Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

brauch nich abschreiben, hab ne eigene Meinung...
aber die kann Mann auch äußern ohne beleidigend zu werden, du Arsch...
oh sorry, wolte ich nich... fg


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht gibt es auch mehr als einen Menschen, der eine andere Einstellung hat als Du. Denk mal darüber nach.


Brauch ich nicht drüber nach zu Denken,das weiss ich auch so,mir wird halt nur komisch wenn sich Hier welche berufen fühlen andere zu belehren aber im Endeffekt nicht anders handeln wie der den sie anprangern ,möglicherweise mit verblümter Wortwahl,aber das ändert nichts am Ergebnis.Mal davon abgesehen das ich zu keinem User persönlich werde,mal mit Ausnahme zu Pegasus,zu dem kann ich nur anmerken .
Vor einiger Zeit machte hier ein männlicher User einen Thread auf in dem er Bilder von sich zeigte ,mitder Bitte versehen "ehrliche" Aussagen hinsichtlich seines äusseren zu machen.Was da dann,auch von denen die sich sonst als Beschützer der Beleidigten aufspielen,an Antworten kam zeigt die hier gegenwärtige Doppelmoral ungeschminkt.Waren die Worte auch nicht so drastisch,sie hatten die Aufgabe den TE,bzw sein äusseres lächerlich zu machen.Ein User merkte folgerichtig an das diese Antworten bei einem weiblichen TE einen Sturm der Entrüstung zur Folge gehabt hätten.
Da kommt mir doch der Verdacht auf das der grösste Teil derer,die sich über Worte wie FETT oder Hässlich brüskieren und Betroffenheit vorheucheln,keine andere Motivation haben als sich über diese von charakterstärke etc. triefende Entrüstungsthreads zu profilieren ,möglicherweise in der Annahme sie hätten vieleicht eher ne Chance bei den angeblich Beleidigten zu landen.Bei anderen wiederum siehts so aus als würden sie nichts anderes den ganzen Tag machen als sich bei poppen auf zu halten weil im realen Leben keiner ihre Oberlehrerhaftigkeit mehr ertragen will.
Und mal davon abgesehen,Jede/r der hier ein Foto zugänglich macht erwartet eine Reaktion,und wenn dann halt mal so ne Grampe dabei ist kann diese ja wohl nicht damit rechnen nur positive Reaktionen zu ernten.Und wo liegt der Unterschied zwischen hässlich und unvorteilhaftes outfit,das Ergebnis bleibt das gleiche,die Botschaft istu siehst scheisse aus.Und jetzt komm mir bloss keiner mit den überstrapazierten "inneren Werten"die dienen all zu oft irgendwelchen Notgeilen als Argument wenn sie eine ihrer Hässlichkeit bewussten Person erklären wollen warum sie Sie jetzt flach legen wollen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja, man(n) kann hier ja auch jemanden kennenlernen, ohne sie gleich flach legen zu wollen. Theoretisch zumindest...
Und dann kommt es vielleicht doch hauptsächlich auf die inneren Werte an, oder?


Geschrieben

Um zum Thema zurückzukommen, ich halte das für ein riesiges Vorurteil.

Also um Krokodile und Nashörner habe ich jedenfalls bisher immer einen großen Bogen gemacht.


Geschrieben

natürlich!! es kommt immer auf die situation an!!!!! irgendwann wird jede Frau schön!!! lg Mikail



nene.. da muss ich wiedersprechen ;-) so viiiel Alkohol kann´s manchmal gar nicht geben...


Geschrieben

nein, nur die,die nicht den baum rauf kommen. grins


Geschrieben

klasse ich komem keinen baum mehr rauf...
meine knochen..mein gewicht..na klasse...tolle aussichten:-(


Geschrieben

klasse ich komem keinen baum mehr rauf...
meine knochen..mein gewicht..na klasse...tolle aussichten:-(


tja, da hilft kein jammern , da biste fällig!!


Geschrieben

na gut...


aber nur wenn du dein hemdchen trägst *gg* will ja was fürs auge haben:-)


Geschrieben

klasse ich komem keinen baum mehr rauf...
meine knochen..mein gewicht..na klasse...tolle aussichten:-(



Da kann man bestimmt mit netten Fesselspielen helfen...irgendwie bekommen wir dich an ...ähhh auf den Baum :-)


Geschrieben

Da kann man bestimmt mit netten Fesselspielen helfen...irgendwie bekommen wir dich an ...ähhh auf den Baum :-)




ähm was den nun poppen oder hängen ????

kommst dann mit nem abschleppseil..*hilfeeeee


Geschrieben

hey...von dich abschleppen hab ich doch noch gar nicht gesprochen ...


Geschrieben

na aber das seil muß doch halten *motz* bei mir kommst du mit nen bindfaden nicht weit


Geschrieben

probieren wir es aus :-) erst ein Bindfaden...dann zwei...irgendwann wird das schon funktionieren


Geschrieben

Ja,bis jetzt erstaunlich,aber vieleicht liegst auch daran wie die Geschmäcker sind.Vieleicht ist ja das neue Ideal:Fett,unförmig und ungepflegt,schlecht gekleidet.
Und Typen tragen ein Schwanzbild im Ausweis.




ohman.. schon Dein zweiter Kommentar, wo Du über Dicke ablästerst !!
Fett ist natürlich gleichzusetzen mit ungepflegt... und das die schlecht gekleidet sind,
ist dann ja Deine logische Schlussfolgerung...stimmt... hab ich glatt vergessen.. die
ach so geilen Dessous gibts ja nur in Kleidergrösse NULL...

Achtung: das war nun IRONIE...

Also mal ganz ernsthaft... wenn DU hier nur über Dicke ablästerst.... vermutlich darum
weil Du gefrustet bist, weil keine der dünnen Supermodels ( die hier natürlich alle 24 Jahre alt sind, Single, 1,75m gross, 49 kg leicht, blonde lange Haare, künstliche Fingernägel und garantiert echte 75 E *gg*) was mit Dir zu tun haben will...solltest Dich mal fragen wodran das liegt... wisch Dir mal den Gruftie-Lippenstift aus dem Gesicht und lass Dir mal nen vernünftigen Haarschnitt verpassen...

dann klappts auch mit den echt heissen Schnitten hier....

So.. ich habe fertig !

BrittaHB


Geschrieben

na das nenen ich dann ein geduldspiel ...und sehr feine knotentechnik..aber ähm..wie war das thema ?


Geschrieben

na gut...


aber nur wenn du dein hemdchen trägst *gg* will ja was fürs auge haben:-)


wie jetz? watt`n fürn hemdchen? dat is`N shirt.glaub ich?!


Geschrieben

ups...aja...das Thema...jetzt mal ernsthaft

Mit Sicherheit ficke ich nicht jede Frau die mir signalisiert "ich will". Aber das es dem eigenem Ego gut tut kann wohl niemand abstreiten.

Das hängt bei mir auch nicht mit Aussehen, Figur oder ähnlichem zusammen sondern rein von Sympathie und Stimmung. Wobei "Mann" natürlich bei sog. schönen Frauen eher anspringt...aber das wird im umgekehrten Fall genauso sein.

Gruß aus der Heide

Kitoma


Geschrieben

wie jetz? watt`n fürn hemdchen? dat is`N shirt.glaub ich?!



aber steht dir:-) ist so schön weiß, weißer riese?:-)


ähm ok..


gebe da kitoma recht , glaube es gibt genug männer die auch eine würde haben und nicht alles bespringen :-)
denke bei der überzahl der männer muß das gesammtbild ,genau wie bei einer frau ,passen..
klar gibt es die berühmten bück dich fraktion ,aber meisten machen die es nur per pc und kriegen es real nicht hin :-)


Geschrieben

klar gibt es die berühmten bück dich fraktion ,aber meisten machen die es nur per pc und kriegen es real nicht hin :-)




hey das Angebot mit den Bindfäden steht :-)


Geschrieben

@ HEXE : ja yo, bin halt `n sauberer.


Geschrieben

da würde ich ja krank werden von solch geballter Charakterstärke;Toleranz und Erhabenheit und müsste permanent



Ich hab ne Katze die muss ständig kotzen ... ich dachte immer das liegt an Nahrungsmittelunverträglichkeit ... da komme ich nun zu einer vollkommen neuen Theorie .. vielleicht kotzt die wegen dieser beschissenen geballten Charakterstärke von der blöden Sumse

einfach nur geil irgendwie gefällt mir dieser Thread immer besser.



Geschrieben

Ja,bis jetzt erstaunlich,aber vieleicht liegst auch daran wie die Geschmäcker sind.Vieleicht ist ja das neue Ideal:Fett,unförmig und ungepflegt,schlecht gekleidet.
Und Typen tragen ein Schwanzbild im Ausweis.




Lieber Erig...
das was uns in den anderen Chats, ausserhalb von dieser Plattform, immer genervt hat und manchmal von den SysOPs unterbunden worden ist, ist hier legalisiert worden und hat sämtliche Notgeile und Spinner angelockt.

HIER dürfen die das alles machen wofür sie woanders geflogen wären.
Und vergess eines net mein Lieber....manchmal kommt man sich hier eh vor wie in einem Online Puff.


LG
Kuschel

Wer sich angegriffen fühlt durch meine Sätze...einfach net lesen.


Geschrieben

Ok,dann gehör ich zu dem einen %,Mann ,da ist ganz schön viel schrott dabei,würd ich nicht mal mit nem stecken dran gehen.Was mich erstaunt ist die Tatsache das hier wirklich viele fette, hässliche Frauen im gästebuch die absolut gegenteiligen Eintragungen haben,Glauben die das?




haste die mädels..denn nun mal angeschrieben..und persönlich bei denen nachgefragt...wie sie zu den gästebucheintragungen stehen??..bei über 10 seiten habsch da irgendwie keine statistische erhebung von dir gelesen..oder war die so klein und mickrig..das man sie überlas??


Geschrieben

ohman.. schon Dein zweiter Kommentar, wo Du über Dicke ablästerst !!
Fett ist natürlich gleichzusetzen mit ungepflegt... und das die schlecht gekleidet sind,
ist dann ja Deine logische Schlussfolgerung...stimmt... hab ich glatt vergessen.. die
ach so geilen Dessous gibts ja nur in Kleidergrösse NULL...

Achtung: das war nun IRONIE...

Also mal ganz ernsthaft... wenn DU hier nur über Dicke ablästerst.... vermutlich darum
weil Du gefrustet bist, weil keine der dünnen Supermodels ( die hier natürlich alle 24 Jahre alt sind, Single, 1,75m gross, 49 kg leicht, blonde lange Haare, künstliche Fingernägel und garantiert echte 75 E *gg*) was mit Dir zu tun haben will...solltest Dich mal fragen wodran das liegt... wisch Dir mal den Gruftie-Lippenstift aus dem Gesicht und lass Dir mal nen vernünftigen Haarschnitt verpassen...

dann klappts auch mit den echt heissen Schnitten hier....

So.. ich habe fertig !

BrittaHB



Wie nur zwei Kommentare?Dachte es wären mehr ,na ja,was nicht ist kann ja noch werden.Was meine "logische" Schlussfolgerung angeht ,die entstammen deiner Feder und sind mal wieder ein Beleg dafür wie hier einem die Wörter im Mund verdreht werden..Natürlich gibt es hier welche die eben FETT,HÄSSLICH und UNGEPFLEGT erscheinen,ich schrieb aber nie das ALLE dicke Frauen einem so rüberkommen.Manche sind halt "schlauer" und strecken nur ihre ,hübsch verpackten ,dicke Tüten in die Cam,was allerdings für mich die selbe Aussage hat wie eins dieser Schwanzbilder.
Dein Versuch mir Frustration zu unterstellen halte ich schon mal wegen der lachhaften Begründung "meines angeblichen Frustes"für gescheitert,viel mehr erkenne ich Frust und Neid deinerseits gegenüber den beschriebenen Frauen.
Deinen Ratschlag hinsichtlich meines Profilbilds ignoriere ich einfach mal,da in beiderseitigen Einverständnis keinerlei Intresse besteht sollte dir u.a mein Haarschnitt doch relativ egal sein.Sollte es der Versuch sein mich zu beleidigen,sehe ihn ebenfalls als gescheitert an.

@ampaarbln
Ich fragte ja nicht was da irgendeine Grampe von ihren Gästebucheinträgen hält,deshalb seh ich auch keine Veranlassung in diese Richtung eine Statistik zu erheben und schon zweimal keine da irgendwen an zu schreiben

@Sumsel
Was sollen das jetzt nun wieder,mehr als deine kotzende Katze ins Spiel zu bringen fällt dir nicht ein?Und das dir der Thread "immer besser gefällt" ist mal wieder reines Geheuchel und kommt ebenso wie die Katzengeschichte als plumper Versuch rüber witzig zu sein und sich als "über allem drüber stehend" dar zustellen.Ich empfinde dich als kleine doppelzüngige Giftspritze und sag mal

M wie Meinungsmache


×
×
  • Neu erstellen...