Jump to content

Deepthroat... Tabu oder ein "gehört einfach dazu"


dt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als BiMann lass ich ihn mir auch gerne mal bis kurz vor dem Würgen reinstecken. Muss nur vorher geklärt sein, dass er mir in der Tiefe nicht abspritzt. Davor hab ich ernsthaft Angst. GG Uli

Geschrieben

Wenn eine Frau das kann kann das für beide richtig geil sein.
Wenn eine Frau aber meint es nur mal probieren zu müssen (ohne das vorher anzukündigen), dann kann das durchaus in Missverständnissen enden, die für beide Beteiligte wenig geil sind.

Also wenn dann nur mit einer Sexualpartnerin die darauf steht und dass auch kann.

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb dt-liebhaber007:

PS: Nicht an dem "muss" so hochziehen.  Für manche ist es ein Muss um voll befriedigt zu sein, für manche eben nicht . Aber hab es mal geändert :-) 

Daran muss sich in diesem Forum auch kein Mann und keine Frau hochziehen, weil es hier derartig viele "Muss" in Profilen und Forenbeiträgen gibt, dass der Gesetzgeber im Vergleich dazu noch harmlos wirkt. :confused:

vor 33 Minuten, schrieb dt-liebhaber007:

Wer steht da eigentlich noch drauf oder würde es gerne probieren?

Wenn sie es gut kann und ich feststelle, dass es mir gefällt, okay. Wenn nicht, dann nicht. Müssen beide wollen und Gefallen daran finden, so einfach ist das.

vor 33 Minuten, schrieb dt-liebhaber007:

Natürlich gerne auch praktische Tips

Du meinst so Klassiker wie "mit Ananas schmeckt es besser" oder "natives Olivenöl und es flutscht leichter" oder auch den Klassiker "mit Kondom, dann wird sie nicht schwanger"...?

vor 33 Minuten, schrieb dt-liebhaber007:

Oder was reizt euch daran es zu tun? Nicht jede würgt ja dabei . Andere haben damit kein Problem.
Klar gibt es sicher Frauen die es anwidert, aber zum Glück ist es eben eine Vorliebe die man teilen kann ... oder eben nicht. 

Nebenbei: Gibt auch Kerle, die es nicht mögen, geblasen zu werden. Und schon mal als dezenter Hinweis:
Auch der tausendste Kopfkino-Bedürfnisbefriedigungs-Thread zum Thema wird die Frauen nicht in Scharen in detailreiche Erläuterungen ausufern lassen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metalcurve:

Deepthroat gibt es nur, wenn der Mann auf Ankotzen steht und danach alles eigenhändig wieder sauber macht. Ich steh da nicht drauf.

       Sicher gibt es Männer die das in Kauf nehmen , aber es zeigt doch dass du es tun würdest ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die Praktik unter gewissen Vorraussetzungen.

Der aktive Part bin ich, ich kenne meine Grenzen und weiss diese zu wahren. Unangehme Folgen kann ich verhindern, diese will ich nicht haben.

Das er den aktiven Part übernimmt, dafür gibt es einen Begriff welcher mir gerade nicht einfallen will...ist bei mir tabu. Es gibt kein Kopf festhalten, kein mit überstrecktem Hals über der Bettkante liegen oder ähnliches mit mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wems gefällt der soll es machen. Nur zu! In dieser Richtung sterbe ich jedoch jungfräulich. Wie gut das wir alle verschieden sind und jeder für seine Vorlieben das passende Gegenstück bzw. Die passende Person findet
Geschrieben
Pauschal lässt sich das nicht beantworten. Diese Spielerei setzt trotz ihrer vermeintlichen Brutalität sehr viel Einfühlungsvermögen voraus. Und natürlich, dass beide Spaß dran haben. Den Reiz macht es doch aus, die Hilflosigkeit der Partnerin zu nutzen, ohne sie aber auszunutzen und ihr noch die Sicherheit zu geben, sie nicht zu überfordern. Die Vereinbarung eines Safewords oder einer Geste (denn zum Sprechen wird sie ja nicht kommen) ist gerade für Anfänger sicher zu empfehlen. Und ansonsten natürlich das langsame Herantasten an die Grenzen und es gerade bei einer Anfängerin dann auch mal gut sein lassen, auch wenn man selbst gerne noch weiter machen möchte. Ich habe mir eine Frau mal dahingehend so hin trainiert, dass sie es am Ende perfekt beherrschte und ich sie wirklich nach Belieben in den Rachen stoßen konnte, sie war in der Lage, alles wegzustecken, wirklich alles.
Geschrieben
Bin ganz der Meinung von agirlhasnoname!!! Denn dann ist es tatsächlich eine geile Sache!
Geschrieben

Für mich waren Männer tabu, die das von mir verlangen wollten.

Geschrieben
Lust kommt von Lust. Und mit Lust ausgeführt ist es eine unbeschreiblich schöne Sache. Für beide.
Geschrieben
Mache und brauche ich nicht. Bin froh, wenn ich atmen kann...
Geschrieben
Wenn Sie das mag...aber bitte ohne mir dabei vor die Füße zu kotzen. Ich muss es jedoch nicht unbedingt haben.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb dt-liebhaber007:

Wer steht da eigentlich noch drauf oder würde es gerne probieren?
Natürlich gerne auch praktische Tips
Oder was reizt euch daran es zu tun? Nicht jede würgt ja dabei . Andere haben damit kein Problem .
Klar gibt es sicher Frauen die es anwidert, aber zum Glück ist es eben eine Vorliebe die man teilen kann
... oder eben nicht. 

PS: Nicht an dem "muss" so hochziehen.  Für manche ist es ein Muss um voll befriedigt zu sein, für manche eben nicht . Aber hab es mal geändert :-)  

 

Wie soll ich das erklären, es ist, wie mit dem schlucken ein Glas Sperma zum Frühstück würde ich immer ablehnen, aber beim Blasen selbst erregt mich der Gedanke und es wird zu einer Art Belohnung. Ein Mann kann mich dazu bringen, dass ich ihn anflehe mir alles zu geben und so ist es beim Deepthroat auch es erregt mich total, wenn ein Mann mich zum Würgen bringt. Die Lust zu spüren, die er dabei empfindet sich einfach.

Kaum ein Mann mag Sex mit einer Frau haben, die sich wie ein Brett im Bett verhält und so ist es da für mich auch da, der Mann muss durch halten oder drücken des Kopfes und verbalen Äußerungen schon mitmachen. Sex ist für mich immer ein Duo und kein Solo.
 

Geschrieben

Ein Muss ist es nicht, und ich verlange es auch nicht, obwohl es für den Mann natürlich extrem geil sein kann.

Wenn ich selber jemanden blase, nehme ich ihn gern deepthroat. Einen Würgereflex habe ich dabei nicht (mehr).

Geschrieben

Verstehe nicht, warum man Frau das Teil bis zum Anschlag reinwürgt. 

Geschrieben
Ich bin schon froh, wenn ich den Zahnarzttermin ohne Brechreiz überstehe 🙈🤷‍♀️
Geschrieben
Ach herrje... Ich entscheide wie tief und wie lange ich das mache. Manchmal bin ich total scharf darauf und manchmal eben nicht. Ein "muss" gibbet sowieso nicht bei mir. Das weiß mein Mann auch.
Geschrieben
Hat meines Erachtens nach viel mit Vorlieben zu tun. Eine devote Frau zieht sehr viel daraus, (vertrauensvoll!!) benutzt zu werden. Und da gehört Deepthroat und für mich insbesondere auch in der Steigerung der Facefuck für mich fest dazu. Ich kann aber durchaus jede Frau verstehen, die es nicht mag, da es halt „brachial“ ist. Jedem das Seine.
Rubenslover1977
Geschrieben
Es ist natürlich etwas sehr intimes und man muss natürlich auch Vertrauen zueinander haben. Bisher hatte ich immer das Glück, dass meine Partnerinnen das gern gemacht haben. Ich möchte es nicht missen.
×
×
  • Neu erstellen...