Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast den Thread doch nicht ohne Hintergedanken und uneigennützig erstellt!


Ich weiss zwar, dass du mir das nicht zutraust, aber hier ein kleiner Auszug meines Startpostings:

Wenn ausreichend Angebote bzw. Bewerbungen von beiden Seiten eingegangen sind, wird die Entscheidung,
wer wem schreiben darf, von einer neutralen, unabhängigen Jury unter meinem Vorsitz getroffen und hier in diesem Thread veröffentlicht.


Ich bin also - völlig unschuldig - erst von der Entwicklung... und dann von den Frauen ... überrollt worden...

Aber es gibt schlimmeres... oder nicht?


Geschrieben

Ich bin also dann von den Frauen ... überrollt worden...

Aber es gibt schlimmeres... oder nicht?



Ein Tod wie sich alle Männer ihn wünschen!


Geschrieben

Hier herrscht Frauenüberschuss? Verkehrte Welt...

Auf die nette Einladung von Goldie mag ich mich auch sehr gerne bereit erklären, eine wohl formulierte, nett gemeinte, niveauvolle, süß verpackte PN vom "Weihnachtsmann" zu bekommen. Und wehe, die ist nicht einfallsreich...

Darf ich die dann erst Heiligabend "entpacken" und lesen?


Geschrieben

Hallo, Sexperience, da kommst du ja quasi in letzter Minute, wollte gerade schon die Briefkastenklappe schliessen.

Dann wollen wir mal sehen, ob wir deine Anmeldung noch mit berücksichtigen können.

Und alles weitere erfährst du per PN, und darum - das ist mittlerweile eine (besonders mir ) liebgewordene Gewohnheit geworden -
schick mir doch bitte eine kurze Kontakt-PN.

So, und jetzt wird leider der Annahme-Briefkasten endgültig geschlossen. *schlüsselumdreh*


Geschrieben

Hallo, Sexperience, da kommst du ja quasi in letzter Minute, wollte gerade schon die Briefkastenklappe schliessen.

Dann wollen wir mal sehen, ob wir deine Anmeldung noch mit berücksichtigen können.

Und alles weitere erfährst du per PN, und darum - das ist mittlerweile eine (besonders mir ) liebgewordene Gewohnheit geworden -
schick mir doch bitte eine kurze Kontakt-PN.

So, und jetzt wird leider der Annahme-Briefkasten endgültig geschlossen. *schlüsselumdreh*



Jup, gut dann bin ich zu spät drann, hatte zwar schon einen Idee aber leider keine passende Dame!


Geschrieben

Nimm mich ... nimm mich ... nimm mich *hüpfundfreu*


Geschrieben

Jup, gut dann bin ich zu spät drann, hatte zwar schon einen Idee aber leider keine passende Dame!


Paul, du bist auch fest eingeplant - und, keine Sorge, die Damen habe ich...


Geschrieben

Alle Wetter, hätte ganz ehrlich nie auch nur ansatzweise gedacht was aus Deiner Idee wird.
Nun hast Du ja reichlich zu tun...........zwinker


Geschrieben

Bitte nur wenn Du noch mit seltsamer Weise (Frauenüberschuss) zu kämpfen hast.
Aber kneifen werde ich dann nicht. Doch gib mir bitte ne Info als PN wenn möglich.
Hoffe das geht dann noch, da ich mein Profil auf ein Paar Profil ändern möchte u. werde.Leider gibt es da noch ein kl. Problem bis jetzt.
Danke u. lg.Tom


Geschrieben

Also Tom, Dich haben wir fest mit eingeplant jetzt!!! Du kannst Dein Profil ändern so viel du willst, Hauptsache Du schreibst eine liebe PN!!!

Nicht jede Frau hier ist Single und erwartet dies von dem Absender!

Ähm Paul.... Du bist auch eingeplant, nen Rückzieher gibts jetzt nicht mehr!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Also Tom, Dich haben wir fest mit eingeplant jetzt!!! Du kannst Dein Profil ändern so viel du willst, Hauptsache Du schreibst eine liebe PN!!!

Nicht jede Frau hier ist Single und erwartet dies von dem Absender!

Ähm Paul.... Du bist auch eingeplant, nen Rückzieher gibts jetzt nicht mehr!!!!



Das löst mein Problem (wem ich schreiben soll) immer noch nicht!!!
@Houdini - Dann brauch ich noch mal die Liste der Damen - die PN muss ja passen - ich muss noch mal Profile durch gehen!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wird dir mitgeteilt, sobald die Jury über die Verteilung entschieden hat. Bestechung funktioniert leider nicht. Hab ich auch schon probiert.


Geschrieben

Paul!!!! Die Entscheidung haben wir bereits für Dich getroffen, damit hast Du gar nichts zu tun Wem Du ausserhalb dieses frommen Thread anschreibst, möchten wir vielleicht ja gar nicht wissen

Aber ich versichere Dir, Du wirst genug zu tun haben, die eine Mail niveauvoll zu formulieren Bin mir aber ganz sicher... DU SCHAFFST DAS


Geschrieben

liebe Goldie69,
mein Problem ist nicht das ich keine liebe PN zu Weinachten schr. möchte oder meine Profiländerung auf Paar an sich, sondern eher Technikproblem da ich mit nur einer E.Mail Adresse kein zweites öffnen bzw. anlegen kann. verstehst Du?????
Hoffe das geht, ohne das ich dieses löschen muß.
Aber gewbe mir supi gerne mühe........zwinker


Geschrieben

Lieber Tom.... danke erstmal für meine Verjüngungskur ist immer schön zu lesen, dass Frau jünger aussieht als sie ist....

Wie wär es denn einfach, mit einer zweiten E-Mail Adresse? Dann kannst Du beide Profile parallel laufen lassen

Ich bin blond und ne Frau und hab von Technik null Ahnung


Geschrieben

Paul!!!! Die Entscheidung haben wir bereits für Dich getroffen, damit hast Du gar nichts zu tun Wem Du ausserhalb dieses frommen Thread anschreibst, möchten wir vielleicht ja gar nicht wissen

Aber ich versichere Dir, Du wirst genug zu tun haben, die eine Mail niveauvoll zu formulieren Bin mir aber ganz sicher... DU SCHAFFST DAS



Goldigste - das ist mir schon klar, wem ich sonst schreibe, ist zumindest in der Bar kein Geheimnis, eine eloquente und niveauvolle PN zu verfassen ist auch nicht problematisch, nur das alleine reicht in meinen Augen nicht - die weitere Attributierung mach ohne Kenntnis der Empfängerin Probleme - Attribute wie aufmerksam, scharfsinnig, markant, warmherzig, charmant, witzig oder auch albern, um nur einige zu nennen......
Ps. ich fliege am 21.12. über Hamburg und habe ca. 40 Minuten Aufenthalt!
Kaffeé am Flughafen?


Geschrieben

Wieviel jünger haben wir Dich jetzt gemacht Goldie...??????
Mal nett schmunzeln muß............
Warte erstmal noch auf Mailantw. von Poppen u. sehe dann in ruhe weiter.......lg. für Dich


Geschrieben (bearbeitet)

Paul mein liebster Barceeper ich schwöre Dir, Du wirst die Frau schon des öfteren gelesen haben.... die Du anschreiben darfst, und ich bin mir absolut sicher, dass Du diese würdevolle Aufgabe meisterlich schaffen wirst!

Kaffee am 21.12? Super Idee, wann bist Du da? Ich hab Nachtschicht, bin tagsüber zu allen Schandtaten bereit

@ Tom, na, das ist doch nicht so schwer zu erahnen, oder? Goldie67.... Ihr habt geschrieben Goldie69.... wohin gegen ich nichts gegen diese Stellung einzuwenden hätte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wann kommt denn die bekanntgabe,
welch frau(en) ich nun schriftlich unterhaltung biete?


Geschrieben

Paul mein liebster Barceeper ich schwöre Dir, Du wirst die Frau schon des öfteren gelesen haben.... die Du anschreiben darfst, und ich bin mir absolut sicher, dass Du diese würdevolle Aufgabe meisterlich schaffen wirst!

Kaffee am 21.12? Super Idee, wann bist Du da? Ich hab Nachtschicht, bin tagsüber zu allen Schandtaten bereit

@ Tom, na, das ist doch nicht so schwer zu erahnen, oder? Goldie67.... Ihr habt geschrieben Goldie69.... wohin gegen ich nichts gegen diese Stellung einzuwenden hätte



Goldie du hast Post

Ok - mich deucht was, Nachtigall ick hör dir trappsen....


×
×
  • Neu erstellen...