Jump to content

Erbarmen! Mein bestes Stück ist zu groß!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt seht Euch den an! Du willst Dich wohl einschmeicheln oder was?

Natürlich ist LadyRominaNRW klasse, das versteht sich doch von selbst, das muss man doch nun nicht so plump und direkt sagen! Ist es denn um Deinen Charme so bestellt wie um Deinen Namen?

Wenn sie nicht klasse wäre, hätte ich ihr denn dann ein Angebot gemacht? Aber wieviel Klasse sie tatsächlich hat, wird sich daran zeigen, wie und wie sie sehr sie auf mich eingehen will und kann!


Geschrieben

So, jetzt habe ich mein ganzes noch nicht in den Schritt gerutschtes Hirnschmalz zusammengekramt und Deinen wirklich kompliziert geschriebenen Kommentar endlich verstanden, so dass ich jetzt antworten kann.

Zu Deiner ersten Frage: Natürlich ist es sozial, wenn ich das Solidarsystem belaste! Immerhin werden so leerstehende Betten in Krankenhäusern endlich belegt, arbeitslose Ärzte, Krankenschwestern und -Pfleger kommen in Lohn und Brot, vom Reinigungspersonal und den vielen Floristinnen einmal ganz zu schweigen!

Zu Deiner zweiten Frage (von der ich nicht recht sagen kann, ob Du sie tatsächlich gestellt hast):

Wo gehobelt wird fallen Späne, wo der Hammer hinhaut, wächst kein Gras mehr! Aber: Ich habe noch nie eine Frau zu was gezwungen! Sie haben es alle so gewollt! Komme mir keine und sage, ich hätte sie vorher nicht gewarnt! Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!

Was Du zum Schluss vorschlägst, ist dann denn doch die unverschämteste Einmischung in meine privatesten Angelegenheiten! Schäm Dich! Oder ist das nur so eine heimtückische Idee von Dir, damit Du endlich einmal konkurrenzfähig wirst? Lächerlich, kann ich da nur sagen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, das mit dem Solidarsystem hast Du mißverstanden.
Frag mal die Leute von der CDU, die können Dir das besser erklären als ich.

Ich dachte, Dich belastet Dein kleiner Godzilla??

Habe ich mich da etwa geirrt und Dein Eingangsposting mißverstanden?

Nun, wenn Du stolz drauf bist, dann manch doch so weiter wie bisher.

Und nebenbei bemerkt, habe ich wirklich eine Frage in Punkt 2 an Dich gerichtet, die Du jetzt allerdings, andeutungsweise beantwortet hast. Du hast also nicht wirklich ein Problem mit Deinem Lümmelchen, sondern wolltest nur ein wenig auf Welle machen.

Kann ich ja verstehen. Das machen viele. Gerade die, die außer dem Mega-Schwanzlurch nichts anderes haben. Das ist schon in Ordnung so.

Es gibt da sogar so eine Website, die heißt "Schwanzvergleich" oder so ähnlich. Da kannst Du Dich mit anderen sogar im Wettkampf messen. Wär das nix für Dich?
Übrigens, nix für ungut.


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Jawoll Sweety gibs ihm,auf nen Weiberabend mit drei Vollblutweibsen,wollt er sich ja nicht einlassen.Dann eben ab zum Chirurgen damit,nur schon die Narkosespritzen......


Geschrieben

na..... denke du kannst ihn noch nieeeee steif gesehen haben.
denn dann hast du kein blut mehr im kopf.


Geschrieben

Ach Ihr Armen! Schnecken halten eine Bocciakugel auch für unendlich, weil sie auf ihr ewig kriechen können, ohne an ein Ende zu gelangen!

Was wissen sie schon von den Weiten des Universums! Aber wer will es ihnen verdenken?


Geschrieben

Ja klar, und so manche Schnecke, die sich in einer Hose befindet, hält sich auch für die allergrößte.

Und manchmal denkt die Schneckensteuerung auch gleich, bei so einer tollen Schnecke, ja wouw...


Geschrieben

also..ich hab mir jetze 10,2 " für unterwegs zugelegt...7" , 8" bzw 9,4" fand ich zu klein..*zugeb*


Geschrieben

@ TE

habe ich ein Glück...ich habe nur einen durchschnittlich langen und auch nur durchschnittlich dicken Schw...

Das Leben kann so herrlich sein, ich kann mit dem Ding poppen, finde Frauen die meinen Durchschnitt gerne mögen und bin zudem auch nicht völlig verblödet...

...dann lese ich dich arme Sau hier, schaust in deinen Zerrspiegel, misst dort nach und glaubst du hast einen großen Riemen...dann stellst du den Spiegel weg und wieder baumelt da so ein kleines Würstchen und nicht mehr der Prachtbolzen den keine haben will...
und dann bist du auch noch so naiv und schreibst das hier ins Forum...da wird dir wohl nur eine Möglichkeit bleiben..... wenn du denn mal dein darsein beendest dann bekommst du wie eine Nonne den Vermerk...ungeöffnet zurück...

was bin ich froh ein Durchschnittsmann zu sein...


Geschrieben

Werdet ihr schon alle ganz heiß drauf oder warum ist nen Bewies so wichtig?




is eben wie bei unfall schlimm aber müßen schauen :-)


Geschrieben

Hier grassiert wohl die Naivität wie der Schwarze Tod im 14. Jahrhundert:

Ein Durchschnittsgewächs mit Photoshop zu manipulieren ist heutzutage doch eine Aufgabe für Grundschüler.

Aber das ist nicht mein Stil! Ich lasse meinen Prachthebel nicht zur billigen Masturbiervorlage für von den Allerweltsstumpen ihrer männlichen Unbefriediger gelangweilten Ehe- und sonstige Frauen herabwürdigen! Wo denkt Ihr denn hin? Ich suche die große Liebe für mich und mein Teil! Und die muss und darf einzig mich und mein Stück lieben und empfangen dürfen!

Darüber hinaus fällt einem beim Lesen der heute verfassten Kommentare ein nicht unbedeutender Hang zur Gewalt auf. Einer Interpretation dieser latenten, sich an einem blutvollen, lebendigst pulsierenden Organismus austoben wollenden Aggressivität will ich mich einmal aus Pietätsgründen ganz enthalten...

Und so ein halbseidener Hobby-Seelengärtner maßt sich doch tatsächlich an, mich wegen meiner natürlichen Maße pathologisieren zu wollen! Wenn da mal nicht der Frust eines Zwergenkönigs dahintersteckt...

Dortmund ist ja wirklich eine schöne Stadt! Aber so weit würde ich nur für ein Prachtweib fahren, und auch nur dann, wenn eines aus Gelsenkirchen nicht noch schöner ist!





Ja ja !
ICH HOFFE DIE MEHRHEIT WEISS WAS DAS HEISST!

PS: Meiner ist übrigens auch mindestens 78x9 cm
allerdings spiele ich mit dem Baseball!

und mein kleiner Freund ist 17x4,5
aber dafür ist er auch wirklich hart, und nicht schlaff!

Hättest mal besser in Biologie aufpassen sollen, oder hast Du da gerade gefehlt?

Gelsenkirchen ist doch auch wunderschön (wo liegt das Problem?)

Viel Spass Herr Münchhausen!

Übrigens sind wir alle hier um Spass zu haben, hier ist meiner Ansicht KEINER der Aggressiv sein soll? (oder?) ICH jedenfalls nicht!


Geschrieben

[QUOTE=jet_man]Hier grassiert wohl die Naivität wie der Schwarze Tod im 14. Jahrhundert:



Ja, das sagt doch Baron Münchhausen doch selbst "Hier grassiert die Naivität!"

Genau deswegen glaubst Du auch , das alle das Glauben, was sie lesen.

und besonders von DIR geschriebenes!

Verkünde doch lieber was EHRLICHES UND POSITIVES und nicht so ein BAUERNSCHMARRN!

PS
Ich eröffne mal ein THREAD und amüsiere mich auch mal, geht ja so einfach hier.
da fällt mir ein

MEIN BESTES STÜCK, TEILT SICH IN ZWEI UND VERWÖHNT GLEICHZEITIG VORN UND HINTEN!
Das wäre doch mal was! *grööööööööööööööööööhl* und`*taraaaaaaaaaaaaaa*

ja ja wir sind alle ein bisschen jeck


Geschrieben

Die rege Anteilnahme an meinem schwergewichtigen Problem berührt mich zutiefst. Aber was hilft mir das im wirklichen Leben weiter?

Für jedes unterhalb der Gürtellinie getragene Kleidungsstück muss ich zum Maßschneider gehen, und wisst Ihr überhaupt, wieviele es in Berlin davon noch gibt? Fast keinen! Die meisten sind doch Frauen, und wenn die ihr Zentimeterband ansetzen sollen, lassen sie es gleich wieder fallen, aus den verschiedensten Gründen, die Ihr Euch sicher gut ausmalen könnt! Aber danach kann ich mich dann einfach bei keiner mehr sehen lassen, auch aus den verschiedensten Gründen!

Jetzt sind schon zwei Tage vergangen, und nichts Konkretes ist geschehen. Dabei habe ich mir anfangs so viele Hoffnungen gemacht!




Ich glaube DER stinkt, deswegen fallen die UM!
Solltest DEN mal waschen!
;-)


Geschrieben

Also mit aller Liebe ich bin auch für Beweise!!

Wie oft erlebt den eine Frau das der Typ voll von seinem Schwanz überzeugt ist und sagt er hätte den grössten! Also ich hab das schon oft erlebt!

Und is er wirklich so gross sein wie du das schreibst, dann musst du ihn ja auch nich bis ins unermässliche rein stecken oder die Frau halb erwürgen!


Der Pitbull


Geschrieben

Wieder so eine bösartige Unterstellung! Wer bist Du denn eigentlich? Der Präsident des Bundeskartellamts? Oder ein ganz Geheimer der Poppen-Administration in durchsichtigstem Auftrag?

Es geht hier um eine existenzielle Notlage! Wo bleibt Dein Mitgefühl? Wo Dein Erbarmen? Wo Dein Dir noch verbliebenes Solidaritätsempfinden mit einem männlichen Leidensgenossen, auch wenn Du, allermindestens ebenso bedauernswert, Dich gerade in der umgekehrten Situation befindest?




ICH BITTE UM REGE TEILNAHME; DAMIT WIR ALLE TRAUERN UND UNSER MITGEFÜHL ZEIGEN.

EINE KOLLEKTIVE SCHWEIGEMINUTE FÜR DEN BARON VON MÜNCHHAUSEN!

(wo sind die Trompetenspieler wieder geblieben?)


Geschrieben

Irgendwie verstehst Du mich nicht. Aber irgendwie verstehst Du mich auch wieder. Dafür, dass Du mich ein bisschen verstehst: Ein herzliches: Vergelt's Gott!

Dafür, dass Du mich nicht verstehst, kannst Du nichts. Nicht jeder hat die Gabe, mich zu verstehen. Nimm's leicht!

Aber ich will ja auch nicht verstanden, sondern empfangen werden! Mit viel, viel Lust und Begierde! (Und vor allem mit der entsprechenden Ausstattung!)

P.S.: Wolltest Du nicht poppen gehen?



KEIN MENSCH VERSTEHT ,....
MÖRDER
***IGER
KINDESMISSBRAUCH
KRIEG
GEWALT
und und und


UND DICH VERSTEHEN WIR JA AUCH NICHT!

DU NEUNMAL KLUGER!
aber eins hast Du geschafft, das alle (ich inclusive) diesen SCHWACHSINN hier lesen.
Aber ich schau ja auch mal gern TOM & JERRY an! :-)


Geschrieben

Es gibt nur eine Wahrheit: Und die will erst einmal gefühlt werden.

Überdies ist untertreiben vornehm, übertreiben aber völlig lächerlich und kindisch!





GENAU
FÜHLT ERST EINMAL OBEN
WENN DA NIX IST
MUSST DU DANN UNTEN MIT LUPE GUCKEN

GA GA !


Geschrieben

Hallo zusammen.......es ist zu köstlich was hier abgeht. Da sucht mister long Aufmerksamkeit und alle springen darauf an. Wahrscheinlich wird sein bestes Stück bei jedem Eintrag noch etwas länger. An die Männer.......ihr habt keinen Grund neidisch zu sein denn fragt euere Frauen mal was sie lieber haben......einen Mann mit Überlänge bei dem Frau sich nicht total fallenlassen kann weil man sich sonst als Schaschlik fühlt oder einen Normalo mit dem sie hemmungslos XXXXXX kann ohne das Gefühl zu haben das er die Mandeln besucht.
Und an die Frauen..........hey Mädels was nutzt euch so ein Riesenteil wenn man es eh nicht komplett nutzen kann. Auch sagt die Grösse nichts darüber aus ob derjenige ihn auch richtig einsetzen kann.
In dem Sinne viel Spass für´s Wochenende




GENAU SO IST DAS!

LG an LadyRomina


Geschrieben

@ LadyRominaNRW

Was tust Du mir an? Was habe ich Dir getan, dass Du meine Bemühungen um sexuelle und emotionale Erfüllung so torpedierst und Dich erdreistest, so altklüglich daherzuurteilen und Frauen von mir fernhalten zu wollen (bei den Männern ist mir das nicht nur völlig gleichgültig sondern sogar sehr recht, vergelt's Gott!)!

Nimm mich bitte ernst! (oder erbarme Dich meiner, wenn Du schon in so göttinnengleicher Abgeklärtheitlichkeit meinst, meine Situation erkennen zu können.)

Zwar habe ich das gute deutsche Solidarsystem mit den von meinem allerbesten Stück verursachten Folgen schon erheblich belasten müssen, aber zu Schaschlik ist noch keine Frau geworden! Alle leben noch, ganz ehrlich! Zu manch einer habe ich sogar noch einen selbstverständlich rein platonischen, aber gleichwohl herzensinnigen Kontakt! Im Grunde lieben mich ja noch alle, auch wenn sie mich nicht mehr lieben können und dürfen, weil es ihnen ihr Arzt und ihre Apotheke so empfohlen hat. Also, fass Dir ein Herz und sei ein wenig lieber zu mir!




Ja ja die Apotheker sagen ob DU FIC....N darst oder nicht!?
bla bla bla bla

Nichts gegen alle Religionen, kann es sein, das DER hier etwas verpeilt ist mit einer ausserirdischen Religion oder Sekte?


Geschrieben

Jetzt seht Euch den an! Du willst Dich wohl einschmeicheln oder was?

Natürlich ist LadyRominaNRW klasse, das versteht sich doch von selbst, das muss man doch nun nicht so plump und direkt sagen! Ist es denn um Deinen Charme so bestellt wie um Deinen Namen?

Wenn sie nicht klasse wäre, hätte ich ihr denn dann ein Angebot gemacht? Aber wieviel Klasse sie tatsächlich hat, wird sich daran zeigen, wie und wie sie sehr sie auf mich eingehen will und kann!




BILLIGE SEIFENOPER DIE 12569846635 ´ste FOLGE!

Das ist aber spannend...... *sabber-gäääähn*


Geschrieben

Les noch mal richtig, was ich schrieb.




Na überfordere den armen, mitleidvollen, superduperhengst doch nicht!
dann muss er doch deinen Text nochmal Lesen und dann auch noch nachdenken, Du bist so unsolidarisch-Sweetarsch- wie kannst du nur sowas tun

Give me Five!


Geschrieben

man man so ein langen bzw breiten penis gibts doch gar nicht
träumt der von seinen 39,5x8 cm


Geschrieben

ich dachte immer schon ich würde übertreiben mit Nick und 21x6 aber es gibt immer noch einen der ans dranhängt! lol die Damen die das lesen ich stehe dem beweis gerne entgegen müsst mich nur brav klicken bzw.mailen..

OLLIE


×
×
  • Neu erstellen...