Jump to content

Erbarmen! Mein bestes Stück ist zu groß!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eines muss ich jetzt wirklich einmal sagen: Euer Unglauben geht mich gar nichts an! Warum haben denn vor allem jene Frauen eine große Klappe, deren sich männlich schimpfendes Anhängsel ein biederes Durchschnittsgewächs ihr Eigen nennen? Steckt da nicht vielleicht die heimliche Gier nach einem wirklich großen Teil wie dem Meinen dahinter?

Außerdem: Ich mag Frauen nicht mit anderen Männern teilen, habe ich doch genug für drei!


Geschrieben

Hab doch locker zugegeben das ich neidisch bin wenn´s denn stimmt mit der Größe!



Wenn nich triff dich mit Manu und Er ist hinterher, wenn sie ihn mit nem Hammer bearbeitet hat, wenigstens so lang wie angegeben nur halt sehr platt!!!



Mit freundlichen Grüßen Herr Fun

jet_man: Außerdem: Ich mag Frauen nicht mit anderen Männern teilen, habe ich doch genug für drei!


Susi und OWLMullemausi, jetzt müßt ihr doch nach Berlin kommen!

O weh, dat wird aber eng in unsrer Wohnung. Liebe Grüße Manu


Geschrieben



Susi und OWLMullemausi, jetzt müßt ihr doch nach Berlin kommen!

O weh, dat wird aber eng in unsrer Wohnung. Liebe Grüße Manu



Wir bringen notfalls unseren Bumscontainer mit! Irgentwo wird man das Ding ja hinstellen dürfen!


Susi


Geschrieben

Och ,ich bin guter Hoffnung ,das Manu den schon erwischt, Berlin ist doch auch nur nen Dorf.
Und dann mit ner Peitsche,nen Hammer und nen Amboss ,der Sache mal auf den Grund geht ,mal schauen ob er dann immer noch ne große Klappe hat.
Susi


Geschrieben

Schaaade!!!

Hab mich schon auf

und

in den mitgebrachten Bumscontainer gefreut.


Aber Ich Sherlock Manu, werd Jonny Rakete, schon finden und ihn für den versauten Weibertreff, zur Verantwortung ziehen!!!

Sherlock Manu


Geschrieben


ich denke mal eher das der Junge gewaltig einen an derWaffel hat und versucht Aufmerksamkeit zu erregen weils sonst nie klappt und seit mal ehrlich was sollen wir mit so einem Teil ? Den kannste ja nichtmal in die Hand nehmen...ich denke mal da bin ich mit dem guten Durchschnitt meines Mannes besser bedient...



Genau DAS denken wir auch, denn wo ist das Problem ein Foto als Beweis einzustellen?!


Geschrieben

Det siehste falsch, er will IHN versenken was nützt ihm da Aufmerksamkeit, ne willige Muschi währe deutlich besser!



UND GENAUD DAS WILL DER MÖCHTEGERN DOCH !!!

BRAVO DU HAST DIE AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN, DIE DU HABEN WOLLTEST.
ALLERDINGS HABE ICH NOCH TERMINE FREI, IN CA. 2 MONATEN, DANN KANN ICH DICH GERN IN CA. 25 SITZUNGEN RICHTIG HEILEN.

DAS WAS D E R HIER SUCHT, iST EINE FRAU DIE SOFORT SAGT : LASS UNS TREFFEN UND FICKEN!

ABER LIEBER JUNG, ICH KANN AUCH HELFEN, ODER AUCH MEINE KOLLEGEN ODER KOLLEGINNEN, MEINE PRAXIS IST IN DER NÄHE VON DORTMUND. EINE SITZUNG KOSTET NUR 395,-EUR NETTO PLUS 19%. NACH 25 SITZUNGEN AUF MEINER COUCH BIST DU WIRKLICH GEHEILT! UND DU KANNST PLÖTZLICH WIE VON SELBST IN DEINEM PROFIL DIE REALEN MAASSE SCHREIBEN 12x3.

VIEL GLÜCK LIEBER BARON RÜBENHAUSEN (oder war das münchhausen?)


Geschrieben (bearbeitet)

Hier grassiert wohl die Naivität wie der Schwarze Tod im 14. Jahrhundert:

Ein Durchschnittsgewächs mit Photoshop zu manipulieren ist heutzutage doch eine Aufgabe für Grundschüler.

Aber das ist nicht mein Stil! Ich lasse meinen Prachthebel nicht zur billigen Masturbiervorlage für von den Allerweltsstumpen ihrer männlichen Unbefriediger gelangweilten Ehe- und sonstige Frauen herabwürdigen! Wo denkt Ihr denn hin? Ich suche die große Liebe für mich und mein Teil! Und die muss und darf einzig mich und mein Stück lieben und empfangen dürfen!

Darüber hinaus fällt einem beim Lesen der heute verfassten Kommentare ein nicht unbedeutender Hang zur Gewalt auf. Einer Interpretation dieser latenten, sich an einem blutvollen, lebendigst pulsierenden Organismus austoben wollenden Aggressivität will ich mich einmal aus Pietätsgründen ganz enthalten...

Und so ein halbseidener Hobby-Seelengärtner maßt sich doch tatsächlich an, mich wegen meiner natürlichen Maße pathologisieren zu wollen! Wenn da mal nicht der Frust eines Zwergenkönigs dahintersteckt...

Dortmund ist ja wirklich eine schöne Stadt! Aber so weit würde ich nur für ein Prachtweib fahren, und auch nur dann, wenn eines aus Gelsenkirchen nicht noch schöner ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallöle TE,nun ist genug der Eigenwerbung,es müssten ja bis dato nun alle *Schwanzbegeisterten*den Profil bemerkt und angklickt haben!Also nimm dein *Prachtstück*und warte auf die Dinge die da kommen oder auch nicht!!!!
mfg Maarti dat männliche vom Ampaarbln


Geschrieben (bearbeitet)

Wieder so eine bösartige Unterstellung! Wer bist Du denn eigentlich? Der Präsident des Bundeskartellamts? Oder ein ganz Geheimer der Poppen-Administration in durchsichtigstem Auftrag?

Es geht hier um eine existenzielle Notlage! Wo bleibt Dein Mitgefühl? Wo Dein Erbarmen? Wo Dein Dir noch verbliebenes Solidaritätsempfinden mit einem männlichen Leidensgenossen, auch wenn Du, allermindestens ebenso bedauernswert, Dich gerade in der umgekehrten Situation befindest?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe irgendwie erbahmen mit dir .... denn,du wirst NIE eine Frau finden!!Das Problem liegt aber ganz woanders.Denn du kannst nicht im sitzen pullern .... und da stehen die Frauen drauf .... denn,solltest du das doch mal machen,würde dein Säbel unten im Toilettenwasser hängen-und das wäre dann ja sehr lecker .... und machst du das nicht,hast du bei fast allen Frauen versch****** ....egal wie du es machst,es wird falsch sein ... sieht so aus,als wenn du deine Wohnung auf alte Heizkörper umrüsten mußt.Die mit den alten Rippen.Da drückst du dann so ungefähr 2Kg Gehacktes rein,stellst die Heizung an(aber nicht zu warm,sonst hast du anschließend ein Problem),läßt das Gehacktes etwa auf Körpertemperatur kommen-und dann gib ihn Onkel Otto!!!Wehrt sich nicht,meckert nicht und du kommst auch mal zum Schuß.Ende gut,alles gut


Geschrieben

Wirft man nicht beim Fußball ein? Oder war's beim Basketball? Beim Volleyball? Vielleicht sogar beim Handball?


Geschrieben

Irgendwie verstehst Du mich nicht. Aber irgendwie verstehst Du mich auch wieder. Dafür, dass Du mich ein bisschen verstehst: Ein herzliches: Vergelt's Gott!

Dafür, dass Du mich nicht verstehst, kannst Du nichts. Nicht jeder hat die Gabe, mich zu verstehen. Nimm's leicht!

Aber ich will ja auch nicht verstanden, sondern empfangen werden! Mit viel, viel Lust und Begierde! (Und vor allem mit der entsprechenden Ausstattung!)

P.S.: Wolltest Du nicht poppen gehen?


Geschrieben

Es geht hier um eine existenzielle Notlage! Wo bleibt Dein Mitgefühl? Wo Dein Erbarmen?



Mal angenommen, das alles ist keine humoristische Geschichte, sondern wirklich wahr. Warum sollte dein unerfülltes Verlangen dann wichtiger sein, als das von zig bis hunderttausend anderen Usern?


Geschrieben

Humor? Was ist das? Ein bösartiges Zwerggewächs zwischen Schenkeln, die man landläufig als männliche bezeichnet?

Ich pfeife auf Humor! Ich liebe die Wahrheit! Und die Wahrheit ist mein bestes Stück!


Geschrieben

Na mit der Wahrheit haste es ja nicht so, sonst hättest du ja in deinem Profil die richtige Größe angegeben.

Manu


Geschrieben

Es gibt nur eine Wahrheit: Und die will erst einmal gefühlt werden.

Überdies ist untertreiben vornehm, übertreiben aber völlig lächerlich und kindisch!


Geschrieben

Verstehe. Im Profil bist Du vornehm und hier lächerlich und kindisch.

Manu


Geschrieben

@funpaar

meinst du mit kindisch - die Penisgröße? Dann wäre das wohl eher ein Konfirmanten-Schwänzchen.

Irgendwie passt das aber weniger zu dem Eröffnungsbeitrag.

Onkel Helmut


Geschrieben

Hallo zusammen.......es ist zu köstlich was hier abgeht. Da sucht mister long Aufmerksamkeit und alle springen darauf an. Wahrscheinlich wird sein bestes Stück bei jedem Eintrag noch etwas länger. An die Männer.......ihr habt keinen Grund neidisch zu sein denn fragt euere Frauen mal was sie lieber haben......einen Mann mit Überlänge bei dem Frau sich nicht total fallenlassen kann weil man sich sonst als Schaschlik fühlt oder einen Normalo mit dem sie hemmungslos XXXXXX kann ohne das Gefühl zu haben das er die Mandeln besucht.
Und an die Frauen..........hey Mädels was nutzt euch so ein Riesenteil wenn man es eh nicht komplett nutzen kann. Auch sagt die Grösse nichts darüber aus ob derjenige ihn auch richtig einsetzen kann.
In dem Sinne viel Spass für´s Wochenende


Geschrieben

Mal sehen:

Wir haben einen "Problemfall", der behauptet eine Schwanzgröße von 39,5 x 8 cm zu besitzen. Er sucht eine Frau, die diese Größe in sich aufnehmen kann.
Bis jetzt hat sich noch keine Frau gefunden, die es auf einen Versuch ankommen lässt.
Wäre mir als Frau auch zu blöd, gebe ich zu!

Es melden sich aber jede Menge Männer, die die Maße anzweifeln und Beweise wollen.
Warum? Ich bin mit dem TE völlig einer Meinung, daß hier niemand mit den angegebenen Maßen konkurrieren kann.

Ich würde vorschlagen wir spenden ihm unser aller Mitleid und sehen den Fall als ungelöst.

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einer wie ein Baby!" "Was soll ich tun?"
"Zeigen sie mal her!". "Aber der ist doch nicht wie ein Baby!"
"Doch, 52 cm lang und 8 Pfund schwer."


Geschrieben

@lady

meine Vermutung ist eher, dass die Männer nicht neidisch sind, wenigstens die meisten, sondern dass es keiner glaubt, schliesslich wäre es eine Anomalie.

Iich weiss, dass ein grosses Teil nicht bei allen Damen ankommt, die Anzahl der Frauen, die sich mit einem großen Teil beschäftigen wollen, sei es auch nur zum probieren, sind wohl eher mehrheitlich. Bei einer Anomalie siehts bestimmt wieder anders aus.

Onkel Helmut


Geschrieben

Ein krasses Maß - da sollte man mal Frauen suchen die Fisten mögen. Ich kenne da keine, die mit sowas großem spielen will, erzeugt Angst - irgendwo. Manchen Frauen ist schon 18 x 5 zuviel und dann direkt 20 cm mehr - ist echt nicht witzig.

Ich meine wenn er sein Teil komplett vergraben will, ist es ganz klar ungesund für die Frau. Soll er doch zufrieden sein wenn er einfach nur mal dippt und 10 von fast 40 cm einsetzt. Die 8 cm Dehnung sind da sicherlich nicht so schlimm, wenn er ihn mit etwas Zeit und Gefühlvoll einführt.

Eine Möglichkeit währe es jedenfalls.

Herzliche Grüße

No_Username


Geschrieben

@ LadyRominaNRW

Was tust Du mir an? Was habe ich Dir getan, dass Du meine Bemühungen um sexuelle und emotionale Erfüllung so torpedierst und Dich erdreistest, so altklüglich daherzuurteilen und Frauen von mir fernhalten zu wollen (bei den Männern ist mir das nicht nur völlig gleichgültig sondern sogar sehr recht, vergelt's Gott!)!

Nimm mich bitte ernst! (oder erbarme Dich meiner, wenn Du schon in so göttinnengleicher Abgeklärtheitlichkeit meinst, meine Situation erkennen zu können.)

Zwar habe ich das gute deutsche Solidarsystem mit den von meinem allerbesten Stück verursachten Folgen schon erheblich belasten müssen, aber zu Schaschlik ist noch keine Frau geworden! Alle leben noch, ganz ehrlich! Zu manch einer habe ich sogar noch einen selbstverständlich rein platonischen, aber gleichwohl herzensinnigen Kontakt! Im Grunde lieben mich ja noch alle, auch wenn sie mich nicht mehr lieben können und dürfen, weil es ihnen ihr Arzt und ihre Apotheke so empfohlen hat. Also, fass Dir ein Herz und sei ein wenig lieber zu mir!


Geschrieben (bearbeitet)

Lady RominaNRW hat wahrscheinlich so etwas wie Realitäts-Bezug.
Und so Frauen sind klasse, find ich zumindest.


Nimm mich bitte ernst!


Wie kannst Du Dich erdreisten, bei Deiner Art des Ausdruck eine solch tollkühne Forderung an die erhabene Weiblichkeit zu richten?


Zwar habe ich das gute deutsche Solidarsystem mit den von meinem allerbesten Stück verursachten Folgen schon erheblich belasten müssen, aber zu Schaschlik ist noch keine Frau geworden! Alle leben noch, ganz ehrlich!


Du sagst es selbst.
1. Du belastest das Solidarsystem.
Ich frage, ist das sozial?
2. Du sagst "noch leben alle!"
Dies "noch" impliziert schon, dass in Deinem bisher sicherlich herrlichen Mannesleben schon die ein oder andere Situation gab, wo es ein bißchen, vom reinen Penetrationsfaktor her betrachtet, grenzüberschreitend war. Oder siehst Du das etwa anders?

Lass ne Schwanzverkleinerung durchführen. Ein guter Chirurg macht das in NullKommaNix. Kostet zwar, aber Du hast doch ein Problem mit Deinem Lümmel. Also, laß einen feinfühligen Chirurgen ran. Der macht Dir eine Nudel, die nachher jede(r) haben will.
Also, sei nicht so geizig zu Dir.
Du hast sowas doch verdient!


bearbeitet von SweetArsch
×
×
  • Neu erstellen...