Jump to content

Erbarmen! Mein bestes Stück ist zu groß!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lach glaub auch nicht,gutes eigentor,am besten sollte er sein nick löschen u. sich neu anmelden u. dann nicht so ein Sche** labern


Geschrieben

Kennt Ihr Simplicius Simplizissimus? Auch er hatte es lang und ließ es lang hängen, zu lange.

Eine Woche ist ins Land gegangen, der Mond wurde voll und nimmt nun wieder ab, aber bei mir ist alles beim Gleichen geblieben. So kann das nicht weiter gehen:

MonaMausi hat sich nicht gemeldet. Nippelreiz schweigt. BiRubensweib hat sich nicht geäußert. Filinchen hat mich abblitzen lassen. Smurf ekelt sich vor mir. Muenstermaus hat vielleicht Interesse, aber nichts von sich hören lassen. Naschni ist zwar lecker, aber noch ein bisschen jung für so viel Mann. Sleeping_beasty, Tulula und Poppniete glauben mir nicht. Bliblub ist wohl zur Salzsäule erstarrt, weil sie sich nach mir umgesehen hat. Shimoshi hat ihre Rohre wohl von jemandem anderen reinigen lassen. Lost_in_love nimmt mich nicht ernst. Sumselines Handtuchständer hat wohl ein anderer repariert. Sammy30 wollte IHN zwar mal sehen, hat sich aber nie bei mir blicken lassen.

Und jetzt das Schlimmste: Manu und Susi haben schon jeweils einen Mann!

Ich ziehe mich jetzt eine Weile aus dieser undankbaren Welt zurück, in den Wald, wo er am tiefsten ist, und baue mir eine Hütte in der Nähe eines langmütigen Astlochs von entsprechender Größe. Wie Simplicius Simplizissimus.

Ach!




Was ist los Schwätzer ? Jetzt hast du tagelang auf die Kacke gehauen und jetzt wo es ernst wird kneifst du Feigling....

War ja anzunehmen das du nur großen Mund hast aber dich nicht traust, da meldet sich mal eine Frau zur Aufnahme schnell und unkompliziert und weg isser mit seinem kleinen...


Geschrieben

....deswegen haben wir uns hier zurück gezogen...



Willkommen zurück "OWLMullemaus" Ich hatte mir schon Vorwürfe gemacht wegen meines Postings euch betreffend!

Wollte euch nicht zunahe treten!

Der Mann Von FunPaar3053


Geschrieben (bearbeitet)

Also soviel mist, habe ich über die länge noch nie gehört.Wenn meiner so lang wehre,dann würde ich damit geld verdienen und nicht so einen mist hir rein schreiben.Glaube wenn du einen ständer bekommst,fehlst gleich in ohmacht,weil dann ca.1liter blut aus deinen kopf in deinen schwanz fliest.Wenn er doch so groSSSSSSSSSSSSS ist dann schicke doch ein bild und alle glauben dir.mates20


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis jetzt vergeblich gewartet!!!!!
Ich wollte Jet nicht den Mut nehmen........im Gegenteil er bat mich um Hilfe und die wollte ich ihm zu Teil werden lassen.Hoffe ja immer noch das er sich meldet und es zu einem Treffen kommt. Wenn er sich nicht meldet wissen wir doch was wir von der ganzen Geschichte zu halten haben.
Immerhin bleibt uns zum Trost eine schöne, interessante und spassige Zeit im Forum und vielleicht hat Mister Long andere motiviert die dann mit 40 cm auftauchen.
In diesem Sinne
LG
Lady Romina
PS. Nun komm schon Mister Long ich tu dir nicht weh.......versprochen.





Hast du noch immer nichts von unserem Prachtprügel gehört ? Der wird doch wohl nicht kneifen ?


Geschrieben

Tja ihr Lieben,
unser Prachtstück kneift tatsächlich. Ich hatte mich schon gefreut mit ihm meinen Spass zu haben und was ist. Alles heisse Luft.....aber damit konnte man rechnen. Also müssen wir jetzt auf den nächsten warten, der wieder so ein Angebot macht


Geschrieben

Jet-Mann war seit dem 2.10 nicht mehr online....genau seit dem Tag als im angeboten wurde das sein bestes Stück verwöhnt werden soll....schon komisch wird wohl schon einen neuen Nick haben weil er feige ist...


Geschrieben

...also ich verstehe ihn ganz gut...ich muss meinen ja auch ständig hinterher ziehen weil er so lang ist. Manchmal steh ich auch unbeabsichtigt drauf...das Schlimmste ist aber wenn ich ne Erektion krieg...dann stellt er sich so gnadenlos schnell auf, dass er mir immer an den Kopf schlägt. Das kann zu Ohnmacht und Beulen führen.....das ist ihm wahrscheinlich auch passiert, deshalb ist er nicht mehr online. Ich kenn das, mann tut das weh.
Gute Besserung von meiner Seite her....


Geschrieben

man sollte das problem nicht kleinreden ;-)

ich hab das schon das ein oder andere mal gehabt, nur so und soweit eintauchen, festhalten an den hüften, aus angst vor schmerzen, nicht von hinten ..

und der traumhafte anblick deinen schwanz ganz im mund einer wunderbaren frau verschwinden zu sehen ist nun mal auch äußerst selten *seufz*


Geschrieben

Schreib uns mal an, wenn symph besteht wird auch das andere passen


Geschrieben

kaum zu glauben, - nicht das was der Treadanfänger geschrieben hat - sondern dass hier irgend jemand überhaupt geantwortet hat.

Bei 3,9 cm würde ich von Wahrheit sprechen, bei 39 cm spreche ich vom Wunschgedanken dieses Herrn.... aber wahrscheinlich kann er mit keinem seiner tatsächlichen vorhandenen cm etwas anständiges anfangen

In Spanien serviert man Stierhoden - zur Potenzsteigerung, schmeckt gut und soll tatsächlich helfen.
Bei uns sollte wohl mehr Hinr süß - sauer auf der Speisekarte stehen, hm obs hilft - *lach bei manchen hilft wohl gar nichts mehr...

Gruß LadyAnna


Geschrieben

Köstlich, Danke Südstachel !

Mal im Ernst, die Jungs mit solchen Schwänzen haben echt ein Problem - wie z.B. oil9 schon schrieb. Ich hatte mal das Vergnügen.


Geschrieben



Ich gehöre nicht zu den Frauen die bei deinem kleinen Problem schreiend die Flucht ergreifen.
Ich gehöre aber auch nicht zu den Frauen die vor dir niederknien und dich und dein bestes Stück(frag mich gerade ob das bei einem Mann wirklich das Beste Stück ist) anbeten.
Da ich verdammt realitätsverbunden bin schlage ich dir jetzt und hier ein persönliches Treffen vor. Kein langes hin und her schreiben, keine Cam, kein Telefon sondern ein reales Treffen.
Nun liegt es an dir ob ich dich wirklich ernst nehmen kann.



LadyRominaNRW, meine Retterin!

Verzeih, ich habe mich bei der Suche nach einem Astloch im Wald verirrt, wo er am tiefsten ist. Leider waren fast alle Astlöcher nicht so tief und als ich schließlich doch eines gefunden hatte, wohnte darin ein Bienenvolk! Du kannst Dir vorstellen, wie es sich über meinen plötzlichen und etwas stürmisch ausfallenden Besuch gefreut hat!

Und jetzt ist mein bestes Stück noch größer geworden!

Willst Du es trotzdem noch mit mir aufnehmen?


Geschrieben

Och, mein armer Jetiman.

Darf ich dir, da was zum Kühlen rauftun???

die mitfühlende Manu


Geschrieben

Du hast es nicht weit! Komm einfach vorbei! Mach schnell!


Geschrieben

Okay Frau Fun is grad in die Küche gegangen und mischt ne Salbe zusammen für deinen Kleinen, Großen!

Ich glaub ich hab sie mit Chiliepulver, Tabasco, Pfeffer und Paprika hantieren gesehen!

Na wenn sie das Gemisch drauf schmiert merkste die Bienenstiche bestimmt nich mehr!


Geschrieben

Okay Frau Fun is grad in die Küche gegangen und mischt ne Salbe zusammen für deinen Kleinen, Großen!

Ich glaub ich hab sie mit Chiliepulver, Tabasco, Pfeffer und Paprika hantieren gesehen!

Na wenn sie das Gemisch drauf schmiert merkste die Bienenstiche bestimmt nich mehr!



....jep tönt doch gut.....kann ich auch noch von der Salbe haben, hab noch ne Grillparty am Abend....

...das war jetzt Spam oder...? OK ich zieh mir die Eselsmütze an und bin schon wieder weg....


Geschrieben

Moin Chris, kann man das Rezept haben? Susi hat so ein Grinsen im Gesicht, also besser nicht, ich hab Angst!!

Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

das Teil möchten wir auch mal sehen und fühlen. Irgendwo passt der sicher rein und wenns in den Po ist. Die Muschi hat auch schon viel erlebt, denke wenn Faustfick geht, kommt auch Dein Kleiner rein. gg

Aber erst mal Beweise her. Bei Männern sind oft 10 cm gleich 20. U.U. müßte man die Größe nachmessen und die Maßeinheit definieren.
39,5 x 8 cm
--------------- = 19,75 x 4 (Wäre ein gängiges Kaliber)
2_

NS: Tritt näher, er ist kürzer als Du denkst sfg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlt noch was
Geschrieben

das Teil möchten wir auch mal sehen und fühlen. Irgendwo passt der sicher rein und wenns in den Po ist. Die Muschi hat auch schon viel erlebt, denke wenn Faustfick geht, kommt auch Dein Kleiner rein. gg

Aber erst mal Beweise her. Bei Männern sind oft 10 cm gleich 20. U.U. müßte man die Größe nachmessen und die Maßeinheit definieren.

NS: Tritt näher, er ist kürzer als Du denkst sfg




...das ist eben sein Problem...immer wenn er eine Erektion kriegt, hat er kein Blut mehr im Kopf und er kann den Fotoapparat nicht mehr bedienen....ein Teufelskreis sag ich Euch...nicht zu Beneiden der Hengstträger


Geschrieben

Uhhhhhhh hab ne Fingerspitze von Frau Funs Salbe ausprobiert, da Jet_man sich ja nich mehr gemeldet hat! Ich glaub er hatte recht!
Ich kann euch sagen, hatte das Gefühl meiner sei 70X30 cm und Frau Fun brennt jetzt die Kehle wie Feuer, trotz meiner Löschversuche benötigte Sie professionelle Hilfe!

Der kleine große


Geschrieben

...da musst Du eben vorsichtig agieren....ich lösch da mal mit vielleicht hilfts ja....


Geschrieben

Eventuell hat er ja nur cm mit mm verwechselt, das würde vieles erklären...


Geschrieben

Wer den Simplicissimus zitieren kann, hat sicher auch Münchhausen gelesen. Am wahrscheinlichsten hat er keinen Riesenpimmel, sondern einen Riesenspaß ... an all den fragenden, zweifelnden und nach Beweisen gierenden Antworten. Sein Threat war Theater in dieser Poppenwelt und wir sind die Mitspieler. Immerhin, erheiternd.


×
×
  • Neu erstellen...