Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...


Houdini69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer das gleiche Lied hier...

Die Männer jammern, dass sie keine Antworten auf ihre Nachrichten bekommen...

Die Frauen jammern, dass sie keine niveauvollen PNs bekommen...

Lasst uns versuchen, dieses Debakel zum bevorstehenden Weihnachtsfest einmal zu ändern und eine Lösung zu suchen, die beiden Seiten einen (virtuellen) Hauch von Zufriedenheit vermittelt.


Darum bitte ich jetzt darum, dass sich hier zahlreiche Frauen bereit erklären, EINE an sie gesandte, liebevoll formulierte Weihnachts-PN von EINEM Mann wohlwollend zu lesen und auch zu beantworten.

Gleichzeitig dürfen sich Männer bewerben, die sich für geeignet und fähig halten, EINE eigene, individuelle Nachricht an EINE Frau zu schreiben.

Alle Bewerbungen werden von mir einer strengen Prüfung unterzogen, sodass die Frauen in jedem Fall sicher sein können, dass sie eine Nachricht voller Nievau und Charme und von herausragender literarischer Qualität bekommen (notfalls erkläre ich mich bereit, Nachhilfe
zu leisten... ).

Wenn ausreichend Angebote bzw. Bewerbungen von beiden Seiten eingegangen sind, wird die Entscheidung,
wer wem schreiben darf, von einer neutralen, unabhängigen Jury unter meinem Vorsitz getroffen und hier in diesem Thread veröffentlicht.
Wünsche dürfen natürlich geäußert werden.

Selbstverständlich bleibt der Inhalt der Nachrichten geheim und soll keinesfalls in diesem Thread oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auch Informationen über aus den Nachrichten hoffentlich entstehende Dates oder weitergehende Beziehungen sind keinesfalls für die Öffentlichkeit bestimmt, Einzelheiten können aber, wenn die Beteiligten es wollen, an geeigneter Stelle offenbart werden (wie weit fahrt ihr... was zieht man an... hattet ihr schon ein Date... poppen.de-Liebesgeschichten... oder wo's halt passt )


Sollten mehr Angebote als Nachfragen eingehen oder auch umgekehrt, was ich beides befürchte, bin ich zunächst einmal mit meinem Latein am Ende , werde aber, wie ich mich kenne, in kürzester Zeit eine Lösung präsentieren, die allen Interessen gerecht wird.

Bitte ausschließlich in diesem Thread die Bereitschaft erklären, sonst wird das ganze für mich unübersichtlich und ist verwaltungsmäßig
nicht mehr zu handeln...



Also los, Männers, wer möchte einer Frau eine PN mit Antwort-Garantie schreiben? Und, liebe Frauen, wer erklärt sich bereit, so kurz vor dem Jahresende Milde walten zu lassen und würde eine mit Sicherheit aus dem üblichen Rahmen fallende Nachricht wohlwollend lesen und auch beantworten?


bearbeitet von Houdini69
bin halt ein Pedant...
Geschrieben

ICH!

Ich will eine PN schreiben!
Eine wohlformulierte!
Eine voller zuvorkommender Höflichkeit!
Gewählte Wortwahl, gefühlvolle Gefühle, eindringliche Ausdrucksweise!

Ich will keine plumpe Anmache versuchen!
Will auch nicht mit den Abmessungen irgendwelcher Extremitäten protzen!
Will keine Fotos primärer Geschlechtsorgane veröffentlichen!

Ich will mit meinen Worten leise säuseln, sanft umschmeicheln, ganz individuell der Frau eine zärtliche Zuwendung widmen.

Über alles will ich zum Schluss eine Rechtschreibkorrektur jagen. Will mich auch in kurzen Sätzen fassen, damit die Interpunktion nicht an den Kommata scheitert.

Und wenn Du nicht genug Schreiberlinge findest, können wir den text ja auch als Massen-PN versenden...


Geschrieben

also gut - es ist Weihnachten. Die Zeit der offenen Herzen. Her mit einer PN. Eine


Geschrieben

na ok...

dann will ich mal nict so sein

und bitte um eine PN *lach


Geschrieben

Ich freue mich, dass nach so kurzer Zeit die ersten Angebote eingehen. Das zeigt, dass für dieses Projekt ein Markt vorhanden ist.

Schön, wenn man sich auf Statistiken verlassen kann...

Mandarina, drück dich bitte klarer aus (das kannst du doch :cool.
Darf ich das als Zusage werten, oder überlegst du noch?


Geschrieben

ich auch bitte.......



Hey: Du kannst nicht um eine PN bitten! Du musst eine schreiben!
Oder, obwohl, wenn ich so an die Thematik des anderen Threads denke. Vielleicht bist Du ja gar kein...


Geschrieben

Mich kann momentan niemand mehr ... nicht für Weihnachten und auch nicht für Silvester ... *seufz*

Ich lass das hier jetzt mal stehen, auch wenn sich gleich ein PA wieder (wie üblich) darüber lustig machen wird ...


Geschrieben


Mandarina, drück dich bitte klarer aus (das kannst du doch :cool.
Darf ich das als Zusage werten, oder überlegst du noch?



Ich will zwei!


Geschrieben

Hey: Du kannst nicht um eine PN bitten! Du musst eine schreiben!
Oder, obwohl, wenn ich so an die Thematik des anderen Threads denke. Vielleicht bist Du ja gar kein...


??????????????????????????????????????????


Geschrieben

@Houdini
Deinen überzeugenden Worten trage ich Rechnung und werde mein diesjähriges soziales Engagement einer wirklich anspruchsvollen PN widmen.
Wenn ich nur einen einzigen Jammerer vom Jammern abhalten kann, ja das ist mir durchaus eine PN wert.

Auch wenn ein solcher Versuch schon mal nach hinten losgegangen ist...


Getreu dem Motto:
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht für das was Du verstehst.


Also her mit der PN, schlimmer kann es eh nimmer kommen.


Geschrieben

Ich will zwei!



Darf ich Dir eine senden?
Ganz ausserhalb von Zuteilungsquoten und Verteilerschlüsseln?


Geschrieben

Darf ich Dir eine senden?
Ganz ausserhalb von Zuteilungsquoten und Verteilerschlüsseln?



spitz den Bleistift!


Geschrieben

Also gut, da Weihnachten ist und dann vielleicht endich mal das gejammer aufhört - lasse ich mir auch eine PN schicken und ich werde sie sogar beantworten

Na dann schauen wir mal, ob sich diese PN`s tatsächlich von dem restlichen Graus abheben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich will zwei!


Das nehme ich jetzt erst einmal ohne Kommentar zur Kenntnis, vielleicht entsteht ja am Ende ein leichter Männerüberschuss (aber woher? ), dann können wir über diesen Punkt noch einmal reden.

@Mandarina und GOW:
Ich bitte darum, hier keine Kontaktversuche innerhalb dieses Threads für ausserhalb dieses Threads zu starten.

Das ist eindeutig gegen die Regeln, und sollte ich die Beteiligten dabei erwischen, das vor Verkündung der offiziellen Zuteilung heimlich Verkehr (Nachrichten-..., selbstverständlich) stattfindet, muss ich leider eine Meldung machen - die Folgen wären... kaum spürbar...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

...vielleicht entsteht ja am Ende ein leichter Männerüberschuss ...



Muaaahaaaahaaaahaaa!


Geschrieben

Ui,ich merke schon: Heute nacht wird die Kunst des PN-Schreibens revolutioniert und ab morgen wird in diesem Bereich nichts mehr so sein wie vorher!


Geschrieben

Ich überlege schon ob ich meinen Urlaub absage.....
So eine Gelegenheit ergibt sich vielleich nie wieder.......


Geschrieben

Paul, immer entspannt, locker und freundlich bleiben! *gg*

Du bist ja schon in der Vorauswahl. Die weiteren Termine gebe ich am Sonntag bekannt.


Geschrieben

@TE: Wenn ich schon meine paar übrig gebliebenen grauen Zellen anstrenge, will ich wenigstens ein Mitspracherecht erhalten, wem ich sie schreiben darf. Biete dafür auch ein Bestechungs-Bier oder Met an.


Geschrieben

Paul, immer entspannt, locker und freundlich bleiben! *gg*

Du bist ja schon in der Vorauswahl. Die weiteren Termine gebe ich am Sonntag bekannt.



Auf Kumpels ist verlass, kriegst auch ne Karte!


Geschrieben (bearbeitet)

Biete dafür auch ein Bestechungs-Bier oder Met an.


Schnaepschen, gegen Bestechungs-Versuche bin ich immun, soweit solltest du mich kennen.
Aber, wie ich bereits erwähnt habe, Wünsche dürfen natürlich geäußert werden.

Das bisherige Angebot an PN-Empfängerinnen sieht ja auch wirklich schon sehr vielversprechend aus, und ich kann den Versuch, sich eines dieser "Sahne-Stückchen" zu sichern, durchaus nachvollziehen, trotzdem würde ich (und da vertrau einfach mal einem alten, erfahrenen Mann ) im Moment noch zur Zurückhaltung raten und weitere, sicherlich noch eingehende Angebote abwarten.

Da gibt es so einen Spruch: "schnell gefreit, oft gereut"... genau kenne ich den auch nicht mehr...

(das ist jetzt nicht doppeldeutig gemeint, und es soll um unserer Göttlichen Oberschnitte willen keine Anspielung auf das sehr schätzenswerte Angebot von Freya sein, das möchte ich wegen des möglichen Missverständnissses hier noch einmal ganz ausdrücklich
und ernsthaft betonen...).


Getreu dem Motto:
Ich bin zwar nicht verantwortlich für das, was ich schreibe, aber trotzdem für das, was du missverstehst.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Wenn ich dich als Jury mal nicht mitzähle - du bist aus dem Alter ja eh schon raus - ist die Quote von 6 Frauen zu 4 Männern ja schon mal ganz gut. Aber ich werde mal abwarten, ob sich hier noch weitere Damen anbieten, um dann evtl. um über eine Erhühung des Bestechungskontingentes nachzudenken. Jeder ist käuflich, ist nur eine Frage des Gebotes.


Geschrieben

Zwei Frauen schon zuviel... und das erst nach 2 Stunden... ich ahne schreckliches...

Vielleicht sollten wir einen Aufruf an alle Männer veröffentlichen, dass sie heute Nacht noch möglichst viele "willste figgn"-Mails verschicken, das müsste doch tendenziell das Interesse der Frauen noch weiter erhöhen.


×
×
  • Neu erstellen...