Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na da sag ich mal ,hast aber recht


Geschrieben (bearbeitet)

An die Frauen:
Nicht weil ihr von vielen angeschrieben werdet und über Sex und Phantasien schreibt will derjenige auch ficken!



Ich denke, dass wissen die meisten Frauen schon ganz alleine!
Und ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten Frauen von Poppen nicht so naiv sind, wie "manche" Männer sie hier darstellen.
Wenn mir einer zuviel Süsses um´s Maul streicht werde ich vorsichtig, weil 1. steh ich nicht auf Schleimer und 2. fi... ich auch nicht mit jedem Mann und wenn er noch so toll aussieht wie Brett Pitt...ok, bei George Clooney würde ich wohl den Verstand verlieren und meine guten Vorsätze in den Wind schreiben
Spass beiseite, auch wenn oft geglaubt wird, dass Frau sich hier wie die Prinzessin auf der Erbse fühlt, bin ich fest davon überzeugt, dass sie sich selber einzuschätzen weiss.

=NasevollAn die Herren :
Vielleicht solltet ihr bei der Wahl eurer Kontakte gewisse Prioritäten setzen.... weil dann würden die Frauen nicht denken das sie jeder Ficken will und vielleicht mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen und ihr Profil und Verhalten der Realität anpassen.



Auch hier gehe ich davon aus, dass die meisten Männer wissen was sie tun und noch lange nicht jeder Mann alles fi... was zu bekommen ist.
Sicher gibt es hier wie da ein gewisser Prozentsatz, denen es schnuppe ist was sie ins Kissen drücken, solange es still hält und anschliessen nicht auch noch kuscheln will.
Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass immer noch Sympathie und Anziehungskraft nötig ist um die Hosen runterzulassen.
Frauen wie Männer geniessen es hier umworben zu werden und ich kenne hier nicht nur 1 Mann, der weint, dass seine Profilbilder runtergevotet werden und zickig reagieren, wenn Frau nicht seinen Sixpack würdigt.
Es geht hier halt im grossen und ganzen um Eitelkeiten die befriedigt werden wollen und wer leugnet, dass es sich nicht "toll" anfühlt Chancen zu haben, lügt sich was in die Tasche!
Warum sonst werden wohl so viele Jammer-Threads eröffnet, dass Mann hier nicht von der Resonanz der Frauen erschlagen wird?
Meiner Meinung nach, sind es nicht die Männer mit den tollsten Body´s oder dem grössten Schw... die Frauenherzen höher schlagen lassen, sondern die mit Intellekt und Feingefühl.
Die eben wissen, was Frauen wollen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also mit ruhe behaupten kann das ich nicht alles ficke.denk aber doch das es hier genug gibt die nur mal schnell nen schuss los werden wollen und das egal wieund mit wem


Geschrieben

Nun, ich halte da eine gewisse Einschränkung für absolut notwendig.
Ich denke halt, sie ficken alles, was nicht schnell genug weglaufen kann.

So gesehen bin ich eigentlich überhaupt kein richtiger Mann. Scheiße aber auch.


Geschrieben (bearbeitet)

da sieht man mal wie superattraktiv das Geschlecht Frau ist, schon über 20% die jede Frau als sexuelle reizvoll finden in der Umfrage.

Wenn es hier 5 mal mehr männer gibt als frauen, dann stellt das schon im Vergleich zum Frauenanteil 100%

Wenn man jetzt die Gegenumfrage macht, wieviele Frauen jeden Mann als sexuell reizvoll empfinden würde ich fast tippen es sind 0% der Frauen

ist doch echt traurig, dass die Evolution so wenig für Frauen sexuell reizvolle Männer hervorgebracht hat.

und lustigerweise können sich Frauen mit Lippenstift, eyeliner, make up, sexy kleidung noch mehr verschönern als Männer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann geh mal zu nem richtigem Körperklempner- was meinst du, was er mit 200.000 Euronen aus Deinem Body für einen Adonis schnitzt.
Da kommt selbst die allerletzte Schnepfe ins hecheln.


Geschrieben

Na klar.

wenn man sich die Umfrage anschaut, wobei ich der Überzeugung bin, bei dem allgemeinen Niveau der Männlich-Profile hier auf der Seite, dass einige nicht ganz ehrlich waren und ihre Antwort etwas geschönt haben.

Aber selbst jetzt schon gibt es fast 30% allesficker

....BÄÄÄÄHHHHhhhhhhh

Klemmt doch ein flaches schnitzel in die Heizung.....

...aber erst warm werden lassen, ...... *würg


Geschrieben

... ähm Cony.... Du hast hier 30 Beiträge geschrieben. Ich nehme mal an, Du hast schon mehr als 30 Profile hier gelesen. Und nun frage ich Dich noch mal ernsthaft. Wie viele Profile hast Du hier gefunden, von denen Du glaubst anhand des Profiles echte Gemeinsamkeiten zu erkennen. Und - noch viel wichtiger - die Gegenfrage. Wie viele Frauen glaubst Du finden Dein Profil so individuell und passend, dass sie der Meinung sind, dass es sich aus der Flut von Zuschriften heraus hebt?

Gerade im zum Thema "Ficken Männer Alles?" Du hast nur zwei Abneigungen angegeben, heisst das, dass Du "fast Alles" nimmst?

Das ist nicht als persönlicher Angriff gedacht, aber schau Dir Dein Profil an und leg Deine Maßstäbe an und dann frag Dich wie realistisch es ist, dass das bei der aktuellen Angebot/Nachfrage Situtaion ein erfolgversprechender Ansatz ist...



Ich schreibe ja auch nicht jede(n) an. Sonst hätte ich in meinen Profil bestimmt auch 30.000 gesendete Nachrichten und, mit Glück, 300 Antworten.

Ich suche ich nicht den Partner für das Leben, sondern nur für den Sex. Hieraus können dann schon Freundschaften entstehen. Und hierfür reichen meist die Angaben im Profil aus. Ich mache mir schon die Mühe und lese mir auch die Beschreibung im Profile durch, es sei denn nach den ersten Scrollen geht die Beschreibung noch endlos weiter, dann klicke ich das Profil wieder weck. Die Entfernung und die Tatsache, ob überhaupt ein Mann gesucht wird ist ein Punkt meiner Auswahl. Profile ohne Bilder vom Gesicht schreibe ich grundsätzlich nicht an.

Ich bilde mir ein eine gute Menschenkenntnis zu haben und entscheide dann aus den Bau heraus ob das was werden kann.

Es ist schon schlimm, wenn ich so viele Vorlieben habe, aber so ist es nun mal. Es ist ja kein Zwang alle erfüllt zu bekommen. Jedoch sind Abneigungen ganz klar und ohne wenn und aber.

Nein ich ficke nicht alles. Ich entscheide das immer erst bei einen pers. Treffen. Ich habe schon einige Leute kennengelernt die im Profil super Top aussahen und dann der größte Reinfall waren oder ehr der hässliche Typ waren und dann super nett und sympatisch waren.

Kannst schon beruhigt sein ich sehe Deine Frage nicht Angriff.


Geschrieben

BAAH,also das mit dem Schnitzel ist ja echt ein übler Gedanke,wohlmöglich noch roh
Nicht das du jetzt wen inspiriert hast


Geschrieben

BAAH,also das mit dem Schnitzel ist ja echt ein übler Gedanke,wohlmöglich noch roh
Nicht das du jetzt wen inspiriert hast


nee...bestimmt paniert und frittiert


Geschrieben

Ich schreibe ja auch nicht jede(n) an. Sonst hätte ich in meinen Profil bestimmt auch 30.000 gesendete Nachrichten und, mit Glück, 300 Antworten.

Ich suche ich nicht den Partner für das Leben, sondern nur für den Sex. Hieraus können dann schon Freundschaften entstehen. Und hierfür reichen meist die Angaben im Profil aus. Ich mache mir schon die Mühe und lese mir auch die Beschreibung im Profile durch, es sei denn nach den ersten Scrollen geht die Beschreibung noch endlos weiter, dann klicke ich das Profil wieder weck. Die Entfernung und die Tatsache, ob überhaupt ein Mann gesucht wird ist ein Punkt meiner Auswahl. Profile ohne Bilder vom Gesicht schreibe ich grundsätzlich nicht an.

Ich bilde mir ein eine gute Menschenkenntnis zu haben und entscheide dann aus den Bau heraus ob das was werden kann.

Es ist schon schlimm, wenn ich so viele Vorlieben habe, aber so ist es nun mal. Es ist ja kein Zwang alle erfüllt zu bekommen. Jedoch sind Abneigungen ganz klar und ohne wenn und aber.

Nein ich ficke nicht alles. Ich entscheide das immer erst bei einen pers. Treffen. Ich habe schon einige Leute kennengelernt die im Profil super Top aussahen und dann der größte Reinfall waren oder ehr der hässliche Typ waren und dann super nett und sympatisch waren.

Kannst schon beruhigt sein ich sehe Deine Frage nicht Angriff.
[
Und haste mit einer der "sympatischen" aber leider" voll grass Hässlichen" gepoppt?Und waren die Die "Top" im Profil waren doof und du hast sie deshalb nicht gepoppt.Oder wollten etwa beide nicht mit dir,?
Mann,du fängst an von realem Geschehen zu berichten und hörst auf und lässt jede Menge Fragen offen


Geschrieben

@ Cony

es hätte mich nicht beunruhigt ;o)

O.k. Wenn das Dein Ansatz ist, dann wünsch ich Dir damit viel Erfolg und dass Dich Deine Menschenkenntnis dahin bring wo Du hin willst.

Viel Glück - Du wirst es brauchen

Marc


Geschrieben

Und haste mit einer der "sympatischen" aber leider" voll grass Hässlichen" gepoppt?Und waren die Die "Top" im Profil waren doof und du hast sie deshalb nicht gepoppt.Oder wollten etwa beide nicht mit dir,?
Mann,du fängst an von realem Geschehen zu berichten und hörst auf und lässt jede Menge Fragen offen


Der Genießer schweigt...es gibt jedoch eine menge Vorurteile.
Und eins kann ich Dir sagen dumm poppt nicht gleich gut. Aber die Erfahrung muss jeder selbst machen. Bei mir ist nicht jedes Treffen auf der Matte gelandet.


Geschrieben

@ Cony
Viel Glück - Du wirst es brauchen


Dies hatte ich schon mehrfach, aber danke....


Geschrieben

Frauen wie Männer geniessen es hier umworben zu werden und ich kenne hier nicht nur 1 Mann, der weint, dass seine Profilbilder runtergevotet werden und zickig reagieren, wenn Frau nicht seinen Sixpack würdigt.
Es geht hier halt im grossen und ganzen um Eitelkeiten die befriedigt werden wollen und wer leugnet, dass es sich nicht "toll" anfühlt Chancen zu haben, lügt sich was in die Tasche!
Warum sonst werden wohl so viele Jammer-Threads eröffnet, dass Mann hier nicht von der Resonanz der Frauen erschlagen wird?
Meiner Meinung nach, sind es nicht die Männer mit den tollsten Body´s oder dem grössten Schw... die Frauenherzen höher schlagen lassen, sondern die mit Intellekt und Feingefühl.
Die eben wissen, was Frauen wollen!




Da stimme ich Dir voll und ganz zu Sinnliche


Geschrieben

Nicht alle !! Einige bestimmt . Aber es gibt Männer die haben neben einen Schwanz auch noch ein Herz !
Es soll aber auch einige Exemplare geben die haben Hirn .
Gut das ich mich zu dieser Spezie dazu zähle.
Ich muß nicht jede Frau haben , es sollte schon passen , ansonsten mache ich mir lieber selbst.


Geschrieben

Nicht alle !! Einige bestimmt . Aber es gibt Männer die haben neben einen Schwanz auch noch ein Herz !
Es soll aber auch einige Exemplare geben die haben Hirn .
Gut das ich mich zu dieser Spezie dazu zähle.
Ich muß nicht jede Frau haben , es sollte schon passen , ansonsten mache ich mir lieber selbst.




Und wenn sie alle drei Eigenschaften haben, dann sind sie schon nahe dran auf der Gewinnerseite zu stehen
Dieses gilt für Männer, wie für Frauen, ok außer der Eigenschaft Schwanz

In jedem anderen Fall, denke ich auch, ist selber machen die sinnvollste Art, gesund und ohne bitteren Beigeschmack Morgens in den Spiegel schauen zu können


Geschrieben

Der Genießer schweigt...es gibt jedoch eine menge Vorurteile.
Und eins kann ich Dir sagen dumm poppt nicht gleich gut. Aber die Erfahrung muss jeder selbst machen. Bei mir ist nicht jedes Treffen auf der Matte gelandet.



Du weichst aus,es geht ja hier nicht um Vorurteile oder darum ob "dumm jetzt wirklich gut fickt"Wollte wissen ob du was hässliches gefickt hast weil sie sympatisch war und ne geile Braut eben nicht weil sie dumm wie stroh war.


Geschrieben

Wollte wissen ob du was hässliches gefickt hast ...



du merkst gar nicht, wie abfällig du über frauen redest, die DIR nicht gefallen...

eine frau, die einem als ganzes gefällt, nimmt man positiv war... auch wenn du sie hässlich findest...

nur dein maßstab und vor allem der umfang deiner werteskala ist gottseidank nicht verbindlich für alle... jeder hat seine eigenen augen, seine gefühle und seine ansprüche und geht seinen eigenen weg...


Geschrieben

Also es gibt ja wohl Frauen auf der Welt da braucht man über das Thema Schönheit wohl nicht mehr debatieren, da diese einfach für 90 % umwerfend sind ....Traumfigur, Body, Gesicht , Gewicht etc...




ach was
DAS sind also
die DINGE die für dich SCHÖNHEIT ausmachen????
Alles Vergänglich
Gruselig....ehrlich Gruselig


Geschrieben

Warum siehst Du dich als Trophäe? Es könnte doch auch einfach nur ein nettes Erlebnis auf beiden Seiten sein. Mich würde mehr die Gefahr stören, mir etwas ansteckenden zu holen.




das stimmt
das könnte geschehen ...ein nettes Erlebnis
aber in den meisten fällen dieser Jagd-Geilen Männer die alles nehmen was sich bietet.......
ist nicht sicher
WAS mir dann bleibt
und sei es wie du sagst
was ansteckendes ...."grins"
muss ja nu nicht sein "zwinker"


Geschrieben

Glaube du merkst auch einiges nicht,ER schrieb von HÄSSLICHEN aber SYMPATISCHEN,darauf berief sich meine Frage.
Und nochmal,die einzigen die hier beleidigung oder verletzen zum Thema machen sind die SUMSEL und DU,seid ihr dazu auserkoren die Stimme der geächteten zu sein oder nehmt ihr euch nicht ein wenig zu wichtig?


searchingforyou-1977
Geschrieben

Das ist Internet.
Anonym und nichtsagend.
Ich denke 98% der Männer die hier Profile die nichtsagend und abstoßend sind anschreiben ziehen im realen Leben den "Schwanz" ein.
Im Internet darf jeder Held, der Größe, tollste und beste Ficker sein.

Ud wenn der PC runtergefahren wird ist der triste Alltag angesagt und Man(n) (wie auch Frau) ist wieder das kleine, arme reale Licht das keine Beachtung findet.

Ein hoch auf die anonyme Technik


Geschrieben

Also ich bin da ganz anders.
Ich lasse mich nur mit Frauen ein die es schaffen durch meinen Filter zu kommen.


Geschrieben

Tja schon dumm wenn man aus der virtuellen schwarz-weiß Welt von Sin City stammt und jeden Bezug zur Realität verloren hat...

Die Zeiten wo Männer alles fickten was nicht bei drei aufm Baum war, sind schon ziemlich lange vorbei.

Jeder hat seine Vorlieben, aber keiner das Recht einen anderen deswegen zu verunglimpfen oder zu beleidigen.

Warte doch einfach bis du erwachsen bist und eröffne dann erst wieder einen Tread hier, bis dahin viel hier lesen und lernen!!


×
×
  • Neu erstellen...