Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ah so diese text von wegen "jede kann mann sich schön saufen" sorry wenn ich so manche angucke.....so viel vetrage ich net


Geschrieben

Viel männer bummst was loch hat und nicht auf baum sitzt und denken dabei wenn die schon frau angeschrieben haben und die frau hat JA zu treff gesagt dann als behlonung MÜSSEN männer fick bekommen in sinne "wenn ich schon da bin...." nuja gibt aber auch ganz normale männer gott sei dank *lach* mannnnnnnnnnn bin ick heute wieder nett



He, ich bums NICHT !!! Ich poppe.


Geschrieben

NICHT DAS
DU DENKST
ICH WILL
MIT DIR
INS BETT
[SIZE="1"]....MIR REICHT
SCHON DER
KÜCHENTISCH
[/SIZE]


ja wir verstehen uns oder ? *lach*


Geschrieben

Ich f..... nicht alles, wäre ja noch schöner.


Geschrieben

Ja, scheint recht handlich zu sein. Sicherlich werden auch extra Programme mit besonderen Vibrationsfolgen bald im Netz zum Downloaden bereit liegen.
Firmware 2.0 mit Presslufthammersimulation.


Geschrieben (bearbeitet)

Absolut,in Prinzip hast du wohl recht,aber wie die Umfrage(und so manches auch noch),zeigt,gibts doch absolut "schmerzfreie" Vertreter,



Die Umfrage fragt aber nicht, ob Männer hässliche Frauen wollen
Es gibt ja den Spruch, Die hässlichste Frau ist immer nocht schöner als der schönste Mann.bekam ich sogar von ner Bi Frau bestätigt, die aber lieber mit Männern zusammen ist, wegen Charactereigenschaften

wenn sich ein Mann als superschön enpfindet, dann kann der eigentlich theoretisch nach dem Spruch gar keine Frau als sexuell unattraktiv oder hässlich finden.

Ne Frau hat schonmal glattere Haut, Brüste die auf Männer sexuell anziehend wirken und schon alleine aufgrund ihrer Jugend keine Falten. mollige oder dicke Frauen haben aber auch im hohen Alter weniger Falten.

Und ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie in der Mitte zusammenpassen.

Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es Männer gibt, die jede Frau hier sexuell anziehend finden.

Ich wäre auch froh wenn es bei mir so wäre und ich jede Frau als schön und sexy empfinden würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die hässlichste Frau ist immer nocht schöner als der schönste Mann.bekam ich sogar von ner Bi Frau bestätigt, die aber lieber mit Männern zusammen ist, wegen Charactereigenschaften.


Wusst ich´s doch. Frauen haben einen fiesen Character.


Geschrieben


Es gibt ja den Spruch, Die hässlichste Frau ist immer nocht schöner als der schönste Mann.bekam ich sogar von ner Bi Frau bestätigt, die aber lieber mit Männern zusammen ist, wegen Charactereigenschaften



Lol - der Spruch kann nur von einer Frau kommen u. zudem isser erfunden...;-)


Geschrieben

also ich bin ein mann

und ich ficke nicht alles

ich spiele nur mit echten frauen


falsche nehm ich auch nicht
gummipuppen brauch ich auch nicht
aupuff rohr vom auto nehm ich auch nicht

und handbetrieb hab ich nicht nötig



Peter


Geschrieben


ich spiele nur mit echten frauen
Peter




ich denke mal, dass du es nicht ganz so meinst, wie du es hingeschrieben hast oder?!


Geschrieben

Die Umfrage fragt aber nicht, ob Männer hässliche Frauen wollen
Es gibt ja den Spruch, Die hässlichste Frau ist immer nocht schöner als der schönste Mann.bekam ich sogar von ner Bi Frau bestätigt, die aber lieber mit Männern zusammen ist, wegen Charactereigenschaften

wenn sich ein Mann als superschön enpfindet, dann kann der eigentlich theoretisch nach dem Spruch gar keine Frau als sexuell unattraktiv oder hässlich finden

Ich wäre auch froh wenn es bei mir so wäre und ich jede Frau als schön und sexy empfinden würde.



Ne ,aber eben alles,und da gehört die Ruprik "Grausam" dazu.Den Spruch mit der hässlichsten Frau,wo haste denn den aufgegabelt?Ok der schönste Mann hat vieleicht die gleiche erotische Ausstrahlung auf Mich wie irgendeine oberhammer hässliche Frau,nämlich keine,trotzdem würde ich diesen dann nicht als hässlich oder gar abstossend bezeichnen.

Und die These, das ein Mann der sich superschön findet,sagen wir mal als Beispiel,ICH,dem Spruch zu folge jede Frau für sexuell attraktiv und eben NICHT hässlich hält,die versteh ich nun wirklich überhaupt nicht.
Das du froh wärst wenn die Schutzfunktion "Augenschmerz" bei dir ausser Kraft gesetzt wäre, kann ich auf der eine Seite nach vollziehen,es hätte den Vorteil das "Beutespektrum" ungleich zu erweitern,aber da halt ich es wie beim essen,das dient ja auch nicht nur dazu das man satt wird.
Es gibt beim ESSEN zb Delikatessen,Hausmannskost ,Fast Food und Gammelfleisch,da ist des doch wohl nur gut wenn man Unterschiede erkennt,Satt wird man unter Umständen von allem


Geschrieben

ja und es gibt welche die essen eben auch Dosen und es schmeckt denen.

Wenn für dich manche Frauen unerotisch sind, muss das ja nicht bei allen so sein.
ist ne Geschmackssache.

Den spruch mit der hässlichsten Frau ist schöner als der schönste Mann habe ich schon vor langer Zeit mal gehört.

und wenn ich sehe, wie es in der realität so aussieht, Mann gefallen viele Frauen, Frau gefallen wenig Männer für Sexabenteuer, wird schon was dran sein.

Mann hat eben rauhe Haut, stärker behaart Frau nicht usw.

Ich habe auch mal ne Sendung gesehen, da musste erraten werden ob Mann oder Frau.
Am Kehlkopf hatten die ein Tuch um, denn da erkennt mans am einfachsten.und gesprochen haben die nix.

Als Frau fand ich ihr Gesicht nicht so schön wie das vieler andrer Frauen.
aber die war als Mann verkleidet, da sah sie hübscher aus als andre Männer.

ok, vieleicht bin ich da als hetero eben auf Frauliche Merkmale geiecht
Aber wenn ne bi Frau das auch sagt...

aber mal ne Frage an die Bi Frauen hier.

Wer ist denn für sie hübscher, ein durchschnittsmann oder eine Durchschnittsfrau ?
oder mal so gefragt ist, empfinden die Robbie oder Georg cloonie hübscher als ne Durschnittsfrau ?


Geschrieben

Ne, die Dosen wohl kaum,schlecht für die Zähne und so,aber das ist Konserviertes Zeugs drin,da jetzt irgendwelche Rückschlüsse zu diesem Beispiel zu ziehen,,na wenn das mal wieder nicht "Haue" geben würde


Geschrieben

es geht ja um den Geschmack, nicht um irgendwelche Prinzipien, ob das nun konserviert ist oder nicht.

es gibt auch genug, eher mehr Frauen, die eben Fertiggerichte sei es aus Dosen oder sonstwas ablehnen weil es ihnen nicht schmeckt.

Mir schmeckt z.b auch ab und an die 5 Minuten terrine Kartoffelbrei röstzwiebel und sphagetti Bolognese besser als manches aus dem Wirtshaus.

Was nun gesünder ist kann man so auch nicht sagen, denn das hängt auch von den Hygiene des wirtshauses ab und was die da alles reintun


Geschrieben

Ok,Ok Lang Z.,das mit dem Essen war auch nur ein Beispiel ,wollte an für sich nicht eingehend darüber diskutieren.


Geschrieben

Dazu ein klares NEIN von mir. Habe aber den Eindruck gewonnen das es reichlich Männer hier gibt denen es egal ist.. Hauptsache möglichst schnell irgendwo reinspritzen.

Örgs!!!


Geschrieben

klar ficken die alles rate mal wieso wir gays in ddorf und köln so arrogant sind und intolerant :P


Geschrieben

Ist es Dir vielleicht auch mal in den Sinn gekommen, dass sich mollige und dicke Frauen / Männer sich wohl fühlen wie sie sind? Oder das es auch Männer / Frauen gibt, die Mollige und Dicke bevorzugen?

Und was die Abmessungen angeht, solche Profile sind doch eher selten.




danke dir das es auch mal andere männer gibt die so denken,
wie wir dicken (mollige)frauen es sehen
es is schon schwer genug für uns immer so unfreundlich hier behandelt zu werden
ich habe sehr lange gesucht und bin gefunden worden
und er hat mich genommen mit all meinen ecken und kanten
lach
lg heike


Geschrieben

die seite heißt nicht: ich suche eine frau die mir gefällt.de sondern: poppen.de

das sagt ja wohl alles..mit der intelligenz eines mannes


Geschrieben

danke dir das es auch mal andere männer gibt die so denken,
wie wir dicken (mollige)frauen es sehen
es is schon schwer genug für uns immer so unfreundlich hier behandelt zu werden
ich habe sehr lange gesucht und bin gefunden worden
und er hat mich genommen mit all meinen ecken und kanten
lach
lg heike




Ich denke auch, es gibt viel mehr, die das mögen, als manch einer, der ausser seinem Horizont keinen andere Denkweise zulässt, annehmen mag.
Nur die, die es mögen, erlauben sich einfach kein falsches Urteil über andere, die haben vielleicht einfach mehr Verständnis für andere.

Jeder soll doch für sich entscheiden, was er mag und was nicht, aber seine Vorurteile einfach für sich behalten.

Und wenn so einer sich darüber beschwert, weil er vielleicht von einer, die sonst nicht seinem Beuteschema entspricht einen Korb bekommt, frag ich mich doch, wieso hat er sie angeschrieben? War er womöglich Notgeil und wußte nicht mehr was er tut???

Noch lange kein Grund andere zu beleidigen!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

nein nicht alles aber bei der arroganz einiger frauen die sich hier angemeldet haben, ist es doch klar das wir alles haben wollen was wir kriegen können, denn das ist immerhin eine Seite um sexpartner zu finden.

Das haben die meisten die "eigentlich" sex suchen wohl vergessen


Geschrieben

Bei einigen muss selbst ich als Mann denken das sie wirklich alles nehmen was nicht bei drei auf dem Baum ist ... aber das muss jeder selber wissen. So kriegen auch die hässlichsten einen ab und der Mann hat seinen Spaß.

Wer keine Selbstachtung hat nimmt halt alles ...


Geschrieben

nein nicht alles aber bei der arroganz einiger frauen die sich hier angemeldet haben, ist es doch klar das wir alles haben wollen was wir kriegen können, denn das ist immerhin eine Seite um sexpartner zu finden.

Das haben die meisten die "eigentlich" sex suchen wohl vergessen




Das halte ich für ein Gerücht ich würde nicht alles nehmen was ich bekommen kann mir kommt es schon auf niveau und sympathie an. Finde es ehrlich gesagt zum kotzen wenn hier nur so getan wird als sei das ein kostenloser Puff wo man einfach nur Dienstleistung erwartet. Aber ich denke das auch Leute die das suchen durchaus eine daseinsberechtigung hier haben.


Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht ich würde nicht alles nehmen was ich bekommen kann mir kommt es schon auf niveau und sympathie an. Finde es ehrlich gesagt zum kotzen wenn hier nur so getan wird als sei das ein kostenloser Puff wo man einfach nur Dienstleistung erwartet. Aber ich denke das auch Leute die das suchen durchaus eine daseinsberechtigung hier haben.




Klar haben sie das! Dafür heißt letztendlich die Seite wohl wie sie heisst. Dennoch hat sich das Mitgliederbild hier im Laufe der Zeit wohl ein wenig gewandelt und es gibt einfach auch Menschen die mehr als nur poppen wollen.
Und das sollen die doch bitte auch akzeptieren und nicht durch Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen kommentieren.

Jedem das seine, oder????


×
×
  • Neu erstellen...