Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So 2ter versuch bei 1ten ist poppen abgekackt

alos ich als bekennder asthätik Ficker sehe das mal so :

Würden Männer alles ficken würde es Threats wie zb:

Gibt es noch reale Männer

Männer die beim date nicht erscheinen usw usw nicht geben.

Es steht ausser Frage das es Männer gibt die alles nageln und wenns ein bemoostes

Astloch ist. Aber genauso gibt es auch Frauen die es mit ihren Anforderungen aus dem

Profil nicht soooooo genau sehen dazu muss man nur mal die Chaträume besuchen.

An die Frauen:
Nicht weil ihr von vielen angeschrieben werdet und über Sex und Phantasien schreibt will derjenige auch ficken!

An die Herren :
Vielleicht solltet ihr bei der Wahl eurer Kontakte gewisse Prioritäten setzen.... weil dann würden die Frauen nicht denken das sie jeder Ficken will und vielleicht mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen und ihr Profil und Verhalten der Realität anpassen.


Geschrieben

Hier posten nur Männer die nur nach den Äußerlichkeiten gehen und Frauen die sich sicher sind dass Männer alles poppen.


Nein. Ganz sicher nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo....nee also so extrem ja auch nicht......kann jetzt ja nicht alle Gruseligen und Dusseligen der Welt als Referenz nehmen.
Man muss auch Abstriche bei der Optik machen ich seh auch nicht so toll aus ...........anderseits vergehe ich mich ja nicht an geistig verirrten oder Gruseligen (die ich ganz extrem so nie getroffen bzw. überhaupt hier kennengelernt hatte ....
Also wenn die Chemie und das Gefühl stimmt ist meine Bandbreite sehr gross und ......ein guter Character vögelt auch gut !

Da die meisten Damen hier eh nur Chat-Labertaschen sind die nicht wirklich suchen oder zurückschrecken vor Live Treffen, bzw. Jammern....ach sorry kriege soviel Post...bitte nicht mehr schreiben oder grundsätzlich nie antworten oder Männer sind, die gerne sexeln.....bleiben mir viele Erfahrungen erspart.


Klar der Super Optik Fick ist geil......aber dazu sehe ich zu scheisse aus ! So...und schöne Frauen sind sehr sehr wählerisch oder wollen optische um 3 Klassen schönere Männer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein. Ganz sicher nicht.



Wenn nicht, dann lese ich einen anderen Thread...


Geschrieben

In diesem Thread, also der den ich lese, gehen nicht alle Männer nur nach Äußerlichkeiten. Zum Beispiel die, die gar nicht abgestimmt haben.
Du musst auch alle Beiträge lesen, bevor Du solche Sachen behauptest.


Geschrieben

Hallo,

wärend meines Studiums, naja ist ja schon paar Jahre her, da gab es auch einen Typen in meiner Klasse, der hat sich an jeden Rock rangewagt.

Wir anderen Kerle haben Ausschau nach einer Frau gehalten, welche uns optisch ansprach, mein Studienkumpel der ist drauf los, jede angequatscht und oft mit Damen verschwunden.

Wenn wir Ihn drauf angesprochen haben, meinte er nur.
Nicht glotzen, denn so kommt Ihr nie zum Schuss.

Ich seh es anderst.
Obwohl ich auch sagen muss, hier lernt man vielleicht eine Frau auf eine andere Art und Weise kennen, als wenn man real vor Ihr steht.
Was ich damit sagen will ist, hier geht man mehr nach Charakter, Sympatie.
Real geht man mehr nach dem äusseren.

Es gibt Gewinner und Verlierer im Leben.
Hab kein Problem damit nicht der Weiberheld zusein. Ich steh dazu, dass ich es nicht bin.


Geschrieben

@cony

die äußerlichkeiten sind die einzige antwort, um zu sagen, dass man nicht alles fickt, aber das habe ich ja schon grundsätzlich kritisiert... es spiegelt halt die gedankenwelt des TE wider...


Geschrieben

Hallo....nee also so extrem ja auch nicht......kann jetzt ja nicht alle Gruseligen und Dusseligen der Welt als Referenz nehmen.
Man muss auch Abstriche bei der Optik machen ich seh auch nicht so toll aus ...........anderseits vergehe ich mich ja nicht an geistig verirrten oder Gruseligen (die ich ganz extrem so nie getroffen bzw. überhaupt hier kennengelernt hatte ....
Also wenn die Chemie und das Gefühl stimmt ist meine Bandbreite sehr gross und ......ein guter Character vögelt auch gut !

Da die meisten Damen hier eh nur Chat-Labertaschen sind die nicht wirklich suchen oder zurückschrecken vor Live Treffen, bzw. Jammern....ach sorry kriege soviel Post...bitte nicht mehr schreiben oder grundsätzlich nie antworten oder Männer sind, die gerne sexeln.....bleiben mir viele Erfahrungen erspart.


Klar der Super Optik Fick ist geil......aber dazu sehe ich zu scheisse aus ! So...und schöne Frauen sind sehr sehr wählerisch oder wollen optische um 3 Klassen schönere Männer



ich bitte DICH....was ist eine schöne Frau???
WER kann von sich nicht sagen ER sei schön???
ob nun MANN oder FRAU
das liegt ja wohl immer im Auge des
Betrachters oder?????
Gott.......
Manche Männer Ficken halt alles was sie bekommen....manche haben halt ihren stolz und schauen
mit wem sie ihr Erlebnis haben wollen
Alles ist erlaubt
allerdings
ich ...wenn ich mit bekommen
MANN nimmt alles
will dann nicht zu deren Trophäen
gehören ..............


Geschrieben

erstens mal ist nicht jeder gb-eintrag eine person... denn wer so vorgeht macht auch diese einträge massenweise...

daraus auf alle rückzuschließen ist ein trugschluss...

was hässlich ist entscheidet das auge des betrachters... andere so abzuqualifizieren ("die fetten und hässlichen") zeugt von wenig respekt...

dahingehend stimme ich sumse absolut zu...

und die leute die aktiv hier schreiben sind wohl mit der ersten zielgruppe (gb-vollmüller) wenig deckungsgleich...

trotzdem finde ich so einen thread bescheuert... weil er mal eben mit dem finger auf alle männer zeigt... und versucht sich positiv davon abzuheben... allerdings nicht ganz gelungen...

und wenn mir jemand vom charakter her unsympathisch ist, kann sie miss world sein... natürlich ist es auch sinnlos, wenn keine körperliche anziehung da ist... aber auch das hängt von viel mehr als figur o.ä. ab... der mensch ist ein ganzes... für mich zumindest... und als ganze muss es stimmig sein... es geht also nicht darum ob innere oder äußere werte zählen... beide ergeben ein ganzes... für mich zumindest...


Na wer wurde denn abqualifiziert?Bestimmt mal keiner der hier Bilder rein gesetzt hat,oder?Würde ja keiner der die Bezeichnung "hässlich" auf sich bezieht machen.
Und das mit der MISS WORLD glaub ich DIR nun wieder gar nicht,Oder sollte ich es vieleicht doch?Ich vergass sicherlich das sich hier die charakterfestesten ,tolerantesten,gebildetesten und über alles erhabenen Gutmenschen tummeln,vieleicht deshalb meine Zweifel
Und obwohl du den Thread ja sooo bescheuert findest musst du ihn rein posten?Es zwingt dich keiner zu lesen bzw zu schreiben,ausser vieleicht der Drang deine Charakterfestigkeit ins Licht zu stellen,bzw einen weiteren Punkt für die Statistik zu ergattern.
Die Frage wer sich über was heraus heben will lass ich mal so stehen.
Fakt ist das ich einen grossen Teil der hier vertretenen "Schönheiten" nicht im Bett haben wollte,egal welcher Charakter hinter dem ,für mich, hässlichen Bild steckt.Es geht ja hier in erster Linie ums poppen und nicht ums diskutieren.

Was die Antwortmöglichkeiten angeht,ich halte sie für ausreichend und leicht verständlich,wenn da jetzt auch ein Klugscheisser meint er müsse eine einfache Frage komplizieren.Ein Ja oder Nein wäre schon ausreichend gewesen ,obwohl dann wahrscheinlich noch mehr zu NEIN tendiert hätten


Geschrieben

Hallo,
Ich seh es anderst.
Obwohl ich auch sagen muss, hier lernt man vielleicht eine Frau auf eine andere Art und Weise kennen, als wenn man real vor Ihr steht.
Was ich damit sagen will ist, hier geht man mehr nach Charakter, Sympatie.
Real geht man mehr nach dem äusseren.



Das sehe ich ganz anders. Die meisten Männer trauen sich doch gar nicht fremde Frauen in einen Lokal an zu sprechen und zu sagen: "Hast Du bock zu poppen". Hier habe ich meist mehr Initiative und Direktheit bei den Frauen festgestellt. Die wissen was sie wollen.

Hier lernt man als Durchschnittmann doch meist schwer Frauen kennen. Mal abgesehen von den Fakes. Reale zur Verfügung stehende Frauen sind doch mehr Mangelware.
Real eine Frau kennen zu lernen, mit sexuellen Hintergrund, ist doch am besten in einen Club oder Stammi zu gehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder sehr interessant.





- Ist ein Mann nicht wählerisch, nimmt er alles was er bekommen kann. (was als negativ angesehen wird)





- Ist das Mann wählerisch, ist er oberflächlich und schaut nur auf äußere. (was auch als negativ angesehen wird)





Ich kann nur für mich sprechen. Habe meine Suchkriterien. Sind die nicht gegeben, schreib ich die Frau, bzw. das Paar nicht an.



Dazu gehören auch die Optik. Ich will hier keine Frau fürs Leben finden, warum sollte ich dann nicht auch die Optik als Kriterium nehmen.



Wenn die Neigungen und Abneigungen auch zu weit auseinander gehen, schreib ich die Leute auch nicht an.





Muss aber leider zugeben, wenn man hier als Mann wählerisch ist, sind die Erfolgsmöglichkeiten direkt erheblich am sinken. Aber gut Ding will Weile haben. Also abwarten, immer mal wieder jemanden anschreiben, wenn man(n) was aus seinem Beuteschema gefunden hat. Inaktive Männer haben hier keine Chance. Profile erstellen und warten, bis eine Frau schreibt, kann man wohl vergessen. Dafür sind die Frauen viel zu sehr beschäftigt, lästige Mails zu beantworten bzw. zu löschen. Denke mal die Suchefunktion wird hauptsächlich von Männern verwendet. Zumindest, wenn es um die Hetroliebe geht.



Nein, alle Männer gehen nicht mit jeder ins Bett. Vermute nur, dass einige Männer mit der Zeit ihre Ansprüche weiter runter schrauben.



Ich bleibe meinen Vorzügen treu.



Gruß
Raynor



bearbeitet von Raynor
Geschrieben

ich bitte DICH....was ist eine schöne Frau???
WER kann von sich nicht sagen ER sei schön???
ob nun MANN oder FRAU
das liegt ja wohl immer im Auge des
Betrachters oder?????
Gott.......
Manche Männer Ficken halt alles was sie bekommen....manche haben halt ihren stolz und schauen
mit wem sie ihr Erlebnis haben wollen
Alles ist erlaubt
allerdings
ich ...wenn ich mit bekommen
MANN nimmt alles
will dann nicht zu deren Trophäen
gehören ..............



Also es gibt ja wohl Frauen auf der Welt da braucht man über das Thema Schönheit wohl nicht mehr debatieren, da diese einfach für 90 % umwerfend sind ....Traumfigur, Body, Gesicht , Gewicht etc...


Geschrieben

ich bitte DICH....was ist eine schöne Frau???
ich ...wenn ich mit bekommen
MANN nimmt alles
will dann nicht zu deren Trophäen
gehören ..............


Warum siehst Du dich als Trophäe? Es könnte doch auch einfach nur ein nettes Erlebnis auf beiden Seiten sein. Mich würde mehr die Gefahr stören, mir etwas ansteckenden zu holen.


Geschrieben



Dürfen nur Menschen, die ein makelloses Erscheinungsbild haben eben solche Anschreiben oder auf ein reales Treffen hoffen? Und die nicht so Makellosen müssen sich damit begnügen eben solche an zu schreiben. Das kann ja wohl nicht Sinn dieser Plattform sein.



Nein genauso wie man als Normalverdiener auch von einem Ferrari träumen kann. Aber man(n) sollte dann doch erwachsen genug sein seine Chancen realistisch zu beurteilen.
Natürlich können auch die hier so oft zitierten dicken und hässlichen Männer von einem Date mit einer Frau mit Traumkörper träumen, oder eben auf ein date mit irgendeiner Frau hoffen. Die Möglichkeit ist da. Aber man(n) muss sich auch darüber klar sein, dass die Konkurrenz groß und die realen Chancen klein sind. Und die Ansage "ich nehme Alles!" erhöht die Chancen nicht wirklich. Mag ja sein, dass mancher Mann hier mit der Einstellung auftritt, dass er wenigstens auf der Resterampe noch fündig wird. Aber selbst wenn eine Frau hier nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, dann hat sie doch noch mehr im Angebot als Männer, die den kleinsten gemeinsamen Nenner "Dich will keiner, mich will keiner also lass uns zusammen.." zum Flirtargument erheben.

Wünsche hat jeder und das ist gut so, aber man sollte seine Chancen realistisch beurteilen können und zumindest verstehen, dass Jammer- und Nörgelthreads die Chancen nicht erhöhen.

Wer das nicht versteht, für den gibt es auch bei poppen.de keine Hoffnung mehr.

Wer sich so ins Abseits schiesst, der muss halt mit den Kosequenzen leben - seine Sache. Aber wenn er in Nörgelthreads rumpienst oder Frauen anpflaumt und denen die Schuld für sein Versagen gibt, dann muss er eben damit leben, dass die ein paar Fakten gerade rücken. Auch wenn er es nicht lesen und verstehen will.

Man(n) darf bei poppen.de vieles - mitunter auch mehr als im realen Leben. Aber andere eben auch.


Geschrieben

Mal wieder sehr interessant.





Nein, alle Männer gehen nicht mit jeder ins Bett. Vermute nur, dass einige Männer mit der Zeit ihre Ansprüche weiter runter schrauben.



Ich bleibe meinen Vorzügen treu.




Ist es denn so abwegig, das es Männer gibt die auch auf Frauen stehen, die bei weiten nicht an das gängig, von der Werbung verbreiteten, Schönheitsideal ran kommen?

Es ist schön, das Du Deiner Linie treu bleibst.


Geschrieben


Was die Antwortmöglichkeiten angeht,ich halte sie für ausreichend und leicht verständlich,wenn da jetzt auch ein Klugscheisser meint er müsse eine einfache Frage komplizieren.Ein Ja oder Nein wäre schon ausreichend gewesen ,obwohl dann wahrscheinlich noch mehr zu NEIN tendiert hätten



das die auswahlmöglichkeiten für dich ausreichen habe ich nicht bestritten... aber dein blickwinkel passt gott sei dank nicht für alle...



gerade die threads, die der eigenen meinung am meisten entgegen laufen, reizen am meisten zu schreiben... und mit "gutmensch" und "du nervst" zeigst du deine argumentative stärke...

es mag ja alles durchaus für dich so sein... deshalb muss man menschen, die einem nicht gefallen, nicht als fett und hässlich hinstellen... jeder hat vielleicht ein anderes schönheitsideal und andere kriterien... aber wenn man anderen, die vielleicht eh damit probleme hat noch extra weh tun muss, dann muss man das halt tun...


Geschrieben

Und die Moral von der Geschicht,nörgeln hilft beim poppen nicht


Geschrieben

Nein genauso wie man als Normalverdiener auch von einem Ferrari träumen kann. Aber man(n) sollte dann doch erwachsen genug sein seine Chancen realistisch zu beurteilen.
Natürlich können auch die hier so oft zitierten dicken und hässlichen Männer von einem Date mit einer Frau mit Traumkörper träumen, oder eben auf ein date mit irgendeiner Frau hoffen. Die Möglichkeit ist da. Aber man(n) muss sich auch darüber klar sein, dass die Konkurrenz groß und die realen Chancen klein sind. Und die Ansage "ich nehme Alles!" erhöht die Chancen nicht wirklich. Mag ja sein, dass mancher Mann hier mit der Einstellung auftritt, dass er wenigstens auf der Resterampe noch fündig wird. Aber selbst wenn eine Frau hier nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, dann hat sie doch noch mehr im Angebot als Männer, die den kleinsten gemeinsamen Nenner "Dich will keiner, mich will keiner also lass uns zusammen.." zum Flirtargument erheben.


Ich sage nicht, dass ich jede anschreiben würde, und es aus Mitleid zu einen Treffen kommt. Oder ich meine Treffer-Chance erhöhe, wenn ich ungewollten und hässlichen Frauen einschließe. Jeder hat ja schließlich ein Profil das mehr oder weniger informativ ist. Und an Hand welchen man entscheiden kann ob da Gemeinsamkeiten sind oder nicht. Dies müssen nicht immer Äußerlichkeiten sein. Dies können auch bestimmte Vorlieben oder Abneigungen sein.


Geschrieben

Ist es denn so abwegig, das es Männer gibt die auch auf Frauen stehen, die bei weiten nicht an das gängig, von der Werbung verbreiteten, Schönheitsideal ran kommen?



Natürlich gibt es Männer, die nicht diesem Schönheitsideal verfallen sind. Doch jeder hat doch seine Neigungen und Interessen. Wenn jemand auf kräftigere, reifere, schlankere oder makellose Frauen steht, kann er die ja dann auch bevorzugt hier kontakten. Und sich gibt es hier auch genug Männer, die alles anschreiben. Den die haben halt nur ein Ziel. Poppen
In meinem Beitrag steht ja auch drin, dass ich nur für mich sprechen kann. Und wer sagt Dir, dass ich diesem Medienideal hinterher renne.

Gruß
Ray


Geschrieben

Nein, alle Männer gehen nicht mit jeder ins Bett. Vermute nur, dass einige Männer mit der Zeit ihre Ansprüche weiter runter schrauben.



..so ist es, die einen lernen was im Leben, die anderen eher nicht..

Kann nur für mich sprechen, aber im lauf der Jahre ;-) STEIGEN die Ansprüche!!

Gruss
Chris


Geschrieben (bearbeitet)

das die auswahlmöglichkeiten für dich ausreichen habe ich nicht bestritten... aber dein blickwinkel passt gott sei dank nicht für alle...



gerade die threads, die der eigenen meinung am meisten entgegen laufen, reizen am meisten zu schreiben... und mit "gutmensch" und "du nervst" zeigst du deine argumentative stärke...

Ich sehe keine grössere Veranlassung mich DIR oder anderen hier gegenüber zu rechtfertigen oder eine "Stärke" zu beweisen.Ich sehe was ich sehe und lese was ich lese,und einige hier NERVEN halt weil sie immer den GUTMENSCH oder HYPERINTELLIGENTEN raushängen lassen,was soll man da argumentieren?Gegen Profilierungssucht gibt es keine Argumente,und eine Bedeutung mess ich halt solchen,"ich muss jetzt meine gesalbte Meinung ablassen und der Welt zeigen was für ein toller charakterfester Mensch ich bin" ,Threads(die immer die gleichen hier ablassen) nicht zu

es mag ja alles durchaus für dich so sein... deshalb muss man menschen, die einem nicht gefallen, nicht als fett und hässlich hinstellen... jeder hat vielleicht ein anderes schönheitsideal und andere kriterien... aber wenn man anderen, die vielleicht eh damit probleme hat noch extra weh tun muss, dann muss man das halt tun...


Ich hab ja wohl keine Namen genannt,was soll also dieses Geheule?
Ein Schelm ist der sich böses dabei denkt ,das sich hier wieder wer aufspielen will,das Thema "Beleidigt und angefriffen sein" kommt ja wohl nur von DIR und der SUMSEL


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wer sagt Dir, dass ich diesem Medienideal hinterher renne.


Dies habe und wollte nicht zum Ausdruck bringen. Ich denke jeder, der hier schreibt, hat seine Grenzen und die wird er bestimmt nicht überschreiten.
Ich gehe auch nicht mit jeder auf die Matte nur weil sie gerade da ist. Auch ich habe meine Grenzen.


Geschrieben

Naja wenn ich in jeder Mail die gleich Frage bekomme "Wie siehst du aus und willst du heute kommen" da stell ich mir auch die Frage es geht echt um nix anderes mehr.
Keiner fragt nach dem Charakter wozu auch der intressiert beim Poppen ja nicht.


Geschrieben

Jeder hat ja schließlich ein Profil das mehr oder weniger informativ ist. Und an Hand welchen man entscheiden kann ob da Gemeinsamkeiten sind oder nicht. Dies müssen nicht immer Äußerlichkeiten sein. Dies können auch bestimmte Vorlieben oder Abneigungen sein.



... ähm Cony.... Du hast hier 30 Beiträge geschrieben. Ich nehme mal an, Du hast schon mehr als 30 Profile hier gelesen. Und nun frage ich Dich noch mal ernsthaft. Wie viele Profile hast Du hier gefunden, von denen Du glaubst anhand des Profiles echte Gemeinsamkeiten zu erkennen. Und - noch viel wichtiger - die Gegenfrage. Wie viele Frauen glaubst Du finden Dein Profil so individuell und passend, dass sie der Meinung sind, dass es sich aus der Flut von Zuschriften heraus hebt?

Gerade im zum Thema "Ficken Männer Alles?" Du hast nur zwei Abneigungen angegeben, heisst das, dass Du "fast Alles" nimmst?

Das ist nicht als persönlicher Angriff gedacht, aber schau Dir Dein Profil an und leg Deine Maßstäbe an und dann frag Dich wie realistisch es ist, dass das bei der aktuellen Angebot/Nachfrage Situtaion ein erfolgversprechender Ansatz ist...


DieVersuchung-1956
Geschrieben

wenn naschi67 real die frau ist, die dort auf dem foto zu sehen ist,
dann sage ich!! es gibt doch noch schöne frauen,
aber ist sie es wirklich?
denn hier bei poppen.de sehe ich auch aus wie robbie!!

oder nicht damen?


×
×
  • Neu erstellen...