Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach...ich freue mich schon so sehr auf die mir zugedachte PN...ist ja fast wie Weihnachten.

Ich befürchte nur, dass der mir zugedachte Schreiber gar nicht soooo glücklich darüber ist, mir schreiben zu dürfen...

Andererseits sehe ich es als eine echte Herausforderung....mich kennen zu lernen...heißt es doch, in Erfahrung zu bringen, ob er zu denen gehört die mich entweder lieben oder hassen....


Geschrieben

Sammy, du hast eine PN. ( macht Spaß das zu schreiben ohne dabei rot werden zu müssen


Geschrieben

Ok ich rufe L A U T *horch*: Jaaaaa ICH WILL !!!




war das jetzt nur für Houdini69 oder darf ich mich auch versuchen.....?


Geschrieben (bearbeitet)

Mööönsch Houdini du Schlingel, du musst ja nicht rot werden, warum auch?
Gut, dass du das net bei mir geworden bist.

Also ich habe nu verstanden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bananenelfe, bei dir muss ich erst einmal überlegen, bist du ein Mann oder eine Frau (kann jetzt ja nicht ständig Profile nachschlagen)... oder nur ein Barverschmutzer, die bekommen nämlich nur unangenehme Weihnachts-PNs


Geschrieben

So, Zauberer, jetzt hast Du ja einiges zu tun? (Deine erste Massenmail ist schon mal nicht schlecht)

Ich bin ja sehr gespannt, welcher Herr der Schöpfung mir eine Weihnachts-PN schreibt. Die Idee von Dir und Goldie finde ich jedenfalls ziemlich gut.

Allerdings... fühle ich mich so schutzlos... Ohne Filter.


Geschrieben

Trau mich nicht.. zu früh fürn Körbchen


Geschrieben

na gut ich werde meinen filter freigeben

habe allerdings mein profil auch geändert ,

damit es mehr männer abschreckt


und ich freue mich schon wahnsinnig auf meine weihnachtsmail

hoffe ihr habt keinen zwang ausgeübt


Geschrieben

Ich bin auch schon super super super super super super super neugierig.

Die ersten Gollums hats schon auf mein Profil verschlagen Wird Zeit, daß es Weihnachten wird


Geschrieben

Soderle, wunschgemäß hab ich nun auch meinen Filter geändert *grusel*. Noch 6 Tage bis Heilig Abend, und ich bin soooooooo gespannt auf die Weihnachtsmail.
Auf jeden Fall ein fettes Kompliment an die Orga, die diese Koordination bewerkstelligt! Super!!!


Geschrieben

Ich bin auch schon super super super super super super super neugierig.

Die ersten Gollums hats schon auf mein Profil verschlagen Wird Zeit, daß es Weihnachten wird




hoffe du meinst nicht mich*fg

will auch so bildchen haben *ehrlicher neid *


Geschrieben

Sagt mal, pennt hier eigentlich keiner Nachts????

Unser Filter ist jetzt für alle offen, mußten ja nur noch die Altersgrenzen ändern,uns schwant schreckliches ,aber die meisten Bösewichter ja sind schon verschreckt.
Ich geh jetzt mal arbeiten und dabei an WeihnachtsPN denken,ob das man gut geht.



Susi


Geschrieben

Ich befürchte nur, dass der mir zugedachte Schreiber gar nicht soooo glücklich darüber ist, mir schreiben zu dürfen...


Im Gegenteil, ich wäre überglücklich Dir schreiben zu dürfen. Aber ich sage Dir gar nicht, ob ich es bin oder nicht.

An alle Schreiber: Um die Mädels noch weiter in Spannung zu halten und zu verwirren, würde ich vorschlagen, dass jeder alle Profile der Empfängerinnen unregelmäßig aufsucht, sonst könnten sie es ja zu leicht erraten.

Also liebe Damen: wenn Ihr mich auf Eurem Profil seht: Ich guck in alle Profile irgendwann rein.


Geschrieben

So, auch mein Filter ist nun nach allen Seiten offen - aber ICH bin hoffentlich trotzdem noch ganz dicht!? hmmmmmm *kopfkratz*

Nunja, wie dem auch sei, ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich ganz dolle auf meine PN...

Auch von meiner Seite schon mal vielen lieben Dank an die Jury, zum einen für die nette Idee und zum anderen für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt... aber ich geh mal davon aus, dass Ihr auch Euren Spaß hattet
... und wenn's nur die Freude über das erste Mal copy&paste war


Geschrieben

Och Mädels, ihr müsst doch jetzt noch gar nicht euren Filter öffnen. Gibt doch nen engen Zeitrahmen! Und die 4 Tage ohne Filter werdet ihr auch noch überstehen.

@freya: es dürfen doch nur nette Mails geschrieben werden. Ob dich der Schreiber liebt oder hasst, wirst du darin also nicht erfahren. Außerdem finde ich die beiden von dir genannten Alternativen sehr extrem. Da gibt es noch ein ganz breites Spektrum dazwischen.


Geschrieben

Och Mädels, ihr müsst doch jetzt noch gar nicht euren Filter öffnen. Gibt doch nen engen Zeitrahmen!



Ja klar, aber wenn ich's jetzt nicht gleich mache, dann vergess ich das und krieg keine PN.... Drama... Weihnachten total verdorben....
dann doch lieber ein paar Mails, die ich nicht unbedingt brauch


Geschrieben

So habt ihr wenigstens wieder "neues Futter" für die Killerkommunikation. Obwohl, vielleicht landet ja auch die eine oder andere Weihnachts-PN dort!?


Geschrieben

Jetzt ist also der Zauberer auch unter die Massenmail-Versender gegangen Aber sie dient ja einem guten Zweck

Mein Filter ist jetzt "ab 35" offen, darunter mach ich es noch nicht mal für Weihnachten

(offtopic: Man darf zwar keine mails in voller länge zitieren, aber ich habe heute die kürzeste bekommen:
"Na du" stand da und ich gebe zu, sie nicht beantwortet zu haben!

@ Jury: teilt mit bitte niemanden zu, der mich nicht leiden kann!!!! (doch, es bleiben ein paar übrig!!! )


Geschrieben

Isch hab sogar 2 PN`s bekommen ...
Houdini , du bischt alt und vergesslich .
DIE PN`s habsch aber gelöscht , ohne Antwort ( isch Sau ) , hoffe dat war keen Fehler ....


Geschrieben

Geile, Du bist ja so fies!!!!

Weißt Du eigentlich, was ich Heute an Aufbauarbeit bewältigen muss, wenn er den Mülleimer von Dir im Postfach hat!!!


Geschrieben

ich habe auch eine versendet.. und die wurde TOTAL lieb beantwortet


Geschrieben

Hatte gerade die freudige Überraschung die Bestätigungsmail zu lesen!!SUUUUPI! Hätte nicht gedacht,dass ihr die Organisation auf die Reihe bekommt!Schalte also meinen Filter frei( ein Glück nicht für zulange!:-)) )und bin schon sehr gespannt!!!!!!LG


Geschrieben

*offtopic*


Aber ich musste es reinstellen, auch aus gegebenem Anlass: Die Lady hatte da was von "dümmlichem Grinsen" geschrieben...



Ach ditte... Und deshalb les ich mich durch den ganzen Therad??

Alles ist gut!


Geschrieben (bearbeitet)

*offtopic*



Ach ditte... Und deshalb les ich mich durch den ganzen Therad??


Nee, garnich *offtopic* und total *ontopic* und erst recht schon garnich ditte!

Ick hatte Dir für die Schürie vorjeschlajen, Meeensch. Aba nu isset zu spät.

P.S.: (#99)


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Axo?

Na did is ja voll an mir vorbei gegangen...

Aber danke für die Blumen.


×
×
  • Neu erstellen...