Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier eine ehrliche Antwort von Ela und Tom- NRW:
Jaa, Männer vögeln alles- und wenn das nicht so wäre, wären alle "nicht - Modell-Frauen"...unberührt--JEDER MENSCH hat ein Recht auf Spass und sex-


Geschrieben

1, 2, 3 krieg ich dich f.... ich dich :-)))

Ok, war zu langsam... :-)))




boah du glaubst gar nicht wie erleichert ich jetzt darüber bin *schnell weiter weglaufe*


Geschrieben

boah du glaubst gar nicht wie erleichert ich jetzt darüber bin *schnell weiter weglaufe*



Biste schon aufm Baum?


Geschrieben

die Fähigkeit macher Leute sich selbst ad absurdum zu führen ist wirklich beeindruckend ;o)

Dolle schooouuww hier!


Marc nimmt sich ne Tüte Pop(pen)corn lehnt sich zurück und geniest das Schauspiel


Geschrieben

manchmal hab ich hier echt dieses gefühl. sorry, aber ist leider so ...... *g*




Tja Feechen...ich will zB garnix ficken sondern nur quatschen und dafür sind sich die Leute hier zu fein.

Is eben Pech wenn man sich als Frau anbietet für sowas.

LG


Geschrieben

jau...bin auch nur zum quatschen auf dieser seite....*zwinker......gaaaanz bestimmt


Geschrieben

Tja Feechen...ich will zB garnix ficken sondern nur quatschen und dafür sind sich die Leute hier zu fein.

Is eben Pech wenn man sich als Frau anbietet für sowas.

LG




kleiner seitenhieb an mich, süsser?! *fg*
ich will doch auch bloss ein bisschen quasseln ....


Geschrieben

kleiner seitenhieb an mich, süsser?! *fg*
ich will doch auch bloss ein bisschen quasseln ....


als ausgewiesene labertasche wirst auch für nix anderes zeit haben


Geschrieben

Viele Männer hier schreiben ja extra die extrem dicken und fetten häßlichen Frauen an weil sie hoffen dort eher landen zu können.
Das schlimme daran ist ja das sich dadurch diese fetten Weiber auch noch bestätigt fühlen und meinten sie müssen sich ja nicht ändern da ja sooo viele Männer auch dieses Extreme stehen. Die glauben das echt und kommen nicht auf die Idee das da von den Männern nur die Hoffnung dahinter steckt eher zum Schuß zu kommen.
Als "normaler" Mann ist es wirklich sehr schwer hier jemanden zu finden.
Wenn ich dann schon diese Anzeigen lese: " Suche jemanden mit mindestens 20 x 8"
Wissen die überhaupt wieviel 8 cm im Durchmesser sind. Eine 1,5 Literflasche Cola hat 8 cm Durchmesser!!!!!!!!!


Geschrieben

Viele Männer hier schreiben ja extra die extrem dicken und fetten häßlichen Frauen an weil sie hoffen dort eher landen zu können.
Das schlimme daran ist ja das sich dadurch diese fetten Weiber auch noch bestätigt fühlen und meinten sie müssen sich ja nicht ändern da ja sooo viele Männer auch dieses Extreme stehen. Die glauben das echt und kommen nicht auf die Idee das da von den Männern nur die Hoffnung dahinter steckt eher zum Schuß zu kommen.
Als "normaler" Mann ist es wirklich sehr schwer hier jemanden zu finden.
Wenn ich dann schon diese Anzeigen lese: " Suche jemanden mit mindestens 20 x 8"
Wissen die überhaupt wieviel 8 cm im Durchmesser sind. Eine 1,5 Literflasche Cola hat 8 cm Durchmesser!!!!!!!!!


Ist es Dir vielleicht auch mal in den Sinn gekommen, dass sich mollige und dicke Frauen / Männer sich wohl fühlen wie sie sind? Oder das es auch Männer / Frauen gibt, die Mollige und Dicke bevorzugen?

Und was die Abmessungen angeht, solche Profile sind doch eher selten.


Geschrieben

Sicher gibt es welche die Dicke bevorzugen. Aber nicht wenn eine extrem ekelige fette Frau Hunderte von Zuschriften bekommt. Die haben einen anderen Hintergrund.


Geschrieben

Sicher gibt es welche die Dicke bevorzugen. Aber nicht wenn eine extrem ekelige fette Frau Hunderte von Zuschriften bekommt. Die haben einen anderen Hintergrund.


Da hast Du recht...evtl. einen enormen Männerüberschuss in diesen Forum


Geschrieben

Bezog sich auf Balu.

Mensch Jungs seht doch nicht alles so verbissen, wo bleibt denn der Humor in diesem Thread

Ihr wisst doch ... Humor ist wenn man trotzdem lacht


Geschrieben

Bezog sich auf Balu.

Mensch Jungs seht doch nicht alles so verbissen, wo bleibt denn der Humor in diesem Thread

Ihr wisst doch ... Humor ist wenn man trotzdem lacht




Neee bestimmt net.........


Geschrieben

Bezog sich auf Balu.

Mensch Jungs seht doch nicht alles so verbissen, wo bleibt denn der Humor in diesem Thread

Ihr wisst doch ... Humor ist wenn man trotzdem lacht


Ha...ha ha..ha ha ha..................ha


Geschrieben

Ich finde irgendwas stimmt hier nicht über 160 männer schreiben sie legen wert auf äuseres aber gleichzeitig sagen 95 prozent der männer immer zu jeden frauen profil wow was für ein geiles profil egal wie die frau ausschaut also was passt hier nicht?


Geschrieben

nein ist doch wirklich so menno man muß nur im chat gehen und dann kann man es immer wieder lesen wow hats du ein geiles profil ein geiles bild tztztztztz


Geschrieben

Ich finde irgendwas stimmt hier nicht über 160 männer schreiben sie legen wert auf äuseres aber gleichzeitig sagen 95 prozent der männer immer zu jeden frauen profil wow was für ein geiles profil egal wie die frau ausschaut also was passt hier nicht?



deine rechenkünste stimmen nicht... 95% der männer dürften mind. 900.000 sein... du liest vermutlich immer dieselben... weil du in einem bestimmten kreis dir die profile genauer anschaust... wenn in jedem profil 900.000 einträge wären, dann wäre das der technik hier mit sicherheit aufgefallen...

interessant dass jeder mit dem finger auf fast alle anderen zeigt, aber selber natürlich nicht dazu gehört...

vielleicht mal über stichproben, statistik und prozentrechnung informieren???


Geschrieben

Ja logisch ist das so marcus__bochum . Wird sich auch nix dran ändern ... kein Mann wird das für sich selber zugeben und solange in Gästebüchern von Frauen, die kein Bild und keinen Text im Profil haben, Sachen stehen wie

*geiles Bild dich würd ich gern mal kennenlernen*

*was für ein interessantes Profil schreib mir*


glaube ich auch nicht an dieses Umfrageergebnis hier .

Die Besten Ansprechpartner dafür sind doch die Frauen. Denn wir wissen was uns alles erzählt wird, nur um zum Ziel zu kommen. Die Spreu vom Weizen kann man aber durchaus trennen, da findet jeder seinen eigenen Weg.
Mir sind Männer lieber die ihre Ansprüche haben. Z.B. muss ich nicht jedem Gefallen aber kann mich trotzdem mit den meisten gut verstehen, denn hier laufen durchaus viele sympatische Männer rum, auch wenn man sich gegenseitig vielleicht nicht anziehend findet so gibt es doch oft eine verbale Ebene.

Was mir nur zuwider ist sind Menschen die andere auf reine Körperlichkeiten reduzieren. Ich finde einen Mann auch als Gesamtkunstwerk interessant und anziehend und nicht aufgrund von Bart, Glatze, Bauch oder Schwanzlänge. Ein toller Mann mit dem IQ eines Toastbrotes ist auch nicht interessant, da ziehe ich den Mann mit Waschbärbauch vor der Humor hat, EQ und IQ und eine sympatische Ausstrahlung. Die Dinge relativieren sich ... es kommt nur immer darauf an was einen interessiert .... der Mensch oder ein Loch?!

Sumse


Geschrieben

deine rechenkünste stimmen nicht... 95% der männer dürften mind. 900.000 sein... du liest vermutlich immer dieselben... weil du in einem bestimmten kreis dir die profile genauer anschaust... wenn in jedem profil 900.000 einträge wären, dann wäre das der technik hier mit sicherheit aufgefallen...

interessant dass jeder mit dem finger auf fast alle anderen zeigt, aber selber natürlich nicht dazu gehört...

vielleicht mal über stichproben, statistik und prozentrechnung informieren???




Powerpassion Du hast doch gar keine Ahnung nicht. Was braucht der Mann Statistik und Prozentrechnung wenn er über eine so tolle Stichprobe bei neulinge1 verfügt (siehe Fred Bevorzugte Penisgröße)
Der Mann versteht so viel von Paaren, dass er quasi schon fast selbst der Mann des Paares ist (siehe Profilähnlichkeiten). Daher kann er aus profunder Kenntnis schöpfen was Männer hier tun um ihre eigenen Chancen zu erhöhen.

Der Mann weiß was Frauen wünschen. Neulinge schreiben in ihrem 1. Beitrag hier schon Lobeshymnen über ihn. Der Mann fickt wirklich Alles. Die Frauen werfen sich ihm zu Füssen... Guckst Du da da lernst Du wie es geht ;o)


searchingforyou-1977
Geschrieben



glaube ich auch nicht an dieses Umfrageergebnis hier .



Glaube keiner Statistik / Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast


Geschrieben

als ausgewiesene labertasche wirst auch für nix anderes zeit haben




wenigstens betrüge ich damit niemand anderen
und bleib bitte beim thema, ja - vielen dank!


×
×
  • Neu erstellen...