Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit das Schnäpschen nicht weinen muss erkläre ich mich bereit sogar zwei PN*s von verschiedenen Herren zu beantworten.
Siehste schon sieht die Quote anderst aus

Aus gegebenem Anlaß sei hier noch zu erwähnen, das dat Geilche jetzt vor mir kniet und mich anfleht den Herren endlich mal klarzumachen wie ihre korrekte Ansprache lautet

Soooooo Im Betreff hat zu stehen

Mein herzallerliebstes Geilchen

Alles klar


Geschrieben


Aus gegebenem Anlaß sei hier noch zu erwähnen, das dat Geilche jetzt vor mir kniet...


Aber Shimoschi, sooo genau wollten wir das doch gar nicht wissen...


Mir fällt gerade ein, falls die Quote nicht aufgeht, könnte ich versuchen, den unberücksichtigten Frauen einen Freiflug mit einem mehrjährigen Aufenthalt in Australien zu vermitteln. Nach meiner letzten Kenntnis waren da noch einige Plätze frei.

Aber dass es hier jemals so weit kommen sollte, dass eine Frau Gefahr läuft, keine Nachricht (ab) zu bekommen, ist irgendwie schwer vorstellbar... sehr schwer vorstellbar...


Geschrieben

MOMENT !!!
Warum erschein isch eigentlisch net in der Liste der Empfängerinnen ?
Isch antworte auch *schwört*


Geschrieben

Mein herzallerliebstes Geilchen,

willst du denn sowohl senden als auch empfangen? Als Switcher, sozusagen?
Dann kommst du natürlich in beide Listen.


Geschrieben

Ach , isch wollt den Satz schon immer ma sagen ...
JA , isch will


Geschrieben

würde mich dem dolphin anschließen, und mich doppelt stellen.
falls jetzt keiner mehr - ab hier mitliest,
könnte ich einfach meine eine duplizieren...!


Geschrieben

Haaaaaaaaachhhhhhhhhhh du mein ererbietiger Vorposter duuuuuu DUUUU Red Butler DUUUU

von dir nehm ich jede PN Haaaaaaaaaachhhhhh


PS: Duuuu Houdini kannscht den geilen Kerle nicht mal mir zuordnen


Geschrieben (bearbeitet)

Abgelehnt .. Punkt
upps bin hia falsch


bearbeitet von Morgainexxl
Geschrieben

@Shimoschi1 - dein glück, eine zu erhalten, liegt leider nicht in meiner hand...!

@Morgainexxl - morgi, was erscheint dir abgelehnt?


Geschrieben

@morgi, war doch nur spaß, der olle juice würde nie so etwas machen...
und dann noch zur weihnachtszeit, nee nee, niemals


Geschrieben



WIIIEEEEEEE geht da noch wat ??????????????


Geschrieben

Alsooooooooooooooo ...
Im Betreff " Herzallerliebste Geli " unn dann im Text büdde sowat mit anmutisch unn so
Und isch will KEINE Statistiken !


Geschrieben

Lieber Magier, hochverehrte Jury,

hiermit beantrage ich die Aufnahme meiner Person in die Liste der Weihnachts-PN Sender, sofern die PN nicht an diesem Wochenende geschrieben werden muss. Das würde ein literarisches Desaster geben. Sollte es am Schluss tatsächlich eine Unterdeckung von Sendern gegenüber den Receivern geben, würde ich mich sogar dazu hinreissen lassen, eine weitere wiederum individuelle und nach Möglichkeit auf die empfangende Person zugeschnittene PN zu verfassen.

Ich werde mit Kreativität, Humor, Besinnlichkeit und Besonnenheit ans Werk gehen, um mich nicht in der Killerkommunikationssparte wiederfinden zu müssen.

Hochgeehrte Jury, ich verharre in freudiger Erwartung positiver Resonanzen .

Vorweihnachtliche Grüße
aussie


Geschrieben

Ich hätte gern ne PN von l_z! Bin ja sein erster offizieller Fan und Präsi vom Fanclub!


Geschrieben

.
Goldie , dich nehme ich sehr gerne als Mitglied in die Jury, weibliches Einfühlungsvermögen, gepaart mit dem klaren, norddeutschen Verstand, das ist die ideale Kombination, um mir bei der sensiblen Aufgabe, Schreiber und Empfängerinnen unter Berücksichtung der Profil-Daten zusammenzuführen, hilfreich zur Seite zu stehen.




Das freut mich sehr lieber Zauberer! Dann werde ich den Rest des WE's meiner würdevollen Aufgabe als Jury nachgehen und gemeinsam mit Dir die Profile durchforsten.

Danach wünsche ich hiermit Euch allen eine schöne Weihnacht und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Werde mich ab hier erstmal für ungewisse Zeit zurück ziehen, muss mich mal wieder mehr um mich und das reale Leben kümmern....

Hab Euch alle auf gewisse Weise lieb gewonnen.... und werd den ein oder anderen sicher auch nicht so schnell vergessen...

Da mein bezahlter Status grade erst abgebucht wurde, wird dieses Profil auch noch eine Weile bestehen bleiben. Diejenigen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, haben meine Mail Adresse oder Telefonnummer!

Den anderen alles Liebe weiterhin.... vielleicht komm ich irgendwann wieder...


Geschrieben

*schon ungeduldig mit den Füßen trippelt, wessen Pn ich aus der roten Schleife auspacken darf*

Noch ein kleiner Tipp für den, der der Geilen dann ne PN schreiben darf: Wenn Du ihr versprichst, mit ihr rosa Gummistiefelchen kaufen zu gehen und diese dann hinterher als Packesel brav zu tragen... dann wird sie Dir untern den Fingern wegschmelzen


Geschrieben

öffnen ... na ich denke mal ... an Heiligabend ... oder


Geschrieben

neee, das ist mir viel zu spät - mein zweiter Vorname ist "Ungeduld"


Geschrieben

Diejenigen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, haben meine Mail Adresse oder Telefonnummer!



Ich bin dir also nicht ans Herz gewachsen? Heul!


Geschrieben

Goldie , dich nehme ich sehr gerne als Mitglied in die Jury, weibliches Einfühlungsvermögen, gepaart mit dem klaren, norddeutschen Verstand, das ist die ideale Kombination, um mir bei der sensiblen Aufgabe, Schreiber und Empfängerinnen unter Berücksichtung der Profil-Daten zusammenzuführen, hilfreich zur Seite zu stehen.



Eigentlich sollte eine Jury aus drei Personen bestehen. Als die Dritte würde ich @CaraVirt, @Julischka oder die @Lady vorschlagen.

Als Moderatorinnen sind sie zur Objektivität verpflichtet und stehen über den Weihnachts-PNs vom Poppen-Fußvolk. Als Moderatorinnen gewichten sie die Empfängeinnen-Seite.


Geschrieben

wann krieg ich denn nun meine weihnachts-pm?


nörgel......ese


×
×
  • Neu erstellen...