Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


(das ist jetzt nicht doppeldeutig gemeint, und es soll um unserer Göttlichen Oberschnitte willen keine Anspielung auf das sehr schätzenswerte Angebot von Freya sein, das möchte ich wegen des möglichen Missverständnissses hier noch einmal ganz ausdrücklich
und ernsthaft betonen...).


Getreu dem Motto:
Ich bin zwar nicht verantwortlich für das, was ich schreibe, aber trotzdem für das, was du missverstehst.


Mein Angebot war fast vollkommen uneigennützig.

Also erspare uns weitere, misslingende Schleimversuche... Ich finde dich doof, weil...oh...falscher thread...

Spare dir lieber die güldnen Worte auf für all die Bedürftigen, die an diese virtuelle Türe klopfen. Da wird Wortakrobatik und Poesie zweifelsohne vonnöten sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Freya


Ich bin zwar nicht verantwortlich für das, was ich schreibe, aber trotzdem für das, was du missverstehst.


Ohne Worte :


Geschrieben

Zwei Frauen schon zuviel... und das erst nach 2 Stunden... ich ahne schreckliches...

Vielleicht sollten wir einen Aufruf an alle Männer veröffentlichen, dass sie heute Nacht noch möglichst viele "willste figgn"-Mails verschicken, das müsste doch tendenziell das Interesse der Frauen noch weiter erhöhen.



Willst du hier ne 10:1 Quote erreichen? Wäre ja mal interessant. Aber auf mein Recht auf Mitbestimmung bestehe ich trotzdem.


Geschrieben

@Freya

Ohne Worte :




Ich biete mich gerne als Jurymitglied an? Gibt es dafür eine extra Bewerbungsabteilung, oder bin ich mit dem Wunsch hier auch richtig?


Geschrieben

Eine wohlformulierte PN zu Weihnachten..... in die Reihe stell ich mich gerne an. Ich hätte auch sehr gerne eine *ganzliebguck*


Geschrieben

Und was ist mit uns Paaren ,ich möchte auch zur Abwechslung mal ne wirklich nette. unterhaltsame PN bekommen?
Oder lieber eine schreiben?wir suchen allerdings keine Frauen,also ist Männe da aussen vor.

Susi


Geschrieben

Ich will auch eine Weihnachts-PN... in rotem Geschenkpapier, mit Schleife drumherum... mit was Süßem im Inhalt... los Männer, ran an die Federn äh Tasten!


Geschrieben

Eine Wichtel-PN - wie schön.

Ich möchte auch eine haben - wenn ich dadurch einem männlichen Mituser ne Freude machen kann, weil er weiß, dass die PN nicht unbeantwortet bleibt oder gar in die Tonne gekloppt wird - dann mach ich das doch gerne.


Geschrieben

Ich biete mich gerne als Jurymitglied an? Gibt es dafür eine extra Bewerbungsabteilung, oder bin ich mit dem Wunsch hier auch richtig?


Für die Jury bist du bestimmt gut zu gebrauchen, aber es wäre doch sehr schade, wenn du dann keinen PN-Empfangswilligen beglücken könntest.


Geschrieben

Na mal sehen, ob wir den Frauenüberschuss hier nicht noch steigern können...

Ich würd auch eine nehmen - sofern ein halbes Paarprofil das darf *grins*

Ich fürchte zwar, ich werde Weihnachten etwas im Stress sein, aber ich gelobe feierlich, die PN noch in diesem Jahr zu beantworten...

Bin ja mal echt gespannt!


Geschrieben

Für die Jury bist du bestimmt gut zu gebrauchen, aber es wäre doch sehr schade, wenn du dann keinen PN-Empfangswilligen beglücken könntest.



Ja stimmt schon Freya, aber ich habe sooooo viel mit den sowieso schon eingehenden Nachrichten zu tun, diese persönlich zu beantworten, dass mir Weihnachten einfach die Zeit dazu fehlt


Geschrieben

*öööööööööööhm*
Jibbts dann eigentlisch `ne Frist , in der isch die PN beantworten muss ?


Geschrieben


Jibbts dann eigentlisch `ne Frist



wahrscheinlich hat man bis nächstes jahr weihnachten zeit mit einer antwort, die auch einer literarisch hochwertigen weihnachts-pn angemessen ist

ich bin heute adventlich gestimmt und beantworte auch eine. EINE!

ese


Geschrieben

Ich krieg täglich nette PN's und nicht nur an Weihnachten, ätsch! Und ich schick auch Antwort. Bin halt noch gut erzogen.


Geschrieben

...würde ich eine nette "Weihnachts"PN beantworten. Allerdings ohne Hintergrund!!!

Nun stellt sich die Frage für mich... "Was stellst du dir unter einer Weihnachts-PN vor?" Heisst das..., nur ein frohes Weihnachten wünschen, ohne anzubaggern? Oder soll das sowas wie eine Weihnachtsvermittlung werden?


Geschrieben

Ich krieg auch manchmal unnette PN ... aber auch die werden beantwortet


Geschrieben

Isch erklär misch bereit dem Wellschen eine PN zu schreiben .
Aber nur MIT Hintergrund ! *hrrrrrrrrrrrrrrrr*


Geschrieben

So, Zeit für eine erste Zwischenbilanz:

Hier die sensationell lange Liste der bisher gefundenen willigen Empfängerinnen von individuell formulierten Weihnachts-PNs:

- Perlenhexe
- Mandarina-IchWillZwei-7 (da sehe ich im Moment noch Wunscherfüllungsprobleme )
- hexe-ichwillaufdenWeihnachtsmarkt-xxl
- Freya1966
- Shimoshi
- Geile72
- Mollylinchen
- susiohnemann47, evtl. als Springer für Notfälle auch für die Schreiberseite verwendbar
- DieFotografin
- die fabulose Lingua
- Jannika
- esepopese MalekMa
- Pumakaetzchen
- VolleWelle

Eva130254, bei dir bin ich mir nicht sicher, soll ich deinen Beitrag als Einverständniserklärung werten, oder war das nur ein allgemein gemeinter Hinweis auf die unterschiedliche Qualität eingehender Nachrichten?


Dagegen das im Moment noch sehr dürftige Angebot an männlichen PN-Schreibern:

- GodsOfWar
- 69Paul69
- Gourmet72 (dich zähle ich trotz unklarer Aussage wegen des derzeitigen Männermangels mal mit)
- Schnaepschen

Insgesamt ist leider zur Zeit noch, wie zu sehen ist, eine leichte Unausgewogenheit vorhanden, der eklatante Frauenüberschuss auf dieser Seite, der sich auch hier wieder zeigt, gab ja des öfteren schon Anlass zu Beschwerden (ich erinnere an die ständigen Jammerthreads... keine realen Männer usw., die Themen sind ja allen bekannt...).

Insofern bitte ich dringend um weitere freiwillige männliche Angebote. Aber das Wochenende ist noch lang, ich bin da optimistisch und harre der Dinge, die weiter passieren.

@VolleWelle und alle: der Inhalt der Nachricht bleibt in das (hoffentlich) mittlerweile durch Killerkommunikation und andere, womöglich auch eigene, Erkenntnisse geschulte Verständnis unserer männlichen Schreiberlinge gestellt. Nur noch einmal zur Erinnerung für diejenigen, die im Weihnachtsstress den Überblick verloren haben: Wir sind hier nicht bei ohneanbaggern.de


Goldie , dich nehme ich sehr gerne als Mitglied in die Jury, weibliches Einfühlungsvermögen, gepaart mit dem klaren, norddeutschen Verstand, das ist die ideale Kombination, um mir bei der sensiblen Aufgabe, Schreiber und Empfängerinnen unter Berücksichtung der Profil-Daten zusammenzuführen, hilfreich zur Seite zu stehen.

Was nun den weiteren Ablauf dieser Aktion angeht, so sind in jedem Fall bis morgen, Samstag, 20 Uhr, noch für beide Seiten alle Bewerbungsmöglichkeiten gegeben. Sollten sich vorzeitig alle existierenden Userinnen hier eingetrgen haben, behalte ich mir vor, den Bewerbungsschluss für weibliche Teilnehmer, dann allerdings eigentlich mangels Masse unnötigerweise, frühzeitig zu beenden - bei den Männern sehe ich diese Gefahr - wenn ich das mal so rein statistisch betrachten darf - im Moment eigentlich nicht.

@Geile72: Deinen Beitrag in letzter Minute konnte ich jetzt nicht mehr einarbeiten, nehme ihn aber zur Kenntnis.


Geschrieben

Dagegen das im Moment noch sehr dürftige Angebot an männlichen PN-Schreibern:

- GodsOfWar
- 69Paul69
- Gourmet72 (dich zähle ich trotz unklarer Aussage wegen des derzeitigen Männermangels mal mit)
- Schnaepschen



Ich bin nur unter dem Vorbehalt deiner Bestechlichkeit dabei! Ich erhöhe auf 2 Bier und 1 Met!


Geschrieben

Naja, dann will ich mal nicht so sein. Obwohl ich nicht suche, würde ich einer Dame auch eine Weihnachts-Pn schreiben! Vielleicht für eine, die auch nicht auf der Suche ist? Dann aber bitte jemand mit ganz dunklen Augen, so richtig zum versinken!


Der Mann


Geschrieben

Ich bin doch zu Weihnachten gar nicht da.......
Dann wäre das doch eine Feak PN....

Da ich (fast) immer meine und halte was ich schreibe (ausser in Falle offensichtlichem Spams), stehe ich gerade Ideen technisch, so wie hinsichtlich der "Zielauffassung" ziehmlich auf dem Schlauch


Geschrieben

Dann aber bitte jemand mit ganz dunklen Augen, so richtig zum versinken!


Der Mann


Dess ham mer ja gern ... ooch noch Ansprüche stellen *tzzzzzzzzzzzzz*


×
×
  • Neu erstellen...