Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenigstens betrüge ich damit niemand anderen
und bleib bitte beim thema, ja - vielen dank!


verflixt, ich vergaß das thema...
"ficken gebundene oder die single-männer besser.... äh ...alles?"

als unscheinbarer erzähler fehlt mir natürlich noch die notwendige reife, dir hier anspruchsvoll antworten zu können!
mea culpa oder so!


Geschrieben

Ich glaube ich habe selten so gut gelacht wie beim durchlesen einiger antworten aus diesem thread.Mal ganz abgesehen davon das ich die frage recht merkwürdig finde........denke ich NEIN und auch wenn bei manchen der eindruck entsteht,bitte glaubt uns,NEIN,NEIN und nochmals Nein,wir ficken definitiv nicht alles.
ABER.. letztlich muss man sich darüber im klaren sein wo man sich hier befindet und sich ein urteil darüber zu erlauben wer hier wie aus welchen beweggründen handelt,steht,finde ich,solange sich alles im legalen bereich befindet,niemand zu.Dummerweise sehen nicht alle männer wie adonis aus,dummerweise haben nicht alle den intellekt,charme,witz und die intelligenz die oft wünschenswert wäre,also muss jeder schauen wo er bleibt...und wenn einige der meinung sind sie könnten durch"massendrucksachen" an halb deutschland ihre chancen verbessern,mag es nun einfallslos,dumm oder auch naiv sein, finde ich das durchaus legitim.
Ob frau darauf anspringt oder nicht liegt doch an jeder selbst.Letztlich geht es doch den meissten hier darum ein bestimmtes bedürnis zu befriedigen.Das manchen männern hier dabei ein gewisses niveau abgeht tut mir für die damen die darunter leiden müssen zugemüllt zu werden echt leid.......nichtsdestotrotz bleibt das hier POPPEN.de und wenn es darum geht den trieb zu befriedigen,scheint halt einigen vieles recht zu sein....also freunde.....leben und leben lassen MfG


Geschrieben

[quote=Balu38]Viele Männer hier schreiben ja extra die extrem dicken und fetten häßlichen Frauen an weil sie hoffen dort eher landen zu können.
Das schlimme daran ist ja das sich dadurch diese fetten Weiber auch noch bestätigt fühlen und meinten sie müssen sich ja nicht ändern da ja sooo viele Männer auch dieses Extreme stehen. Die glauben das echt und kommen nicht auf die Idee das da von den Männern nur die Hoffnung dahinter steckt eher zum Schuß zu kommen.
Als "normaler" Mann ist es wirklich sehr schwer hier jemanden zu finden.



Genau dieses Phänomen war die Veranlassung zur Frage,nicht mehr und nicht weniger


Geschrieben

@Erich... Es ist schon erstaunlich, wie du hier, anscheinend ohne es zu merken, andere beleidigst und verallgemeinerst. Dass du hier für jeden Teilnehmer nur deine eigenen bescheidenen Vorstellungen und Werte zuläßt ist dein Ding.
...aber nenn dass (und dich) dann nicht normal!!!

Wäre 'ne ziemlich arme Welt wenn's so wäre.


Geschrieben

ja holla!
da fühlen sich doch manche gleich mächtig auf ihr gemächt...also...schlips getreten, wenn hier aussage auf aussage prallt!
prima, kommt mir dann doch alles sehr bekannt vor, weil...huch, schon wieder am thema vorbei... wir dieses gerangel über die definitionssache dick und fett schon des öfteren in anderen beiträgen mitverfolgen durften.

eines wollte ich dann aber doch noch loslassen zum thema normalität:
was ist hier auf dieser seite denn bitte normal?!??!?!

nix natürlich!


Geschrieben

Na,Na wer will denn da schon wieder die Keule auspacken und den spielen..Mir ist zb aufgefallen das ein paar wenige sich berufen fühlen die angeblich beleidigten zu schützen,ich frag mich nur vor WAS?.Was will jetzt das Fruchtholz von mir?Oder was will er und die anderen ,die hier permanent von Beleidigungen faseln ,überhaupt.Profilieren und den Erhabenen raus hängen lassen?ALSo echt


Geschrieben

der TE hier würde wohl jede Frau vögeln,wie der aussieht bekommt er wohl nicht jede ab,da kann er ja froh sein überhaupt eine abzubekommen


Geschrieben

Genau wie Frauen sich wohl nicht von jedem besteigen lassen, fickt MANN auch nicht alles.


Geschrieben

na also dann wäre die frage "ficken Männer alles" doch gelöst,kann der Thread geschlossen werden,oder?


Geschrieben

na dann wäre die Frage "Ficken Männer alles" ja gelöst,kann der Thread ja geschlossen werden ,oder?


Geschrieben

Ficken - sowas mach ich nicht !
Poppen, - ja manchmal, ist aber schon länger her.
All you can Fuck - gibts hier auch nicht.
Pop Corn - all you can eat.
Domina - all you can Hit


Herzliche Grüße

No_Username


Geschrieben

*g so kann man es auch schreiben


Geschrieben

der TE hier würde wohl jede Frau vögeln,wie der aussieht bekommt er wohl nicht jede ab,da kann er ja froh sein überhaupt eine abzubekommen


Ne komm,also wirklich,jetzt hast DU mich echt getroffen ,aber trotz MEINES aussehens habe ich ganz klare GRENZEN .Einen weiteren KOmmentar zu DIR erspare ich mir,du wirst wohl wissen warum


Geschrieben

lach fallen dir keine argumente mehr ein oder warum wirste nun niveaulos
aber typisch mann ohne Eier


Geschrieben

P.S Wer ficken will ,muß freundlich sein @ TE ,sei lieber brav


Geschrieben

um mich mal ganz frech von der Seite einzuschleichen und mich direkt mal destruktiv aus zu kotzen....

Huhuuu... was bedeute "ALLES"?

also ich habe festgestellt, dass hier teilweise wirklich komplett andere Schönheitsideale publiziert werden..... bin so wahnsinnig GESCHOCKT!!!

@Paige : nur weil jemand seine Meinung suggestiv formuliert ist er noch lange nicht Niveaulos, würde dir in dem Fall einfach mal die Definition dessen ans Herz legen.


Geschrieben

ach weißte wenn die argumente ausgehen,dann können sie nur dumme sprüche über das aussehen machen,das is für mich schon sehr niveaulos


Geschrieben

Ja aber sowas von Niveaulos
"der TE hier würde wohl jede Frau vögeln,wie der aussieht bekommt er wohl nicht jede ab,da kann er ja froh sein überhaupt eine abzubekommen "
ansonsten ist mir ,kein Hinweis in Hinblick auf das Aussehen einer bestimmten Person, nichts aufgefallen


Geschrieben

ja ok war wohl von beiden nicht in ordnung gewesen...


Geschrieben

ach weißte wenn die argumente ausgehen,dann können sie nur dumme sprüche über das aussehen machen,das is für mich schon sehr niveaulos



Da gebe ich dir absolut Recht... persönliche Angriffe auf die Optik brauchen nicht toleriert werden, allerdings würde ich zum Selbstschutz nicht jede kleine Spitze, als solchen ansehen....


Geschrieben

ja aber hab ich da nunmal gerade als spitze angesehen


Geschrieben

Viele Männer hier schreiben ja extra die extrem dicken und fetten häßlichen Frauen an



naja als wenn jemand ne Frau hässlich findet, der wird doch vermutlich kaum sich die Mühe machen ne Mail schreiben und auch noch mit dem Auto zu nem date fahren, das kostet dann ja auch noch Geld. Von dem Zeitaufwand ganz zu schweigen.

Dann muss der auch noch einen hochkriegen, wie soll denn das gehen wenn man jemanden hässlich findet ?


Geschrieben

Absolut,in Prinzip hast du wohl recht,aber wie die Umfrage(und so manches auch noch),zeigt,gibts doch absolut "schmerzfreie" Vertreter,


Geschrieben

Ein interessanter Satz zu etwa diesem Thema fiel einem Kollegen von mir ein. Ich wandele ihn mal zum Thema passend ab:

"Männer, die alles figgn würden, interessieren sich nicht dafür, was man über sie denkt. Schreiben deshalb auch nur ganz selten in Foren." Deshalb wird die Statistik schon stimmen; die, die sich ein klein wenig einen Kopf um gewisse Dinge machen, haben schon richtig abgestimmt. Die anderen werden diesen Thread niemals erblicken... Falls das jemanden vorher schon eingefallen ist, verzeiht meine Faulheit alle drei Seiten des Threads zu lesen Zu meinem Standpunkt: Mir ist durchaus egal wie alt jemand ist, aber aufs Aussehen achte ich schon. Und dann kommt die Sympathie ins Spiel, die vorherschen muss...

Ein Jüngling.


Geschrieben

Viel männer bummst was loch hat und nicht auf baum sitzt und denken dabei wenn die schon frau angeschrieben haben und die frau hat JA zu treff gesagt dann als behlonung MÜSSEN männer fick bekommen in sinne "wenn ich schon da bin...." nuja gibt aber auch ganz normale männer gott sei dank *lach* mannnnnnnnnnn bin ick heute wieder nett


×
×
  • Neu erstellen...