Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt Schnaepschen, jetzt kannst du auch mal nachempfinden, wie es den Frauen hier immer geht... ist nämlich bestimmt kein Vergnügen...

Geli, wenn du dich als Schreiber(in) zur Verfügung stellst, würde ich dir dat Wellschen vorreservieren, du müsstest nur deinen Hintergrund, äh... dein Profil anpassen und auch Frauen suchen, wenn das für dich in Ordnung ist. Sonst klappt das mit dem Filter nich...

Paul, deine Abwesenheit an Weihnachten werden wir berücksichtigen, da wir auf jeden Schreiber angewiesen sind.

...stehe ich gerade Ideen technisch, so wie hinsichtlich der "Zielauffassung" ziehmlich auf dem Schlauch


Das werte ich jetzt mal als offensichtlichen Spam


Geschrieben

OK - ich geb mir Mühe - aber das war kein Spam, ich weiß wirklich nicht wem ich schreiben soll - ich geh mal in die Bar und denk drüber nach....


Geschrieben

@Houdini ...

Isch hab Wellschen beim letzten Realtreffen bestochen , damit isch durch ihren Filter komme


Geschrieben

Och Paul - Du brauchst Dir ja nicht zu überlegen, wem Du schreibst - das entscheidet doch die Jury für Dich.

Du brauchst Dir nur zu überlegen, was Du schreibst.


Geschrieben

... Eva130254, bei dir bin ich mir nicht sicher, soll ich deinen Beitrag als Einverständniserklärung werten ...



Leg es dir doch einfach so zurecht, wie es dir am besten in den Kram passt ...


Geschrieben

Hoppla, hier herrscht ja richtig Frauenüberschuss.....
Ich möchte auch eine Weihnachts-PN, die ich dann auch zeitnah beantworte *schwört*

Wenn sich nicht genug Männer finden, müssen wir Mädels uns dann gegenseitig schreiben ??

Wenn nun jemand ausgelost wird, der nicht durch meinen Filter kommt, bin ich dann verpflichtet, den Filter auszuschalten ?

Fragen über Fragen......


Geschrieben

Selbstverständlich bewerbe ich mich darum, eine Weihnachts-PN schreiben zu dürfen. Und falls weiterhin akuter Schreiber-Mangel besteht auch zwei (falls das regelkonform ist).


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn nun jemand ausgelost wird, der nicht durch meinen Filter kommt, bin ich dann verpflichtet, den Filter auszuschalten ?



Tja, das Problem mit dem Filter ließe sich eigentlich leicht lösen:

Da ja anscheinend hier im Forum gepostet wird wer wem schreiben "darf" (Boah, wie klingt das denn? Da fühl ich mich ja fast ein bisschen wie Mutter Theresa) kann die Dame ja einfach ihrem "zugeteilten" (also dazu sag ich mal lieber gar nichts) Herrn vorab eine PN zukommen lassen, auf die er ihr dann trotz des Filters antworten kann.

Oder sollte es etwa Männer geben, die auch einen Filter gesetzt haben???

.


bearbeitet von Jannika
Geschrieben

Wenn die Frau schon vorher weiß, von wem die Weihnachts-PN kommt, ist es ja keine Wichtel-PN mehr.

Es müsste schon so laufen, dass die Jury (wer ist das eigentlich) den Männern per PN mitteilt, welche Frau sie beglücken dürfen.

Die Frauen müssten dann für einen bestimmten Zeitraum (z. B. 20. -24. 12.) ihren Filter öffnen. Oder sie laufen Gefahr, keine Weihnachts-PN zu bekommen. Jede frau kann für sich selbst entscheiden, was sie "schlimmer" findet.


Geschrieben



Wenn ausreichend Angebote bzw. Bewerbungen von beiden Seiten eingegangen sind, wird die Entscheidung,
wer wem schreiben darf, von einer neutralen, unabhängigen Jury unter meinem Vorsitz getroffen und hier in diesem Thread veröffentlicht. Wünsche dürfen natürlich geäußert werden.



war aber so geplant...


Geschrieben

Stimmt. Aber dann ist für die Frauen die Spannung raus. Worauf sollen sie denn dann noch neugierig sein?

Und alle Welt würde erfahren, wer die 1 bis 2 Angebeteten sind, die ich beglücken darf.


Geschrieben

Jannika und Delphin, über den Punkt, ob die "Paarungen" veröffentlich werden oder nicht, muss die Jury (derzeitig bestehend aus Goldie67 und mir) noch einmal nachdenken.

Der Spannungs-Effekt ist sicherlich ein Aspekt, der in die Überlegungen mit einbezogen werden sollte, wobei die Tatsache, dass sonst hier im Forum zu lesen ist, wer wen beglücken darf, eigentlich nicht so problematisch ist, das ist doch die übliche Vorgehensweise...

Andererseits besteht unter Umständen die Gefahr, dass die Nachricht in der allgemeinen vorweihnachtlichen Werbepost untergeht und gar nicht gefunden wird, das wäre natürlich äußerst bedauerlich.

Oder wir müsssen mit dem Support-Team abklären, ob die Löschfunktion für einen begrenzten Zeitraum bei den Betroffenen blockiert werden kann, aber ob das technisch machbar ist.

Delphin, dein Angebot, auch zwei Frauen zu schreiben, nehme ich aufgrund des derzeitigen Frauenüberhangs äußerst wohlwollend zur Kenntnis. Schade, dass so uneigennütziges Engagement doch eher selten ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, vielleicht gibt es ja tatsächlich Frauen, die nicht nur gespannt sind WER ihnen schreibt, sondern auch WAS er schreibt...
Wobei die Spannung schon nochmal größer wäre, wenn man auch nicht wüßte, wer einen nun beglückt.

Mir ist es eigentlich egal, wie es gehandhabt wird, allerdings artet es dann doch in etwas Arbeit aus, meinen PLZ-Filter wieder zu öffnen *schwitz* - aber ich hoffe mal, die PN ist diesen Aufwand wert.
Von daher: ICH bin zu allem bereit!

Bezüglich der Gefahr, dass die Weihnachts-PN in der anderen Post untergeht, hätte ich folgenden Vorschlag:
Alle die definitiv mitmachen erhalten von der Jury per PN ein "geheimes Passwort", das als Betreff angegeben wird. Dann sollte das eigentlich zu schaffen sein


bearbeitet von Jannika
Geschrieben

Ich möchte auch eine Weihnachts-PN ... aber keine, die mich noch trauriger macht.

Mein Filter ist übrigens für alle auf ...


Geschrieben (bearbeitet)

Isch hab Wellschen beim letzten Realtreffen bestochen




Hey..., ich lass mich nicht bestechen... ich mache doch gern eine Ausnahme für Dich ...

Aber psssssssst.... :


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsches Zitat
Geschrieben

Finde Deine Idee echt gut u. hoffentlich schätzen auch alle , das Du Deine freie Zeit für so manch einen opferst hier.
Mir grauelt ja nur der Gedanke wie tief wir gesunken sein müssen, um am grünen tisch wieder lernen zu müssen uns mit Respekt u. Anstand zu schreiben.........zwinker
Aber allen schon mal ein paar tolle , liebenswerte u. gesunde Feiertage bei der Gelegenheit aus Magdeburg von Tom u. (Netti)


Geschrieben

Ich hoffe doch, Du willst damit ausdrücken, dass Du auch eine Weihnachts-PN schreiben wirst.


Geschrieben

Es ist immer das gleiche Lied hier...


Darum bitte ich jetzt darum, dass sich hier zahlreiche Frauen bereit erklären, EINE an sie gesandte, liebevoll formulierte Weihnachts-PN von EINEM Mann wohlwollend zu lesen und auch zu beantworten.




Die Idee find ich gut, wenn du über Frauenüberschuss hier klagst, hat das den Grund, dass es nunmal schwerer ist die erst mal zu schreiben.

Passiver Part udn Körbevergeber ist immer einfacher und schöner

Für eine zu empfangen würde ich mich lieber melden, aber naja ich versuchs auch mal mit schreiben, wenn sich die Männer Beteiligung nicht bessert. Ich bin quasi Reservist, der nur zum Einsatz kommt, wenn not am Manne ist

Aber was ich noch besser finde, wäre wenn auch mal die Frauen Männer anschreiben, Frauen beschweren sich ja oft über langweilige anschreiben, Einfallslosigkeit der Männer, da könnten sie selber mal sehen ob sie es besser können

vieleicht kommen sie zu der Erkenntniss, dass es nicht so einfach ist und sind vielleicht nicht ganz so streng zu den Mailschreibern in Zukunft.


Geschrieben

Ahoy!

Also bevor ich hier vor kurzem auf die Seite gestoßen bin, habe ich nur um viele Ecken gehört, dass die Frauen sich ständig über eine Flut von stupiden Einzell... ich meine Einzeilern und derweiteren beschweren. Aber wer weiss, womöglich lediglich die weibliche Verschwörung alles ein bisschen theatralisch zu dramatisieren Sowas ist mir ja noch nie im Postfach gelandet

Ganz erstaunlich auch das Phänomen des plötzlichen nichterscheinens der "Männer" bei einem Date *kopfkratz*. Und zugegeben, ich frage mich auch manchmal was ein Gästebuch-Eintrag mit dem Inhalt "Hammergeiles Profil! Würde dich gerne mal kennenlernen!" soll!? Es wäre ja erstmal halbsoschlimm, wenn in dem Profil überhaupt etwas drinstehen würde ausser Maße und andere Zahlen am linken Rand... naja...

Scherz beiseite, natürlich habe ich mich aus bestimmten Gründen angemeldet und auch gleich brav mein Profil ausgefüllt und ein paar aktuelle Bilder hochgeladen. Houdini hat es ja auch schon gesagt, sind wir ja nicht bei ohneanbaggern.de. Zwar bin ich nicht so der Weihnachtsfan aber ich bin ein Mann der auch gelegentlich schreiben kann. Vorallem wenn man weiss, dass man nicht in den ganzen "willste figgn?"-mails untergehen wird. Zwar kann man Phantasie und Einfallsreichtum nicht per Tastendruck an- und ausschalten, aber darf sowas trotzdem nicht fehlen wenn man aus dem "Kopf" heraus schreibt.

Also, ich möchte eine PN schreiben. Mein Wunsch dazu wäre eine Empfängerin in der Ecke Mainz/Bingen, Wiesbaden, Frankfurt drumherum die sich darauf freut. Natürlich ist nicht garantiert das mein geistiges Produkt die Erwartungen der neugierigen Augen erfüllt oder in irgendeiner Weise anspricht. Und ja, es ist nicht immer einfach auf der anderen Seite des Korbs zu stehen, jede(r) findet was anderes gut oder schlecht. Andererseits wäre ich auch einem Treffen nicht abgeneigt und da ich nicht sehr Mobil bin eben die nähere Umgebung und Schwanz einziehen ist nicht Könnte ja doch ganz kuschelig sein Weihnachten mal wieder zu zweit zu verbringen.

Wenn ich jetzt unbemerkt Sinn und Zweck des Thread verfehlt oder gebogen habe, möge man mir mit Werner's manier "bescheid" sagen ... manchmal weiss ich garnicht wie ich alles was ich meine in Worte fassen kann... *schreib*schreib*schreib* also mache ich hier mal den Schlussstrich -


Geschrieben

Also, ich möchte eine PN schreiben. Mein Wunsch dazu wäre eine Empfängerin in der Ecke Mainz/Bingen, Wiesbaden, Frankfurt drumherum die sich darauf freut.

NA, ob Du mit solchen Wünschen Gnade vor den vier unerbittlichen Augen der Jury finden wirst?


Geschrieben

Liebe Jury! Ich finde eure Idee super und würde mich über eine weihnachtliche PN sehr freuen!Hmm...falls dann auch genügend Männer zur Verfügung stehen!:-))


Geschrieben (bearbeitet)

wenn es der holden hier ansässigen damenallianz genehm wäre,
würde ich mich auch dazu bereit erklären,
einen weihnachtspräsentkorb in form einer netten pn zu verfassen/versenden.

jedoch stellt sich mir die frage, wie viele wörter diese pn beinhalten sollte?
oder ob es gar eine ode sein kann?

nun gut, ich drücke hiermit erst einmal meine prinzipielle bereitschaft einer selbstlosen opferung an...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

NA, ob Du mit solchen Wünschen Gnade vor den vier unerbittlichen Augen der Jury finden wirst?


Arrr, manchmal gehen Wünsche in Erfüllung und wenn nicht, werde ich die beiden sicher nicht gleich Kielholen lassen kann manchmal süß sein aber bin ja nicht aus Zucker, würde auch verkraften wenn das dem ein oder anderem zu dumm klingt


Geschrieben

Langsam kommt ja etwas Bewegung in die Sache, die Quote hat sich ja sichtlich verbessert, das gibt Anlass zu Hoffnung...

Alle die definitiv mitmachen erhalten von der Jury per PN ein "geheimes Passwort", das als Betreff angegeben wird. Dann sollte das eigentlich zu schaffen sein


Jannika, das ist eine sehr gute Idee, auch wenn es den Arbeitsaufwand etwas erhöht. Diesen Vorschlag werden wir aufgreifen und bei dem weiteren Ablauf berücksichtigen.

@TomgeilMD und alle anderen, die hier ohne eindeutige Erklärung posten: Männer-Posts werden grundsätzlich als Zusage gewertet, da machen wir einfach aus der Tugend eine Notwendigkeit, bei Frauen, die hier ja geübt sind, klare Ansagen zu machen, kann das so schnell eigentlich nicht passsieren.

...hoffentlich schätzen auch alle , das Du Deine freie Zeit für so manch einen opferst hier.


Es ist keineswegs freie Zeit, die ich hier opfere, allerdings sehe ich mich gezwungen, hiermit alle Dates bis zum 20.12. zunächst einmal abzusagen, und kann dies, wegen Zeitmangel, auch nicht durch Einzel-Nachrichten noch einmal mitteilen. Daher bitte ich die betroffenen Damen um entsprechende Kenntnisnahme, verspreche aber, mich zeitnah vor Weihnachten noch einmal zu melden.

Im übrigen vertraue ich auf zahlreiche Danksagungen nach erfolgreichem Abschluss dieser Aktion - diese gerne auch per PN.

Bezüglich des Wunsches von lang_zaertlich, lieber angeschrieben zu werden, speziell in diesem Fall dürfen sich hier einzelne Frauen, gerne auch mehrere, zielgerichtet bewerben.
Ich bin mir sicher, sie erhalten eine Antwort in einer jede Statistik sprengenden Länge...


Hier die aktualisierte Liste aller Teilnehmer:

PN-EmpfängerInnen:
- Perlenhexe (Motto: also gut - es ist Weihnachten)
- Mandarina7 (sie will zwei)
- hexexxl (Betreff: Weihnachtsmarkt)
- Freya1966 (aber keine misslingenden Schleimversuche)
- Shimoschi1 (nur wenn das Gejammer aufhört)
- Mollylinchen (will eine wohlformulierte)
- susiundmann47 (Susi), evtl. als Springer auch für die SchreiberInnenseite verwendbar
- DieFotografin (Achtung: rotes Geschenkpapier mit süßem Inhalt)
- linguafabulosa (macht das sogar gerne)
- Jannika (ist trotz Stress zu Weihnachten zu allem bereit)
- Malekma (literarisch hochwertige Antwort kommt aber erst im nächsten Jahr)
- Pumakaetzchen (kriegt schon nette PNs)
- VolleWelle (Achtung - unbestechliche Ausnahme)
- netteZicke (zeitnahe Antwort wird garantiert)
- saavik (legt Wert auf Männerüberschuss)
- eva130254 (weil es mir so in den Kram passt und sie es jetzt auch selber will )

Schreiber- und Schreiberinnen:
- GodsOfWar (will zum Schluss zwar jagen, aber kann auch Massen-PNs)
- 69Paul69 (zur Zeit in der Bar - fällt allerdings noch nichts ein)
- Gourmet72 (nichts ist seit gestern Nacht mehr wie vorher)
- Schnaepschen (nur wenn er mich bestechen darf - das schafft er aber nicht )
- Geile72 (hier nur auf eigenen Wunsch und wegen bisherigen Schreibermangels)
- susiundmann47 (hier der Mann - sucht aber braune Augen zum versinken)
- Delphin18 (kann auch zwei - wie war es anders zu erwarten )
- TomgeilMD (trotz grünem Tisch sehr tief gesunken)
- lang_zaertlich (nur als Reservist bei Not am Manne)
- cptcock (ist nicht aus Zucker und ohne Garantie für seine geistigen Produkte)
- Juicyfruit69 (prinzipiell bereit, auch für eine Ode)

Die Annahmestelle bleibt bis auf weiteres geöffnet.


Geschrieben

Hm, ne Quote von 16:11. Ich warte auf weitere empfangswille Damen!


×
×
  • Neu erstellen...