Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Die mehr als nur poppen wollen" 100% agree.
"Die gar nicht poppen wollen" i.O.
"Die Leute die poppen wollen", auf einer Seite wie dieser verurteilen, das man meint sich noch dafür entschuldigen zu müssen und das ist nicht auf plumpe Anmache, die nie entschuldbar ist, bezogen. Vergiss es.


Zitat auf einem Profil: "Männer, wenn es euch um Sex geht" vergesst es. Bin nur zum Umschauen hier???

Zitat einer Visitenkarte auf erotik.de: Gespräche, Chats über Sex lehne ich kategorisch ab.???

Mädels, ich gehe mit euch konform, das die Anmache mancher/vieler unterste Schublade ist. Aber muss man damit auf Plattformen wie dieser, nicht rechnen?

Zum Thema. Die Fragestellung in der Threateröffnung passt m.E. nicht ganz. Auf poppen.de sollte das Unterscheidungsmerkmal eher auf erotisch oder unerotisch und nicht auf das Aussehen bezogen sein.

Es gibt Frauen, die haben in ihren Fingerkuppen mehr Sex als Gina Wild je ausgestrahlt hat.
Es gibt Frauen, deren Augen mehr versprechen als Angelina Jolie je bieten kann.

Erotik hat mit Aussehen, nicht zwangsläufig was zu tun. Erotik ist Ausstrahlung, Erotik ist Leben, Erotik ist Wissen, Erotik ist Wollen, Erotik ist Tanz der Sinne, Erotik ist Fieber der Nacht.

Ficken ist...da gebe ich recht...ficken ist aussehen


Geschrieben

Zu DER Frage, mit sicherheit nicht!

Zumindest kann ich das sagen wenn ich mich anschau und die frauenen mit denen ich zusammengekommen bin.
ich wähle das schon genau aus!
ne danke sage ich da nur!


Geschrieben

wenn hier angeblich Männer alles ficken, frage ich mich warum Frauen sich nicht schon längst wieder abgemeldet haben. Meine MEinung ist die, das hier eh nichts zustande kommt und nur mal geguckt wird was so los ist.

Mal abgesehn von den vielen sehr übergewichtigen Damen hier, bei denen man platt wie eine Flunder wird sind die wenigen, die da überhaupt vielleicht im Ansatz tatsächlich was machen würden oft lesbisch oder suchen nur ein Paar.

Der andere Teil will nur das Ego durchsetzen oder gehört zum Part der Resteficker, die irgendwie zu spät gekommen sind (späte Mädchen)

Als Mann hat man zum Glück immer noch die Pros. Mit ein paar Scheinen hat man dann mehr Spass wie mit einer endlos Rumzickenden, die nur das Ego befriedigen will und sexuell Richtung Schlaftablette geht.

Frei nach dem Spruch was nützt mir Dein tolles Aussehen, wenn Du im Bett Sch**** bist.

Aber ich gebe meinen Vorrednern schon recht wirklich prickelnd ist das hier nicht und späestens beim Livedate kann ich mir gut vorstellen, das zumindest die Mehrheit meiner Geschlechtsgenossen auf dem Absatz kehrt machen.

Ja auch Männer können Nein sagen.


Geschrieben

Ich beglückwünsche Dich zu Deinem ersten Beitrag im Forum, der sofort beweist, dass Du in der Lage bist, Dich mit wichtigen Themen ernsthaft auseinander zu setzen und wohl durchdachte Kommentare in angemessener Formulierung der Öffentlichkeit in diesem Forum nahe zu bringen.


Geschrieben

@ Rotschwanz

auch ich beglückwünsche dich zu deinem wirklich tollen ersten Statement hier - Frage mich nur wie ich denn nun die Worte in deinem Profil deuten soll

fantasievoll, einfühlsam, respektvoll

na dann mal viel Spaß und Erfolg hier


Geschrieben

Die Antwortmöglichkeiten sind ein Witz !!

Ich poppe bestimmt nicht jedes Auslaufmodell,nur weil mir der Gedanke an der Lust in meinem Kopf Dominiert.

Es sind so einige Dinge die einfach stimmen müssen,....aber die Antwortmöglichkeiten sind ja OBEN nicht gegeben


Geschrieben

Klar man hätte die Antwortmöglichkeiten ja auch für jeden User individuell gestalten können, z.B :
ja ich ficke sie obwohl sie potthässlich ist aber halt einen witz gerissen hat über den ich lachen konnte

ja ich ficke sie obwohl sie nicht mein typ ist und ich mich niemals mit ihr in der öffentlichkeit zeigen wollte, aber ihr "inneren Werte" so irre toll sind

Ja ich ficke sie obwohl sie nicht einem meiner Ansprüche erfüllt,aber ein Fan von Schalke 05 ist

Und so weiter und so fort,Was soll also das Gejammer über die Antwortmöglichkeiten,wie schon erwähnt ,hätte auch ein Nein oder Ja ausreichen müssen, ausser vieleicht"ich bin jung und brauche das Geld"noch


Geschrieben

aber du hättest auch reinnehmen können,

ja ich ficke sie obwohl ich sie sexuell unatraktiv finde.

dann würde man sehen ob es auch solche gibt.
Es kann ja durchaus sein, dass denen hier jede Frau sexuell reizvoll erscheint.

auch wenn du das nicht verstehen kannst, es ist ne Sache des Geschmacks.
Denn wie will Mann einen hochkriegen, wenn man eine Frau sexuell unatraktiv findet


Geschrieben

Das geht schon,denn manchmal kann zb nach einer durchzechten Nacht das Erwachen neben einer Frau das Grauen schlecht hin sein,und dann fragt sich der Typ,He wie kommt denn dieses Monster in mein Bett,und wieso ist die,oh gott ich auch,Nackt?
Da war dann Alkohol im Spiel,der Bekanntlich die Hemmschelle sinken lässt.
Aber jeder hat ne andere Hemmschwelle,bei dem einen bedarfs möglicherweise Alkohol,bei dem anderen ist die Hemmschwelle niedriger,und dem gehts halt nur ums abladen.
Verstehst du DAS?Die Frage war nicht "krieg ich bei jeder einen hoch?"


Geschrieben

Wenn Alkohol im Spiel sind, dann empfindet der Mann die ja auch als sexuell reizvoll.

Da verschiebt sich eben der Geschmack.im real life beim sofortdate geht das.

wie das bei poppen.de gehen soll frag ich mich aber.

ok er kann sich vollaufen lassen und alle Frauen anschreiben.aber sollte er dann nüchtern sein, wenn ne Frau gerade antwortet, die ihm nicht gefällt, dann wird er wahrscheinlich nicht zurückschreiben.

oder er muss im Dauwersuff sein in der Zeot von erster Mail bis zum date .


Geschrieben

man muss doch nicht alles immer so tiefsinnig sehen oder überhaupt eine antwort darauf finden oder irgendetwas oder irgendjemanden einstufen usw. wieso nicht einfach geniessen und spass haben ohne es zu analysieren usw. wir leben in ner zeit wo man sich nicht festlegen muss und das ist auch gut so.


Geschrieben

Hi,bin ja jetzt schon 4 wochen dabei und musste fest stellen das die chance,hier als mann, von einer Frau angeschrieben zu werden sehr klein ist.
Liegt natürlich am Anteil,"Frau&Mann.,ABER ist mir auch aufgefallen das hier so ziemlich jede "Frau" mönströse arbeit in der bearbeitungen ihrer Zuschriften zu bewältigen hat ,Das erstaunt mich allerdings bei recht vielen Profilen.
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?


Ich glaube ja, die Älteren sowie ich. Was bleibt uns Männern mangels Unterbesetzung der Frauen anderes übrig.


Geschrieben

Ich glaube ja, die Älteren sowie ich. Was bleibt uns Männern mangels Unterbesetzung der Frauen anderes übrig.



Was Anderes übrig bleibt? Ist jetzt keine wirklich ernstgemeinte Frage, oder etwa doch?

Es gibt doch Bordelle, da darf Mann aussuchen....oder Mann wendet sich vertrauensvoll an die eigene Partnerin.


Geschrieben

natürlich!! es kommt immer auf die situation an!!!!! irgendwann wird jede Frau schön!!! lg Mikail


Geschrieben

mein ex hat immer gesagt wenn ich fragte nach welchen kriterien er frauen auswählt: "würde ich mit der schlafen? ja, nein oder wieviel drogen brauche ich?"

kerle können das.... die ficken mit einer & dabei denken sie an was ganz anderes & wenn die gutste gar zu schlimm ist machen sies im stockdunkeln. um nochmal meinen ex zu zitieren: "man sieht die frau dann nur noch als loch".


Dann gratuliere ich Dir dazu, dass Dein Ex ein Ex ist.


Geschrieben

Ich glaube ja, die Älteren sowie ich. Was bleibt uns Männern mangels Unterbesetzung der Frauen anderes übrig.



naja also ich finde dann selbstbefriedigung an eine wunderhübsche Traumfrau denken schöner.

wenn ich mir vorstelle mein Teil in eine reinstecken, die mir nicht gefällt oder deren Character mir nicht gefällt ne das könnte ich nicht.


Geschrieben

Lieber ErigDraven, Deine Umfrage ist ja vom Ansatz her gar nicht mal so verkehrt, aber durch Deine Art sie hier zu diskutieren wird sie unnötig wie ein Kropf.
Du gehst schon mal davon aus, dass Deine Ansicht, wer schön und wer nicht schön ist auch die Ansicht aller hier bei Poppen.de verkehrenden Menschen rsp. Männer ist.
Die Idee, dass einige der Männer die Frauen in den von Dir beklagten Profilen angeschrieben haben, weil sie diese tatsächlich attraktiv finden, kommt Dir gar nicht.
Aber ich verrate Dir mal was: Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen von Attraktivität, für den ersten Eindruck kann man hier bei Poppen.de nur nach den Bildern und dem im Profil geschriebenen Text gehen.
Da können bei mir persönlich ein ansprechendes Äußeres ebenso wie ein intelligenter, humorvoller Text ein erstes Interesse wecken, auch wenn das andere nicht so reizvoll wirkt.
Sicher gibt es da Grenzen, die gibt es bei mir unter anderem auch beim Verhältnis der Gewichtsverteilung. Deshalb würde ich solche Menschen aber niemals als hässlich, grauslig oder schaurig bezeichnen.

Dir fehlt es schlicht an Respekt anderen Menschen gegenüber, wenn für Dich sogar platonische Freunde als hässlich gelten weil sie Dir persönlich zuviel Gewicht auf die Waage bringen. Welch Glück für sie, dass sie sich in Deiner Gegenwart aufhalten dürfen.

Dein suggestiver Vergleich allerdings von, in Deinen Augen, hässlichen Menschen mit Gammelfleisch ist nur noch ekelerregend und disqualifiziert Dich vollends.

So und jetzt darfst Du mich gerne in die Reihe der Oberlehrer und Gutmenschen wie Powerpassion und Sumse einreihen, in deren Gesellschaft würde ich mich eh lieber aufhalten als in Deiner.


Geschrieben

Ich würde sagen nicht alle Männer, aber doch schon ein hoher Anteil.

Was hört man so für Sprüche, auch im Bekanntenkreis:

Flagge drüber, ich tue es fürs Vaterland.

In der Not frisst der Teufel fliegen.

Egal, Hauptsache bin meinen Druck los, will sie ja nicht heiraten.

etc.



Geschrieben

frei nach dem Motto auf jedes Töpfchen das passende Deckelchen so sehe ich auch meine Auswahlkriterien im Prinzip hat jeder Mensch seine Vor und Nachteile man könnte es auch so sagen es gibt keine hässlichen Menschen sondern nur welche mit anderem Geschmack und dafür ist dieses Forum so umfangreich das für jeden und jede etwas dabei ist. Ich kann mir gut vorstelle das es auch genügend Männer gibt die alles poppen wollen was nicht schnell genug auf die Bäume kommt eingeschlossen Igel und Drahtbürsten aber das müssen die Frauen mit sich selbst aus machen wen sie dran lassen und wen nicht. Aber auch Menschen die nicht dem Schönheitsideal entsprechen haben Bedürfnisse und Anspruch und Spaß am Sex .Darum finde ich die Frage an und für sich unnötig und unhöflich


Geschrieben

Naja die meisten Männer ficken alles,aber nur wenn sie besoffen sind dann lassen die guten Manieren nach und denken nur noch mit dem Schwanz.


Geschrieben

Die Frage an sich ist überflüssig.

Es gehören immer zwei dazu.

Einer / eine der / die fickt und das Gegenstück, das sich ficken lässt.

Sollte eine Frau diese Frage mit "JA" beantworten, stellt sich die Frage:"Sind das eigene Erfahrungswerte?" oder wie kommt sie zu der Meinung.


Euch allen noch viel Spaß hier beim freudigen miteinander poppen!!!


Gentleman55-9860
Geschrieben

nun mal anders herum,
habe 2 dates gehabt,(AUF NEUTRALEM BODEN) habe die damen nicht angefasst oder bedraengt, weil fuer mich persoenlich da sympathie zugehoert, die ich nicht bei diesen damen fand.
wurde dann hinterher als arrogantes arschloch hingestellt und auch via mail beschimpft!!
nicht nur die herren der schoepfung, haben schlechtes benehmen!!

das mal zu thema "alles ficken"


Geschrieben

@RandallAC
"So und jetzt darfst Du mich gerne in die Reihe der Oberlehrer und Gutmenschen wie Powerpassion und Sumse einreihen, in deren Gesellschaft würde ich mich eh lieber aufhalten als in Deiner."

Ok,bist eingereiht ,und viel Spass beim belehren.Das ich wieder einmal disqualifiziert wurde geht mir relativ weit am vorbei.Wird nur etwas öde,schreibt ihr untereinander ab? .Was die "Gesellschaft" angeht,na da bin ich aber froh das so ist wie ist,da würde ich ja krank werden von solch geballter Charakterstärke;Toleranz und Erhabenheit und müsste permanent


Geschrieben

Wird nur etwas öde,schreibt ihr untereinander ab?


Vielleicht gibt es auch mehr als einen Menschen, der eine andere Einstellung hat als Du. Denk mal darüber nach.


×
×
  • Neu erstellen...