Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bumse nur Frauen die FREUNDLICH sind, Charakterstärke im Umgang mit meinen PN`s beweisen,die sich nicht einbilden sie wären die Göttin und ich nur der Schwantzgesteuerte Resteficker, und Natürlich Frauen die auch Außerhalb des Bettes ein "Dufter Kumpel" sein können !!

NE Muschi schleppen alle Frauen mit sich rum,bluten einmal im Monat und stinken beim Scheißen genauso wie die Kerle auch !!

Also mal nicht gleich einen Höhenflug bekommen,wenn mal wieder das Posteingangs Fach überläuft !


Geschrieben

Hmm, Schleimer!

Ich fick alles. Ausser sie ist zu dick, zu hässlich, zu doof oder erweckt ein Gefühl von "Du bist Nummer 5426" in mir.

Aber Kuscheln nach dem Sex geht nur mit jemandem für den man wirklich Gefühle hat. Geht mir zumindest so.

LG,
GM


Geschrieben

Ich fick alles. Ausser sie (...) erweckt ein Gefühl von "Du bist Nummer 5426" in mir.


Eine sehr gesunde Einstellung.


Geschrieben

Nö Männer ficken nicht alles, aber sie treffen sich auch nicht mit jeder


Geschrieben

Nein ich glaube nicht das Männer alles erlegen, was ihnen vor die Flinte kommt. Leider gibt es da natürlich auch die Ausnahmen. die dann mit dem Ständer über die Straße laufen und einfach jede anquatschen, aber das ist ein kleiner Prozentsatz.

Bei mir kommt es in erster Hinsicht auf den Charakter und dann auf´s Aussehen an.


Geschrieben

ich hoffe nicht,männer hätten sonst ein niedriges niveau


Geschrieben

ich hoffe nicht,männer hätten sonst ein niedriges niveau


Ist das wirklich eine Frage des Niveaus? Kann man hier nicht ebenso gut fehlende Oberflaechlichkeit zugute halten?

Ich weiss ja, es ist nicht ungewoehnlich, einen geilen Hengst als "nett" zu attributieren, ihm einen guten Charakter zu unterstellen und-das Beste zuletzt-daran zu glauben. Leztlich aber gebiert die Biologie den Anspruch, und ich wage zu bezweifeln, dass diese wirklich zeitgemaesse Antworten in unserer Kultur liefern kann.

Wenn nun also ein Mann bereit ist, seine Zaertlichkeit mit einer beliebigen Frau zu teilen, kann dies wahrlich ein Akt vollendeten Altruismus' sein.

So there.

Oh, fast vergessen, mein Statement zur Umfrage abzugeben: Ich voegel keine Zicken. Und intelligent fickt deutlich besser als bloed. Derzeit bin ich aber verzweifelt genug, Ausnahmen zuzulassen - ich Sinne der Naechstenliebe!


Geschrieben

ja wenn männer alles ficken was nicht bei 3 auf dem baum ist,ist es für mich das sie kein niveau haben,immerhin sollte sympthie dabei sein ,oder


Geschrieben

ja wenn männer alles ficken was nicht bei 3 auf dem baum ist,ist es für mich das sie kein niveau haben,immerhin sollte sympthie dabei sein ,oder



Ein bissl Symphatie kann man doch immer mit reinstecken! *gg


Geschrieben

ja wenn männer alles ficken was nicht bei 3 auf dem baum ist,ist es für mich das sie kein niveau haben,immerhin sollte sympthie dabei sein ,oder


Joa, kann man natuerlich auch so sehen :^)

Wie schon angemerkt - eine Frage des Verzweiflungsgrades ;-)


Geschrieben

Ein bissl Symphatie kann man doch immer mit reinstecken! *gg




ich steck mit sicherheit keine Sympathie rein,entweder ich finde den Typ sympathisch oder nicht


Geschrieben

Ein bissl Symphatie kann man doch immer mit reinstecken! *gg


Praegnant und schluessig! *tumbs up*


Geschrieben

Ich finde das Männer nicht alle Frauen ficken.
Denke mal sie habe auch Geschmack und nehmen nicht gleich die Erstbeste die ihnen über den Weg läuft.
Jede von uns Frauen hat hier bestimmt doch auch schon Absagen von den Männer bekommen.
Und wer jetzt sagt " Nein", der lügt in meinen Augen.


Geschrieben

macht ne Frau doch ungemein sympathisch wenn sie ficken will


Geschrieben

eher sage ich nein,als das ich von männer nen nein lesen würde,es gibt so viele die mit mir mal poppen wollen,hätte jeden tag nen anderen


Geschrieben

dann hast du doch keine probleme mehr.....................


Geschrieben

Wenn jede frau hier jeden Tag nen anderen ficken könnte, spricht das doch so ziemlich für die These des Threads


Geschrieben

Hi,bin ja jetzt schon 4 wochen dabei und musste fest stellen das die chance,hier als mann, von einer Frau angeschrieben zu werden sehr klein ist.
Liegt natürlich am Anteil,"Frau&Mann.,ABER ist mir auch aufgefallen das hier so ziemlich jede "Frau" mönströse arbeit in der bearbeitungen ihrer Zuschriften zu bewältigen hat ,Das erstaunt mich allerdings bei recht vielen Profilen.
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?



ich denke nicht! man isst ja auch nur das was appetitlich aussieht und einem schmeckt!

wüdest Du einen Mann küssen wollen, wenn dieser Deinen Geschmack nicht anregt?


Geschrieben

Ich würde niemals einen Mann küssen,wie kommst denn da drauf?


Geschrieben

ich denke nicht! man isst ja auch nur das was appetitlich aussieht und einem schmeckt!



Sagen wir mal so:

Wenn der Kühlschrank leer ist, und im Schrank nur noch Knäckebrot steht, isst Du das auch, bevor Du verhungerst, oder? :-) So viel zu Deiner Argumentation...

Und das sagt einer, der ein äußerst visueller Popper ist...

Frauen mit nem BMI &gt24 kommen mir nicht ins Bett:-)

Best wishes,

papasbester


Geschrieben

will mal klarstellen,
nein männer ficken nicht alles!

sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen und suchen sondern im bett oder kino oder auf der waschmaschine oder .... sein und ficken. mit den frauen die schreien und wollen.
aber wie immer ist es das problem die frauen die mich wollen will ich nicht und andersherrum

aber wer nicht fragt, wer sich nicht traut der bleibt auf garantie allein!


nein, männer ficken nicht alles, genauso wie frauen immer nur DEN mann fürs leben suchen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

nein! mit sicherheit nicht!


zumindest ich nicht.

ich hatte letzte wochen 4 treffen und bin bei einem gleich wieder gegangen weil die CHEMIE nicht passte, zumindest von meiner seite

die anderen treffen sind meine sache. :-P


Geschrieben

also ich ficke nicht alles.
sollte die frage nicht lieber heißen was ficken männer,
wie gut ficken männer, oder ficken männer besser als.......


Geschrieben

alles????nö nen toster nicht..
aber ich denke das es auch so genügend männer gibt die es nicht soooo nötig haben über alle und jeden herzufallen.


×
×
  • Neu erstellen...