Jump to content

Ich könnte deine Mutter/Vater sein!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hab ich mich auch schon mehrmals gefragt, leider nie eine vernünftige Antwort erhalten, wenn überhaupt
Geschrieben

Es könnten auch unbewusste verinnerlichte Schemata sein a la "Es gehört sich nicht, dass eine älter Frau mit einem jungen Mann sexuell verkehrt".

Geschrieben
Vllt die einfachste Art einen Korb zu geben?!
Wer weiss...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich es nicht nur hier mehrmals gelesen und mitbekommen habe, gibt es einzelne Frauen die jüngere Männer durchaus mögen, aber eben sind es eher wenige halt. Dadurch wird diese Bemerkung manchmal als Vergleich verwendet.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich kann nir für mich sprechen: die jungen Männer und ich haben oftmals keine Basis.
Themen
Handlungen
Wellenlänge
Entgegengesetzte Vorstellungen
Keine gemeinsamen Interessen

2x versucht, aber nein danke. Das passt einfach nicht.
Auch mag ich keinen Mann an meiner Seite haben wollen, der mir 18 oder 20 im Alter meiner Söhne ist!
Geschrieben
Ich finde die aussage immer lustig ein junger mann hätte keine erfahrung ,mal ganz in ernst leute ich habe es tag täglich mit den verschiedensten leuten zu tun jung alt klein gross ..... es sind doch meistens die jüngeren wo reifer und erfahrener sind geistig gibt zwar auch ausnahmen aber ja was ich sagen will das alter ist nicht interessant beschäftigt euch mit dem menschen dahinter nicht mit dem alter
Geschrieben
Also ich habe auch eine Grenze. Alles was ab 1993 geboren ist ist Tabu für mich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_B:

Wie kommt es, dass gerade Damen, die älter sind als der Verehrer immer sagen "ich könnte deine Mutter sein"?

Die , die Das sagen werden es so empfinden und dann ist es ziemlich logisch das sie Das als unangenehm empfinden .

Da gibt es keinerlei Defizit sondern lediglich eine freie Wahl was diese Frauen wollen und Was nicht . 

Geschrieben

Warum soll hier eigentlich jede Ablehnung erklärt bzw. begründet werden? Wenn ein älterer Mensch mit jüngeren Menschen nichts anfangen kann, warum sollte er dann Komplexe gegenüber einem jungen Menschen bzgl. seiner Attraktivität oder ähnlichem haben? Gewagte Theorie junger Mann! Vielleicht finden ältere Menschen jüngere Menschen auch oft einfach nur unreif? 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum das andere Frauen sagen, kann ich nicht sagen. Ich sage dass, weil ich keine Lust, anderer Mütter Söhne zu erziehen. Höflichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit scheinen heute aus der Mode gekommen zu sein. Darum schließe ich Männer der Altersgruppe unter 45 aus. Steht auch im Profil und ich habe mit jüngeren Männern hier nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die Aussage ist doch deutlich?!
.
Das hat ganz sicher niemals mit Angst zu tun, sondern gesundes Selbstbewusstsein!

Geschrieben
Ich glaube in unserer Gesellschaft stimmt was nicht. Wo ich sehr jung war , da hatte ich niie die Vorstellung mit einer älteren Dame die meine Mutter sein könnte in die Kiste zu springen. Das war im meine Kopf irgendwie Tabu..... Gruselig. .... 👈🚫 Anmerkung : Bei jungen Männer wollen vielleicht nur prallen. zB. 2min.....Fertig 👈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshine001-1021:

Ich glaube in unserer Gesellschaft stimmt was nicht. Wo ich sehr jung war , da hatte ich niie die Vorstellung mit einer älteren Dame die meine Mutter sein könnte in die Kiste zu springen. Das war im meine Kopf irgendwie Tabu..... Gruselig. .... 👈🚫 Anmerkung : Bei jungen Männer wollen vielleicht nur prallen. zB. 2min.....Fertig 👈

"Prallen" kann man auch in 5 Sekunden ;-)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Versuch es so zu verstehen. Eine Frau hat jetzt also einen Sohn und dieser einen Kumpel. Also wird diese nie etwas anderes sehen als einen kleinen jungen der der freund ihres Sohnes sein könnte. Ein Grünschnabel. Der aufgeschürfte knie hatte, schlechte Musik hört und sich mehr um einen Status kümmert. Was soll man also damit anfangen? Brettspiele spielen?
Geschrieben
Ich steh nicht auf wesentlich jüngere. Zumal schon eine Konversation, die für mich unabdingbar ist, nicht damit beginnen sollte: hey, was machst?
Und, jeder hat andere Erfahrungen, Wünsche.. Das harmoniert nicht bei mir.
Geschrieben
Dieser Satz hat weder etwas mit Angst noch mit dem eigenen Gefühl der Unakttraktivität zu tun, Er besagt lediglich, dass der Mann für zu jung empfunden wird.
Geschrieben
Du bist 37, da sehen manche Männer schon aus, wie ihr eigener Großvater. Es könnte ein fetisch sein.
×
×
  • Neu erstellen...