Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die wichtigsten Ereignisse des Tages will ich noch einmal kurz zusammenfassen:


fühle ich mich so schutzlos... Ohne Filter.


na gut ich werde meinen filter freigeben


wunschgemäß hab ich nun auch meinen Filter geändert


Unser Filter ist jetzt für alle offen


dann doch lieber ein paar Mails, die ich nicht unbedingt brauch


Mein Filter ist jetzt "ab 35" offen



Ist doch in eurem Sinne, Mädels, wenn ihr das hier schon so öffentlich postet, dass diese Informationen nicht so schnell verlorengehen, oder?

So, nachdem ich nun alle Männer für die nächsten Tage beschäftigt habe, , tritt Stufe 2 meines geheimen Planes in Kraft:

Alle unausgelasteten Frauen, hierher zu mir... *händereib*


Geschrieben

@houdini: So, nachdem ich nun alle Männer für die nächsten Tage beschäftigt habe, , tritt Stufe 2 meines geheimen Planes in Kraft:

Alle unausgelasteten Frauen, hierher zu mir... *händereib*




hey magier, du machst ja ganz miese zaubertricks...


Geschrieben

Icke habs jeahnt dat Zauberlehrling in Gross iss nen ausgekochter
Mal alle Nics speicher die nun freudig auf spamm Mails warten


Geschrieben

sogar ich habe ne Mail erhalten meinen Filter zu öffnen, und falls das nach meiner statistischen Wahrscheinlichkeitsberechnung fast unmögliche eintreten sollte, und mir ne Frau schreiben möchte, würde ich mich freuen und klaro auch antworten

Aber Frauen die schreiben wollen, sind halt selten


Geschrieben

So habt ihr wenigstens wieder "neues Futter" für die Killerkommunikation.



Och menno, das Schnaepschen kann hellsehen!!! *schüttel*
ich freu mich schon drauf, wenn meine PN da ist, und ich meinen Filter wieder aktivieren kann


Geschrieben

...nach meiner statistischen Wahrscheinlichkeitsberechnung...


Oje, jetzt geht das hier auch noch los...

hexexxl, bring mal mehr Kaffee...


Geschrieben

DIE PN`s habsch aber gelöscht , ohne Antwort ( isch Sau )


Stimmt, ist ja grauslich, dieses Symbol kannte ich ja bisher noch gar nicht:

Geli, das machst aber nicht wieder, gelle...


Geschrieben

Ohje Ohje.....

wie mir zu Ohren kam, konnten wohl ein paar Männer vor lauter Aufregung ihre anspruchsvollen Nachrichten nicht zurück halten... und haben aus Versehen schon auf senden gedrückt

Was nun? Ich denke mal, die Damen, ja ich weiß ist sicher schwer, sollten dann doch bis Donnerstag Abend so eisern sein und die Nachrichten nicht öffnen. Oder zumindest nichts diesbezüglich hier posten




Geschrieben

Ohje Ohje.....

wie mir zu Ohren kam, konnten wohl ein paar Männer vor lauter Aufregung ihre anspruchsvollen Nachrichten nicht zurück halten... und haben aus Versehen schon auf senden gedrückt



Wer macht nur sowas? Also wirklich, ein bissl mehr zurückhaltung und coolness Männer.

tztztz also wirklich....

Wo sich die beiden Organistatoren doch so viel Mühe gegeben haben. Nochmals ein herzliches Super und so...(Welle macht)


Geschrieben

wie mir zu Ohren kam, konnten wohl ein paar Männer vor lauter Aufregung ... nicht zurück halten...


Na Männers, macht uns keine Schande...


Geschrieben

Ich habe auch schon den 1. Teil meiner Mail abgeschickt! Ich muss dann doch arbeiten, da komme ich nicht ins I-Net!
Und Susi soll ja nun bestimmt nicht meine Post machen, oder?

Der Mann


Geschrieben

Hi all.
Hab momentan keine Zeit vom ersten bis zum letzten Eintrag hier alles zu lesen.
Wie lang soll denn die PN sein?
Irgend welche Vorgaben außer nett und höflich?


Geschrieben (bearbeitet)

darf ich sowas so abschicken!? so als freundliche Antwort auf eine völlig unverschämte Einzeilermail ^^ ich find das ist die freundlichste Weihnachtsabsage die wir je verschickt haben


Betreff: diese Zeile ist LEER (ohne Inhalt)
wir schenken dir zu Weihnachten auf jeden Fall ein paar Punkte, Kommas und einen Duden...

desweiteren bei Nichtvorhandensein : Augäpfel - sollten die schon in den Augenhöhlen sitzen, erhältst du von uns eine Brille

zudem könnte es sein, dass du ein Paket mit einem Kringel drin bekommst - es ist eine Hirnwindung nur für dich - vielleicht kannst du die dann auch noch einsetzen und damit denken...


wenn du alle Geschenke in Benutzung hast, wirst du feststellen, dass du gerade etwas sehr Unsinniges getan hast..

du hast nämlich deine wertvolle Zeit mit einem PAARprofil verschwendet, welches außerhalb deines Suchradius liegt

sämtliche anderen Fehler die dir hiermit unterlaufen sind, werden dir auch spät. nach der Instandsetzung der Weihnachtsgeschenke auffallen...


liebe Grüße


die zwei von Solanaceae



(ich meine, ich weiß, dass mein Lebensgefährte und ich irgendwo EINS sind, aber dass man uns dann auch noch duzt *chchch* ich weiß ja net ^^)

edit: und prompt durchfuhr es uns bei der Einzeilerantwort die wir gerade erhalten haben - wenn man freundlich ist, kapiert es irgendwie KEINER *brummel* ab sofort gibts wieder giftige mails zurück - Weihnachten hin oder her


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe auch schon den 1. Teil meiner Mail abgeschickt! Ich muss dann doch arbeiten, da komme ich nicht ins I-Net!
Und Susi soll ja nun bestimmt nicht meine Post machen, oder?

Der Mann



Wenn Susi für dich schreibt, kann sie wenigstens nicht eifersüchtig werden. Und wenn ich den Aussagen der Lesben in meinem Bekanntenkreis Glauben schenken kann, wissen ja nur Frauen was Frauen wollen.

Ich habe noch nicht einmal angefangen über die von mir zu verfassende PN nachzudenken. Werde sie also auch nicht vorzeitig verschicken können.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Susi ist und war noch nie eifersüchtig,ich weiß nicht mal wie das geht.
Und bei mir hat gefälligst Mann zu wissen was Frau so mag ,ich laß mich da gern überraschen



Susi

Achtung, Schnäpschen! Sei vorsichtig, sonst bekommst Du von Susi eine Mail!
Dann tust Du mir jetzt schon leid! Was Du auch für Bekannte hast, ich kenne keine Lesbe!


Immer schön fröhlich bleiben, der Mann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
will auch was sagen
Geschrieben

Susi, aber den Maulkorb darf er doch wohl beim Schreiben ablegen, oder?

Wir verraten auch nichts der Lady...


Geschrieben

Muss ich Angst vor Susis Mails haben?

Was ist schlimm an Lesben im Bekanntenkreis? Komme ganz gut mit denen klar. Und ab und zu haben die auch nette bi-Mäuschen


Geschrieben



Wir verraten auch nichts der Lady...



So verquollen können meine Schnupfenaugen gar nicht sein...


Geschrieben

@Houdini: Der Maulkorb ist ab! Den hab ich durchgebissen!

@Schnaepschen: Wenn Susi richtig loslegt, hast Du keine Chance! Ich hab da Erfahrung!
Dann können Dich auch die Bi-Mäuschen nicht mehr retten! Mein Spruch "immer zu müssen ist genauso schlimm wie nie zu dürfen" kommt aus 30 Jahren bitterer Erfahrung!
Gegen Lesben hab ich nix, ich kenne ja keine, jedenfalls hat sich keine als Lesbe vorgestellt!

Der geknechtete Mann


Geschrieben

[QUOTE=susiundmann47 kommt aus 30 Jahren bitterer Erfahrung!
Der geknechtete Mann [/QUOTE]

Du armer alter Mann! Warum machst du das so lange mit? Habe schon so viele Sprüche von Ehemännern zur Silberhochzeit gehört, daß ich das gar nicht erleben möchte. Die besten Beispiele:

Wir sind jetzt seit 25 Jahren verheiratet und 24 davon hat sie mich nur terrorisiert
und
25 Jahre Arbeitslager wären ein Spaziergang im Vergleich dazu gewesen


Geschrieben

Glaub man ,wenn die Erfahrung wirklich so bitter wär,wären wir nach 30 Jahren nicht zusammen hier.Dat Mann braucht nur ab und an mal ne Runde Mitleid.



Susi


Geschrieben

Na, du scheinst ihn ja gut unter Kontrolle zu haben! Darf er denn schon manchmal ohne Leine laufen?


Geschrieben

Ja,ich mach sogar ab und an das Halsband ab und wenn er ganz lieb war,darf er auch ins Bettchen


Susi


×
×
  • Neu erstellen...