Jump to content

Erbarmen! Mein bestes Stück ist zu groß!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Jet_man,
da du auf meine PN nicht antwortest also wieder hier offen im Forum. Du erwartest von mir das ich auf Grund deiner bisher unbestätigten Aussage diese Reise unternehme??!!! Gegenvorschlag du entfernst dich aus deinem Berlin und begibst dich in Richtung Ruhrgebiet.
Du kannst gern entäuscht von mir sein, damit habe ich überhaupt kein Problem aber erzähle mir nichts von Vertrauen. Du hast hier keine Beziehung gesucht sondern eine Frau die es mit deinem"Prachtstück" aufnimmt. Mein Angebot war dir zu zeigen das es durchaus Frauen gibt die weder schreiend weglaufen....noch ohnmächtig werden. Zu dieser Aussage stehe ich immer noch.
Du warst und bist derjenige der um Hilfe ruft..ich biete sie dir also solltest du die 500km fahren und nicht ich.
Lady Romina


Geschrieben



Die Frage ist und bleibt doch letztendlich hat der kaisertreue Berliner einen solchen Säbel oder rasselt er nur damit?
)



Lieber Oberweiser vom Dienst: Seit wann kann man mit einem Säbel rasseln, den man möglicherweise gar nicht hat? Wenn ich also rassele, dann habe ich auch etwas, was des Rasselns mächtig ist! Aber ich fuchtele nicht wild und grundlos damit in der Gegend herum. So ein Säbel ist schon ein sehr gefährliches Teil, das kann ich Dir sagen!

Und Warum sollte ich Dir überhaupt Rechenschaft schuldig sein, von einem Beweis ganz zu schweigen? Habe ich nicht mehrfach hervorgehoben, dass ich weder an Paaren noch an Männern interessiert bin, sondern allein an einer Frau, die mich samt und sonders, also völlig und ungeteilt liebt und verehrt?

Und selbst, wenn ich bereit wäre, dem gemeinen Volke einen Beweis meiner edlen Stoß- und Stichwaffe zu erbringen, wie stellst Du Dir das vor? Bist Du etwa auch einer von diesen zahllosen Bildvernarrten, die dauernd weiße Flecken um den Hosenschlitz spazieren tragen?

Letztlich ginge das also nur in einer öffentlichen Vorstellung. Aber, mein Lieber, da ist dann immer noch das Grundgesetz vor. Ein bisschen Privatleben darf ich schließlich noch haben, solange noch keine von Oberbilderstürmer Schäubles abgöttisch geliebten Videokameras in unseren Wohnungen hängt, und seine Privatcomputerhäscher meinen Rechner noch nicht aufgespürt haben.


Geschrieben

Würde mich als Landbeschäler beim Landesgestüt bewerben...


Geschrieben

WOW ...

interessantes Thema!

Würde einfach gerne mal ein Foto von dem besten Stück sehen, auch wenn es nur 20cm seien ... habe noch nie so ein riesen Teil gesehen!


Geschrieben

ich würd Dir ja gerne mal
einen blasen
aber leider bekomme ich
meine lippen nicht
so weit zusammen dass es streift !!!!


Geschrieben

eine Frau die es mit deinem"Prachtstück" aufnimmt. Mein Angebot war dir zu zeigen das es durchaus Frauen gibt die weder schreiend weglaufen....noch ohnmächtig werden. Zu dieser Aussage stehe ich immer noch.



schiebst Du Dir sonst auch immer ne melone in die muschi ??


Geschrieben

Naja Berliner, nachdem ich mich jetzt mehr als ausreichend über Deine Ausschweifungen und Deine stromlinienförmige Geradlinigkeit amüsiert habe, möchte ich abschließend doch noch etwas dazu sagen, real interessierst Du mich weniger als der allseits bekannte Sack Reis aus China, nur ich dachte wer denn so einen Lärm macht wird vielleicht auch etwas dahinter haben.
War mal wieder nur ein Schuss in den Ofen, wie leider hier in dieser Community allzu häufig, da Du ja nach Selbsteinschätzung viel über Geschichte Literatur und Deutsch weißt verstehst Du auch ganz sicher das ich dieses von Dir eingebrachte Thema gut einordnen könnte in Shakespeares Stück "Viel Lärm um Nichts".


P.S. Berlin hat vielleicht noch nicht allzu lange Stadtrechte und kann deshalb nur junge Jubiläen feiern, allerdings gibt es die Siedlung schon seit Jahrtausenden.


Geschrieben (bearbeitet)

Über allen Gipfeln
Ist Ruh,
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur, balde
Ruhest du auch.

Johann Wolfgang Goethe, 7. September 1780


Erbärmlich ist der Krähen Klage,
Weh'n sie windig über weite Felder.
Leere, aufgeworfene Erde
Straft sie stumm für ihr Bemüh'n
Des müden Bodens winterliche Ruh' zu stören.

Unbekannt, Herbst 1985

Dies soll mein letztes Wort gewesen sein! Vorhang!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun gehst du von dannen.
Schön war´s mit dir.

Also Applaus für Jetiman

Manu


Geschrieben

WOW ...

interessantes Thema!

Würde einfach gerne mal ein Foto von dem besten Stück sehen, auch wenn es nur 20cm seien ... habe noch nie so ein riesen Teil gesehen!



Kann dir gerne eine HP nennen, wo du ein Prachstück in der Größe siehst.
SChreib mich mal per PN an und stll deinen Filter anders ein, dann teil ich sie dir mit.


LG
kissfrench1


Geschrieben

Und selbst, wenn ich bereit wäre, dem gemeinen Volke einen Beweis meiner edlen Stoß- und Stichwaffe zu erbringen, wie stellst Du Dir das vor?



ja haste dich noch immer nicht bei den Wissenschaftlern gemeldet, damit du als der Mensch mit dem längsten nachweislichen Penis anerkannt wirst ?

Ich denke ein Hausarzt oder Urologe weis wohin du dich da wenden musst

schau mal in google wie der Rekord derzeit steht, das packste doch locker


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Alles Glück hat, dem Himmel und der Hölle sei's geklagt, ein Ende.

Ganze sieben Monde hat ein wirkliches Prachtweib es mit mir ausgehalten, bevor sie nun schließich vor den für sie monströsen Dimensionen meiner unersättlichen ***ischen Gier und meines besten Stücks kapituliert hat.

Vielleicht war sie es auch leid, dass meine Nachbarn mit Feldstechern an den Fenstern lauerten, wenn sie sich in meine Höhle begab. Und vermutlich wollte sie auch mit den Nachbarn ihrer Wohnung wieder in Frieden leben. Haben sie doch über 200 Tage lang, und zwar immer, wenn ich meinem Weib einen Besuch abstattete, ihr Lustgeschrei ertragen müssen.

Jetzt bin ich wieder frei!

Indes, meine Lust ist mir geblieben und plagt mich wie eine nicht vergehen wollende Migräne.

Welches couragierte Weib möchte mich nun erlösen, auf dass es selbst erlöst werde?


Geschrieben

Welches couragierte Weib möchte mich nun erlösen, auf dass es selbst erlöst werde?




meine magd kann über deine angaben nur schmunzeln


Geschrieben

Welches couragierte Weib möchte mich nun erlösen, auf dass es selbst erlöst werde?



Für solche Mindermengen? Wenn Du ein Elefant wärst und der Schniepel Dein Rüssel, müsstest Du elendiglich verhungern...


Geschrieben

@GiG:

IHM fehlen da vergleiche

übrigens, mein profil wurde von meiner frau erstellt und die sollte es wissen

Penislänge: 40cm
Penisdicke: 8cm





Geschrieben

ich würd den pferdeflüsterer rufen!


die sexy


Geschrieben

Dem TE mal einen Dealerwechsel ans Herz leg


Geschrieben

Dealerwechsel



haste da nen tipp ? ich kann nur mit koks im poppes


Geschrieben

... ich kann nur mit koks im poppes



Korken heißt das Ding, daß Du meinst, Oppa.


Geschrieben

Ich habe gehört, man soll nach dem Sex das Kondom wieder ausziehen... sonst schwillt das mit der Zeit an ... *grins* soweit mal meine Kommentar... aber ich möchte keinen beleidigen.

Ich habe bereits unterschiedliches gehört. Einige Frauen finden große Schwänze toll, aber ich habe jetzt doch auch mal eine Frau getroffen die mir das Gegenteil, wegen "Schmerzen" erzählt hat und ich kenne auch jemanden aus dem Chat, der wirklich einen großen hat und auch sagte, dass es zumindest nicht immer praktisch ist. Die meisten Frauen finden das am Anfang hoch interessant, aber oft kann er dann doch nicht so richtig loslegen, weil es sonst unangenehm für sie würde... und und und.

Naja, aber generell würde wohl jeder Mann eher die Probleme mit einem zu großen Schwanz als mit einem zu kleinen haben wollen. Ich bin froh dass ich Mittelmaß habe .


Geschrieben

... Ich bin froh dass ich Mittelmaß habe .



Rede Dir das ruhig ein, wenn es hilft.


Geschrieben

@GiG:

dein beitrag ist meldewürdig


×
×
  • Neu erstellen...