Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte gern ne PN von l_z! Bin ja sein erster offizieller Fan und Präsi vom Fanclub!



ach warum biste keine Frau
Männer schick ich keine PN


Geschrieben (bearbeitet)

Hier die letzten Veränderungen gegenüber der Liste:

@Aussiefan: dein Antrag wurde nach Prüfung selbstverständlich angenommen und du bist, falls es notwendig wird, auch für das Schreiben von 2 Nachrichten vorgemerkt.

Auch Winnetou, äh... Juicy wird als Schreiber von 2 Nachrichten, davon mindestens eine Ode, aber die zweite (da wir mitgelesen habe) keine Öde, eingeplant.

@Shimoschi: vielen Dank, dass du 2 PNs beantworten willst, die Quote ändert sich dadurch natürlich, das hast du sehr richtig erkannt, aber da wir derzeitig noch Männermangel haben..., sorry @Shimoschi und @Mandarina, aber vielleicht bekommen wir ja noch Zuwachs bei den Sendern, dann kann gegebenenfalls auch doppelter PN-Eingangswunsch in Erwägung gezogen werden.

Geli wird, wie bisher, als Schreiberin einer PN an VolleWelle (da vorreserviert) geführt, und zusätzlich als bereite Empfängerin einer PN ohne Statistiken, was die Auswahl der möglichen Schreiber leider minimal einschränkt, in die Liste eingetragen.

Schnaepschen wurde als EmpfängerIn einer PN von lang_zaertlich registriert, ist aber auch jetzt schon wieder gestrichen, da dieser es verständlicherweise ablehnt, Männer anzuschreiben, es sei denn, es wird eine Antwort auf folgende Frage gefunden:

ach warum biste keine Frau




Die aktuelle Quote sieht also folgendermaßen aus:

12 SenderInnen (davon 3 ambitionierte, die in der Lage sind, auch 2 Nachrichten zu verfassen), 17 EmpfängerInnen, davon 2 mit doppeltem PN-Eingangswunsch, den wir aber erst einmal zurückstellen müssen.

Der Vorschlag von Delphin, ein drittes Mitglied in die Jury zu nehmen, ist gut, denn bei Goldie und mir ist es die Regel, dass jeder die Auswahl des anderen als subjektiv völlig daneben empfindet ), da wäre bei Abstimmungsproblemen eine dritte Stimme eine erhebliche Erleichterung, die uns dann aber trotzdem vor stundenlangen Diskussionen wahrscheinlich nicht bewahren würde .
Aber vielleicht findet sich ja aus dem Kreis der vorgeschlagenen ModeratorInnen noch jemand, der gewillt ist, uns zu unterstützen, wobei die Verpflichtung zur Objektivität das Auswahlverfahren natürlich eher behindert als vereinfacht.

Der Briefkasten für weitere Bewerbungen bleibt heute den ganzen Tag geöffnet, und da wir keinen Terminbriefkasten besitzen, werden alle Bewerbungen, die morgen hier vorliegen, sehr wohlwollend berücksichtigt.

Alle weiteren Einzelheiten nach Annahmeschluss und endgültiger Auswertung aller Bewerbungen.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Houdini bleibt halt richtig cool . Wenigstens einer, der in der heißen vorweihnachtlichen Phase einen kühlen Kopf behält, was bei Goldie als Co-Jurymitglied mit Sicherheit nicht so einfach ist .

Das zeigt mal wieder, dass wir Männer wesentlich bedachter die Weihnachtsplanung durchführen, und die Mädels nach wie vor noch immer im Geiste Kinder sind, und wie eine Schneekönigin sich auf Geschenke freuen (und diese am liebsten sofort haben und auspacken äh lesen möchten ).

Wenn es nach den Frauen und Geschenken geht, könnte Weihnachten an 177 Tagen im Jahr sein .


Geschrieben

da hast Du recht, Aussie - ich lieeeebe Überraschungen. Aber Weihnachten an 177 Tagen? Neee, dann wärs ja langweilig


Geschrieben


Wenn es nach den Frauen und Geschenken geht, könnte Weihnachten an 177 Tagen im Jahr sein .


und dann gleich 100tage ostern-50tage valentisntag usw.
nööööö-dann wäre es ja wieder rutine und nichts besonderes


Geschrieben (bearbeitet)


Schnaepschen wurde als EmpfängerIn einer PN von lang_zaertlich registriert, ist aber auch jetzt schon wieder gestrichen, da dieser es verständlicherweise ablehnt, Männer anzuschreiben, es sei denn, es wird eine Antwort auf folgende Frage gefunden:



ich denke mich kannste dann eh ganz rauslöschen als PN schreiber , gibt ja genug Schreiber
aber als PN Empfänger kannste mich gerne eintragen wenn du willst, aber dann nur ne Mail von ner Frau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

L_Z, dabei hatte ich schon überlegt, ob ich dich nicht sogar als Schreiber für 3 Nachrichten einteilen kann, wenn dir im Gegenzug dafür 2 weitere Beiträge im Neurosen-Thread erlassen werden.

Aber, nun gut, es ist bald Weihnachten, die richtige Zeit, Wünsche zu erfüllen... also ergeht hiermit der gesonderte Aufruf an alle Frauen, die willens sind, ausschliesslich L_Z eine Nachricht zu senden, sich unverständlich dazu zu äussern, aber nicht hier (wegen des dann fehlenden Überraschungseffektes), sondern ausschließlich per PN.


In den nächsten 2 Tagen wird allen EmpfängerInnen eine PN mit dem vorgesehenen Betreff der Weihnachts-PN zugeschickt und dem Zeitpunkt, zu dem der Versand erfolgen soll, damit sie ihre Filter rechtzeitig anpassen können. Wegen der nicht auszuschließenden Gefahr von Weihnachts-PN-Trittbrettfahrern kann diese Information hier leider nicht öffentlich mitgeteilt werden.

Ach ja, Filter... leider gelingt es mir nicht, mit allen EmpfängerInnen Kontakt aufzunehmen, wie ein Probedurchlauf gezeigt hat.
(oder wie es allgemein hier formuliert wird: Ich komme nicht durch den Filter *räusper* ...ist mir ja auch peinlich, will hier bestimmt auch nicht jammern...)


Daher erfolgt hier der öffentliche Aufruf an die nachfolgend genannten UserInnen, mir dringend eine Kontakt-PN zuzusenden (dass ich so etwas hier einmal schreiben darf - und dem auch noch entsprochen wird... nur Weihnachten ist schöner... )

Betroffen sind hiervon (oder bin ich betroffen von? ): Perlenhexe, hexexxl, Shimoschi1, DieFotografin, susiundmann47
(eigentlich geht das sogar noch, oder... ).

Ich verspreche auch, dass ich diese Kontakt-PN nur zu Zwecken verwende, die mit den Zielen dieser Seite konform gehen. *schwört*
Sollte eine der genannten Personen unter der seltenen Krankheit der Magicophobie (Angst vor Zauberern) leiden, ist selbstverständlich
auch eine PN an meine liebe Mitarbeiterin Goldie67 möglich.


Geschrieben

hmmm....... lieber Houdini, ich hab garkeinen Filter gesetzt Mein Profil ist scharf formuliert....


Geschrieben

*ggggg ja aber klar - komme doch direkt dem Anliegen des Zauberers nach und habe ihm eine PN geschickt.

Daran soll es ja nun wirklich nicht scheitern.

@Perlenhexe
Sach mal Perlchen und hat schon mal wer tatsächlich dein Profil gelesen bei mir lesen die gar net *ggg

Einen schönen Advent noch


Geschrieben

Doch, doch - liebe Shimoshi, mein Profiltext wirkt abschreckend Bevor ich ihn geändert hab, war der Posteingang viel voller

Hab aber auch meine Pflicht erfüllt und dem Zauberer ne PN geschickt.


Geschrieben

@ Perlenhexe, Shimoshi

JA, ich habe eure Profile gelesen, und sogar bis zum Schluss. Sollte ich in den Genuss kommen, euch eine Weihnachts-PN zu schicken, dann bitte nicht gewohnheitsmässig den "Nein Danke" betätigen. Ich will doch nur spielen .

Houdini, du hast eine logistische Meisterleistung zu erbringen, damit der 2.Teil des Weihnachts-PN Verkehrs auch glatt über die Bühne geht. Sonst mache ich anschließend bei Nichterfolg einen Killerkommunikations-Thread für Männer auf .


Geschrieben

@ Aussie - den "Nein-Danke" Button hab ich glaub ich erstmal einmal in der ganzen Zeit betätigt.

Hab doch ein Filterkriterium entdeckt bei mir. Kein Foto - keine PN ;-) Habs aber geändert. Is ja schließlich Weihnachten


Geschrieben

Sach mal Perlchen und hat schon mal wer tatsächlich dein Profil gelesen bei mir lesen die gar net *ggg


Ich muss doch sehr bitten! Erst heute früh, aus gegebenem Anlass.


Geschrieben

So Houdini, ich hab meinen Filter nur für Dich geändert

Und die Kontakt-PN schick ich gleich los, damit auch ja nichts schief geht


Geschrieben

So Houdini, ich hab meinen Filter nur für Dich geändert


Ähm, ja, danke... da fehlen mir irgendwie die Worte... *beinaherotwerd*

...aus gegebenem Anlass.


Sach ma, Delphin, aus gegebenem Anlass... dein neues Avatar-Bild... wirkt doch sehr jugendlich... entspricht aber doch hoffentlich deinem Alter?


Geschrieben

Ich muss doch sehr bitten! Erst heute früh, aus gegebenem Anlass.



Auuutsch oookkkkkk lieber Delfin kannst du mir nochmal verzeihen....... ich tus auch nie nich mehr


Geschrieben

@Shimoschi
Klar verzeihe ich Dir, ich kann Dir doch nicht richtig böse sein.

Sach ma, Delphin, aus gegebenem Anlass... dein neues Avatar-Bild... wirkt doch sehr jugendlich... entspricht aber doch hoffentlich deinem Alter?


Naja, ich geb´s ja zu. Es ist schon drei Jahre alt.
Aber ich musste es reinstellen, auch aus gegebenem Anlass: Die Lady hatte da was von "dümmlichem Grinsen" geschrieben...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dir also nicht ans Herz gewachsen? Heul!




Doch Schnaepschen, aber Du hast mich ja noch nie angeschrieben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ähh Hallo...

eine PN schreiben...zu Weihnachten...und dann auch noch Antwort bekommen?

Das ist ja wie Weihnachten...

Also das würd ich mir nicht entgehen lassen wollen und bin dabei!


Geschrieben

Ja ja, Loony, als absoluter Weihnachtsfreak darfst Du hier natürlich nicht fehlen *fg*


Geschrieben (bearbeitet)

Doch Schnaepschen, aber Du hast mich ja noch nie angeschrieben



Da bin ich doch viel zu schüchtern zu. Ich schreibe fremde Frauen nicht einfach so an!


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann schaun wir doch mal, dass das alles so klappt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du willst ja leider nur in die Jury. Sonst hättest du die erste PN von mir bekommen.

Aber so muss ich weiter darauf warten, daß du endlich den ersten Schritt machst.


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

Na Schnaepschen, wenn wir hier noch den ein oder anderen Herren zu einer Weihnachts PM überreden können, dann würde ich mir noch mal überlegen, für Dich eine Ausnahme zu machen

So wie es aber zur Zeit aussieht, ist so schon Frauenüberschuß da, da halte ich mich lieber zurück und bleibe ausschließlich bei der Jury


×
×
  • Neu erstellen...