Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok , halten wir fest..
männer ficken nicht alles...

es sei den,
sie sind , dumm, alkoholisiert, blind, notgeil ,nymphoman ,hässlich und einsamm
dann wählen die herren natürlich, ihrer neigung entsprechend aus *gg


ok, ich bin alles zusammen. lass uns anfangen.gg


Geschrieben

huch.....


ist es den schn soweit???

also was die zeit vergeht ...


Geschrieben

Na also... Du solltest Dein Licht ja wohl nicht so unter den Scheffel stellen!
Nicht mal ironischer weise...



heijeiei !!


Geschrieben

huch.....


ist es den schn soweit???

also was die zeit vergeht ...


nu zier dich net so!


Geschrieben

nu zier dich net so!






nana wer wird den da jammern*gg


Geschrieben

hey du hast gestern auch gejammert als ich dich an Bindfäden aufhängen wollte :-)


Geschrieben

hey du hast gestern auch gejammert als ich dich an Bindfäden aufhängen wollte :-)


genau, ich bin zeuge!!!!!


Geschrieben

Mal dem Dom ein dickes Kompliment für dieses tolle Statement überreichen

Haaach das ging runter wie Öl


Geschrieben

also ok 2h aben wir hier schonmal die sogar vor mir nicht halt machen *örgs


Geschrieben

also ok 2h aben wir hier schonmal die sogar vor mir nicht halt machen *örgs


ja, jetz kriegste schiss,hä?


Geschrieben

hey..will dich nicht figgen...nur festbänseln :-)


Geschrieben

na ihr seit ja zu zweit....
udn da soll ich keine panik kriegen ???
der eine will mich fesseln und der andere ficken
toll wo bin ich den hier?????



achso..ja ok..poppen.de


Geschrieben

muss zugeben, keine schlechte idee, aber irgend was fehlt noch!? hehehe


Geschrieben

Klar ficken Männer alles
wenn die geilheit groß genug ist und der Alohol pegel stimmt mann kann doch fast jedes Weib schön saufen *grins*


Geschrieben (bearbeitet)

heijeiei !!



Wenn Du Dir Ihren Text mal durch liest und Dir Ihre Bilder anschaust,
wirst Du zugeben müssen das ich, bezogen auf den Kontext, mit meiner
Ausage recht habe. Ausserdem war meine Anmerkung eher als Kritik, denn
als Kompliment gemeint.

Ähmm - wenn ich mir das so recht überlege, aber nicht nur - nebenbei LG an besagte Dame!

Und noch mal ganz deutlich, die hier gestellte Frage, bantworte ich bezogen auf mich selbst mit NEIN!!!
So ausgehungert kann doch eigentlich keiner sein?!?

Hier war ja auch die Rede von Umgangsformen, Hirn, Geschmack, Aussehen usw.
Ich denke soviel kann ich garnicht trinken oder einwerfen das es immer passen würde.
Im Koma hätte ich ja dann auch eh nichts davon.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Habe was vergessen!
Geschrieben

*knallrot* vorm Pc sitze....

... die wenigsten Männer haben es nötig sich Hirnfrei durch die Weltgeschichte zu poppen.... vorallem sollten sich hier einige Herren im Klaren sein, dass hier gewisse Damen einen ungeheuren Durchlauf haben und ich mir ab und an die Frage stelle, warum diese Frage hier so polarisiert.....


Geschrieben

Hi,bin ja jetzt schon 4 wochen dabei und musste fest stellen das die chance,hier als mann, von einer Frau angeschrieben zu werden sehr klein ist.
Liegt natürlich am Anteil,"Frau&Mann.,ABER ist mir auch aufgefallen das hier so ziemlich jede "Frau" mönströse arbeit in der bearbeitungen ihrer Zuschriften zu bewältigen hat ,Das erstaunt mich allerdings bei recht vielen Profilen.
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?



Also ich sehe das ja auch so bei manchen Männern. Jedoch schliesse ich mich da aus! Sie sollte schon eine klasse haben. Na und die Figur kann mollig sein aber nicht fett, das geht garnicht. Aber jeder wie er mag...

dieter...


Geschrieben

*knallrot* vorm Pc sitze....

... ich mir ab und an die Frage stelle, warum diese Frage hier so polarisiert.....



polarisieren ist doch nichts negatives; abgesehen vom Unterhaltungswert (hatte ich das nicht schon mal woanders geschrieben? na egal), lernt man andere Standpunkte kennen.


Geschrieben

Also ich kenn einen der hat seinen Subwoofer gepoppt oO


Geschrieben

polarisieren ist doch nichts negatives; abgesehen vom Unterhaltungswert (hatte ich das nicht schon mal woanders geschrieben? na egal), lernt man andere Standpunkte kennen.




*lach* kann etwas negatives sein....

Dat mit den Standpunkten ist allerdings richtig....


iiiiiiiiii............. nichts ficken was schon auf dem Boden lag.....


Geschrieben

ÜÜÄÄÄäääähhhhhhhhhhhhhhh!!

Ich hab's wieder getan!!

...NEIN! Nicht alles gefickt. ... ist nicht mein Stil

Ich habe mir alle beiträge seit meinem letzten posting reingezogen.

Das reinste Emetikum.

....Brechmittel.

@Eric

..Warum bist Du eigentlich so drauf, wie Du drauf bist?
...und WORAUF bist Du?

- nimmst Du Depressiva?

1) Dir ist egal, was andere Teilnehmer von Dir halten.
--&gt Deine Sache, aber spricht für sich.

2) Du hast irgendwann zu Begin gepostet, Du wärest seit 4 Wochen hier und NOCH KEIN DATE.
--&gt *GRINSGANZFETT

--&gt Was meinst Du denn warum?

Wenn ich ein Weibchen wäre, würde ich mir bestimmt nicht zumuten, meine Freizeit mit jemandem zu verbringen, der keinen Stil hat.
Wenn ich ein Weibchen wäre, würde ich mir bestimmt nicht zumuten, meine Freizeit mit jemandem zu verbringen, der kein Niveau hat.
Wenn ich ein Weibchen wäre, würde ich mir bestimmt nicht zumuten, meine Freizeit mit jemandem zu verbringen, der hinterher mit EXTREM HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT genauso über mich herzieht.
Wenn ich ein Weibchen wäre, würde ich mir bestimmt nicht zumuten, meine Freizeit mit jemandem zu verbringen, der fuckin' 40 Jahre alt ist und sich IMMER NOCH NICHT BENEHMEN KANN


Ja, ich denke, Du hast keinen Stil, kein Niveau, und was Charakterstärke oder Toleranzvermögen angeht, brauchen wir gar nicht drüber zu reden.....

Du bist der erste/die erste, der/die es "schafft" auf meine ignore-liste zu kommen.


Wer weiss, vielleicht bist Du ja in der realen Welt ein umgänglicher, sympathischer, humorvoller, angenehmer Typ.

Du schaffst das supergut, Dich hier komplett anders darzustellen.

So, ausgekotzt und wieder zufrieden.

DS


Und ?weiter?,bleib aber mit Behauptungen hinsichtlich den von mir geschriebenen bei der Wahrheit,noch NIE hab ich irgendwas über Dates bzw keine Dates geschrieben.Was DU denkst und mutmasst ist mir völlig einerlei ebenso das ich deine Ignorierliste entjungfert habe.Du und noch ne Handvoll scheinen es aber nötig zu haben das Forum hier abzuklappern und Stil,oder nenn es auch Niveaulose raus zu selektieren um diese dann öffentlich anzuprangern,zu massregeln und ne Phsycoanallyse über eben diese zu verfassen,da frag Ich mich ,geht dir dabei einer ab?Und denkst du wirklich das du möglicherweise deine Chancen damit erhöhst?
Wenn dann aber nur bei denen die sich möglicherweise durch meine Beiträge persönlich angesprochen und "beleidigt" fühlen,und die gönn ich dir dann auch,du Held.

Und gut das du kein Weibchen(sehr niveauvoll) bist,das wär ja dann gar nicht mehr zum aushalten


Geschrieben

*knallrot* vorm Pc sitze....

... die wenigsten Männer haben es nötig sich Hirnfrei durch die Weltgeschichte zu poppen.... vorallem sollten sich hier einige Herren im Klaren sein, dass hier gewisse Damen einen ungeheuren Durchlauf haben und ich mir ab und an die Frage stelle, warum diese Frage hier so polarisiert.....


das frage ich mich auch..................


Geschrieben

also wenn ich mir hier die Profilbewertungen einiger Frauen ansehe, dann bezweifel ich doch wirklich die Aussagekraft dieser Umfrage.. Ok, geschmäcker sind verschieden.. aber ist euch schon mal aufgefallen das so gut wie jedes Frauen (gilt übrigens auch für Parprofile) perfekt oder zumindest sexy Bewertete ist?? selbst dann wenn weder unter Beschreibung noch geheime Wünsche etwas geschrieben wird..
für mich ist es ein Zeichen das es eher doch die Regel ist das man(n) alles poppt was er vors Rohr bekommt..


Geschrieben

Habs mir erspart, mir alles durchzulesen, will aber auch meinen Kommi abgeben.

JAAAAAAAAAAAAAA

Ihr Männer seid einfach so. Immer schon gewesen. Wird sich auch nicht ändern.

Klar, es gibt welche von Euch, die haben Vorlieben. Rote Haare, dünne Schenkel, dicke Augenbrauen....
Und?

Hält sich doch eh keiner dran. Nimmt es einfach hin. Ihr Männer seid Schweine!

Wir leben damit - also tut es auch.

PS: Schweine können auch ganz toll sein - also nicht entmutigen lassen. Immer munter drauf - meinetwegen auch drunter.


×
×
  • Neu erstellen...