Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Ärger aber auch. Dann muss ich wohl nen anderen Grund suchen, um dir ne PN zu schicken.

Mir würden ja auch einige einfallen. Aber ob sie dir so gefallen?


Geschrieben

So wie es aber zur Zeit aussieht, ist so schon Frauenüberschuß da,


Eigentlich müsste man diesen Thread vergolden und dem ollen Zauberer die silberne Poppen.de-Ehrennadel überreichen für den einzigen Bereich mit Frauenüberschuss.


Geschrieben

Tja, da hast Du bestimmt Recht Delphin Der Zauberer ist schon ein ganz besonderer Mensch!

Zu den PN.... vielleicht muss der ein oder andere dann vielleicht doch noch eine zweite oder sogar dritte Nachricht schreiben

@ Schnaepschen: das wäre ja mal auf einen Versuch angekommen, ob mir die Gründe gefallen hätten


Geschrieben

muss ich dem Zauberer nun eine Kontakt PN schreiben, damit ich eine Weihnachts PN bekomme ? Ich blick nicht mehr so richtig durch.....


Geschrieben

Schnaepschen, du sollst hier nicht mit der Jury flirten... *fingerheb*

Houdini bleibt halt richtig cool . Wenigstens einer, der in der heißen vorweihnachtlichen Phase einen kühlen Kopf behält, was bei Goldie als Co-Jurymitglied mit Sicherheit nicht so einfach ist .


Aussie, da hast du mich überschätzt, und ich muss gestehen, ich habe den Ablenkungsfaktor "Goldie" in Bezug auf die Effizienz der Jury-Sitzungen tatsächlich unterschätzt. Wir haben jetzt eine erste, sehr erregende.. äh, anregende Vorbesprechung (:knutsch gehabt
und im Moment suche ich nach fadenscheinigen Gründen, um eine Dauersitzung mit open end in die Wege zu leiten...

Eigentlich müsste man diesen Thread vergolden und dem ollen Zauberer die silberne Poppen.de-Ehrennadel überreichen für den einzigen Bereich mit Frauenüberschuss.


Danke Delphin, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann wäre mir lieber, ihr wiegt mich in Gold auf und verpasst dem Thread (vielleicht bis Weihnachten) eine Nadel *malnachTOPIschiel*, dann müssen die Teilnehmer und die Jury-Mitglieder nicht so viel suchen.

Aber ich freue mich schon auf ein langes Jahr 2008 (und vielleicht noch viele Frauenüberschuss-Parties... *zwinker*).


Geschrieben

muss ich dem Zauberer nun eine Kontakt PN schreiben, damit ich eine Weihnachts PN bekomme ? Ich blick nicht mehr so richtig durch.....




Brauchst Du nicht Zicke (dabei bist Du gar keine Zicke ), durch Deinen Filter ist er ja durch gekommen. sobald wir die Liste nun fertig haben, bekommt jeder Teilnehmer eine Nachricht mit dem entsprechenden Vermerk, was im Betreff stehen muss, damit dann auch hoffentlich gewährleistet ist, dass die Nachricht nicht gelöscht wird von der Empfängerin.


Geschrieben

Mensch Goldie, was schreibst du denn da?

Wenn die Zicke mir schreiben will... das schadet doch nie...


Geschrieben

Ups... sorry

Also, Zicke, Du muss natürlich unbedingt dem Houdini schreiben


Geschrieben


und im Moment suche ich nach fadenscheinigen Gründen, um eine Dauersitzung mit open end in die Wege zu leiten...



Vorschläge: Valentinstag-PN, Oster-PN, Sommersonnwend-PN, .... naja, und dann ist ja auch schon bald wieder Weihnachten


Geschrieben

... na DAS wird dann aber wirklich eine Dauersitzung mit open end!!!!


Geschrieben

Wir haben jetzt eine erste, sehr erregende.. äh, anregende Vorbesprechung (:knutsch gehabt
und im Moment suche ich nach fadenscheinigen Gründen, um eine Dauersitzung mit open end in die Wege zu leiten...


.




Der Satz war eigentlich nur darauf bezogen, dass der Zauberer überlegt, wie wir die Diskussionen mit "open End" hinauszögern können
Ich glaube kaum, dass der Zauberer Mitleid braucht


Geschrieben

Überlege wirklich ernsthaft, ob ich den Mädels hier die Gnade erweise, Ihnen eine Weihnachts-PN zu senden. Haben sich die Mädels das wirklich verdient.

Wenn ja, womit?


Geschrieben

xray.... gib dir einen Ruck.... klar haben sie das verdient! Sind doch auch nur liebe Frauen hier, die eine Nachricht haben möchten

Wir haben tatsächlich zu wenige Schreiber!!!


Geschrieben

Hm, die aktuelle Quote ist 17 zu 16. Letzte Zugänge waren Männer. Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz für den Frauenüberschuss und die damit verbundene Vergoldung.


Geschrieben

bin ja zu faul das jetzt hier noch alles nachzulesen aber bitte schön, was wär die Welt doch ohne schöne Weihnachtsmails-


Geschrieben

ganz wichtig: Mitleids PM




Sollte dies denn eine Zusage sein, dass Du auch eine Weihnachts-PN schreiben möchtest?

Dann hätten wir nunmehr zwei Herren mehr dabei, aber auch noch eine Frau mehr.
Was somit immer noch einen leichten Überschuss an Frauen ausmacht.
18 zu 16 wobei sich ein paar Herren ja bereit erklärt hatten, auch zwei Nachrichten zu schreiben.
Also so langsam hast Du Chancen Schnaepschen, mir doch noch eine Weihnachts PN zukommen lassen zu dürfen

Ich antworte dann ganz bestimmt auch ganz lieb


Geschrieben

Wenn ich dir wirklich eine schreiben darf, werde ich meinem Avatar immer ähnlicher werden.


Geschrieben

ganz wichtig: Mitleids PM


@dreamwaver, das werte ich jetzt mal nicht als Bewerbung... da habe ich ausnahmsweise auch kein Mitleid mit dir

Überlege wirklich ernsthaft...


xray, das darf bei einem Mann nicht solange dauern... klare Ansage jetzt: JA oder NEIN...

bin ja zu faul das jetzt hier noch alles nachzulesen aber bitte schön, was wär die Welt doch ohne schöne Weihnachtsmails-


schneckchen, du bist ja ganz schön spät dran, hoffe, das liegt nicht an deinem Nick?
...aber weil du anscheinend ein Engel-Schneckchen bist, nehmen wir dich noch in die Liste mit auf (auf Engel stehe ich besonders, bisher mehr auf Gelbe, äh... auf Goldie-ge ).


So, ein letztes Mal wird die Briefkastenklappe geöffnet...


Geschrieben

@Shimoschi
Klar verzeihe ich Dir, ich kann Dir doch nicht richtig böse sein.



Haaachhhhh wenn ich so etwas liebes lese da geht mir doch das Herz auf.

Lieber Zauberer kann man denn hier einen Antrag stellen, nur von diesem lieben Menschen eine PN zu bekommen *mal lieb mit den Augen klimpern


Geschrieben

schneckchen, du bist ja ganz schön spät dran, hoffe, das liegt nicht an deinem Nick?
...aber weil du anscheinend ein Engel-Schneckchen bist, nehmen wir dich noch in die Liste mit auf (auf Engel stehe ich besonders).



Jetzt weiss ich endlich, warum du diese Aktion gestartet hast: Du willst auf diese Art und Weise den Filter der Mädels umgehen und suchst dir selbst die besten aus. Kameradenschwein!


Geschrieben

(auf Engel stehe ich besonders, bisher mehr auf Gelbe, äh... auf Goldie-ge )


Schnaepschen, jetzt fängst du auch schon an, sinnentstellende Teil-Zitate zu posten...
Das machen doch sonst nur die DSDS-Stars...



Keine Angst, im Moment bin ich froh über jede PN, die ich nicht schreiben muss... im übrigen bin ich doch faul, kannst du vorne weiter lesen... ich poste einfach die Namen, und die Mädels schreiben mich an... *ganzlangsamdochdabeirotwerd*


Geschrieben

Siehst du! Hast den Thread doch nicht ohne Hintergedanken und uneigennützig erstellt!


Geschrieben

Siehst du! Hast den Thread doch nicht ohne Hintergedanken und uneigennützig erstellt!


×
×
  • Neu erstellen...