Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na hab noch ne hundflöte


ist immer der bringer ,wenn er nicht direkt hört...


ein schriller pfiff und hund kommt..

kann die gerne mal verleihen :-)


Geschrieben

@ Hexe: wenn sie eine Flöte haben will, soll sie meine nehmen, so!

@ Schnaepschen: Wenn Du in Deinem Profil nicht nur eine Frau suchen würdest, könnte ich glatt auf die Idee kommen, dass Du Susi angräbst!
Oder wir treffen uns mal auf einen Herrenabend, Susi darf uns auch bedienen!


Der Mann


Geschrieben

@ Schnaepschen: Wenn Du in Deinem Profil nicht nur eine Frau suchen würdest, könnte ich glatt auf die Idee kommen, dass Du Susi angräbst!
Oder wir treffen uns mal auf einen Herrenabend, Susi darf uns auch bedienen!


Der Mann



Ich bin bibeltreu! Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib oder so ähnlich. Du bist zwar nicht direkt der Nächste, aber trotzdem.

Nen Männerabend hört sich doch gut an. Und zu nem Bier- und Essen-Bringdienst sage ich auch nicht nein.


Geschrieben

Soll ich schreiben, was sie eben gesagt hat??
Du sollst mich nicht begehren, sondern beglücken!
freches Luder aber auch!


Der Mann


Geschrieben

Hat sie das zu dir oder zu mir gesagt? Kann man nicht beglücken ohne zu begehren?


Geschrieben

@ Hexe: wenn sie gut war, pfeife ich auf dem letzten Loch!

@ Suff: Ich glaub, sie hat mehr Dich gemeint, ich bin mir aber nicht sicher!
Kann sie Dir morgen antworten, jetzt ist Feierabend!

@: Gut`s Nächtle!

Der Mann


Geschrieben

na hab noch ne hundflöte


ist immer der bringer ,wenn er nicht direkt hört...


ein schriller pfiff und hund kommt..

kann die gerne mal verleihen :-)



Für meine Beiden (Riesenschauzer und Setter) brauchte ich nie eine Pfeife, die hatten immer und sofort gehorcht!


Geschrieben

hier sach ma @houdini...muss das echt sein mit dem filter?

ich mein...vielen dank für deine mail aber ich würd meinen filter gerne so lassen wie er ist.

geht das, oder bin ich dann einer weihnachtsmail unwürdig?


devoten gruß

ese


Geschrieben

Wenn Du der Jury Deine Filtereinstellung verrätst, können sie überprüfen, ob Dein Kandidat durchkommt oder nicht.
Wenn sie morgen früh gut ausgeschlafen sind und auch noch mit dem rechten Fuß aufwachen äh -stehen, werden sie das sicher für dich tun.


Nicht wahr, gelle, tut Ihr doch?

Andererseits wär´s für Dich vielleicht auch spannend zu sehen, was da kommt und auf einen Großputz wartet.


Geschrieben (bearbeitet)

Ese..... ist doch nur für 4 Tage.... Du kannst doch den Filter auf eine bestimmte Anzahl von Buchstaben lassen.... was weiß ich, meinetwegen 100 oder so.

Du hast ja sicher auch gesehen, wer so alles bereit ist den Frauen zu schreiben. Ich könnte mir vorstellen, bei so ziemlich jedem würde irgend ein Kriterium Deines Filters anschlagen. Wie bitte sollen wir wissen, wo Deine Filtergrenzen liegen, geschweige denn, wie soll da noch einer der anwesenden durch kommen?

Sorry, aber das alles wäre wohl doch ein bisschen viel verlangt.... frei nach dem Motto...

Ein bisschen Spaß muss sein!

In diesem Sinne, wer sich eine Weihnachts PN wünscht muss auch mal ein Risiko eingehen...



@ Delphin: Sollen uns jetzt alle weiblichen Teilnehmer sagen, wo ihre Filtereinstellungen liegen? Dann können die Damen auch ihre auserwählten Männer selber anschreiben....
Ich geh, ebenso wie der Zauberer, auch noch nebenbei arbeiten.

Und es geht hier denke ich mal nicht darum ein Date zu vereinbaren, sondern eine niveauvolle Nachricht zu erhalten. Und die paar Killermails die dabei rauskommen.... ach naja, die kann ja wohl jede Frau mit einem Lächeln wegstecken, dafür das sie eben auch eine besonders schöne bekommen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, ich komme durch den Filter durch. Soll mir das jetzt zu denken geben?


Geschrieben

Hm, ich komme durch den Filter durch.



@schnapsi....nur, weil frau körpergröße als filteroption nicht eingeben kann

ok goldie...ich spring einfach mal über meinen....öhm...schatten ...ich geb alles für ne weihnachts-pm!!!!!


ese the pm - bettlerin

p.s. @delphin.......


Geschrieben

Weihnachtliche Schläge unter die Gürtellinie? Sowas kann ja nur von dir kommen!

Vielleicht sollte ich dir mal ne PN schicken, damit du mich auf Igno setzen kannst


Geschrieben



Vielleicht sollte ich dir mal ne PN schicken, damit du mich auf Igno setzen kannst



hä? wo sitzt denn deine gürtellinie...? wohl nicht auf meiner augenhöhe

ansonsten kannste gerne ne pm schicken hase, da du ja gut im austeilen bist, bin ich supergespannt auf nen halben meter posting von dir
ich antworte garantiert

ese


Geschrieben

Tz tz tz! Ich schreibe doch nicht jeder!

Meine volle Konzentration gilt den Weihnachts-PNs. Die Dame(n) hat (haben) es verdient.


Geschrieben

na siehste....dann brauchste doch auch nich so ne welle machen hase

imma logga bleiben...leidest doch schließlich nich unterm short-man-syndrom schnuggi.

kopptätschel und weihnachtlichen gruß an dat kleine schnäpsken schick


Geschrieben

, und ? Wusste gar nicht, daß wir schon so intim miteinander sind! Oder bringst du hier dein Wunschdenken zum Ausdruck?


Geschrieben

Bin ja auch mal gespannt auf die Weihnachts-PN ... hoffe, wird nicht wieder ne Massen-PN


Geschrieben

Könnte jemand sooo lieb sein und doofen Sam mal in 2-3 Sätzen erklären, um was es hier genau geht und wie ich es auch mitmachen kann? Ohne dass ich jetzt alles durchlesen muss. Bin nähmlich nicht wie einige hier gemütlich vor dem TV, sondern auf der Arbeit :-S und muss hier die ganze Nacht bleiben.


Geschrieben

Ne das kann man nicht auf die Schnelle erzählen ... aber wenn die ganze Nacht auf Arbeit bist, kannst doch alles durchlesen


Geschrieben

@samanta du traumfrau, , du musst nur sagen:


ja- ich bin bereit, eine liebevoll verfasste weihnachts-pm eines herren zu beantworten.

der herr, der die gunst hat, dir zu schreiben, wird von der jury ( houdini und goldie) ausgewählt.

ese

@schnapsi...nananana...wer wird denn so humorlos werden kleener bist doch im austeilen ganz loggerflogger dabei...nu werd ma nich komisch hase


Geschrieben (bearbeitet)

Oh, danke MaLekma, Danke Sonderangebot.

Ich bin auch gerne bereit eine PN zu beantworten... ich hoffe, dass wir uns im Klaren sind, das es poppen.de ist und kein Mailsschreiben.de. Ich suche was reales, daher bin ich auf die Gnade von Juri angewiesen... :-) Bitte sich Mühe geben..
Ich schalte übrigens ab sofot meinen Filter aus. Mich kann ab sofort jeder/jede anschreiben.

Oder doch lieber nicht.... Ich erfahre doch von Juri, wer mich anschreibt und wem ich antworten darf:-)

JA, ICH BIN BEREIT UND FREUE MICH AUF DIE WEIHNACHTS PN


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...