Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alternative für den TE, kauf dir ne Gummipuppe, kannste dann nach deinen Vorstellungen aufblasen, die wehrt sich auch nich gegen sowas wie dich....


Geschrieben

manchmal hab ich hier echt dieses gefühl. sorry, aber ist leider so ...... *g*


Geschrieben

manchmal hab ich hier echt dieses gefühl. sorry, aber ist leider so ...... *g*



1, 2, 3 krieg ich dich f.... ich dich :-)))

Ok, war zu langsam... :-)))


Geschrieben

Und nochmal,die einzigen die hier beleidigung oder verletzen zum Thema machen sind die SUMSEL und DU,



Dravel ich habe so das Gefühl das du geringfügige Probleme mit anderen Meinungen hast. Hier stellt sich dann jedoch die Frage, warum du einen Thread erstellst in dem die geneigte Allgemeinheit diskutieren soll/darf.

Für mich verfügst du über keinerlei Diskussionskultur und ebenso mangelt es dir des Respekts gegenüber anderen Menschen, weshalb du dich für mich disqualifiziert hast. Das ist meine persönliche Meinung die deiner nicht entsprechen muss. Da dein Niveau nicht die Basis ist auf der ich diskutiere habe ich mich aus dem Thread zurückgezogen, wobei du jedoch ein zwanghaftes Verhalten an den Tag legst, nämlich ständig meinen Nick zu nennen.

Wähle doch für deine Argumentationen Dinge die deiner hoffentlich vorhandenen Intelligenz entspringen und die Argumente sind. Jedoch kann ich nicht finden, dass wir die einzigen sind, denn allein beim durchlesen der letzten Seite, hat Pegasus994´s Beitrag den selben Kontext.

Ergo es ist dein Problem, wenn du dich über unsere Meinung aufregst, denn du hast den Thread eröffnet. Dies sollte man nicht machen, wenn man nicht in der Lage ist sich Kritik zu stellen und nur wie ein tollwütiger Hund um sich schlägt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Sumse


Geschrieben


was ansteckendes ...."grins"
muss ja nu nicht sein "zwinker"



Besser iss dat...


Geschrieben

manchmal hab ich hier echt dieses gefühl. sorry, aber ist leider so ...... *g*



Definitiv nein, sorry ist aber so und "einer ist keiner " lasse ich hier nicht gelten
Gruß
H.


Geschrieben

manchmal hab ich hier echt dieses gefühl. sorry, aber ist leider so ...... *g*


Sind diese verbalen Akrobaten denn auch reale Personen? Oder sind es mehr Voyeure die sich einfach nur am PC aufgeilen wollen?
Mit den Mund (Tasten) sind alle schnell dabei, aber real ziehen doch sehr viele den Schwanz ein.
Dies habe ich schon des öfteren erlebt.


Geschrieben

Definitiv nein, sorry ist aber so und "einer ist keiner " lasse ich hier nicht gelten
Gruß
H.


Sorry, jetzt muss ich doch mal wieder meinen Artgenossen wiedersprechen. Meine Lebensgefährtin war hier auch eine Zeit lang angemeldet und Männer reden den Frauen nach den Mund, um sie rum zu kriegen und genauso posten die meisten Männer in diesen Thread. Und auf keinen Fall sind diese not geil.


Geschrieben

Dann mag ich auch mal WIDERSPRECHEN !
Wenn es eine Frau ist, die mir gefällt und ich sie gleichzeitig noch mag, ja dann.
Wenn sie mir nicht gefallen, dann definitiv Nein.
Warum soll ich Frauen nach dem Mund reden, irgendwann würde ich doch selbst auf der Schleiimspur ausrutschen. Da ist es mir lieber die Frau weiß direkt mit wem sie es zu tun hat, dann ist sie auch gewarnt.


Geschrieben (bearbeitet)



Dravel ich habe so das Gefühl das du geringfügige Probleme mit anderen Meinungen hast. Hier stellt sich dann jedoch die Frage, warum du einen Thread erstellst in dem die geneigte Allgemeinheit diskutieren soll/darf.

Für mich verfügst du über keinerlei Diskussionskultur und ebenso mangelt es dir des Respekts gegenüber anderen Menschen, weshalb du dich für mich disqualifiziert hast. Das ist meine persönliche Meinung die deiner nicht entsprechen muss. Da dein Niveau nicht die Basis ist auf der ich diskutiere habe ich mich aus dem Thread zurückgezogen, wobei du jedoch ein zwanghaftes Verhalten an den Tag legst, nämlich ständig meinen Nick zu nennen.

Wähle doch für deine Argumentationen Dinge die deiner hoffentlich vorhandenen Intelligenz entspringen und die Argumente sind. Jedoch kann ich nicht finden, dass wir die einzigen sind, denn allein beim durchlesen der letzten Seite, hat Pegasus994´s Beitrag den selben Kontext.

Ergo es ist dein Problem, wenn du dich über unsere Meinung aufregst, denn du hast den Thread eröffnet. Dies sollte man nicht machen, wenn man nicht in der Lage ist sich Kritik zu stellen und nur wie ein tollwütiger Hund um sich schlägt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Sumse


Für dich brauche ich keine "Diskussionskultur" da ich nicht mit dir diskutieren will, (weil deine Beiträge mehr den Schein als das Sein ausstrahlen)und Probleme mit anderen Meinung habe ich nicht,nur nicht jedermanns Meinung erzeugt bei mir Intresse.,und schon gar nicht wenn" jedermann " sich berufen fühlt ,Wort für irgendwelche andere zu ergreifen.Es sei denn "Jedermann" fühlt sich angesprochen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


[COLOR=silver]
Mit den Mund (Tasten) sind alle schnell dabei, aber real ziehen doch sehr viele den Schwanz ein.
Dies habe ich schon des öfteren erlebt.[/COLOR]


Vielleicht liegt das an Deinem Avatar. Der wirkt so hundsgemein.


Geschrieben

Und wie schon etliche male erwähnt:Nur die OBER machen hier Meldung und wollen aus dem ganzen hier nen "Beleidigungsthread" machen.Obwohl ich bei dem ein oder anderen Gesicht Verständnis dafür habe


Geschrieben

Vielleicht liegt das an Deinem Avatar. Der wirkt so hundsgemein.


Morpheus ist der Gute...nur zur Deiner Info...
Und lieber gemein aussehen als überhaupt kein Gesicht zu haben...


Geschrieben

Wer ist Morpheus?
Ich kenn nur Orpheus. Und der hatte nur eins auf Tasche: Fein singen ( er beruhigte sogar das Meer, als es sauer auf seine Kumpels wurde, die Argonauten, mit seinem Gesang - er soll noch besser als Troubardix gewesen sein )

Doch Morpheus? Keine Ahnung, muß man den denn kennen?

entschuldigt die vielen Fragen, doch ich hab anscheinend keine Ahnung...


Geschrieben

Ich fick alles!.....Fauen lieben doch Ehrlichkeit! Oder nicht? Und vor allem: Nehmt meine Antwort und lasst sie mir doch einfach!

und @sweet: wir geeks wissen wer morpheus ist! hehe


Geschrieben

1, 2, 3 krieg ich dich f.... ich dich :-)))

Ok, war zu langsam... :-)))




Wie jetz kein Kommi von Todesfee? schade :-((


Geschrieben

Hi, ich würde nicht alles Ficken und ich denke auch nicht das es Männer gib die alles ficken! Jeder hat doch eine Würde und seine gewissen Vorstellungen!!!!! ;o))))


Geschrieben

zugutererst ich vote hier nicht

was kümmert mich(und einige von euch) geschwätz !?!
von denen,
die sich hier als superflyinghigh allesficker profilieren wollen,
zitiert der gute bukowski charles:

"wenn man alleine ist, kann man höchstens noch ein problem mit sich selbst haben"

nun gut, wer es nie erfahren hat, der kann`s natürlich auch nicht nachvollziehen!
da gibt es so ein specialthing - einige haben es kennen und zu schätzen gelernt,
andere, suchen selbst erneut danach - manche werden es wohl nie erfahren!

"wenn man liebe macht, ohne sich zu lieben, einfach nur um sich auszutoben,
überkommt einen am ende immer derselbe ekel"

natürlich hat jeder schon mal sex gehabt ohne das ein "wahres" endstand!
das setzt aber doch trotzdem meinem gegenüber eine persönlichkeit voraus
(wie könnte ich sonst sex haben, ohne feeling?)
und einen nicht "jetzt oder nie" gedanken?

an die allesficker-gesinnten:
"niemand urteilt schärfer als der ungebildete,
er kennt weder gründe noch gegengründe"

schlußfolgende vorraussetzung(en)...
benehmen, niveau, horizont,
und ich betone selbstachtung!,
also, ein normales auftreten (und verhalten),
sind für ein entspannt-ausgelichenenes lebensgefühl,
jawohl - unerlässlich!



zur verabschiedung dieses unnötigen threads:

ein vergnügen zu erwarten ist auch ein vergnügen!


Geschrieben

also ich schliesse mich da mal ganz geschickt aus...

ich würd nicht mit jeder was anfangen...

doch wenn man sich de profile der frauen hier durchliest, fragt man sich doch teilweise echt, ob man als "normaler mann" überhaupt noch auf so ner seite hier richtig ist...

anscheind sind unsere "artgenossen" zu nem großen teil schwanzgesteuert und geistig wohl auch nen wenig zurück...


niveau ist immerhin keine creme für die haut...



ach so niveau ist keine hautcreme ?
steht aber immer auf der creme drauf : hebt das niveau und wohlbefinden des körpers.
ich kann auch ein bischen französich ( nachen lassen).
das hat was mit der augenhöhe zu tun.
anmerkung : den abgedroschenen witz mit der Brille will ich hier nicht loswerden.


Geschrieben

Das ist Internet.
Anonym und nichtsagend.
Ich denke 98% der Männer die hier Profile die nichtsagend und abstoßend sind anschreiben ziehen im realen Leben den "Schwanz" ein.
Im Internet darf jeder Held, der Größe, tollste und beste Ficker sein.

Ud wenn der PC runtergefahren wird ist der triste Alltag angesagt und Man(n) (wie auch Frau) ist wieder das kleine, arme reale Licht das keine Beachtung findet.

Ein hoch auf die anonyme Technik




Yo.

Das wird die triste realität sein.

wernix dran ändert, dem gefällts.

REALITÄTSMASOCHISTEN *grins


Geschrieben

....Obwohl ich bei dem ein oder anderen Gesicht Verständnis dafür habe



das war ein Eigentor in vielleicht sogar zweierlei hinsicht.

Ich habe nämlich keine Ahnung wie Du aussiehst.
Und auf ein profil von TE's die ein nivea-u zu bieten haben, wie du es hier in aller öffentlichkeit präsentierst, werde ich bestimmt nicht nachschauen, wie denn die Typen aussehen.

Sonst käme ich eh nicht mehr zum selber schreiben.

Aber auf jeden Fall war es ein psychologisches eigentor, denn alleine mit dem obigen quota hast du mindestens 3 anderen deiner postings widersprochen bzw. das dort geschriebene deutlichst widerlegt.

ich spare mir es auch, weitere aussageverfehlungen deinerseits zu zitieren. jeder kann lesen. Vielleicht speicherst du diesen thread mal ab und liest ihn in 25 jahren nochmal.

Wenn du dich bis dahin nicht mehr erinnern kannst was dein nick war, wirst du dich wundern, was der ErigDraven doch für eine komische einstellung präsentiert hat und wie sehr er sich gerade blamiert.


Geschrieben

Wie jetz kein Kommi von Todesfee? schade :-((




Hihi.

ich warte auch schon


Geschrieben



....zur verabschiedung dieses unnötigen threads:


genau das werde ich jetzt auch tun.

Sinkende schiffe und sinkende qualität, beides ist nervenaufreibend.


×
×
  • Neu erstellen...