Jump to content

Erbarmen! Mein bestes Stück ist zu groß!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

dat der Müll noch net in Müllcity verschwunden ist ist das Einzige verwunderliche hier


bearbeitet von NoComment
wat muss dat muss
Geschrieben

Trainiert TE gerade wieder?
Und um wieviele cm ist der Pullermann denn seit gestern gewachsen?


Geschrieben

Trainiert TE gerade wieder?
Und um wieviele cm ist der Pullermann denn seit gestern gewachsen?


dat sagt er doch nimmer weil sonst alle neidisch werden


Geschrieben

Hey da freu ich mich aber.......Mister Superman ist zurück. Mein Angebot steht immer noch Jet.....du darfst mich besuchen kommen. Beim letzten Mal hast du ja einen Rückzieher gemacht...vielleicht hast du jetzt mehr Mut. Da wir ja ein langes WE vor uns haben solltest du doch Zeit finden, oder?!! Versprochen....ich tu dir auch nichts schlimmes an*lach
LG
Lady Romina


Geschrieben

nix für ungut Lady aber ich glaub kneifen ist seine Paradedisziplin


Geschrieben

....du darfst mich besuchen kommen.



Darf ich auch? Ich hab 40x12
Kann aber zum Date dann nur 16x4 mitbringen
Egal oder??


Geschrieben

@Alte Socke.........Hey nu gib doch unserm Superman die Chance sich auszutoben. Wenn er sich wieder drückt melde ich mich bei dir*zwinker


Geschrieben

bring doch noch ne Toblerone Maxi mit



Ich ahne, wie sehr diese Aussage den Verkauf der Schweizer Schoggi fördern wird...


Geschrieben

krieg ich eigentlich dafür nun Geld



Und noch eine FI-Meldung, macht nur weiter so...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nahezu ein Jahr ist nun ins Land gegangen und der Tragik meiner fleischlichen Existenz hat bislang kein gehöriges Pfundsweib Abhilfe zu leisten sich erbarmt.

Aber was hilft schon kleinmütiges Klagen?

Jetzt gehe ich in die Offensive!

Denn was lehren uns die alltäglichen Erfahrungen in diesem unserem Lande? Man muss sich zusammenschließen und die Interessen bündeln. Nur durch eine gehörige Lobbyarbeit kommt man zu den erwünschten Zielen. Deshalb bin ich nun zu dem Schluss gekommen, eine Interessensgemeinschaft zu gründen, die unter dem Namen LUST Geschichte schreiben soll und wird!

Damit keinerlei Spekulationen darüber entstehen, welche Bedeutung sich hinter dem Kürzel LUST verbirgt, sei die Erklärung gleich mitgeliefert:

Die Interessensgemeinschaft der

Liebhaberinnen Ungewöhnlicher Schwanz-Träger (IG LUST)

soll morgen, am 1. September Anno Domini 2008, das Licht einer lustvollen Zukunft erblicken und fürderhin bewirken, das männliche Prachtexemplare wie ich endlich den ihnen gebührenden Platz bei allen Damen einnehmen können, die sich durch ihre Aufgeschlossenheit und Unvoreingenommenheit gegenüber bewusstseins- und körperöffnungserweiternden Erfahrungen der Ehre würdig erweisen, Männern wie mir in liebevollster Hingabe fleischlich und spirituell beizuwohnen.

Zum geschäftsführenden Präsidenten küre ich vorläufig mich selbst, bin aber gerne bereit, das Zepter zeitnah einer im Stabhalten und -führen kundigen Dame zu überlassen.

Anträge auf Mitgliedschaft werden nur von Damen angenommen, die in Wort und Bild ihre Eignung für diese verantwortungsvolle körperpolitische Aufgabe nachweisen können.


Geschrieben



Anträge auf Mitgliedschaft werden nur von Damen angenommen, die in Wort und Bild ihre Eignung für diese verantwortungsvolle körperpolitische Aufgabe nachweisen können.




Könntest du das bitte genauer definieren, wie du dir diesen Eignungstest vorstellst?

Bei körperpolitischen Aufgaben will ich auch mitmachen ....


Geschrieben

...Der Bundesdurchschnitt ist deutlich geringer als 16x4!



Jo bei 14,8x4 wenn die lezten Statistiken noch stimmen, Wer hat das nur alles nachgemessen. Völlig bin.


Geschrieben



Bei körperpolitischen Aufgaben will ich auch mitmachen ....




Darf ich das als ersten Antrag verstehen?

Wenn ja, dann kann ich Dir nach eingehender Begutachtung Deines Profils große Chancen in Aussicht stellen, in den erlauchten Kreis der IG LUST aufgenommen zu werden, und zwar mit dem überaus ehrenvollen Privileg, die Nummer 0001 im Mitgliedsbuch zu führen!

Natürlich behalte ich mir eine körperliche Eignungsprüfung vor, doch bin ich überaus zuversichtlich, dass Du sie mit Bravour bestehen wirst!

Herzlich willkommen also!


Geschrieben

Juhuuuuuuuu .... bekomm ich dann auch nen Mitgliedsausweis???

Körperliche Eignungsprüfung? ... Wie hab ich mir denn die vorzustellen bzw. wann soll die denn stattfinden?


Geschrieben

und fürderhin bewirken, das männliche Prachtexemplare (...) den ihnen gebührenden Platz bei allen Damen einnehmen können (...)


Meintest Du bei allen Damen oder in allen Damen?


Geschrieben


Körperliche Eignungsprüfung? ... Wie hab ich mir denn die vorzustellen bzw. wann soll die denn stattfinden?



Die wichtigste Voraussetzung für ein gutes Bestehen der Eignungsprüfung zur Aufnahme in die IG LUST ist selbstverständlich eine überaus stark entwickelte Leidenschaft für die großdimensionierte Form an sich. Diese muss sowohl im Gesichtsausdruck, in der Körpertemperatur und in den Veränderungen der Stimmfarbe, nicht zuletzt aber auch im motivierten und geschickten Umgang mit dem Prüfgerät deutlichst erkennbar sein.

Desweiteren werden die Antragstellerinnen dahingehend geprüft, ob sie nicht nur willens, sondern auch physisch in der Lage sind, derartige Umfänge und Längen in den ihren unterzubringen bzw. handzuhaben. Für eventuell entstehende missliche oder gar schmerzhafte Folgen trägt die Antragstellerin die volle Verantwortung.

Die Eignungsprüfungen werden nach fernmündlicher Absprache festgesetzt, in der die Antragstellerin die auf dem bei mir anzufordenden Antragsformular gemachten Angaben bestätigt.

Die Ergebnisse werden der Antragstellerin unmittelbar nach der Eignungsprüfung mündlich mitgeteilt. Auch für die Kosten, die für eine dann notwendig gewordene medizinische oder gar psychologische Betreuung anfallen können, kommt die Antragstellerin allein auf.

Zur Beantwortung aller noch offenen Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


Geschrieben

Meintest Du bei allen Damen oder in allen Damen?




Verehrtester!

Ein bisschen Spielraum will ich ja den Damen noch lassen, auch wenn er bei den gebotenen Umfängen denkbar klein ausfallen muss und wird!

Jedenfalls ist eine gewisse Nähe beabsichtigt, wie nah sie auch sein mag...


Geschrieben

Das lobe ich mir. Das zeugt von Einfühlungsvermögen und emotionaler Intelligenz, wenn Du Dir die Möglichkeit offen hälst, auf die Bedarfssituation der avisierten Dame flexibel reagieren zu können.


Geschrieben





Elflein
halte uns bitte auf dem Laufenden wie dein körperlichen Eignungstest nun war......

und vor allem ob er überhaupt bestanden hat....





×
×
  • Neu erstellen...