Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur langsam!


Ja, es gibt Männer sowie Frauen die wirklich alles ernten auch verfaultes Gemüse ;-P doch gibt’s eine kleine Gruppe unserer Spezies die wirklich Wert auf das Äußere legt...

Geschmack ist verschieden muss ich noch beifügen, Grund: manche Männer stehen auf mollige, wiederum andere auf schlanke, andere auf große Titten und andere doch eher auf Arsch...

Also liebe Frauenwelt könnt ihr euch beruhigen, den für jede Frau gibt’s ein passendes Accessoire..


Kissez Nick


Geschrieben

ok , halten wir fest..
männer ficken nicht alles...

es sei den,
sie sind , dumm, alkoholisiert, blind, notgeil ,nymphoman ,hässlich und einsamm
dann wählen die herren natürlich, ihrer neigung entsprechend aus *gg


Geschrieben

HiHi und guten Morgen zusammen, nun wenn ich mir anschau was sich hier alles Rumtreibt, die Sprüche die teilweise in den Profilen stehen und im gegensatz sehe wie diese Seite hier heisst............mhhhhhh nun darf gar nicht drüber nachdenken! Frauen schreiben was von "Männern die wissen was sie Wollen" ja klar wenn man dann sagt was man(n) will ist man unten durch.......*kopfschüttel* Nun klar ist dass man hier sicher nicht erwarten sollte gespräche über "die soziale komponente im Spätwerk von Franz Kaffka" führen zu können! "Ficken Männer alles....." ich persönlich kann die Frage mit einem ganz klaren vielleicht beantworten :-) je nachdem wie gross der Druck denn gerade ist :-)


Geschrieben

Mein erster Gedanke beim Lesen des Ausgangsbeitrages war, "Oh wieder mal Einer, der eine Dame angeschrieben hat, die eigentlich ´unter seiner Würde ist` und trotz der eigenen angeblichen Schönheit eine Abfuhr bekommen hat..."

Mein Gedanke hat sich für mich im Laufe der nächsten 10 Seiten bestätigt.

Zum Thema:

Ich glaube schon, dass es hier Männer gibt, die ihre Mails ziemlich breitflächig streuen. Über 100 Absagen bei 100 geschriebenen Mails läßt es sich halt besser jammern, als bei 2 Absagen bei 2 geschriebenen Mails... Aber selbst wenn alles zum Poppen genommen wird was greifbar ist, gehören immer 2 Personen dazu und wenn beide so zufrieden sind, was ist dagegen zu sagen? Wenn der 20jährige mit Sixpack glücklich ist bei einer 70jährigen Übergewichtigen seinen Überdruck los zu werden und dieselbe ist glücklich, knackiges Fleisch in der Hand zu haben, paßt die Sache doch wieder. Wo ist das Problem?

Davon abgesehen, sind die Männer die "alles" poppen würden, in ihren Mails leicht zu durchschauen. Spätestens beim ersten Treffen fallen sie durch das Raster. Frau ist schließlich wählerich. Ich z. B. stehe nicht auf bleichgesichtige Michael-Jackson-Verschnitte, Männer mit einer Körpergröße über 2 m oder Männer die alles Poppen.

(w)


Geschrieben

Die Umfrage sagt ja "Nein,ich lege Wert auf das"äussere""

Schon klar....

Ich hatte hier schon ein paar Dates mit verschiedenen Damen.
Was die mir alles so erzählt haben... unglaublich.

Und dann:
Mal durch die Gästebücher oder hier im Forum richtig lesen.
Nah fällt da was auf?

90% der Männer hier sind Schwanzgesteuert. Was ja bekanntlich aufs Hirn schlägt. Das aber die Augen davon auch betroffen sind wusste ich nicht.

Bei Frauen die kein Bild im Profil haben wird geschrieben wie toll diese aussehen.
Bei Frauen die sogut wie nichts von sich preisgeben steht wie toll das Profil ist.
Bei Frauen die 100kg und mehr wiegen steht was von tollem Körper

soviel mal zu der Umfrage die da sagt das die meisten Wert auf das äussere legen.

Sage doch...
Schwanzgesteuert und wenn sein muss ein Igel durchn Trichter!!!

Soviel zu Männer Ficken alles.
Eindeutig tun die meisten das, auch wenn sie es nicht zugeben.
Egal wie groß, fett, dünn, hohl, blond, doof usw.
Hauptsache willig.....


Geschrieben

Die Umfrage sagt ja "Nein,ich lege Wert auf das"äussere""

Schon klar....

Ich hatte hier schon ein paar Dates mit verschiedenen Damen.
Was die mir alles so erzählt haben... unglaublich.

Und dann:
Mal durch die Gästebücher oder hier im Forum richtig lesen.
Nah fällt da was auf?

90% der Männer hier sind Schwanzgesteuert. Was ja bekanntlich aufs Hirn schlägt. Das aber die Augen davon auch betroffen sind wusste ich nicht.

Bei Frauen die kein Bild im Profil haben wird geschrieben wie toll diese aussehen.
Bei Frauen die sogut wie nichts von sich preisgeben steht wie toll das Profil ist.
Bei Frauen die 100kg und mehr wiegen steht was von tollem Körper

soviel mal zu der Umfrage die da sagt das die meisten Wert auf das äussere legen.

Sage doch...
Schwanzgesteuert und wenn sein muss ein Igel durchn Trichter!!!

Soviel zu Männer Ficken alles.
Eindeutig tun die meisten das, auch wenn sie es nicht zugeben.
Egal wie groß, fett, dünn, hohl, blond, doof usw.
Hauptsache willig.....


im gewissen sinne hast du schon recht aber bitte nicht verallgemeinern.....


Geschrieben

"Ficken Männer alles....." ich persönlich kann die Frage mit einem ganz klaren vielleicht beantworten :-) je nachdem wie gross der Druck denn gerade ist :-)



dat nenn ich mal des erste..wirklich sachdienliche statement...nach 12 seiten posting.....


Geschrieben

nee ich Ficke nicht alles. Irgendwo gibt es Grenzen die ich habe und auch andere hier. So tief das mann alles fickt kann man nicht sinken !!!!!!!!


Geschrieben

Mein erster Gedanke beim Lesen des Ausgangsbeitrages war, "Oh wieder mal Einer, der eine Dame angeschrieben hat, die eigentlich ´unter seiner Würde ist` und trotz der eigenen angeblichen Schönheit eine Abfuhr bekommen hat..."

Mein Gedanke hat sich für mich im Laufe der nächsten 10 Seiten bestätigt.

Zum Thema:

Ich glaube schon, dass es hier Männer gibt, die ihre Mails ziemlich breitflächig streuen. Über 100 Absagen bei 100 geschriebenen Mails läßt es sich halt besser jammern, als bei 2 Absagen bei 2 geschriebenen Mails... Aber selbst wenn alles zum Poppen genommen wird was greifbar ist, gehören immer 2 Personen dazu und wenn beide so zufrieden sind, was ist dagegen zu sagen? Wenn der 20jährige mit Sixpack glücklich ist bei einer 70jährigen Übergewichtigen seinen Überdruck los zu werden und dieselbe ist glücklich, knackiges Fleisch in der Hand zu haben, paßt die Sache doch wieder. Wo ist das Problem?

Davon abgesehen, sind die Männer die "alles" poppen würden, in ihren Mails leicht zu durchschauen. Spätestens beim ersten Treffen fallen sie durch das Raster. Frau ist schließlich wählerich. Ich z. B. stehe nicht auf bleichgesichtige Michael-Jackson-Verschnitte, Männer mit einer Körpergröße über 2 m oder Männer die alles Poppen.

(w)


Dein erster Gedanke war Falsch,


Geschrieben

Hier kann ich nur eindeutige sagen JA

Ich ficke jedes Astloch, jede Ritze meiner Couch, kein Hohlraum ist vor mir sicher und selbst die leicht schleimige Öffnung meiner Milchflasche von vergangener Woche kann sich noch so sehr unter meinem Spülstein verstecken!
ICH FICK SIE DOCH!
Letztens ertappte ich mich doch dabei, daß ich schon richtig geil die Singleblumenvase ins Auge gefasst habe, die normalerweise bei einem romantischen Candlelightdinner mit 1 roten Rose auf den Tisch kommt.
Was ein Glück, daß mein Verstand über meine Geilheit siegte und ich meine 27x7 dann doch nicht hineindrückte, wer weiss, wo das noch geendet hätte.
Für nette Ideen bin ich immer aufgeschlossen.


Geschrieben

klar.... sonst hätte ich ja gar keinen Stecher mehr


Geschrieben

klar.... sonst hätte ich ja gar keinen Stecher mehr


bei dir lolita immer.........


Geschrieben

Da möchte auch ich meinen Senf mal dazugeben ,
Und Spreche mal für mich
ich Würde nicht alles Nehmen , zwei dinge sollte Frau für mich mitbringen das wäre Sie sollte Gepflegt sein (schönheit liegt immer im auge des betrachters) hat nix mit dick dünn zu tun .
was mich bei eine Frau viel Mehr überzeugt ist ihre Geistige Haltung (bin auf der suche nach was dauerhaftes festes)
so das war mal ein wort von mir dies ist meine Meinung
Wie ich über viele Geschlechtliche Artgenossen denke darüber schweige ich Lieber .

MFG
[COLOR="Yellow"]Jungegeil[/COLOR]

jetzt könnt ihr mich


Geschrieben

Ich sage deutlich "NEIN"!

Wobei es mir weniger auf irgendwelche vorgefertigte optische Vorlieben als ein interessantes Auftreten ankommt...

Gibt genügend Frauen, die mich ansprechen und auf die ich keine Lust hab, weil ich weiß, dass der Sex eh nicht nach meinem Geschmack wird... aber gibt ja genügend Frauen, die interessant sind und auf spannende Sachen stehen


Geschrieben

Ich kann nicht mit jeder Frau, und will das auch garnicht.
es sollte doch schon ein wenig symphatie vor handen sein.


Geschrieben

wie sollen wir denn alles ficken???

....wenn nichtmal alles ein Loch oder ne andere Öfnung besitzt !

Bitte um Aufklärung!!!


Geschrieben

klar.... sonst hätte ich ja gar keinen Stecher mehr



Na also... Du solltest Dein Licht ja wohl nicht so unter den Scheffel stellen!
Nicht mal ironischer weise...


Geschrieben

auch für jeden mann sollte schon sympathie dabei sein,oder denken alle mit dem schwanz .hoffe ja nicht,..

lg


Geschrieben

ÜÜÄÄÄäääähhhhhhhhhhhhhhh!!

Ich hab's wieder getan!!

...NEIN! Nicht alles gefickt. ... ist nicht mein Stil

Ich habe mir alle beiträge seit meinem letzten posting reingezogen.

Das reinste Emetikum.

....Brechmittel.

@Eric

..Warum bist Du eigentlich so drauf, wie Du drauf bist?
...und WORAUF bist Du?

- nimmst Du Depressiva?

1) Dir ist egal, was andere Teilnehmer von Dir halten.
--> Deine Sache, aber spricht für sich.

2) Du hast irgendwann zu Begin gepostet, Du wärest seit 4 Wochen hier und NOCH KEIN DATE.
--> *GRINSGANZFETT

--> Was meinst Du denn warum?

Wenn ich ein Weibchen wäre, würde ich mir bestimmt nicht zumuten, meine Freizeit mit jemandem zu verbringen, der keinen Stil hat.
Wenn ich ein Weibchen wäre, würde ich mir bestimmt nicht zumuten, meine Freizeit mit jemandem zu verbringen, der kein Niveau hat.
Wenn ich ein Weibchen wäre, würde ich mir bestimmt nicht zumuten, meine Freizeit mit jemandem zu verbringen, der hinterher mit EXTREM HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT genauso über mich herzieht.
Wenn ich ein Weibchen wäre, würde ich mir bestimmt nicht zumuten, meine Freizeit mit jemandem zu verbringen, der fuckin' 40 Jahre alt ist und sich IMMER NOCH NICHT BENEHMEN KANN.

ect.

ect.

pe

pe

Ja, ich denke, Du hast keinen Stil, kein Niveau, und was Charakterstärke oder Toleranzvermögen angeht, brauchen wir gar nicht drüber zu reden.....

Du bist der erste/die erste, der/die es "schafft" auf meine ignore-liste zu kommen.


Wer weiss, vielleicht bist Du ja in der realen Welt ein umgänglicher, sympathischer, humorvoller, angenehmer Typ.

Du schaffst das supergut, Dich hier komplett anders darzustellen.

So, ausgekotzt und wieder zufrieden.

DS


Geschrieben

ÜÜÄÄÄäääähhhhhhhhhhhhhhh!!

Ich hab's wieder getan!!

...NEIN! Nicht alles gefickt. ... ist nicht mein Stil

Ich habe mir alle beiträge seit meinem letzten posting reingezogen.

Das reinste Emetikum.

....Brechmittel.

@Eric

..Warum bist Du eigentlich so drauf, wie Du drauf bist?
...und WORAUF bist Du?

- nimmst Du Depressiva?

1) Dir ist egal, was andere Teilnehmer von Dir halten.
--&gt Deine Sache, aber spricht für sich.

2) Du hast irgendwann zu Begin gepostet, Du wärest seit 4 Wochen hier und NOCH KEIN DATE.
--&gt *GRINSGANZFETT

--&gt Was meinst Du denn warum?

Wenn ich ein Weibchen wäre, würde ich mir bestimmt nicht zumuten, meine Freizeit mit jemandem zu verbringen, der keinen Stil hat.
Wenn ich ein Weibchen wäre, würde ich mir bestimmt nicht zumuten, meine Freizeit mit jemandem zu verbringen, der kein Niveau hat.
Wenn ich ein Weibchen wäre, würde ich mir bestimmt nicht zumuten, meine Freizeit mit jemandem zu verbringen, der hinterher mit EXTREM HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT genauso über mich herzieht.
Wenn ich ein Weibchen wäre, würde ich mir bestimmt nicht zumuten, meine Freizeit mit jemandem zu verbringen, der fuckin' 40 Jahre alt ist und sich IMMER NOCH NICHT BENEHMEN KANN.

ect.

ect.

pe

pe

Ja, ich denke, Du hast keinen Stil, kein Niveau, und was Charakterstärke oder Toleranzvermögen angeht, brauchen wir gar nicht drüber zu reden.....

Du bist der erste/die erste, der/die es "schafft" auf meine ignore-liste zu kommen.


Wer weiss, vielleicht bist Du ja in der realen Welt ein umgänglicher, sympathischer, humorvoller, angenehmer Typ.

Du schaffst das supergut, Dich hier komplett anders darzustellen.

So, ausgekotzt und wieder zufrieden.

DS



wow ...endlich...das tat gut zu lesen..ich könnte mich glatt vergessen..:-)


Geschrieben

<-- auch grad in lautes lachen ausgebrochen ist


Geschrieben

Wie bereits im Gästebuch bestätigt, ein ehrlicher Mensch, der weiß was er sagt!

Kompliment Dom!



Geschrieben

was ich hier nicht ganz verstehe,...

manche äußern ganz einfach ihre meinung,so ganz im allgemeinen,ohne jemanden persönlich anzugreifen,...ja und genau dieser wird dann nur noch persönlich angegriffen,...
mich wundert`s nicht,wenn dann mit,meiner meinung nach,knallharter aber guter wortwahl gekontert wird,...

,...manche ficken eben nicht alles,...:-)))


Geschrieben

ich würde mal sagen, das bisherigen Umfrageergebnis ist extremst verlogen.......



ich hab auch gelogen...


×
×
  • Neu erstellen...