Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alles????nö nen toster nicht..
aber ich denke das es auch so genügend männer gibt die es nicht soooo nötig haben über alle und jeden herzufallen.


ja ich schatz sabber sabber


Geschrieben (bearbeitet)

@carmen: aber ich denke das es auch so genügend männer gibt die es nicht soooo nötig haben über alle und jeden herzufallen.



...defünnitief rüschtüsch...!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

ABER ist mir auch aufgefallen das hier so ziemlich jede "Frau" mönströse arbeit in der bearbeitungen ihrer Zuschriften zu bewältigen hat ,Das erstaunt mich allerdings bei recht vielen Profilen.
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?



Ich würde mal stark davon ausgehen dass hier viele Frauen wahrhaftig viel zu tun haben, da ja auch genug leute einfach jedem Profil, dass ihnen halbwegs anspricht, direkt ma ne mail schreiben...
klar nicht alle...
aber alle mit halbwegs annehmbaren Rundungen werden da denk ich ma schon ne relativ große Auswahl haben...

ich persönlich habs imo eigentlich aufgegeben jemandem zu schreiben der mir anspricht, da meine Mails entweder garnicht gelesen werden, direkt im Müll landen, oder ich einfach keine Antwort kriege...
Obwohl ich mir schon Mühe gegeben habe mit dem Betreff gegeben... doch der breiten Masse bin ich denk ich mal zu jung und unerfahren :/

aber angeschrieben hab ich natürlich nur Frauen, deren Gewicht auch zur Größe passt, bzw die sich auch sehen lassen können....

mfG


Geschrieben

Ich kann da nicht mit abstimmen, weil meine Antwort fehlt.
Der Mensch muß mich faszinieren-sie muß irgend etwas Liebenswertes haben.

Und der Funke muß überspringen.


Ps:Leider haben aber viele Frauen etwas; was sie liebenswert macht.
Und das sind in 85% nicht die äußeren Geschlechtsmerkmale!
Meistens ist es gar nicht wirklich beschreibbar.
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass mich Bilder von völlig angezogenen Frauen total angemacht haben?


Geschrieben

tja, jedem das sein und mir die meissten*gg*


Geschrieben

Auf keinen Fall ...... es muß sowas wie Attraktion dasein, sonst ist es schwierig, die Lust aufrechtzuerhalten.


Geschrieben

Ihr seht einen Heidi-Klumb-Verschnitt der doof wie Bohnenstroh ist......... einen Bettie-Mittler-Verschnitt, der klug ist und Euch zum Lachen, zum Nachdenken und grübeln bringt!

Wie fällt die Entscheidung aus????????



Lächel.....- Betty natürlich...


Geschrieben

Die Frage ist ungefähr so sinnvoll wie:

sind alle Italiener faul?
Haben alle Frauen Orangenhaut?
Sind alle Türken schmutzig?
Sind die meisten Frauen bei poppen.de dick?

etc

klar gibt es welche die alles ficken.... leider zu viele


Geschrieben

Warum werden solche Fragen immer auf Männer bezogen? Das Wort "Nymphoman" entstand aus der Lust der Frau heraus es oft und mit verschiedenen Männern zu tun. Jetzt mal die Gegenfrage.

Was ist schlimmer: Männer die auf alles steigen oder Frauen, die ständige wechselnde Partner brauchen um sich zu befriedigen?

Ich denke, da gibt es nicht viele Unterschiede.

Und ich halte von beidem überhaupt nichts.


Geschrieben

Gebe dem Vorposter da vollkommen Recht .
Im Grunde ist es nichts Geschlechtsspezifisches.
Ontopic ..... Tendenz ist wohl der Grad der Hormone die zum Zuge kommen , da scheint dem ein oder anderen alles andere egal zu sein .. der Trieb ist dann Vordergründig .


Geschrieben

Unerhört ... schon die Fragestellung ist eine Unverschämtheit ... ganz entschieden abzulehnen ... Die überwiegende Mehrheit der Männer schaut ja wohl zuerst einmal auf den Charakter ... die inneren Werte eben ... Nur wenn die stimmen springt der Funke über und es gibt erfüllenden Sex bei dem es knistert ...

Mfg
Sino



... hehe ... so jetzt Mal nur die Männer weiterlesen:

... klar ficken wir alles was einigermassen erträglich aussieht ... Wenn das Aussehen "suboptimal"ist gibts immer noch Doggystyle ... Können wir doch nix dazu, hat die Natur schliesslich so eingerichtet ...


Geschrieben

klar gibt's männer die alles ficken...aber auch welche die nicht... viel wichtiger die frage: KÜSST IHR JEDE?


Geschrieben

Also auf dem Kölner Karneval wird jede Frau gebützt.

Da bin ich dabei....find ich priiiimaaaaaa.....vivaaaaa coloniaaaa


Geschrieben

Vielleicht sind Männer nicht ganz so wählerisch wie Frauen.
Das entspricht zumindest meinen Erfahrungen,...


Geschrieben

Also!

ich bin auf Sex-entzug!

ich würd momentan alles nehmen!

´hauptsache weiblich!

aber ansonsten würd ich nur nehmen ,

was auch innere werte hat!

ich will ja auch mal ne zukunft haben!

wie gesagt alles !

meldet euch mädels!


Geschrieben

aber angeschrieben hab ich natürlich nur Frauen, deren Gewicht auch zur Größe passt, bzw die sich auch sehen lassen können....

Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen....., Was hat das Gewicht passend zur Größe den bitte mit sich sehen lassen zu tun ????Es gibt hier sogar Menschen die haben nicht mal ein Gesichtsbild im Profil.... lautlach....Bei mir passen Größe und Gewicht nicht zusammen tjaaa aber ich kann durchaus raus gehen und mich sehen lassen und ich glaube Nwein ich weiss sogar !!!!! das ich nicht schlechter aussehe, als Frauen bei denen Größe/Gewicht zusammen passen....
Klar bin ich nicht everybodys Liebling und das ist gut so den wie sage ich immer:
[COLOR=#000000]Everybody's Darling: Everybody's Idiot? [/COLOR]
Amen .....und nun lassen wir jeden Menschen mal sein wie er ist und suchen einfach in der Vielzahl der OnlineMitglieder hier das herraus worauf wir stehen....


Geschrieben

wenn männer alle ficken würden wie ihr sagt, warum gibt es denn so viele unbefriedigte frauen hier. die niemanden finden????????


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich fick auch nicht alles,schau erst mal mich um und dann entscheide ich (Ja oder Nein)
Sind zwar symatische typen bei,aber mir ist nicht wohl dabei.


drachen.gif


g035.gif


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

klar gibt's männer die alles ficken...aber auch welche die nicht... viel wichtiger die frage: KÜSST IHR JEDE?





Ich habe es schon zweimal erlebt, dass mir eine Frau gesagt hat "fick mich heftig, aber wehe Du versuchst mich zu küssen. Ich küsse nur, wen ich wirklich liebe"

@ bunnyt und bianca_stephan

Die Frage stellt sich wirklich. Männer sind in ihrem Rollenverhalten darauf beschränkt, sich fort zu pflanzen und bei viele verbietet es der natürliche Trieb zu sagen, "eigentlich will ich Dich garnicht", wobei eine Frau nein sagt, weil sie ihn nicht für passend empfindet.
Will sie ihn, er sie aber nicht richtig, wird sie unbefriedigt einschlafen, sehe ich so.

Und um das Thema von meiner Seite aus zu beantworten, ich möchte gerne so viele Frauen wie möglich spüren und erleben, die meinem Geschmack und meinen Vorstellungen entsprechen. Es kann ja auch immer die Frau überhaupt dabei sein, wer weiss...


bearbeitet von mavi1868
Geschrieben

wenn männer alle ficken würden wie ihr sagt, warum gibt es denn so viele unbefriedigte frauen hier. die niemanden finden????????



Das Stimmt,bestimmt nicht die geeignete gefunden


g035.gif


Geschrieben

wenn männer alle ficken würden wie ihr sagt, warum gibt es denn so viele unbefriedigte frauen hier. die niemanden finden????????



Weil die Frauen zu wählerisch sind, wie bunnyt so schön zu begründen versuchte.


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...