschrieben


Hallo einen Lieben gruß aus Hamburg kannst du beweise vorweisen das er das Mass wirklich hat??



A Mass trinkt ma auf'm Oktoberfescht und wer Beweise wüll, muaß fühla!


Geschrieben

Hi

kann es sein, dass du dein bestes Stück durch die Lupe betrachtet hast, oder war das etwa nach dem 12. Bier? In jedem Fall hört es sich recht unwahrscheinlich an.

Ich schlage vor, dass du sicherheitshalber die Massangaben halbierst, dann bist du immer noch ganz gut bestückt.

Vielleicht hast du die Masse auch von deinem Arm genommen, dann wäre das Ganze schon glaubhafter. Es gibt durchaus Damen, die mit der Faust verwöhnt werden wollen, dennoch solltest du den Einsatz deines besten Stückes in Erwägung ziehen.

Solltest du wirklich an einer solchen Anomalität leiden, empfehle ich den Besuch bei einem guten Urologen.

Onkel Helmut


Geschrieben

gröööhll !!

stell mir gerade vor,wie der in der Badehose eine Strandromenade entlangflaniert !!


Geschrieben

Komm vorbei ... mein Handtuchständer ist kaputt


Geschrieben

kannst du mir sagen vorher du den stoff hast, den du geraucht hast. ich will auch was davon.


Geschrieben

Komm vorbei ... mein Handtuchständer ist kaputt



Das Angebot ist mir nicht neu! Aber dann kam ich bei der Dame an und ihr fiel plötzlich etwas ganz anderes ein.....


Geschrieben

für unsere "SIE" ist er noch zu klein, da unser "ER" besser gebaut ist

schade, "SIE" hätte sicher interesse, wenn er denn grösser wäre


Geschrieben

liegt es vielleicht daran, dass es bald vollmond gibt, oder warum träumst du so ein scheiss?


Geschrieben

und wir dachten, der sommer ist vorbei.............

die sonne kann einen aber manchmal echt auf die birne knallen


Geschrieben

für unsere "SIE" ist er noch zu klein, da unser "ER" besser gebaut ist

schade, "SIE" hätte sicher interesse, wenn er denn grösser wäre




UUIIIII !!!

Das wär dann ja schon nicht mehr Cola-,sondern schon Gasflaschenbereich


Geschrieben

liegt es vielleicht daran, dass es bald vollmond gibt, oder warum träumst du so ein scheiss?



Vollmond ist erst am Mittwoch, und ich wünschte, es wäre nur ein Traum! Könnt Ihr Euch etwas Schlimmeres vorstellen als die stetig wiederkehrende Erfahrung, dass den Damen zuerst die Augen übergehen und sie Euch anschließend zum Teufel jagen, weil ER nirgenwo rein gepasst hat? Ein wahrer Alptraum! Prometheus war mit mir verglichen ein Waisenknabe!


Geschrieben

Was dürfen wir eigentlich unter dem dehnbaren Begriff "bestes Stück" verstehen: die Whiskeyflasche?


Geschrieben

Ich sehe schon, es sind hier außer mir nur Eunuchen am Werke...


Geschrieben

Billige Retourkutsche. Außerdem harren wir immer noch des Beweises.


Geschrieben

Beweise?

Ich brauche Hilfe, denn solch ein Teil muss doch regelmäßig gewartet, gepflegt, vor allem aber eingesetzt werden. Weiß nicht jemand eine Dame, die an derlei Wartungstätigkeiten Lust und Freude hat?


Geschrieben

Ach, es ist ein Graus! Mein bestes Stück ist mit seinen 39,5 x 8 cm viel zu lang und viel zu dick!



Darf ich ihn mal sehen????


Geschrieben

Mir kommt keine Flasche ins Haus, sonst käme ich ja tatsächlich nie zum Schuss. Einmal hatte ich wirklich eine, und die Dame entschied sich für sie und ließ mich und IHN stehen!


Geschrieben

Darf ich ihn mal sehen????



Du darfst IHN nicht nur sehen, sondern gerne auch fühlen, wenn Du den Mut dazu hast!


×
×
  • Neu erstellen...