Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Goldie, hauptsache Dir geht es jetzt besser.........Knutschi....drauf


Geschrieben

wann kommt denn die bekanntgabe,
welch frau(en) ich nun schriftlich unterhaltung biete?



Juicy - dat is doch dat Problem Houdini rückt damit nicht raus.....menno


Geschrieben

ja ja, so sind die Frauen. von wegen nichts gegen die 69 ziger........
Eingeschlafen wird Sie sein oder nicht Goldie67 feix


Geschrieben

Soooooo.... ich zieh mich jetzt mal zurück, damit ich die individuellen Nachrichten an die Herren der Schöpfung schreiben kann, wohingegen der Zauberer, den Damen einfach nur ne Massenmail schreiben braucht


Geschrieben

Äh, ich hätte da noch eine organisatorische Frage.... Bekommen wir Frauen von Houdini mitgeteilt, wer uns nun schreibt oder kriegen wir einfach nur technische Informationen, wie wir unseren Filter einstellen müssen, daß die Wichtel-PN durchkommt?

Letzteres wäre natürlich viiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllll spannender


Geschrieben

Äh, ich hätte da noch eine organisatorische Frage.... Bekommen wir Frauen von Houdini mitgeteilt, wer uns nun schreibt oder kriegen wir einfach nur technische Informationen, wie wir unseren Filter einstellen müssen, daß die Wichtel-PN durchkommt?

Letzteres wäre natürlich viiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllll spannender



Komm zu den Verschwörern in die Bar.....


Geschrieben

Tja Paul... nu bin ich in die Bar... und keiner war da *heul* Oder gibts hier mehrere Bars und ich hab mich in die falsche verlaufen??


Geschrieben

Tja Paul... nu bin ich in die Bar... und keiner war da *heul* Oder gibts hier mehrere Bars und ich hab mich in die falsche verlaufen??



Verehrte Dame in "Beschwipste Frauen" folge mir .....


Geschrieben

Nur mal zur Richtigstellung.... nicht, dass jemand meine Nachrichten löscht
Der Zauberer und ich haben uns geeinigt, ich schreibe den schreibwilligen Herren hier, er schreibt den empfangswilligen Damen

Und @ Tom: Ich bin natürlich nicht eingeschlafen, obwohl ich das dringend müsste, nein ich habe mich aufopferungsvoll dem versenden der Nachrichten hingegeben...

Und ja... ich muss gestehen... ich habe durchaus auch kopiert..... sich mal ganz doll schämt und in die Ecke stellt... soll auch nie wieder vor kommen..

(wie auch bin eh bald weg )


Geschrieben

Grins...na dann wird der Filter mal für ein paar Tage vom Krabbelkind bis zum Tattergreis freigeschaltet. Mir schwant Schreckliches


Geschrieben

Ich drücke Euch echt die Daumen Puma das alle d. nötigen Respekt haben u. dies nicht ausnutzen.
Meine zusage u. Versprechen haben hiermit alle Persohnen u. hoffe alle schließen sich dem an.
glg. Tom


Geschrieben

Grins...na dann wird der Filter mal für ein paar Tage vom Krabbelkind bis zum Tattergreis freigeschaltet. Mir schwant Schreckliches



Schei... - schon passiert die ersten Jungs fallen bei mir ein......
Reich mir mal jemand ein paar Tellerminen, Fangeisen und was Ihr sonst noch so auf Lager habt ..... HÜLFE


Geschrieben

Ich werde die Situation schamlos ausnutzen und alle hier gemeldeten Damen tagelang zuspammen!


Geschrieben

So Ihr Süßen.... ja ich weiß, Männer hören das nicht gerne....

Nun hab ich im Schweiße meines Angesichts alle Nachrichten verschickt und werde meinen wohlverdienten Schlaf antreten...

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schreiben Eurer Nachrichten... und bitte, nur wirklich liebe Mails!!!!
Und ich wünsche natürlich den Damen viel Spaß beim lesen ihrer Nachricht!

Allen die mögen einen dicken und alles liebe für die Feiertage


Geschrieben

soooo nachdem nun die Nachricht ankam wird es wohl ernst

Dafür das ich meinen Filter völlig öffnen muss *schauder......... will ich aber auch wirklich eine schöne Weihnachts-PN

Welches Leid erträgt man nur wenn man sich darauf einlässt *lacht

Aber egal wer weiß - vielleicht lohnt es sich ja wirklich als Entschädigung für diese, eine, besondere PN.

Euch noch alles liebe und einen dicken Knutsch


Geschrieben

Ja Goldie, da hatte ich etwas einfacher... einmal die Massenmail-Verteilmaschine angeworfen und schon war alles erledigt.

Das hat Spaß gemacht... mache ich jetzt immer... oder immer öfter


Geschrieben

Houdini wir müssen uns mal unterhalten!!!!


Geschrieben

HuHu!!! Ich mach mit bzw. erkläre mich bereit!!!
Was muss ich nu machen???


Geschrieben

Sammy, du bist ja süß... was kannst du denn? Schreiben oder lesen...

Sorry, du bist eine Frau... ich vermute, du kannst beides...


Geschrieben

mußt mal goldie uind houdini nett bitten, noch in den kreis der erlesenen aufgenommen zu werden!
ich glaub da geht noch was...

war ja nicht deine schuld hier nicht anwesend gewesen zu sein,
wenn dein läppi kaputt war!


Geschrieben


Sorry, du bist eine Frau... ich vermute, du kannst beides...



Huch...was lobst du denn die Frauen so hoch in den Himmel??
Hehe. Aber ja du hast Recht. Ich kann beides!


Geschrieben

Wie überall, gibt es auch in der Weihnachts-PN-Bäckerei ein Nachrückverfahren... aber nur noch heute Nacht...

Sammy, wenn du auch noch eine Weihnachts-PNs haben möchtest, musst du 2 Dinge tun:

1. laut rufen: Ja, ich will

2. eine PN an mich schicken, damit ich meine Massenmail von heute (oder ware es schon gestern? - ich komme da völlig durcheinander ) noch zuschicken kann.

Geht aber wirklich nur noch für dich...


Geschrieben

Ok ich rufe L A U T *horch*: Jaaaaa ICH WILL !!!

Das klingt so nach MEhR!!!!


×
×
  • Neu erstellen...