Jump to content

Erbarmen! Mein bestes Stück ist zu groß!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Shit hab ich jetzt für nen Abgang gesorgt? Das wollt ich nich wieso verstehn Leute keinen Spaß sollte mal wieder nen Fred aufmachen!

Nu ist Mulle wech warum nur?

Der kopfschüttelnde


Geschrieben

Keine Panik Chris, nur die Beiträge hier und der Fred von der Mullemaus sind gelöscht...nicht die Mullemaus ansich


Geschrieben

Danke Bi das beruhigt mich etwas! Aber verstehen muß ich´s nich oder?

Der Chris


Geschrieben

Öhhhmm Chris......Nöööööööööööööö


Geschrieben

Kennt Ihr Simplicius Simplizissimus? Auch er hatte es lang und ließ es lang hängen, zu lange.

Eine Woche ist ins Land gegangen, der Mond wurde voll und nimmt nun wieder ab, aber bei mir ist alles beim Gleichen geblieben. So kann das nicht weiter gehen:

MonaMausi hat sich nicht gemeldet. Nippelreiz schweigt. BiRubensweib hat sich nicht geäußert. Filinchen hat mich abblitzen lassen. Smurf ekelt sich vor mir. Muenstermaus hat vielleicht Interesse, aber nichts von sich hören lassen. Naschni ist zwar lecker, aber noch ein bisschen jung für so viel Mann. Sleeping_beasty, Tulula und Poppniete glauben mir nicht. Bliblub ist wohl zur Salzsäule erstarrt, weil sie sich nach mir umgesehen hat. Shimoshi hat ihre Rohre wohl von jemandem anderen reinigen lassen. Lost_in_love nimmt mich nicht ernst. Sumselines Handtuchständer hat wohl ein anderer repariert. Sammy30 wollte IHN zwar mal sehen, hat sich aber nie bei mir blicken lassen.

Und jetzt das Schlimmste: Manu und Susi haben schon jeweils einen Mann!

Ich ziehe mich jetzt eine Weile aus dieser undankbaren Welt zurück, in den Wald, wo er am tiefsten ist, und baue mir eine Hütte in der Nähe eines langmütigen Astlochs von entsprechender Größe. Wie Simplicius Simplizissimus.

Ach!


Geschrieben

@jet_man

Jammern hilft auch nich, leg doch einfach mal die Fakten auf den Tisch, dann wird´s schon mit den Mädels!

Also Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Leserinen denken!

Der fokusierende


Geschrieben

@jet_man


jetzt muß ich aber mal ne lanze für dich brechen
warum glaubt ihrs alle nicht?
ich kenne die story vom simplicius simplizissimus.
der, der zweieinhalb jahre im wald verbrachte.

aber willst du dir das wirklich antun?

manchmal kommts noch schlimmer als man denkt,
und gerade im wald...


kleiner vorgeschmack auf das was ihr alle sehen wolltet


HOLZ.JPG


Geschrieben

@Juicyfruit69

Na ja auf meinem Bildschirm ist das Ding 9x3 cm also doch recht klein!


Geschrieben

war aber beim fotografieren gaaans groß
isch schwöööre..
hab mich nur nicht so nah rangetraut,
weil ich niemals je zuvor so etwas gesehen hatte


Geschrieben

Und schliessen, nur weil ein paar Leute hier zum lachen in den Keller gehen, ist ja auch keine Lösung! Bestimmte Beiträge helfen uns aber, jemand einzuschätzen, bevor wir ihn/sie persönlich kennenlernen! So manches "Nein, danke" liegt an den Antworten im Forum, Pech gehabt!

Der Mann




Wir gehen nicht zum lachen in den Keller keine Sorge aber über jeden geistigen Dünnschiß muß man auch nicht lachen....deswegen haben wir uns hier zurück gezogen...

....haben wir euch um ein Date gebeten ? Oder wie kommt ihr auf euer sportliches nein Danke ? Wir können uns nicht daran erinnern euch um ein Date gebeten zu haben und auch nicht an euer nein Danke. Wir treffen lieber Menschen real und nicht virtuell im Forum.


Geschrieben

Wat iss, wenn Euch die Jacke passt ,dann bitte.


Geschrieben

@ FunPaar3053

Freunde! Ich habe Fürsprecher gefunden! Seid mir gegrüßt, Ihr Lieben! Es gibt also noch Solidarität! Es gibt noch Schwester- bzw. Brüderlichkeit! Mitgefühl ist keine Schimäre, sondern gelebte Tat! Und das auch noch in und aus Berlin!

Ach, mir wird ganz warm ums Herz und nicht nur da, das könnt Ihr mir glauben! Und dies in einer Stunde tiefster Niedergeschlagenheit, denn mein Besuch im Krankenhaus war alles andere als erhebend...

Jetzt bin ich nämlich wieder allein!





Oh hattu kaputt gemacht?


Geschrieben

Okay dein Flehen ist angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du möchtest das ich dich und dein kleines Problem ernst nehme???.......Okay dann werde ich dich jetzt ernst nehmen. Ich biete dir jetzt hier im Forum ganz offiziell an mich deiner anzunehmen.
Ich gehöre nicht zu den Frauen die bei deinem kleinen Problem schreiend die Flucht ergreifen.
Ich gehöre aber auch nicht zu den Frauen die vor dir niederknien und dich und dein bestes Stück(frag mich gerade ob das bei einem Mann wirklich das Beste Stück ist) anbeten.
Da ich verdammt realitätsverbunden bin schlage ich dir jetzt und hier ein persönliches Treffen vor. Kein langes hin und her schreiben, keine Cam, kein Telefon sondern ein reales Treffen.
Nun liegt es an dir ob ich dich wirklich ernst nehmen kann.
LG
Lady Romina


Geschrieben



Tja, jetzt muss unter TE Flagge zeigen. Ich vermute, er zieht diese


Geschrieben

Okay dein Flehen ist angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du möchtest das ich dich und dein kleines Problem ernst nehme???.......Okay dann werde ich dich jetzt ernst nehmen. Ich biete dir jetzt hier im Forum ganz offiziell an mich deiner anzunehmen.
Ich gehöre nicht zu den Frauen die bei deinem kleinen Problem schreiend die Flucht ergreifen.
Ich gehöre aber auch nicht zu den Frauen die vor dir niederknien und dich und dein bestes Stück(frag mich gerade ob das bei einem Mann wirklich das Beste Stück ist) anbeten.
Da ich verdammt realitätsverbunden bin schlage ich dir jetzt und hier ein persönliches Treffen vor. Kein langes hin und her schreiben, keine Cam, kein Telefon sondern ein reales Treffen.
Nun liegt es an dir ob ich dich wirklich ernst nehmen kann.
LG
Lady Romina




Na Großmaul jetzt aber nicht kneifen ... Beweise auf den Tisch...


Geschrieben

Na ja meiner is halt klein aber riechen tut er wie nen Großer!

es kommt ja auch nicht auf die grösse an.


Geschrieben

Haha,jetzt wird es ernst.Jetzt,wo der TE diese Steilvorlage verarbeiten muß,frage ich mich,ob wir nicht ein paar kleine Wetten laufen lassen sollten ....

Ich wette,das der TE eine Frau ist!!!Wenn ich mir die Texte durchlese,kann er/sie kein Mann sein.Ich kenne zwar auch Männer die ganz ordentlich rumschwafeln,um ans Ziel zu kommen-aber dieser TE übertreibt dann doch gewaltig ....

Ist wirklich nicht böse gemeint,aber liest sich eben eher nach Frau.


Geschrieben

Wir tippen auf einen schwulen Frauenschänder!

Susi und Mann!


Geschrieben

Hut ab vor dem jet_man!

Das war das Beste was wir seit langem hier im Forum verfolgen konnten.
Alle Antworten von ihm zeugen von gewaltigem Esprit, gepaart mit sehr viel Humor und Ironie.

Es war wunderbar mit zu verfolgen, wie er mit den Phantasien der Schreiber spielte und dabei teilweise sogar poetisch wurde.

Schade, daß LadyRomina ihn jetzt brutal aus seiner Welt holt und ihn mit harten Fakten konfrontiert.

Hoffentlich hat sie ihm nicht den Mut genommen und jet_man meldet sich nicht mehr.

Wir würden ihn unendlich vermissen!!
Wenn hier nichts mehr los ist, kann ich ja wieder etwas mit Peters 42,8x8,6 spielen.

Jenny und Peter


Geschrieben

Bis jetzt vergeblich gewartet!!!!!
Ich wollte Jet nicht den Mut nehmen........im Gegenteil er bat mich um Hilfe und die wollte ich ihm zu Teil werden lassen.Hoffe ja immer noch das er sich meldet und es zu einem Treffen kommt. Wenn er sich nicht meldet wissen wir doch was wir von der ganzen Geschichte zu halten haben.
Immerhin bleibt uns zum Trost eine schöne, interessante und spassige Zeit im Forum und vielleicht hat Mister Long andere motiviert die dann mit 40 cm auftauchen.
In diesem Sinne
LG
Lady Romina
PS. Nun komm schon Mister Long ich tu dir nicht weh.......versprochen.


Geschrieben

lach sein ding hat er einfach um einiges zu weit gemessen u. will nun damit angeben.aber im grunde glaubt ihm eh keiner
hatte mal ein mit 26 cm gesehen (Profil) ,aber ich finde das is schon zu viel,aber ok nicht jeder mann kann was füre sein "bestes Stück" .nur jet_man übertreibt leider massvoll


Geschrieben

Wie "dumm" muss "Mann" wie Jet_man sein?!
Ein Sprücheklopfer hoch 10!
Naja.. ich gehe jetzt mal davon aus, dass er nachdem Angebot von Romina nichts mehr von sich hören lassen wird!

Danke Romina!


×
×
  • Neu erstellen...